Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Darbietung ~*~ --> G <-- ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:12:17 | |||||||
|
|||||||
| Dir en Grey Klar meint er das ernst! Wir sind unheimlich geistreich! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Yoga Stimmt! Wie konnte ich nur daran zweifeln?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Aschenbecher Klar...daran muss man nicht zweifeln...das ist so offensichtlich *rofl* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Was hat ein Aschenbecher mit Yoga zu tun. O.ô XD Meditation ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Nase Na sie haben beide ein a Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| *lach* gar nix Nasenhaare --E-- Du musst den letzten Buchstaben verwenden Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Ey!!! XD < Y > > Du musst den letzten Buchstaben verwenden Ups, ich hab die Threads verwechselt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:26:57 | |||||||
|
||||||
| YMCA ____ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Yack... woah, ich benutz was englisches...aber y is auch schwer ^^ Ich muss manchmal auch zweimal hingucken Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Argon < N > *seufz* Es geht schon wieder alles durcheinander. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:28:38 | |||||||
|
|||||||
| Niesanfall --L-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| *lach* ***** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Hustenkrampf ^^ < F > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:31:16 | |||||||
|
||||||
| --> Furz <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Fischsupppe --E-- *bäh* *Zum anderen pc renn* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Eleganz < Z > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:34:40 | |||||||
|
|||||||
| Zocken --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Nachricht < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Tollwut Heee,ich war zuerst da!Und ich hat soo ein schönes Wort *grummel* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:38:44 |
|
|||||||
| Trauer < R > Pech! *ätsch* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Rechtsanwalt --T-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Tankstelle < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Estland --D-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Dorf < F > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:47:44 | |||||||
|
||||||
| Fischfilet *grummelgrummel* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:51:50 |
|
|||||||
| Tank * < K > * englisches Wort für "Panzer" XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:51:10 | |||||||
|
|||||||
| Tankstellenstopp --P-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Polizist --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |