Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Shake that thing (sean paul) also, mit dem text bin ich echt überfragt XD aber wers sich anhören will, dutty rock lied 19 *schwerm* und: des ist ned get busy, wo er am anfang immer shack that thing sagt! das bringen die meisten durcheinander... -.-" |
|
|||||||
| > Shake that thing (sean paul) Garden (Diru) |
|||||||
|
|||||||
| Neo Grotesque (Pierrot) Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 15:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh! Warum geändert?? nagut: Epiphany (Staind) XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You and I (-->*meint grade eins von Will Young, gibt aber sicher noch 30.000 andere x3;) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > You and I (-->*meint grade eins von Will Young, gibt aber sicher noch 30.000 andere x3;) Itai Tegami (MUCC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Il est temps (Kyo natürlich) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Il est temps (Kyo natürlich) Shosen, jibun wa inu de arimas (Kagerou) [is das der Kyo aus diru solo?o_o;;;] |
|||||||
|
|||||||
| Suck (Kittie) Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Il est temps (Kyo natürlich) > > Shosen, jibun wa inu de arimas (Kagerou) > > [is das der Kyo aus diru solo?o_o;;;] *nicknicknick* *ganzdollnick* Sur nos lèvres (wieda KYO) edit: menno, des lass ich jetzt aba, des änder ich nicht schoooon wieder... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Il est temps (Kyo natürlich) > > > > Shosen, jibun wa inu de arimas (Kagerou) > > > > [is das der Kyo aus diru solo?o_o;;;] > > > *nicknicknick* *ganzdollnick* > Sur nos lèvres (wieda KYO) stylo *_* <-auch braucht..main kyo schnuggl ^-^~ er singt aber net wirklich das ganze lied hindurch französich?oo''' Seraph (Malice Mizer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > [is das der Kyo aus diru solo?o_o;;;] > > > > > > *nicknicknick* *ganzdollnick* > > Sur nos lèvres (wieda KYO) > > stylo *_* <-auch braucht..main kyo schnuggl ^-^~ er singt aber net wirklich das ganze lied hindurch französich?oo''' > Seraph (Malice Mizer) Home (Rip Slyme) Dochdoch, ich kenn keins von ihm das nicht franze is o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > [is das der Kyo aus diru solo?o_o;;;] > > > > > > > > > *nicknicknick* *ganzdollnick* > > > Sur nos lèvres (wieda KYO) > > > > stylo *_* <-auch braucht..main kyo schnuggl ^-^~ er singt aber net wirklich das ganze lied hindurch französich?oo''' > > Seraph (Malice Mizer) > > > Home (Rip Slyme) > Dochdoch, ich kenn keins von ihm das nicht franze is o_O bist du dir dann sicher dass es DER Kyo is?oo kann ich mir net vorstellen dass ein japaner nur französisch singt..o__o und das auch noch Kyo?^^'' Emergence of silent (schwarz stein ;_;) |
|||||||
|
|||||||
| Thank you (Westlife) xP~ Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un souriere aux anges (Kyo ^^) tja, konnt ich mir au net vorstellen... bin mir aba fast 100% sischa dass er des is übrigens geiler steggi XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sleeping sun (Nightwish) Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sleeping sun (Nightwish) Nekura housoku komoriuta (Kagerou) was mein stecki?o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mein stecki?o.o Atena (Pierrot) yupp, deiner ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Accingite Vos (StS) Geiler Salvi-Stecki *-* Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Accingite Vos (StS) > > Geiler Salvi-Stecki *-* Silent Night (Gackt + Ayu) öhm..dankö o.O ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| >Sleeping sun (Nightwish)< Never Say Never (Tomomi Kahala) Truth is always only one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Accingite Vos (StS) > > Geiler Salvi-Stecki *-* Stay (Luna Sea) *nick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Accingite Vos (StS) > > > > Geiler Salvi-Stecki *-* > > Stay (Luna Sea) > *nick* Yume Yori Suteki Na (Raphael) |
|||||||
|
|||||||
| Arche (StS...) Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, mein ISDN is wohl zu langsam... dauernd bin ich zu spät (wie sonst auch ^^) *nix mit E einfällt* *aussetzt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aishisugite (Chemistry) Evergreen (Raphael) ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoil* *frustriert is* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Numb (Linkin Park) ^^; Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakuya (BLOOD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Angel of the morning (Bonnie Tyler) Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||