Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Spiderman ~*~> N <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
![]() |
||||||
| Müde (is ja schon so spät) |
|||||||
|
|||||||
| Elfen --N-- *flop* wo hattest du denn das "m" für müde her? *lol* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur R ups da hab ich mich vertan |
|||||||
|
|||||||
| Rohrbruch --H-- *lol* ja... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Hosenstahl L !^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| hosenstall (nur so nebenbei) Laufmasche E |
|
![]() |
||||||
| E Embryo O *gerade an ein Lied von den Dirus denken muss* XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ordnung ( die bedeutung des wortes kenn ich zwar nich XD) --G-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
> --G-- Gehorsam *M* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Milch --H-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Hausaufgaben..... _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Nachthemd D Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ drastisch ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Hosenanzug -G- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabbeigabe --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Türkin -->N<-- (Also Langsam mach ich mir Sorgen....Meine Enden Immer alle auf N!!!!^^"") In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Nabelschnur R Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| Ringfinger R ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 11:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Retikulocyten --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nussknacker ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Ranma XD *A* GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Abendrot ~*~> T <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| ~*~ Tortenstück ~*~ --> K <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| °Thread mal wieder hochpush° XD ~*~ Kastanienbaum ~*~ --> M <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 00:32:00 | |||||||
|
|||||||
| Marmor -R- ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Rabennest T Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| Trubadour -R- ----------- |
|||||||