Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| wooo hast dus her QQ gebt es mir *flenn* Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein 6. war och ein zombie ei. das selbe wie das 10. xd ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwo habt ihr denn eure nr6 gefunden ;__; das mist ding ärgert mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mega~ Glück :o bin anscheinend in der 'Gruppe' die ihre Eier bei den Links in der Liste gefunden haben ^~^. mir fehlt jetzt nur noch ei nr. 7 und dann ab ins betti :3 *an alle nachtschwärmer heiße milch/ oder kakao und kekse verteil* Eiersuche: 9/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, das Warten ist so scheiße XDD. Aber naja, ich pfeife mir hier Stück für Stück einen Schokohasen rein (bin schon fast fertig) und das alles, weil ich das letzte Ei bisher nicht finden konnte XDD. Ich werd noch dick davon XDDDDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| mei ei 6 war bei denn Cosplay -> Thema: Videospiele (sry i weis nicht wie man das verlinkt) |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/X/ Dort war gerade mein sechstes Ei ^_^ *sich mit neuen Elan auf die Suche stürtzt* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| nanimo desu Q________________Q Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno... das 6. Ei is nirgends zu finden... T_T habe bei allem durchgesucht, auch bei Zirkel und sämtliche Buchstaben durchgegangen... X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch kleinen warumonos bleibt ei 6 eben verwährt QQ Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nummer 6 WO bist DU!!!!!! Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| ich bleibe bis 3.30 wach allso wann das 10 ei kommt und dann mag i nimmer suchen. mal schaun ob ich die restlichen 4 finde wenn ja dann muss ich meinen wecker auf 10.45uhr stellen damit ich um 11 mein ei 5 suchen kann. 100% finde ich die anderen nicht |
|
||||||
| Das Problem habe ich auch. Alles ging super heute und dann bei 8/9/10 ging es nicht mehr xD Und nun sitze ich hier und warte auf meine Chance. Wenn es gleich wieder nichts wird, dann ab ins Bett. |
|
![]() |
||||||
| ..man ey, ich hab angst nich mehr alle 10 zusammen zu bekommen. die ersten 7 eier gingen fast problemlos, aber in den letzten 12stunden find ich einfach nichts mehr. ich will doch die ganze zeit nich umsonst vor dem rechner gesessen haben.... |
|||||||
|
||||||
| wenn wir wieder wach sind dann haben wir sicher quadrat augen ^^ ich warte auf mein ei 7 |
|
![]() |
||||||
| nichts zu machen.. ei nr 6 ist nciht auffindbar..ich hab alles abgesucht..die linkliste, alle zeichner a-z... alle autoren a-z, alle fanfics a-z , dojis a-z, doji-titel a-z wo soll ich denn noch suchen verdorri noch eins -.-° Cosplays coming up @ Gamescom 2010 http://www.youtube.com/watch?v=SflP-aijAow WE love to entertain you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch net gefunden *weiße fahne schwenk* ich mag nimmer X:x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
||||||
| Hm das hatte ich bei Satzung Aber glaub das bringt heute auch nichts mehr xD Das verdammte Ding wandert ja immer wieder freudig weiter. |
|
![]() |
||||||
| 7. Ei: 2:00 - 2:30 8. Ei: 2:30 - 3:00 9. Ei: 3:00 - 3:30 10. Ei: 3:30 - 4:00 1. Ei: 4:00 - 4:30 2. Ei: 4:30 - 5:00 3. Ei: 5:00 - 5:30 4. Ei: 5:30 - 6:00 5. Ei: 6:00 - 6:30 6. Ei: 6:30 - 7:00 7. Ei: 7:00 - 7:30 8. Ei: 7:30 - 8:00 9. Ei: 8:00 - 8:30 10. Ei: 8:30 - 9:00 1. Ei: 9:00 - 9:30 2. Ei: 9:30 - 10:00 3. Ei: 10:00 - 10:30 4. Ei: 10:30 - 11:00 5. Ei: 11:00 - 11:30 6. Ei: 11:30 - 12:00 Falls noch wer Probleme beim Denken hat :D Ich brauch noch zwei, geh aber in die Haia, wenn ich die Eier morgen noch find ists okay, ansonsten auch kein Drama xDD Frohes Suchen noch :D Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 6, um 6:30 Uhr wirst du mein sein, MUHAHA =___= Warten wir noch ne halbe Stunde, wenn Nr 8 dann immer noch nich will muss ich iwas töten ;__; D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlagen gebe ich mich, Ei Nr. 6 war klüger als ich T^T. Mach mensch ><!!! MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 6 wieder nicht gefunden, aber meine Liste mit abgeklapperten Seiten füllt sich mehr und mehr. Ich bekomme dich noch Nummer 6, genau wie ich Nummer 2 und 10 noch bekommen werde... *verrücktes Augenzucken* Jetzt heißt es wieder 1 1/2 std warten... K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippieeeeh das 7. und für mich letzte Ei - gefunden! *freu* Wünsche euch noch sehr viel Spaß ich bin mal schlafen :) *yuhu* Eiersuche beendet! |
|||||||
|
||||||
| Darf ich mit dir was töten xDD Genau wegen dem Ei bleib ich auch wach |
|
![]() |
||||||
| bleib auch wach wegen ei nr 10 T_T ne sch*** schöne sache is das Du willst unbedingt eine Geschichte schreiben? Doch dir fällt einfach nichts ein? Dann komm in den 100-Story-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| hab ei 7 gefunden nur noch ei 8,9,10 und die 5 auf die ich feifen will aber auch haben möchte. wir sind ja alle sehr stur |
|
||||||
| ich find Nummer sieben nicht ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll wer nen Tipp? |
|
||||||
| ich kann das nicht verlinken aber mein ei 7 war hir Manga-/AnimeAbos weis nicht ob du da schon geschaut hast sorry |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 02:09:58 |
|
![]() |
||||||
| Nr. 7 lässt sicht echt nicht finden Und die Konzentration lässt auch übelst nach teilweise bin ich die Seiten durchgegangen ohne das richtig zu realisieren... da musste ich sie nochmal durchgehen X'D |
|||||||
|
||||||
| Tja, Ei 7 hat sich nicht blicken lassen Mal wieder typisch Da freut man sich, macht sich Hoffnung, ach nun 7 hinterher und nun...ja klar <.< Sieht man mal, wo man geblieben ist pff *versucht wieder Ei Nr 7 anzulocken* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |