Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Rot -T- ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Einmachglas ~*~> S <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Schweden -N- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >n< normal >l< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| Lasso -O- ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Ostern N Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. |
|
|||||||
| Nereide -E- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einwegunterwäsche E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| einfach -H- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenfutter R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ritter -R- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosinenbrötchen N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Schrott -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Titelsong -.-.-.G.-.-.-. CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Giftcocktail *g* ---L--- |
|||||||
|
|||||||
| Leichenstarre -.-' >>E<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Entertainer ~*~ --> R <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reiern N Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nordpol ~*~ --> L <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| >--> L <-- L..latte *sich schlag* aah > > is ja gut... Lunte..je genau XP ->> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Erdgeschichtszeitalter >>R<< CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 18:29:19 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ ringsherum ~*~ --> M <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Marsmännchen >>N<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Nachrede -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerpflücker >>R<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Rosa o`.´o - A - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Apfelernte -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||