Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| *etxra aufgestanden ist für das 2 & 3 ei und wieder nciht find*TT_TT Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *etxra aufgestanden ist für das 2 & 3 ei und wieder nciht find*TT_TT nich traurig meg2, es geht vielen anderen auch nich anders ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *etxra aufgestanden ist für das 2 & 3 ei und wieder nciht find*TT_TT > > nich traurig meg2, es geht vielen anderen auch nich anders ;D > eben T_T ehi... doofe eier q.q *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > JA genau gib Ihnen X3 > > wer is denn betreuer des threads?? <.< > > einfach mal drauf ansprechen xD > > ich schwebe jetz in mein bett, das hätte ich schon minde. vor 2 stunden tun sollen D: > > aber so kam eine neue krankheit raus <.< > ich werd vielleicht berühmt xD > na dann nachti, ich geh auch erst mal betti -.-ZZZ MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q trotzdem allein für die anstrenung hätte wir alle was verdient XD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand sucht... bei ENS unter suchen... da kommt vllt. auch bei euch ein ei :3 *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 05:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *etxra aufgestanden ist für das 2 & 3 ei und wieder nciht find*TT_TT > > > > nich traurig meg2, es geht vielen anderen auch nich anders ;D > > > > eben T_T > ehi... doofe eier q.q keks?? wenn ja, ich stell dir ne schüssel hin ;D bis dann <.< ich muss mich zwingen vom pc weg zu gehen, is ja schlimm D: Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht xD oder guten morgen? ;P *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch ich dir auch^^ *sich keks nimm* das einzig wahre hier XD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich, die dinger sind teuer <.< > Ach, sind sie das? XDD > dann tun wir so als hätte die therapie was gebracht <.< > Ich werde aber nicht so tun, als ob es so wäre XDD > quatsch Ö.ö > ich bin ja nit du xD > Ich habe nicht einen davon XDD. Ich habe die ganzen Dinger sogar einmal mit einer Freundin versteckt, als wir da waren XDD. Da waren zig von ganz vorne zwischen den ganzen Conan-DVD-Stapel XD. > wieso das denn?? nur weil du ein animexx-kollege bist?? xD > dann müsste ich das ja bei allen machen <.< > da werd ich ja nich reich, sondern arm dabei > In diesem Moment sind gerade alle meine Spione aus deiner Klinik gekommen und nun mache ich meineeigene auf und lasse mich da umsonst behandeln XDD. So langsam sollten wir damit aufhören, das ist vllig Out-Topic ID Ich werde jetzt was essen XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ärgert mich schon. Weil ich besonders für Ei 2 wirklich ALLES durch bin. Ich hab 5x schon Ei 2 gesucht und bin jetzt bei allen beschissenen Unterlinks durch, ich kenn Seiten, von denen ich nicht wusste, dass sie irgendjemand braucht... Aber nix. Kein Ei. Wo soll das sein? Ei 2 und Ei 3 sind unauffindbar. Ich will morgen echt die Verstecke wissen! Wahrscheinlich im Steckbrief von User #4584 oder so. "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klink mich ein Final. ~____~ Ich hänge seit heute nachmittag (aber im Prinzip seit heute morgen 10 Uhr) daran die Nummer zwei zu suchen. K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es bei Nummer 4 so Und es ist mein letztes Ei >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es bei Nummer 4 so > Und es ist mein letztes Ei >> > dito... q.q *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas machen wir falsch oder sie haben einfach vergssen die eier zu vertecken und die zweite varriante wäre mir echt lieber XD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es stresst mich grad... das letzte ei und ich finde es nicht... =__= *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Nummer 4 habe ich eben hier gefunden>_0 I'm gonna poke a hole on ya CD! ...uh... those CDs had a hole from the start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei drei hab ich hier gefunden http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=suche T.T *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso findet ihr die und ich nicht Q_Q Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso finde ich ei 4 nicht q.q *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso findet ihr die und ich nicht Q_Q Ich weiß es nicht, irgendwo wundert es mich auch...o_o Ich würd jetzt gern irgendeinen ultimativen Tipp geben, nur ich wüsst nichts andres als die Liste da;__; (So einen kurzen Post 5 Mal ausgebessert, es ist zu spät für michXDD) I'm gonna poke a hole on ya CD! ...uh... those CDs had a hole from the start. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 06:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stress es auch, weil um 10:30 dann auch noch der letzte Versuch ist und wenn man es DANN nicht findet, ja..dann hat man umsonst gesucht >> Und das wegen nur EINEM Ei Naja, Leute Ich wünsche euch noch viel Glück! Ich geh wieder pennen Ich versuche mein Glück in 5 Stunden wieder >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 4 h gepennt.. -.- jemand ne idee für ei 5? ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle sind hier kO und haben kein plan wo man noch was finden könnte... alles durchgeschaut =_= *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itst das das einzige was dir noch fehlt? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp und meine letzte chance ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das ist noch doofer wenn nur noch eins fehlt ._. ich bin da leider überfragt abr hast du es bei ens suche schon probiert da hat jemand ein ei entdeckt [edit] aber jetzt muss man auch die ganzen abc sachen durchgehen vll findest du da as Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 06:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So... 10 Eier gesucht aber nur 9 Gefunden... T.T Ich hab nachher wirklich keine Lust wieder aufzustehen um was zu suchen... manche habens echt einfach gehabt T.T Vllt. bin ich zu dumm zum suchen... *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So... 10 Eier gesucht aber nur 9 Gefunden... T.T >Ich hab nachher wirklich keine Lust wieder aufzustehen um was zu >suchen... manche habens echt einfach gehabt T.T >Vllt. bin ich zu dumm zum suchen... quatsch wir sind nur in der losergruppe gelandet XD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiiwii das glaube ich auch schon von mir habe jetzt nochmal ein paar Tabs offen und warte darauf, dass 6 kommt um zu gucken, ob es da vielleicht ist, gehe zum Beispiel das komplette Item-ABC durch und sowas... K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||