Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The Little Things Give You Away - Linkin Park ~Y~ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono - Die Ärzte ~O~ LG, Karön :D LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. Meine Crossover-FF (Mit Under the glassmoon, Tsubasa, X, u.v.a. ;)): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 Würd mich freun, wenn ihr mal reinlesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh baby - Rihanna ~Y Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yasashisa ni tsutsumareta nara (Arai Yumi aus Kiki la petite sorcière) weiter mit -a- Chuuchuu lovely munimuni muramura Purin purin boron nururu rerorero |
|||||||
|
||||||
| a song for the dead - queens of the stone age ~d~ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Dirty - Christina Aguilera (the one and only) --Y-- (mal wieder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Star - Evanescence ~* R *~ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
||||||
| you think i ain´t worth a dollar, but i feel like a mill - qotsa ~l~ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Little friend - Nickelback ~ D Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn Right - One Fine Day ~ H ~ Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Damn Right - One Fine Day > >~ H ~ Jetzt bin ich verwirrt .... müsste doch '~ T ~' heißen, oder? This is Halloween - Marilyn Manson ~ N Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals geht man so ganz - Trude Herr -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwitter - Rammstein ~ R Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run Baby Run - Garbage -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Methods of Mayhem C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Can't touch this - MC Hammer S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Secret - Maroon5 ~ T Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| The Kill - thirty seconds to Mars -L- |
|
![]() |
||||||
| Liberian Girl - Michael Jackson -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügen - Die Toten Hosen -N- Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never again- Kelly Clarkson >N< °° DiE WürFeL sinD geFaLLen °° °° C'esT La viE °° °° deR ZuG isT abGefaHr'n °° °° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No hard feelings - The Bloodhound Gang -S- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne - Rammstein ~ E Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel~ auch Rammstein ~~~L I hate myself and I want to die... @ Kurt Cobain Damn fucking bullshit, don`t do jusit the right things! Live your life and have fun about it, or you one of these fucking EMOs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~L Last Song - Gackt *sabba* XD ~~~ G Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekiai Merry Go Round - Psycho le cemu ^-^ >> D << ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down the Slopes of Death - Amon Amarth ^^ ~H~ A Ring of bright Slaughter, I spat in the Waters of Life that ran slick from the Stabwounds in her.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Help - Beatles -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party- Kyohei Kaneko Y Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yours - Lovex ~S~ -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||