Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| das heißt, man könnte sein bild jezz schon hochladen und dabei sicher sein, dass es auch erst an weihnachten in der gallerie ist? ~Leben heißt zeichnen ohne radiergummi~ visit my douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/323534/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man heute war ich gut. Ich hatte erst ein Tief hab das Bild 100 x geöffnet aber nix mehr getan, aber heute habe ich bestimmt 6 Stunden dran gesessen, es ist immer noch nicht fertig, aber ein ganzes riesen Stück weiter und gefällt mir gott sei dank immer noch. Mal sehen wie lange ich heute noch durchhalte ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das heißt, man könnte sein bild jezz schon hochladen und dabei sicher sein, dass es auch erst an weihnachten in der gallerie ist? Könnte man. Hat aber einen Nachteil: Wenn dein Wichtelkind ein Freischalter ist, sieht es sein Bild möglicherweise schon vor Weihnachten. ^^" Daher war die Wichtelschleife in den vergangenen Jahren glaube ich eher für die Leute, die an Weihnachten keine Möglichkeit haben, das Bild hochzuladen. (Soweit ich mich erinnern kann, werden Wichtelbilder zu Weihnachten auch bevorzugt geschaltet - brauchen also nicht so lang um freigeschaltet zu werden...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das heißt, man könnte sein bild jezz schon hochladen und dabei sicher sein, dass es auch erst an weihnachten in der gallerie ist? Ich würde damit warten, bis Tjulan den offiziellen Startschuss zum Hochladen gibt - aber theoretisch ginge das, ja. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch einen Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Wichtelbild shcon fertig haben. xD Ich selbst stecke gerade bei der Colo und komme seit Tagen nicht voran. *drop* Aber ich denke das ich diese Woche mal voll durchpowern werde und es dann fertig bekomme. ^^v @Ellerfru: Danke für den Hinweis. *______*~ Die Frage hätte ich sicherlich hier dann auch gestellt, von daher ein gute Frage. *gg* ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir ja alle ein schlechtes Gewissen, weil ihr schon fertig seid, oder die Coloration macht oder sonstwas. *lach* Aber besser so, als es auf den letzten Drücker erledigen zu müssen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beneide auch die Leute, die schon fertig sind. Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich weiß, wie das Bild am Ende aussehen soll und wenn ich erstmal angefangen habe, dann geht das meist recht fix, also mach ich mir noch keine Sorgen :) Hach, ich bin schon total gespannt, was dieses Jahr alles bei rauskommt! Weiß nich, ob die Frage schon aufkam (konnte in letzter Zeit den Thread nicht so mitverfolgen): Gibt es eigentlich schon den Wichtel-"Wettbewerb", wo dann die ganzen Bilder reingestellt werden? Little Robin, fly away For in his grasp you shouldn't stay Alas, it seems it's much too late Now only he your pains can sate (by LittleMissAfflicted) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala.... *sich noch keine Gedanken zum Wichtelbild gemacht hat....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab bisher noch keinen Wettbewerb gesehen und da auch noch keine Rund-ENS kam, geh ich davon aus, dass der erst die nächsten Tage eröffnet wird. (: Allgemein ist mir aufgefallen, dass Tju dieses Jahr wohl viel um die Ohren haben muss. Letztes Jahr um die Zeit gab es schon tausende ENSen aus diesem oder jenem Grund. Aber irgendwie bin ich froh darüber, dass es diesmal nicht so ist. (; Ich schieb echte Panik, dass ich es dieses Jahr erstmalig nicht bis Weihnachten schaffen könnte, dabei sind die Flächen alle schon coloriert... es bleibt trotzdem noch sooo viel zu tun. Kann mir echt nicht vorstellen, wie das einige schaffen, die bisher kaum angefangen haben. Bewundernswert. Immerhin gefällt es mir bislang... immernoch (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch die Haut colorieren und dann fertig! Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja interessant - du machst die Haut als letztes? Ich mach die immer zuerst... Ich mag das, wenn nur die Haut Farbe hat und der Rest noch weiß ist :) Little Robin, fly away For in his grasp you shouldn't stay Alas, it seems it's much too late Now only he your pains can sate (by LittleMissAfflicted) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache die Haut auch immer zuerst, aber sinvoller ist es andersrum (Lichteinfall auf die Kleidung, Gesicht etc.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ner fetten Erkältung und Matschbirne colorieren is echt fies x___X Ich brauch mehr Taschentücher für mich als fürs Bild. xD Wenn mein Wichtelkind das Ori haben will, muss ichs wohl erst noch desinfizieren *hust* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kocht nen Tee für alle kranken Hühner* Gute Besserung. :) Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aubrey: Ich find es andersherum nicht sinnvoller. Die Haut ist meist das hellste bei mir, das heißt, da kann ich noch n bissel übermalen, ohne das Bild dadurch zu versauen. Wenn da schon dunkle Farbe ist (ganz schlimm sind rote, blaue und schwarze Copics), dann muss ich voll aufpassen, dass ich nix verschmiere. Außerdem kann man ja den Lichteinfall auch zuerst auf der Haut bestimmen und die Kleidung daran orientieren... Little Robin, fly away For in his grasp you shouldn't stay Alas, it seems it's much too late Now only he your pains can sate (by LittleMissAfflicted) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kocht nen Tee für alle kranken Hühner* Gute Besserung. :) awww danke *^* *tee schlürf* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chackaa~ Endlich steht die Skizze, dh das Schlimmste ist geschafft :D Und wow... so ein komplexes Bild habe ich noch nie zuvor gemacht mit 9 Figuren und noch hunderten Kleinen... ma man man Hoffentlich versau ich nichts mit der Colo (wie sonst immer) sieht abe raus als würde ich Tage für dei Colo benötigen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da hast du ja was vor dir Cheezu habe bei meinem bild nur eine person, weil ich die atmosphäre in den vordergrund heben will aber die colo bekommst du sicherlich hin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Motivation ^^v (Die hunderte kleine sind keine Menschen xD daher hab ich gut reden) und ja.. hab ich noch was vor mir :D aber das schaffe ich. Ich schaff es immer bis Heilig Abend, jawoll xD Da muss es (für mich) online sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das schaffe ich. Ich schaff es immer bis Heilig Abend, jawoll xD Da muss es (für mich) online sein. *anfeuere* und die anderen leute natürlich auch ^^ ich bin noch brav bei skizze ausarbeiten >_< skizze so halb fertig, hg fehlt "nur". die idee ist da, nur die umsetzung ist schwierig.... sind ja doch einige sachen dabei die ich noch nie gezeichnet hab ;) jawohl... ich schaff das auch, ich schaff das auch :D 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mein Bleistift-Lineart (es ist von der Skizze tatsächlich zu einem Lineart digitiert u.u") immer noch nicht...ich bezweifle auch grad ob es mir geinkt dann besser gefällt. =/ Ich tendiere grad dazu was komplett neues zu machen...nur, dann bin ich am 24.12. sicher nich fertig. =_= ...ich kann nich mal Endspurt die Nacht vorher einlegen, weil wir Inventur haben... *panisch-rumlauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, da hab ich vor paar Tagen sonen geilen Start hingelegt, und bin zwischendrin auch immermal paar Minütchen weiter mit Tatendrang dabei.. aber ich muss noch sovieles anderes machen x.X Ich war ja am Klamotten und einiges anderes aussortieren, und fotografieren, damit ichs verkaufen kann (ebay etc.) Naja, weil aber meine kleine am Mittwoch ihren ersten Geburtstag feiert, und meine Ellis kommen wollten, muss des bis dahin wieder piko Bello ausschauen hier.. und omg, man kann hier kaum laufen so voll gemüllt isses x__X Überall Babyklamotten und Kartons xD Schande über mein Haupt! Und nu schleppen meine Maus und ich uns mit Erkältung durch die vollgemölte Wohnung, und sind voll allein!!! Lässt man uns janz allein, so totkrank wie wir sind! q.q Und ich komm zu nix, oder zumindest nicht zu all den Sachen die ich mir vorgenommen hab xD Das Wichtelbild wird rechtzeitig fertig, werd ich halt noch Nächte durcharbeiten müssen, wenn ich wieder auf dem Damm bin <.< Aber jetz räum ich hier erstmal weiter auf, und spring dann ins bett... mhh vielleicht werd ich meine Birne noch über schön heißes Inhalatschüsselchen stülpen xD *kein Tee mehr sehen kann* - Sanne Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig! Jippie! :) Und diesmal so schön rechtzeitig. Gibt es hier vieleicht Jemanden der mir beim nachbearbeiten des scans helfen kann? Ich mach das so selten und irgendwie fühl ich mich grade ein bisschen hilflos. Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich saß jetzt von ca. 16 Uhr an dem Bild bis genau jetzt. xD Aber es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. *___*y Heißt ich bin FERTIG! *yay* ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sanne: Erstens, knuddel deine kleine von mir an ihrem Geburtstag, und zweitens, gute Besserung! Boah, mein Leben hasst mich...Ich bin die letzten Tage gar nicht zum Zeichnen gekommen...bin kein bisschen weiter, nicht mal die Skizze hab ich fertig...wird wohl doch wieder so eine Last-Minute-Aktion. Dabei hatte ich gehofft, dieses Jahr mal rechtzeitig fertig zu sein...naja, denkste D: Immerhin kann ich unter Druck gut arbeiten...am 22. ist letzter Schultag, ab da wird gezeichnet C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin endlich mal mit der Dynamik meiner Skizze zufrieden... Dafür ist die Froschperspektive endgültig übern Jordan gehüpft, die ich im Kopf hatte... T___T Aber lieber so, als hinterher unzufrieden >_< Jetzt ist das Bild eine Combo aus Entwurf eins und zwei geworden und ich mag es. Zumindest bis jetzt! XD Bin ein bisschen gefrustet... ich wollte endlich mal einen schönen HG hin bekommen... und habe keine Chance einen passenden HG hinzubekommen, der auch auf fällt! Es passt einfach nicht zu den Charas und der Serie... =_____= Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 22:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich depp hab mir ne neue anime serie eingetreten von der ich grade so geflasht bin D: das is zwar eigentlich gut aber ich sollte endlich das bild fertig colorn argh >_>' *schäm* bin fast fertig und wurmt mich dass ich das nich einfach fertig klopp aber es is so spannend D: btw hieß es nich tjulan fragt nach wie weit wir sind anfang dezember? und es kam auch noch keine ens wegen der wichtelwarteschleife dies wohl ab anfang dezember geben sollt...ich hätte wetten können es gäbe dazu ne ens wenns soweit is ._.' hat tjulan nur soviel zu tun oder fällt die diesma dann weg? naja da ich am 24. und so bzw 23. abends eh daheim bin udn zeit hab kann ichs auch pünktlich hochladen aber würde mich einfach ma interessieren. vor allem für die die da eben net da sein können :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitze noch an den kompositionsskizzen. es fehlt iwie das kleine etwas, um zu sagen, JA!!, so soll das bild aussehen. umsetzen wird das kleinste problem sein, denke ich einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolz... endlich fertig... nun wartet es auf meinem streibtisch aufs hochladedatum... XDD ich bin sooo glücklich... hat mich drei ansätze gekostet... alle guten dinge... lol ich hoffe es gefällt dann auch... das is meine größte panik... 易しくて厚くて卑怯なキッスで。 |
|||||||