Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| naja wenn man sowas als frage ansehen kann!!!!!!!!!!! was is normal definiere!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich sag ma so viel dazu es is net wat abwertednes oder ekliges ich denke net dat man es als fehler oder unnormal einstufen sollte denn eigentlich sollte man ja jedem seins lassen oder? also ich find es okay wenn jungs eher auf jungs stehn is nichts schlimmes oder falsches nur mir fällt immer wieder auf dat über schwule mehr geredet un diskutiert wird als über lesben, wieso? Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Weil es so gestrahlte tussen gibt die da immer voll abgehen? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin bi, macht mir überhaupt nüschts aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| wat sin für dich getstrahlte tussen?? kann damit gerad überhaupt nichts mit anfangen... Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^ |
|||||||
|
||||||
| schit drauf tussen oder net aber typen ziehen mehr drüber her!!! |
|
||||||
| Wie Minimono in ihrem Steckbrief schon sagt: Heterosexualität ist nicht normal, es ist nur am weitesten verbreitet. |
|
|||||||
| @ LoVe-HiNa: DIE hier: OMG! SCHWULE~~ *KRAIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH* Wer von euch ist Seme und Uke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 19:03:31 | |||||||
|
||||||
| @ chiller wie definierst du denn normal? *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
||||||
| Ich würde Normal nicht Definieren, denn für jeden ist Normal was anderes. Dabei spielen zu viele Dinge eine rolle. z.B. wenn ein Kind bei Schwulen groß wird und von ihnen erzogen wird. Dann ist für das Kind diese Situation wohl Normal. Sofern würde ich mal Definieren das alles was wir für fremd und Neu empfinden unnormal ist. |
|
||||||
| jaaaa und wie normal das is !! ich glaub das interesssiert doch heute keine sau mehr ob man(n) mit männern oda mit frauen schläft Sana Kurata |
|
|||||||
| Leider interesiert das doch einige >__>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finds schwachsinning zu sagen ekelhaft oder ähnlichem...jedme seins Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^ |
|||||||
|
||||||
| Jeder hat davon eine andere Auffassung. Ich persönlich steh auch nicht drauf, aber ich respektiere andere die diese Entscheidung getroffen haben und dazu stehen. |
|
||||||
| genau jedem das seine und mir das beste |
|
|||||||
| Gönne doch den Anderen au was XD Zudem habeich DAS Beste XD |
|||||||
|
||||||
| zzzz böhw!!!! XD~~~~ *anspring und knuddel* jetzt hast du das beste, allerdings glaube ich ist dir nich so wichtig °__^Ô ich gönne mir nur gerne etwas!!! |
|
|||||||
| Net anspringen ich bin scho vergeben °__° *blush* |
|||||||
|
||||||
| Ich würde sagen normal ist für jede Person verschieden ^^ Ich finde Schwule bzw. allgemein Homosexuel als normal, solange man glücklich ist ^^V |
|
||||||
| Für mich is schwul sein mitlerweile sowat von normal. Mein bester Freund is schwul und wir erzählen uns echt alles. Ich würde behaupten, für mich gibt es nix mehr, womit ein Schwuler mich schocken könnte. ^^ |
|
|||||||
| MÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ da kennst MICH aber schlecht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich schocken nur noch so beiläufige Bemerkungen, wenn ich sie nicht erwarte wie: Ich: "Ach so, ich hatte jetzt eher gedacht, ihr hattet ein Gespräch nach dem Motto 'Schatz, leg dich hin, mach dich nackisch, mir müsse rede', aber dann ist ja gut." Er: "Ja, das war auch dabei." oder: "Ein paar von den Geräuschen waren auch nur gefaket." *lol* @Ann Ich bin dir hinterher geschlichen. Me Stalker is *g* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab doch gesagt "So in etwas war`s" XD Hab mich ja hingelegt :P Ja du mucho Stalker XD Bissu böses Queen~~ PFUI AUS XD |
|||||||
|
|||||||
| Zur Frage.. wieso sollte es nicht normal sein? Jeder soll glücklich sein, find ich.. ..und nach diesem Motto leb ich ja selbst *grins*.. 2 meiner besten Freunde sind schwul, meine besten Freundinnen sind lesbisch oder wie ich bi.. finds nur irgendwie schade das es halt immer noch so viele Leute gibt die das einfach nicht akzeptiern können *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
||||||
| @ Testamentle: naja dan nicht anspring sondern gleich umbox!!! |
|
|||||||
| O.O wer ist noch hetero? Wer? Überall Homo und bisexuelle! *Haltet mich nicht für verrückt, bei mir an der schule kommt es mir langsam so vor, als ob es keine heteros gibt O.o... Bin selbst bi... Und täglich outen sich mehr *taumel* „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
||||||
| is doch nicht schlimm man kann ja nix als normal bezeichnen!!! |
|
||||||
| wenn du das wirklich ernst meinst ust du mir einfach nur leid ...ich find solche leute einfach dumm wenn sie andere wegen iher sexualität vertig machen ... weil es sieinfach nichts an geht ob er nu schwul is oda nich *uihh* nru weil es weniger bes und homos als heteros gibt werden sie diskriminiert .... *bäh* |
|
||||||
| ich bin bi und darf mir viel anhören!!!! also lies alles dan weiste worauf es sich bezieht!!! |
|
|||||||
| ähm, ja, ich bin hetero (noch^^, is ja alles schweer in mode gekommen) so, nur so ne kleine senfbeigabe von meiner wenigkeit: KANN schwulsein normal sein? ich finde allein dadurch, dass man sich solche fragen stellen kann verliert das ganze seine (inzwischen gewonnene, oberflächliche) normalität. gleichzeitig muss man sich dann fragen, ob soetwas wie verliebtsein normal ist? viele sind es, einige nicht, in manchen ländern ist es unbekannt (BALI!), oft wird es von der familie als irrtum angesehen(arm-reich, zerstrittene familien), einige leiden darunter, manche geniessen es, einige bilden sich ein es zu sein, viele wären es gern mal, einige wünschen sich, dass es ihnen nie passiert, es gibt(gab) den glauben dass man es 'heilen' kann, jeder der es nicht kennt hat angst davor oder ist neugierig oder beides, der/die auserwählte kann darunter leiden, jeder ist auf seine art fasziniert davon, wenn man sich danach richtet und damit leben lernt kann das 'neue' leben wunderschön sein. so, diese ganzen sätze passen zu den meisten sachen bei denen man sich fragen kann ob sie 'normal(was auch immer das heißen mag)' sind, zum bleistift: vampirsein, verliebtsein, schwulsein, irgendwelche seelischen abgründe, jemanden/etwas verabscheuen, hungrig sein, zufrieden sein(auch darunter kann man irgendwie leiden...) und noch viel mehr!! also, stellt euch doch die frage nochmal, bitte? Juniju aka Kumagooro |
|||||||