Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Trüffelschwein N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altersflecken N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nostalgie --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Geistesabwesenheit ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauma --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Abendröte ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwachen --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Notlüge ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Ereignis --S-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnartzt --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Thema ~*~ --> A <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Torte --E-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *nimmt mal das letzte* ^.^° E Endlich H Höhö^^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heulkrampf --> F <-- Höh? Das check ich irgenwie nich ganz... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F Faden N Wie meinst du das? (es gab nämlich vorhin 2 die zur selben Ueit geschrieben haben und daher wusste ich nicht, an wen ich anknüpfen sollte^^) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasigoreng --> G <-- Jetz hab ich`s kapiert,hat`s davor nur nich gesehn Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G Grinsen N XD ^.~ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein --> N <-- hähä Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Nanu U XD XD XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub --> B <-- Wär schön jetz welchen zu haben *träum*...würd wieda mit meinen Freunden nach Malle fahrn ... *träumträum* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mich langweilen, wenn ich schon wieder Feryen hätte. Bin froh, dass sie vorbei sind XD ~*~ Bambi ~*~ --> I <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| und ich hütt gern noch ne woche frei XDD Imbiss.. -->S<-- Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandwich --> H <-- Ja das wär schön... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .. und statt dessen muss man um 6.00 uhr morgens aufstehn >.< Hänchen -->N<-- Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe --> E <-- Stimmt *heul*,bins noch so gewohnt bis mittags zu schlafen...Und jetz muss ich 6 Stiúnden früha aufstehn *schnüff*!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||