Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76

Von:    Aubrey 19.12.2010 12:14
Betreff: Wichtelaktion 2010

Noch vier volle Tage =}...
Bis jetzt läuft alles nach Plan, so das ich vor dem 24. fertig werde.

Von:    Mystic-Talina 19.12.2010 13:01

Soooo, mein Bild ist auch fast fertig :D
Colo zu 90 % abgeschlossen, leider ist mir meine Copic Hautfarbe ausgegangen und ich muss morgen erst eine neue in der Stadt kaufen > <
dann noch zuende colorieren und ab in die warteschleife damit xD

Von:    Nhia 19.12.2010 13:16

Hab gestern Abend endlich die Outlines beendet.
Dachte erst, es wäre zu schlicht, bis ich dann stundenlang an den Outlines saß, weil irgendwie dochso viele Details da sind Ö.ö
Wo kommen die alle her?

Jedenfalls werde ich heute mt der Colo beginnen, vor Weihnachten werde ich auf jeden Fall fertig sein *freu*
"And so the lion fell in love with the lamb..."

Von:    citro 19.12.2010 13:53

Ich habe mein Wichtelbild schon länger fertig und warte jetzt nur noch fürs hochladen :>
Für mich also kein Stress mehr. <D
/ ̄ ̄ ̄\
|♯┃ ┃ |  ♪ だんご だんご だんご
\_____/

Von:    Rilua 19.12.2010 16:18

*Glücklich* habe auch mein Wichtelbild endlich fertig :D
und es hat so viel spaß gemacht x3
*daumen drückt das mein Wichtelkind zufrieden ist*
ärgere mich das man bei wem wettbewerb je nachdem welche bilder man hochläd schon sehr gut erahnen kann was für ein thema es hat und ob es für einen evtl bestimmt sein könnte T^T
*lieber erst kurz vor 0.00 uhr vor 24. hochladen werd
wünsche allen noch viel viel glück und Spaß die noch an ihren Bilder Zeichnen :D

Von:    Dunkelseele 19.12.2010 17:29

Bei mir gehts auch weiter voran und wenn ich so motiviert bleibe wie bislang dann werde ich es auf jeden Fall schaffen.
Ich freue mich übrigens auch schon darauf die ganzen Wichtelbilder zu kommentieren.*g*
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Meleyla 19.12.2010 18:22

Ich komme äußert langsam voran....wenigstens nimmt das Konzept jetzt richtig Form an...ich bin aber auch echt pingelig bei diesem Bild...Ö___ö
Aber bisher gefällt mir die skizze auch ganz gut und da ich mit Aquarell arbeiten werde, muss ich erstens keine Outlines ziehen und zweitens geht so die Colo recht schnell...Ich liebe Aquarell :D
Ich hab zwar schon letztes Jahr damit gearbeitet, aber dieses Jahr werde ich versuche eine etwas andere Technik anzuwenden. Ich hoffe es klappt.
Mit Glück hab ich morgen frei, es wurde ja wieder schnee angesagt :D
Dann schaff ich es ja vielleicht die skizze fertig zu bekommen und aufs Aquarell-Papier zu übertragen, wer weiß, wer weiß :D
Ich werde also hoffentlich bis zum 24. fertig, aber auf jeden Fall innerhalb der Frist :)

Arr, ich freu mich schon auf meins :D
Und auf alle anderen schönen Bilder...das ist das schöne an der Aktion, es kommen sooo viele schöne und mühevolle Bilder dabei raus :D

Von:    Shaggai 19.12.2010 19:12

Ab immerhin nun eine Skizze fertig, nachdem ich alle anderen Sachen verwerfen musste, an denen ich seit der Auslosung gearbeitet habe XD

Sagt mal, die unter euch, die letztes Jahr mitgemacht haben, setzt ihr euch eigentlich auch im Bezug auf das Bild letztes Jahr so unter Druck?
Meins letztes Jahr fand ich toll und es kam recht gut an, aber wenn das in diesem Jahr nun "schlechter" wird, ob das meinen Wichtel stört?
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Koibito 19.12.2010 19:19

>Sagt mal, die unter euch, die letztes Jahr mitgemacht haben, setzt ihr euch eigentlich auch im Bezug auf das Bild letztes Jahr so unter Druck?
>Meins letztes Jahr fand ich toll und es kam recht gut an, aber wenn das in diesem Jahr nun "schlechter" wird, ob das meinen Wichtel stört?

Also wenn ich mir mein Bild vom letzten Jahr ansehe denke ich, es kann nur besser werden. xD
Aber ich glaube, das kann man so nicht am Wichtelbild allein fest machen. Würde mein Wichtel zum Beispiel das ganze Jahr über schöne Bilder zeichnen und dann bekomm ich auf einmal ein im Verhältnis viel schlechteres Bild, würd ich mir schon Gedanken machen...

Was mich eher unter Druck setzt, sind die anderen Zeichner, oder wenn das Wichtelkind selbst besser zeichnet als ich.
Außerdem zittere ich ein bisschen bezüglich der Bildidee und der Ausführung...
Aber naja, auch wenns doof klingt, aber ich hab immer so im Hinterkopf "mach dich nicht verrückt, nach Weihnachten wird sich das keiner mehr ansehen". |D"

Von:    Skorpion 19.12.2010 19:32

Dass das Wichtelkind besser zeichnet als man selbst, sollte kein Druckfaktor sein. Wer nur mitmacht, weil er sich ein Bild von einem Topzeichner erhofft, hat was nicht verstanden. Jeder freut sich über ein Bild das sorgfältig gemacht und auf das Wichtelkind eingeht. Da ist es nicht schlimm, wenn sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe noch nie so spät begonnen, war ziemlich stressig in letzter Zeit aber jetzt steht die Skizzen, nur noch ein paar Details ergänzen. Bis Weihnachten sollte ich fertig werden :)

Von:   abgemeldet 19.12.2010 19:41
Ein bisschen steht man schon unter Strom - weil man ständig überlegt - ob das Wichtelkind das Bild auch mag, ob man die richtige Wahl getroffen hat und man da nicht was missverstanden hat. ^^;
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

Von:    Lillithia-Symphonia 19.12.2010 19:44

also mir ist es egal ob meine Wichtelmama / mein Wichtelpapa ein Topzeichner ist.
Ich möchte halt nur das er sich Gedanken gemacht hat, denn ich denke nicht, dass wir ein lieblos daher gekritzeltes Bild haben wollen.

Meine Panik ist halt nur, dass meinem Kind sein Bild nicht gefällt...
davor hab ich viel mehr Angst
Ein Lied erschuf sich aus deinem Traum
Und erschallt jede Nacht wenn du schläfst
-------------
Ich bitte Auftragsarbeiten an ^^ Einfach in meinem Stecky nachsehen

Von:    Channy 19.12.2010 22:12

Ich bin jetzt auch fertig, yay. ^^

Wisst ihr, ob die Bilder bei dem Wettbewerb dieses Jahr wieder dauernd verrutschen, wenn sie freigeschaltet werden? Das war irgendwie immer voll unpraktisch, weil die Reihenfolge alle paar Minuten wieder total anders war und ich nicht wusste, welche ich schon angeschaut hab und welche nicht...
Tempus fugit - die Zeit fließt
Zeichenwettbewerb mit wertvollen Sachpreisen!

Von:    Bontenmaru 19.12.2010 22:37

Yes! Wichtelbild ist fertig und ich mache drei Kreuze an die Wand! xD
Man, letztes Jahr war ich wesentlich früher fertig... whatever.
Aber ich bin zufrieden und jetzt kann man nur hoffen, dass es dem Wichtelkind auch gefällt! >D
独眼竜は伊達じゃねぇ、you see?

Von:    Wasserbienchen 19.12.2010 23:00

ICH BIN AUCH FERTIG!!!

Mein Gott, bin ich das Jahr knapp dran x_x letztes Jahr war ich ja fast einen Monat früher fertig.
Ach, auf jeden Fall bin ich froh, auch wenn ich nicht so 100%-ig mit dem Bild zufrieden bin. Naja, es ist nixht mein schlechtestes Bild, aber es sieht nach weniger Mühe aus, als es war... hab ich zumindest grad das Gefühl, aber so kurz nach Beensung ist man nicht subjektiv... *hüstel*
Ach, jetzt kann Weihnachten kommen...

Von:    Koibito 19.12.2010 23:07

Ich werde morgen auch fertig!
Ich muss nur noch so die "Feinheiten" in einem Eckchen des Bildes machen.
Aber auch mein Bild sieht nach weniger Arbeit aus, als drinsteckt. :D" Immerhin hab ich seit Mittwoch jeden Tag dran coloriert!

Von:   Peach-Coke 19.12.2010 23:58

Ich könnte auch lang fertig sein aber...Mhhh Call of duty nomnom...haha 8D ich bin so kacke

Stalkt eigentlich außer mir noch jemand die Thumbs vom WB und versucht zu erraten ob eins der Bilder für ihn sein könnte? 83
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    Zeolith 20.12.2010 02:43
Ja ich hab auch ein paarmal neugierig geguckt! XD Allerdings ist meins wohl noch nicht dabei.

Ab sofort reihe ich mich auch die Riege der fertigen Bewichtler ein, 2.30 Uhr fertig geworden. Leichte Photoshopkorrektur und ich bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich reichlich Schiss, das es nicht ankommt. Ich hab mir eher ein Thema das ganz am Ende stand rausgesucht, weil ich den Rest so gar nicht kannte. >_<

Aus lauter Paranoia hab ich die ENS in der mein Wichtel drin steht bestimmt zehnmal gelesen, damit ich mich auch ja nicht mit dem Namen vertue. O__o'
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Von:    Dreamless 20.12.2010 07:45

Die Thumbs sehen auf alle Fälle schon äußerst vielversprechend aus :D

Von:    Avilia 20.12.2010 09:11
> Aus lauter Paranoia hab ich die ENS in der mein Wichtel drin steht bestimmt zehnmal gelesen, damit ich mich auch ja nicht mit dem Namen vertue. O__o'

Haha, das habe ich auch gemacht. Ich habe auch total oft die ENS von Wichtel nachgeschaut, ob ich nicht doch einen neuen Wichtel habe. XD
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    ink-pop 20.12.2010 10:52

Ich habe jetzt auch angefangen :-) Denke, vier Tage werden zum Fertigstellen reichen ^^. Musste mir noch überlegen, wie man Schnee mit Aquarell darstellt.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Shoki 20.12.2010 11:29

Fertig und geladen : DDD
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes

Von:    Kukki-chan 20.12.2010 12:02

----------------
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:44:55

Von:    Kaoruyagi 20.12.2010 14:46

heut werd ich hoffendlich mit dem projekt bild fertig dann mach ich auch das wichtelbild weiter :3 bis zum 24sten müßte das zu schaffen sein XD morgen ist ja zum glück der lezte schultag °XD
~

Von:    Koibito 20.12.2010 14:59

Sagt, wie war das jetzt, kann ich mein Bild heute schon hochladen, oder muss ich mir dazu tofu buchen, wenns erst am 24. online gehen soll? ö__ö"

Von:    dango_kitsune 20.12.2010 16:37

einfach 'warteschleife' hinter den bildtitel schreiben dann wirds automatisch von den freischaltern bis zum 24. zurückgehalten^^
und nich mehrmals hochladen auch wenns aus deiner hochlade-liste verschwindet das geht halt nich anders
Zuletzt geändert: 20.12.2010 16:38:17

Von:    Lillithia-Symphonia 20.12.2010 16:43

nya
ich hatte das glück und hab noch tofu für diesen Monat xD
-------------

Von:    Mystic-Talina 20.12.2010 16:47

So, geschafft O.O
Fehlende Farbe trotz Schneechaos besorgt und das Bild zu Ende gebracht :)
Jetzt bin ich fertig, warte bis es getrocknet ist und lads dann hoch in die Warteschleife :D
Awww, freu mich schon so auf den 24. xD

Von:    Lillithia-Symphonia 20.12.2010 16:59

Ich freu mich auch schon richtig

noch 4 Tage dann ist es soweit xD
-------------

Von:    Meleyla 20.12.2010 17:08

Lalalaaa...Klamotten designen macht Spaß :D