Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Astro Zombies - The Misfits Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneekönigin ~ Subway to Sally ~N~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Theme E Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eleanor rigby - beatles Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokohama Lovestory - Charlotte hihi nochmal Y~ fuckn...ich glaub isch zieh aus!! sofort!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOU- Ayumi Hamasaki U http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniform - Private Line ~M~ -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miracle - Super junior -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we Touch - Maggie Reilly Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Hands Held High- Linkin Park -H- |
|
![]() |
||||||
| Hey Yo - Battle -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Out of our way - Rockers Unite! ~Y~ -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya - Korakki A Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ya - Korakki > > A Ai no uta - Miyavi -A- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Away from the sun - 3 Doors Down ~N~ Edge: "How many people can say that they beat both the Undertaker and John Cena for their World Championships? NO ONE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naive - negative -E- -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Böhse Onkelz Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God is a DJ - P!NK Das beste was in meinem Leben passiert ist mein Freund. M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus Christ R'n R - Dir en grey Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
||||||
| Runaway - Linkin Park -Y- |
|
![]() |
||||||
| You're Crashing, But You're No Wave - Fall Out Boy ~E~ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Summer - Cascada -R- Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosetta Stoned // Tool D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death wish - Gackt -K- When I look into your eyes there´s nothing there to see Nothing but my own mistakes staring back at meeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Death wish - Gackt >-K- Wenn schon, dann H :) How To Disappear Completely // Radiohead Y~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yours, yours, yours - Moulin Rouge -S- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping Sun - Nightwish -N- Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sleeping Sun - Nightwish > > -N- Night in girl - Miyavi -L- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life is life-Opus Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage [IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l294/saikusuyasha/knowledge.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| everthing burns (ben moody feat. anastacia) ~s~ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:50:27 | |||||||