Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > freut euch schon mal auf den heilungprozess xD > symtome: eiförmige Augen > krankheitsname: eiersuch-syndrom > medikament: verdammt viel schlaf und alles meiden was eierförmig ist. wenn man glück hat ist man danach geheilt > > weitere symtome:eiersuche auch bei google oder ebay...oder: überall eier sehen XDDDDD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG..endlich alle gefunden..boar...ich geh ins Bett ey X_X Viel glück den anderen ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weitere symtome:eiersuche auch bei google oder ebay...oder: überall eier sehen XDDDDD > jaaaaa, überall hat man das gefühl man wird verfolgt, von einen EEEEIIIIII xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kuck tv, hör musik und lese mir das hir durch XD > > nur noch ne 1/2h dann kann ich wieder suchen XD > > der fernseher steht leider in meinen zimmer, ich bunker hier in einer kleinen abstellkammer xD > heisst also kein glotze, darum helfen mir musik und vids drüber weg und die verzweifelten nachrichten der ei-sucher <.< > > freut euch schon mal auf den heilungprozess xD > symtome: eiförmige Augen > krankheitsname: eiersuch-syndrom > medikament: verdammt viel schlaf und alles meiden was eierförmig ist. wenn man glück hat ist man danach geheilt > > ei, was für eine schlimme krankheit, na da hoffe ich doch das wir keine Karathenne ausrufen müssen XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg schlagt mich mal .... ich bin echt für das doofe ei wieder aufgestanden x.x würde mir nur nicht mehr eins fehlen, wäre es mir egal gewesen >.< "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > weitere symtome:eiersuche auch bei google oder ebay...oder: überall eier sehen XDDDDD > > > > jaaaaa, überall hat man das gefühl man wird verfolgt, von einen EEEEIIIIII xD > > Noch ein Symptom: zuckende Finger vom zu vielen Klicken XDD; Drang danach auf einer Seite alleUnterlinks in einem neuen Tab aufmachen zu müssen XDD. (wäre bei Youtube richtig scheiße XDD) ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt X3, das Skelett rockt die bude oder eben das schiff XD > Genau so isses XDD. Mit welchem Lied versuchst du denn, den Ohrwurm wegzubekommen? XDD. versuch ein paar lieder von meiner plalist, aber wie gesagt die fruchten bis jetzt noch nicht XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ei, was für eine schlimme krankheit jaaaa, sowas schlimmes aber auch. sie treten jedes jahr wieder auf, grade bei festtagen ist das der fall <.< > na da hoffe ich doch das wir keine Karathenne ausrufen müssen XD nein nein, die meisten sind ja schon fertig, die schlafen erstmal aus, nachdem sie so lange wach waren <.< nach heilung des syndroms: für die nächsten 4wochen ei-verbot in form, von nicht essen, nicht kaufen oder ähnliches <.< bei nicht befolgen kann es zu einem rückfall kommen der in einer abgeschotten klinik behandelt werden muss xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 03:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch immer kein ei 10 gefunden und schon über halbzeit o_O moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > stimmt X3, das Skelett rockt die bude oder eben das schiff XD > > Genau so isses XDD. Mit welchem Lied versuchst du denn, den Ohrwurm wegzubekommen? XDD. > > versuch ein paar lieder von meiner plalist, > aber wie gesagt die fruchten bis jetzt noch nicht XD Ohje, da habe ich ja was angerichtet, was? XDD. Aber naja, ich bin STOLZ drauf XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch immer kein ei 10 gefunden und schon über halbzeit o_O und wieviel brauchst du noch? "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch ein Symptom: zuckende Finger vom zu vielen Klicken XDD; Drang danach auf einer Seite alleUnterlinks in einem neuen Tab aufmachen zu müssen XDD. (wäre bei Youtube richtig scheiße XDD) ohh ja, genau, das gehört dazu auch noch Ö.ö während der behandlung wird dem behandelten die tastatur entfernt sowie der monitor, damit die krankheit langsam zurück geht <.< Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ei, was für eine schlimme krankheit > > jaaaa, sowas schlimmes aber auch. sie treten jedes jahr wieder auf, grade bei festtagen ist das der fall <.< > > > > na da hoffe ich doch das wir keine Karathenne ausrufen müssen XD > > nein nein, die meisten sind ja schon fertig, die schlafen erstmal aus, nachdem sie so lange wach waren <.< > > nach heilung des syndroms: für die nächsten 4wochen ei-verbot in form, von nicht essen, nicht kaufen oder ähnliches <.< > bei nicht befolgen kann es zu einem rückfall kommen der in einer abgeschotten klinik behandelt werden muss xD > > zum glück geh ich nicht ein kaufen, bekomm sicher keinen rück fall, wenn ich den die krankheit den überhaupt habe XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1/4/7/10 ... hätte gehofft nachdem ich 7 schon verpatzt habe zumindest noch 10 und 1 zu finden ^^° moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute~ Ich habe eben verzweifelt mein 9. Ei gesucht aber nicht gefunden. Die Nr. 3 fehlt mir außerdem...aber ich könnte wetten,dass ich die noch finde, damit die Aktion bei einem fehlenden Ei so richtig ärgerlich wird >__>°. Jedenfalls wollte ich mich mal bei den ganzen Leuten bedanken,die sich die Arbeit machen, Links zu posten und zusammenzustellen, das erleichtert das Suchen natürlich ungemein! Der Rest ist Glückssache~ An alle die noch suchen: haltet durch und viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch immer kein ei 10 gefunden und schon über halbzeit o_O > > und wieviel brauchst du noch? gbei mir das gleiche... u ich brauch nur das eine ei -.- *extra aufgestanden ist dafür* ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ valaria omg da hast du ja aber immer doofe zeitabstände drinnen *tot umkippen würde* x__x ich brauch noch die 1 vorletzte chance für mich ... scheiß wecker ... =~= "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 04:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > stimmt X3, das Skelett rockt die bude oder eben das schiff XD > > > Genau so isses XDD. Mit welchem Lied versuchst du denn, den Ohrwurm wegzubekommen? XDD. > > > > versuch ein paar lieder von meiner plalist, > > aber wie gesagt die fruchten bis jetzt noch nicht XD > > Ohje, da habe ich ja was angerichtet, was? XDD. Aber naja, ich bin STOLZ drauf XDD. kannste auch sein XD, bekommt ja nicht jeder bei mir hin, das schaffen nur du und Brook X3 MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ^^ so dann hoff ich mal das sich das aufstehen für mich lohnt und ich das erste ei bekomme/finde ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zum glück geh ich nicht ein kaufen, bekomm sicher keinen rück fall, wenn ich den die krankheit den überhaupt habe XD das kannst du ganz alleine feststellen, in dem du dich vorsichtig vor den nächsten spiegel wagst. aber guck nich zu schnell rein, dabei kann man einen schock erleiden. solltest du feststellen, das du eiförmige augen hast, dann such das nächste bett auf. schlaf für die nächsten 24stunden, das sollte reichen. benutze aber für die nächsten 100stunden das wort EI nicht, weil die rückfallqoute doch sehr hoch ist ;D für weiter fragen und antworten fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Noch ein Symptom: zuckende Finger vom zu vielen Klicken XDD; Drang danach auf einer Seite alleUnterlinks in einem neuen Tab aufmachen zu müssen XDD. (wäre bei Youtube richtig scheiße XDD) > > ohh ja, genau, das gehört dazu auch noch Ö.ö > während der behandlung wird dem behandelten die tastatur entfernt sowie der monitor, damit die krankheit langsam zurück geht <.< > > > Dann würden aber auch noch die Entzugserscheinungen auftreten, die entsprechend behandelt werden müssten XDD. Das wird ganz schön teuer. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > zum glück geh ich nicht ein kaufen, bekomm sicher keinen rück fall, wenn ich den die krankheit den überhaupt habe XD > > das kannst du ganz alleine feststellen, in dem du dich vorsichtig vor den nächsten spiegel wagst. aber guck nich zu schnell rein, dabei kann man einen schock erleiden. > > solltest du feststellen, das du eiförmige augen hast, dann such das nächste bett auf. schlaf für die nächsten 24stunden, das sollte reichen. > > benutze aber für die nächsten 100stunden das wort EI nicht, weil die rückfallqoute doch sehr hoch ist ;D > > > für weiter fragen und antworten fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker ;D > > also bis jetzt, ist noch alles normal, aber wer weis wie lange noch XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab ei 10 net gefunden T_T hab nur noch eine chance um 08:30.. nya leg mich mal ein paar stunden hin ^^ nachty leutz Du willst unbedingt eine Geschichte schreiben? Doch dir fällt einfach nichts ein? Dann komm in den 100-Story-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > hab ei 10 net gefunden T_T > > hab nur noch eine chance um 08:30.. > > nya leg mich mal ein paar stunden hin ^^ > > nachty leutz > genau das gleiche mach ich auch xD hinlegen u hoffen..u hoffendlich nicht verpennen sonst is alles aus xD gute nacht ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouf... wieder nichts. Hat jemand eine seine mit vielen Unterklicks, die ich noch nicht durchgeklickt habe? -Fanfic -Fanarts -Forum -Restaurants -Shops -Artbooks -Fotogallerien -CDs/ Soundtracks -Manga - Datenbank Einstellungen -Tofu -Hilfeseiten -DVDs -Fotografen -Doujis -Kontakte -Eventreihen -Wiki - Artikel/ Reviews K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann würden aber auch noch die Entzugserscheinungen auftreten, die entsprechend behandelt werden müssten XDD. Das wird ganz schön teuer. uhhh, ob die krankenkasse die entzugerscheinungstherapien übernimmt ist fraglich <.< wenn man pech hat sagt die entsprechende krankenkasse natürlich NEIN!!! > also bis jetzt, ist noch alles normal, > aber wer weis wie lange noch XD da hast du aber glück <.< schau in den spiegel, wenn du vielleicht dein letztes ei gefunden hast. mal sehen ob du dann auch noch normal bist xD übrigens ist noch ein gutes symtom die hohe agressivität, die dadurch entsteht, weil der ei-sucher das ei nicht findet, wo er denkt. ruhig blut!!! sollte sich die agressivität nicht senken, so muss eine therapie folgen, nettes bootcamp als anschluss an die anderen therapien. Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann würden aber auch noch die Entzugserscheinungen auftreten, die entsprechend behandelt werden müssten XDD. Das wird ganz schön teuer. > > uhhh, ob die krankenkasse die entzugerscheinungstherapien übernimmt ist fraglich <.< > wenn man pech hat sagt die entsprechende krankenkasse natürlich NEIN!!! Das ist das Problem. Man selber könnte die Kosten für die ganzen Therapien und Medikamente gar nicht tragen. Da muss man eine Lösung finden. Ich wage gleich mal einen Blick in en Kühlschrank, da steht noch eine Packung Eier *tief durchatmet* ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann würden aber auch noch die Entzugserscheinungen auftreten, die entsprechend behandelt werden müssten XDD. Das wird ganz schön teuer. > > uhhh, ob die krankenkasse die entzugerscheinungstherapien übernimmt ist fraglich <.< > wenn man pech hat sagt die entsprechende krankenkasse natürlich NEIN!!! > > > also bis jetzt, ist noch alles normal, > > aber wer weis wie lange noch XD > > da hast du aber glück <.< > schau in den spiegel, wenn du vielleicht dein letztes ei gefunden hast. mal sehen ob du dann auch noch normal bist xD > > > übrigens ist noch ein gutes symtom die hohe agressivität, die dadurch entsteht, weil der ei-sucher das ei nicht findet, wo er denkt. > ruhig blut!!! > sollte sich die agressivität nicht senken, so muss eine therapie folgen, nettes bootcamp als anschluss an die anderen therapien. > agressiv bin ich nicht, aber etwas gefrudtet, weil bei den ganzen links wieder nichts da bei war. Das ei ergert mich, doofe nummer 1 u.u MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wage gleich mal einen Blick in en Kühlschrank, da steht noch eine Packung Eier *tief durchatmet* mutig xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> agressiv bin ich nicht, aber etwas gefrudtet, weil bei den ganzen links wieder nichts da bei war. solltest du gefrustet sein, schieb dir etwas schoki rein. das lässt in dir glückhormone aufkommen ;D > Das ei ergert mich, doofe nummer 1 u.u kann nich jedes ei so freundlich sein und gleich auftauchen bei jedem. dann wären die meisten ja schon fertisch xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||