Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Illyria 28.07.2010 14:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich meine mich erinnern zu können das in der Tour 2004 "Sixth Day Seventh Night" auf You's Grabstein am Ende auch sein Geburtsjahr draufstand. Ich bin zu faul die DVD zu suchen (und Youtube spuckt es nicht aus) aber wer will kann gerne mal nachsehen.

oder doch nicht zu faul.
Und ich bin nicht alt... Juhuuu ich kann mich an dinge erinnern. *rofl*

http://i28.tinypic.com/2j46043.png
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 28.07.2010 14:32:06

Von:    Adhri 28.07.2010 14:35

Und wenn diese Jahreszahl wirklich stimmt ist er ein paar Monate älter als Gackt.
Dann ist es ja kein Wunder das die beiden sich so gut verstehen oder wie Gackt schon mal sagte. You ist sein Seelenverwanter.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

Von:    Illyria 28.07.2010 14:37

> Und wenn diese Jahreszahl wirklich stimmt ist er ein paar Monate älter als Gackt.
> Dann ist es ja kein Wunder das die beiden sich so gut verstehen oder wie Gackt schon mal sagte. You ist sein Seelenverwanter.

Warum sollte sie nicht stimmen? Ist immerhin ne offizielle DVD und Gackt hat in der DVD auch das erste Mal offiziell sein Alter angegeben.

Ach ja was die Email Aktion von Facebook angeht Die wurde "gestrichen" (Gott sei dank!!!!)

Von:    Tusik 28.07.2010 14:44
>Ach ja was die Email Aktion von Facebook angeht Die wurde "gestrichen" (Gott sei dank!!!!)

Oh Haleluja !!! Ich glaub ich hätte denen in Arsch getreten wenn die das durchgezogen hätten, obwohl sicher trotzdem ein paar Leude ihm Mails schicken werden .... Der Jenige der sich das ausgedacht hat tut mir irgendwie leid :D erstmal schön von allen zusammen geschissen XD

edit: Und er weiß jetzt schon das er 2068 sterben wird Oo ?
Zuletzt geändert: 28.07.2010 14:45:39

Von:    Adhri 28.07.2010 14:44

> Warum sollte sie nicht stimmen? Ist immerhin ne offizielle DVD und Gackt hat in der DVD auch das erste Mal offiziell sein Alter angegeben.
>

Und somit wäre wieder ein kleines Mysterium gelöst worden ^^

> Ach ja was die Email Aktion von Facebook angeht Die wurde "gestrichen" (Gott sei dank!!!!)

Ja wirklich gut das die gestrichen wurde. Es dann so ständig gesagt zu bekommen ist ja auch nicht gerade toll. Ich glaube das hätte ihn sicher irgendwanngenervt.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

Von:    Terrarism 28.07.2010 14:47

Aber wirklich "Gott sei Dank!"

Mich nervt das immer schon bei meiner Oma, wenn die sich so übertrieben Sorgen macht und rumbohrt, ob denn wirklich alles in Ordnung ist und ich nicht vielleicht doch irgendwelche Probleme habe, bla...

Ich will nicht wissen, wie nervig das ist, wenn tausende von Fans die ganze Zeit rumnerven. Vor Allem: Wie muss er sich denn bitte vorkommen? Er ist 37, kein Opa! Meine Uroma ist 92 geworden und hat ihre Kinder durch den Krieg bringen müssen, also bitte!

Ein bisschen Sorgen machen kann man sich ja, aber bitte nicht übertreiben!

Von:    Kyrie 28.07.2010 14:49

lol 2068 öÖ? xD dann würde ich laut der dummen Todesuhr noch vor ihm sterben wie doof xD

lag ich ja gar nich so falsch mit meiner Vermutung bei dem Alter xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    Illyria 28.07.2010 14:50

Und sind wir doch mal ehrlich...
Er hört doch nichtmal wirklich darauf wenn sein bester Freund ihm sagt er soll nen Schritt zurückfahren. Warum sollte er dann bitte auf ne Horde pubertierender Mädchen hören die er noch weniger kennt?

Von:    Kyrie 28.07.2010 14:51

So isses :D

Fazit: Gackt hört auf niemanden xD

Können wir jetzt aufhören darüber zu reden?xD

Von:    Adhri 28.07.2010 15:11

Würd ich jetzt auch sagen.
Zu einem richtigen Ergebnis würden wir da eh nicht kommen.

Ich bin jetzt mal gespannt ob ich auf der Ani vielleicht schon seine neue Single bekommen werde.

Josephine Baker

Von:    Tusik 28.07.2010 15:12
>Können wir jetzt aufhören darüber zu reden?xD

Bin ich voll dafür ^^

Also ich hab mal meine Mutter auch gefragt was die schätzt wie alt Chacha ist sie hat gesagt so 30-40 XDD
Als ich ihr dann verklickert hab das er 50 ist hat sie gesagt ach die lassen sich alle operieren und sowas ... stimmt das ?
Also bei Gackt weiß ich ja das der schon paar Face OPs hatte aber Chacha??? oder ist bei dem alles natürliche Schönheit ^^ ??

Von:    Adhri 28.07.2010 15:24

Gute Frage...aber wenn ich mir die Bilder so ansehe von ihm sind da doch ein paar Fältchen noch unter den Augen und bei den Asiaten ist es ja so das sie nicht so furchtbar alt aussehen wie sie eigentlich sind.

Josephine Baker

Von:    Kyrie 28.07.2010 15:24

Also außer bei Gackt weiß ichs nich öö aber die haben auch genug Geld um sich ständig in Wellnessgedönsen bearbeiten zu lassen etc xD und morgens nachn Aufwachen sehen die sicherlich genauso doof aus wie wir anderen auch xD

Welche Songs sind denn bei Ever noch mit drauf öÖ?

Von:    Adhri 28.07.2010 15:31

Wellness sollte ich mir wohl auch mal irgendwann leisten...Zumindest ne Massage wäre etwas das ich auch brauchen könnte. Gerade nach dem Konzert wäre das nicht schlecht gewesen.

Laut dem englsichen Wiki ist das hier die Playlist

1. "EVER"
2. "Uncontrol Kyoki Ranbu edition" (UNCONTROL ♂狂喜乱舞edition♂)
3. "EVER (Instrumental)"
4. "Uncontrol Kyoki Ranbu edition" (UNCONTROL ♂狂喜乱舞edition♂)

Josephine Baker
Zuletzt geändert: 28.07.2010 15:39:59

Von:    Akato 28.07.2010 15:44
Findet ihr echt, dass die alle nicht ihrem Alter entsprechend aussehen? Ok, ich würde Chacha auch nicht auf 50 schätzen, aber schon so auf 45.
Und auch den anderen sieht man ihr Alter an. Sie sind zwar alle super in Form, aber so gewisse Zeichen des Alters kann niemand verstecken.
Und auch Asiaten sehen meistens ihrem Alter entsprechend aus
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^

Von:    Sakurya 28.07.2010 15:44

>1. "EVER"
>2. "Uncontrol Kyoki Ranbu edition" (UNCONTROL ♂狂喜乱舞edition♂)
>3. "EVER (Instrumental)"
>4. "Uncontrol Kyoki Ranbu edition" (UNCONTROL ♂狂喜乱舞edition♂)

4. ist Instrumental. x3
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.

Von:    Illyria 28.07.2010 15:49

Chachamaru Blog übersetzung.

http://dana-shee.livejournal.com/17162.html#cutid1

Von:    Kyrie 28.07.2010 16:11

Oh ja :D so ne schöne Rücken-Nacken-Massage wäre jetzt super xD

Also ich denke auch, dass man ihnen ansieht, dass sie keine 20 oder 30 mehr sind xD aber verglichen mit anderen haben sie sich gut gehalten xD

Von:    Terrarism 28.07.2010 16:23

Wenn man berücksichtigt, dass sie Asiaten sind, dann sehen sie schon ihrem Alter entsprechend aus, aber wenn man sie mit gleichaltrigen amerikanischen oder europäischen Rockstars vergleicht, dann sehen sie meiner Meinung nach definitiv jünger aus und zwar erheblich!

Von:    Tusik 28.07.2010 16:25
>Also ich denke auch, dass man ihnen ansieht, dass sie keine 20 oder 30 mehr sind xD aber verglichen mit anderen haben sie sich gut gehalten xD

Das stimmt schon, wenn man ehrlich ist sieht man wirklich das sie nicht mehr die Jüngsten sind aber man würde halt auch nicht denken das sie so alt sind, ich mein ne Freundin von mir hat gesagt Hyde sieht aus wie 14 jähriges Schulmädchen .... T_T und der ist auch schon über die 40 ...

Aber immerhin sehn sie besser aus wie manch andere mit 20 !!!

Aber bei You hätte ich echt nicht gedacht das er so alt wie Gackt ist ... vielleicht seh ich schlecht aber er hat einfach noch so ein junges Gesicht (find ich zumindest) ich hab ihm nämlich beim Konzert ganz genau ins Geischt geschaut als er in meine Richtugn geguckt hat ....
Naja jeder denkt eh anders darüber ne :P

Seid das Konzert vorbei ist, ist hier aber auch nicht mehr wirklich was los wa ? XD

Von:    Kyrie 28.07.2010 16:30

Ne nich wirklich xD

Is irgendwie nur noch ein Gacktlaberthread xD aber sowas braucht die Welt ja auch xD

Von:    Tusik 28.07.2010 16:39
Naja immerhin besser als nichts aber ich denke die meisten warten hier einfach darauf bis die komplette Liveübertragung hochgeladen wird und der Link hier gepostet wird und bis Gackts Blogeintrag kommt und ne Übersetzung da sein wird (so wie ich zum Beispiel XD), die Hysterie hat sich ja jetzt gelegt und alle gehen wieder ihren gewohnten Gang zur Arbeit/Schule/Uni wie auch immer =)

Off-Topic:

Nur ich gammel hier rum und versuche mir die Zeit zu vertreiben in der ich auf ne Antwort von der Uni warte und sollte ich genommen werden muss ich mir bis Oktober sowieso die Zeit noch irgendwie tod schlagen ... und da ich mein Cosplay, für die Connichi, schon fast fertig hab muss ich da auch nix mehr machen -__- außer noch meine Waffe irgendwie basteln ...

edit: Hat nicht jemand nen Vorschlag was man so machen kann wenn man 2-3 Monate noch Ferien hat ?? Außer jobben zu gehn das wird bei mir hier nicht funktionieren ....
Zuletzt geändert: 28.07.2010 17:12:38

Von:    mrshobutt 28.07.2010 16:43

Find ich auch gut, dass sie die Mails jetzt nicht schreiben!
Ich mein, ich mach mir ja auch Sorgen und würd ihn am liebsten in seinem Zimmer einsperren, aber er ist alt genug um das selber zu entscheiden.

Zu dem Thema, sie haben sich gut gehalten: Ich muss immer an das Bild denken:
http://i27.tinypic.com/sfdx12.jpg
XDDDDDD
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    -x--ASHURA--x- 28.07.2010 16:49

lol ja darauf warten wir wohl echt alle haha...also bei mir hat sich die hysterie noch nicht gelegt XXD

ahaha geiles bild *kicher*

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Zuletzt geändert: 28.07.2010 17:11:09

Von:    Kyrie 28.07.2010 16:57

xDD
ja ich wusel hier eig auch rum wegen dem Blogeintrag und weil ich sonst auch nichts zu tun habe xD

Von:    -x--ASHURA--x- 28.07.2010 17:12

konzert is online^^ http://tenshin26100.livejournal.com/

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    Illyria 28.07.2010 17:12

Hm... ob ich den einen Wunsch hier mal erfüllen soll? XDDD
Guckt selbst was es ist

Von:    Tusik 28.07.2010 17:17
wahhh *rumspast* na endlich ich dachte schon es passiert never XDD

muss ich mir gleich reinziehn aber erst muss ich zur Fahrschule (Tür aufschließen XD )

na dann bleibt ja nur noch zu hoffen das Gackt endlich ma sein Blogeintrag macht ^^

Und zu dem Bild kann ich nur sagen OMG !!! Ist er das wirklich ??????????????? ich kann das irgendwie nicht glauben O____o

aber da gibts dann auch noch ein Bild was ich so klasse finde :

http://spraymusic.fc2web.com/Gackt.jpg

Von:    Miaka 28.07.2010 17:26

Juhu xD das kann ja ewig dauern, so riesenteile Q__Q
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Kyrie 28.07.2010 17:31

yay gleich mal zapfen höhö xD

bei dem Bild kapier ich nie, warum er an sich hat rumschnippeln lassen öö ich find er sah damals schon gut aus öö

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück