Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Moi ~.~ bei mir geht der link net. Warum net T.T Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| >>Moi ~.~ bei mir geht der link net. Warum net T.T falls da steht, dass die datei im moment nich verfügbar ist musste immer wieder neu aktualisieren oder versuch es mit nen anderen browser...so gehts bei mir dann meistens~ |
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sind echt großartig... schön, dass er zumindest noch eitel genug ist, sich blaue Linsen einzusetzen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche bilder denn?...oder meinst du jez das konzert Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey kleiner tipp zu dem konzert download du musst auf der seite von tenshin... ganz nach untern scrollen. hab ich am anfang auch nicht auf die reihe bekommen und wie die doofe immer wieder aktualisiert weil ich dachte das lädt nicht:P falls es jmd gibt der genauso doof ist wie ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn gackt wirklich ganz ganz normal, mit dunklen haaren ohne make up und ohne kontaktlinsen rumgehen würde. wäre wohl ein wunderbarer traum! wow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -x--ASHURA--x- Die Bilder die auf der letzten Seite via Link gepostet wurden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso^^ danke meeensch wasn das ey. ich kann die herunter geladene Datei net öffnen...AHRG ich werd noch verückt, warum geht denn das net ? Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wenn gackt wirklich ganz ganz normal, mit dunklen haaren ohne make up und ohne kontaktlinsen rumgehen würde. wäre wohl ein wunderbarer traum! wow! Jaaa xD ich liebe seine braunen Augen xD Steht doch drüber, dass man die Datein mit HJSplit zusammenfügen soll öö ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso^^ danke > > meeensch wasn das ey. ich kann die herunter geladene Datei net öffnen...AHRG ich werd noch verückt, warum geht denn das net ? Du musst die alle runterladen und mit nem Programm zusammen setzen. Aber Teil 3 geht bei mir grad nicht AHHH, nicht verfügbar D: ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so lol dachte das was anderes damit gemeint wäre *dumm is* dankeee^^ Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
||||||
| LoL na das kann ja dauern bis man das komplett runtergeladen hat XDD aber es ist mir egal hauptsache ich hab das Konzi hier drauf und kann mir das immer angucken dann weiß ich das es KEIN TRAUM WAR!! XDD Ich find die Kontaktlinsen auch überflüssig XD |
|
![]() |
||||||
| Ich lad jetz schomma Teil 5 weil 3 und 4 gerade nicht geht ._. Hoffentlich kann man das auch mit anderen Programmen zusammen fügen, glaube HJsplit gibts nur für Windows und ich hab Leopard D: AHH XD *Drama* ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find seine braunen augen auch super schön^^ werd mir das konzi wohl auch reinziehn bis ich platze haha Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fängt mal bei teil 1 an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt mal :D diese Linsen brauch er nich xD ja, 3 und 4 gehen bei mir auch nit öö ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe mein schnelles internet und megamanager. *premiumaccount yeah* Nur angeschaut hab ich noch nicht. *lol* Das mach ich nachher irgendwann. @Miaka Lad es doch mit JDownloader... der sollte es dir dann auch gleich zusammensetzen wenn er es fertig hat. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 18:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja seine Braunen Augen passen wirkich gut zu ihm und er bräuchte so wirklich keine Linsen. Doch ich gestehe selbst stehe ich durchaus auf blaue Augen. Könnte aber daran liegen das ich selbst braune habe. "Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen." Josephine Baker |
|||||||
|
||||||
| >Ich liebe mein schnelles internet und megamanager. *premiumaccount yeah* >Nur angeschaut hab ich noch nicht. *lol* Das mach ich nachher irgendwann. Du hast es schon komplett runtergeladen O___O????? Ich find ja mein Internet schon schnell (hab grad mit teil 1 angefangen und hab schon 40%) aber wie schnell is dann deins XDD Ich sag doch hier gehts erst wieder richtig rund wenn das Konzi hochgeladen wurde *grins* |
|
![]() |
||||||
| > >Ich liebe mein schnelles internet und megamanager. *premiumaccount yeah* > >Nur angeschaut hab ich noch nicht. *lol* Das mach ich nachher irgendwann. > > Du hast es schon komplett runtergeladen O___O????? > Ich find ja mein Internet schon schnell (hab grad mit teil 1 angefangen und hab schon 40%) aber wie schnell is dann deins XDD > > Ich sag doch hier gehts erst wieder richtig rund wenn das Konzi hochgeladen wurde *grins* Ähm... 6000er Leitung und nen Premiumaccount bei Megaupload sind für solche Sachen einfach nur wie geschaffen. *lach* Hab für einen Teil etwa 10 Minuten gebraucht What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir gehts auch flott, auch ohne account xD aber 3 und 4 wollen nich öÖ ich steh total auf braune Augen und dunkle Haare xD Gackt hat gute Karten xD~ ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein teil 1 ist bei 54 % ... XD |
|||||||
|
||||||
| >Ähm... 6000er Leitung und nen Premiumaccount bei Megaupload sind für solche Sachen einfach nur wie geschaffen. *lach* Hab für einen Teil etwa 10 Minuten gebraucht Ok bei mir braucht er ca.30 Minuten für einen Teil lol aber das geht noch gibt manche dessen Internet noch viel viel langsamer ist XDD Da bin ich mit meinem doch recht zufrieden ^^ Aber ich nehme an so ein Premiumaccount ist nicht umsonst ??? :P *mein teil 1 ist bei 78%* XD edit: Also ich mag ja eigentlich grüne Augen am liebsten aber ehrlich gesagt muss die Augenfarbe auch komplett zu dem Menschen passen es gibt auch sehr schöne dunkle Augen :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 18:58:54 |
|
![]() |
||||||
| Nichts ist umsonst xD selbst der freie Download kostet 45 sekunden xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ähm... 6000er Leitung und nen Premiumaccount bei Megaupload sind für solche Sachen einfach nur wie geschaffen. *lach* > Hab für einen Teil etwa 10 Minuten gebraucht > > Ok bei mir braucht er ca.30 Minuten für einen Teil lol aber das geht noch gibt manche dessen Internet noch viel viel langsamer ist XDD > Da bin ich mit meinem doch recht zufrieden ^^ > Aber ich nehme an so ein Premiumaccount ist nicht umsonst ??? :P 20 Euro für 3 Monate aber dafür keine Wartezeiten und paralelldownloads darum war es bei mir so schnell ich hab alle teile gleichzeitig geladen statt nacheinander What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| >20 Euro für 3 Monate aber dafür keine Wartezeiten und paralelldownloads darum war es bei mir so schnell ich hab alle teile gleichzeitig geladen statt nacheinander ah gut das erklärt alles ^^ mich kotzt das nämlich auch immer an das man da nicht paralel downloaden kann aber naja immer noch besser wie nix ne ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich steh auch total auf grüne augen aber ich find auch das es zur person passen muss...gackts blaue linsen sehen natürlich hammer aus vorallem wenn er dann dunkele haare hat *sabba* aber an ihm sehen sowieso alle augenfarben genial aus Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal hat er auch so violette drinne die find ich auch schick xD aber ein yay für Natürlichkeit xD hat schon wer geguckt wie die quali der videos is öö? ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| >hat schon wer geguckt wie die quali der videos is öö? Ich glaub das geht erst wenn mans komplett geladen hat und wies scheint haben das ja noch nicht so viele :P *grad den 2. Download gestartet 6%* |
|
![]() |
||||||
| freue mich schon auf "flower" *__* |
|||||||