Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > ich find auch nix > bei welchem ei sind wir > ich muss schon so lange warten X.x noch eio 3 XD was mir immer noch fejhlt >< |
|||||||
|
||||||
| also ich geh jez schlafen..... gut nacht und fröhliches suchen noch... ich versuchs morgen früh nochmal bzw heut früh... |
|
||||||
| Ich brauch vier XDD 4,6,7,10 XD Die vier dinger... Irgendwie erst 2, dann 1, dann 3 Abstände XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| fehlt ei 6 und 9 + 10 -.- ich glaub ich schmeiß das handtuch Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hab bisher kein EI gefunden .____. glaub ich brauch auch gar nicht mehr suchen >_> _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man noch 3min und noch immer habe ich das 3ei nicht gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fische haben sogar Grübchen... @.@ Mein drittes war heute Nachmittag unter den News, glaube ich. So, nun bin ich aber gleich mal gespannt, ob Nummer 4 endlich genug Selbstbewusstsein hat, um hier aufzutauchen. Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach man noch 3min und noch immer habe ich das 3ei nicht gefunden > ich auch nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben hab ich Nr.3 hier gefunden http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?modus=liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:29:33 | |||||||
|
||||||
| So...hab bisher jedes Ei beim ersten Such-versuch gefunden, bis auf das vierte....wenn ich das jetzt nich find, dann dreh ich durch >.< |
|
![]() |
||||||
| Nr. 4 war bei mir: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/convention/ ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich geb erstmal auf nur wegen den fehlenden Eiern steh ich net um 4:30 auf ++' und bei der letzen Chance muss ich zur Arbeit also was solls~ Schade... die letzten Male hat das Suchen mehr Spaß gemacht :/ Viel Glück euch noch ich geb mich mit 7 gefundenen zufrieden (zwangsweise xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:34:28 | |||||||
|
||||||
| Tja Mein viertes zeigt sich erneut mal verdammt scheu! *seufz* Selbst andere Eier scheint es nicht zu locken... Und ich bin die Liste durch Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| @ Pfefferminze Weist dzu zu welcher gruppe du gehörst? bzw. wie sehen deine eier aus? sind die letzten 3 dir rot haarigen dinger zbd das erste ein geist? |
|||||||
|
||||||
| huhu bin auch mal wieder da kann auch endlich wieder suchen ^^ hoffe ich finde mein 5tes ei diesmal -.- |
|
![]() |
||||||
| > So...hab bisher jedes Ei beim ersten Such-versuch gefunden, bis auf das vierte....wenn ich das jetzt nich find, dann dreh ich durch >.< So ging es mir zunächst auch, aber dann haben sich Ei Nr. 7 und 8 vor mir versteckt un meine Serie gebrochen >.< Ei Nr. 7 habe ich zwar mittlerweile gefunden (beim zweiten Versuch), aber das 8. habe ich auch beim vierten Versuch nicht gekriegt >.<. Ich war jetzt auf meine letzten beiden Versuche >_____< ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/convention/ Hier war mein 4. Ei. Jetzt brauch ich nur noch drei. Die 3, 7 und 9. We all deserve to die Even you Mrs. Lovett, even I. |
|
||||||
| @ Yumi-Yosei Es gibt keine Gruppen, die Eier haben egal was für eine unterschiedliche Färbung, es gibt ingesamt 17 Motive und es ist egal, was Also bei mir nicht, ich geh mal so klicken ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Okay, letzter Durchgang für mich. Wenn ich Ei Nummer 4 nicht in dieser halben Stunde nicht finde belasse ich es bei meinen 8. Die Nichikarten hätte ich wohl eh nicht bekommen. |D Bitte nie wieder diese Art von Eiersuche. Letztes Jahr war es viel besser. Edit: Gefunden ! WTF ? <33 Movitation ! |3 "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war soo klar, dass ich mein wieder net finde >> Man..hab extra 5 Stundne gewartet! |
|||||||
|
||||||
| Ich will endlich wieder ein Ei finden T__T... Also letztes Jahr hat mir die Suche wirklich besser gefallen. Jede halbe Stunde ganz Mexx nach Eiern durchsuchen zu müssen... u_u" Ich weiß, ich MUSS nicht mitmachen, würde aber gern XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:39:08 |
|
||||||
| hey fire na wieder fleißig am suchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| WUHU! XD Ich habe endlich alle!!! Ich wäre zu Hause fast Amok gelaufen x_X... Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder die andere Eiersuche vom letztem Jahr... oder so. (Falls es überhaupt noch eine geben wird. xD") Euch anderen, noch ganz viel Glück, aber bleibt nicht zu lange wach. ;) Stresst euch nicht, auch wenns schwer fällt v.v... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich Ei Nr. 7 und 10 haben, dann hab ich auch alle Bei welchem sind wir eigentlich?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das neue system besser, auch wenn ich net alle eier gefunden habe. Aber da solange Zeit ist hat jeder die Chance sie zu finden, auch ohne komplett Ostern vor dem PC zu hängen. Mir fehlen noch 1+2, aber ich mach erst morgen um 9 weiter. Nachti *winks* ☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will endlich Ei Nr. 7 und 10 haben, dann hab ich auch alle > Bei welchem sind wir eigentlich?? ei 4^^ |
|||||||
|
||||||
| um 1 ommt ei 5 glaub ich |
|
||||||
| Aber ja Berry Auch wenn ich mal wieder kein Glück habe, die Tafel verrät nicht, wo mein scheues viertes Ei ist... Ist es falsch, die mit Eierstücken zu locken? *mal fragt* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ...Und ich finde Nummer 4 schon wieder nicht v.v *dreht sich um und sucht weiter* |
|||||||
|
||||||
| hmmm ich weiß nciht versuchs mal mit ähmmmmm jaaa was lockt eier denn an O.o vielleicvht ein warmen platz wos sich ausruhen kann denn da oben auf der leiste ist es doch sehr ungemütlich ^^ |