Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| X Gon' give it to ya - DMX^^ ~A~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:59:59 |
|
![]() |
||||||
| Adrienne - The Calling E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letting the Cables sleep - Bush ~P~ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pride (In The Name Of Love) - U2 -E- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 12:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Eisblumen / Subway to sally -N- I belive in the will of fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never say die - The 69 Eyes -E- Don't wanna see me die I look like I'm dead But when you look at me I am still alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Days of The Phoenix - AFI Toller song *-* xD Terrorgruppe - Namen vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of All Hope - Nightwish EDIT: ~ E Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeermund - Subway to Sally ~D~ LG, Karön :D LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. Meine Crossover-FF (Mit Under the glassmoon, Tsubasa, X, u.v.a. ;)): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 Würd mich freun, wenn ihr mal reinlesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don´t wanna miss a thing - Aerosmith ~G~ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| go with the flow - queens of the stone age ~w~ |
|
![]() |
||||||
| What goes around comes around - Justin Timerlake ~ D Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Piss Me Off - David Lee Roth ~F~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F-F-F-Falling --> G Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goin' Crazy! - David Lee Roth ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Learn About It - The Gathering ~T~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turn The Tide - Sylver -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelpack ~Die Ärzte~ >>>K ~This is how we do it in the murder scene~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ist wie du - Böhse Onkelz U Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elektrobier-die ärzte -r- Ich bin nicht taub. Du brauchst nicht so zu schreien Ich bin nicht blind. Ich seh es nur nicht ein Ich bin nicht stumm. Ich halte nur den Mund Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe |
|||||||
|
||||||
| rain and storm - yuki kajiura ~m~ |
|
![]() |
||||||
| miami / taking back sunday --i-- if it looks like i'm laughing i'm really just asking to leave. |
|||||||
|
||||||
| in trance (scorpions) |
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Grund zur Panik (Wir sind Helden) -K- ...BTW: hey habt ihr gecheckt dass dieser thread heut genau 4 jahre alt is? ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=27589&posting=42716 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mit mir ~ Eric Fish ~R~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raggio Di Sole - Le Vibrazioni E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Early Bird (Yoko Kanno/O.S.T. Arjuna) -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die, die my darling - Metallica ~G~ LG, Karön :D LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. Meine Crossover-FF (Mit Under the glassmoon, Tsubasa, X, u.v.a. ;)): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 Würd mich freun, wenn ihr mal reinlesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanescence ~ R ~ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reise, Reise - Rammstein ~ E Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||