Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Verdammt. Ihr seid so schnell. Ich musste schon 3x mein Posting ändern. Und jetzt stimmts wieder nicht. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:01:38 | |||||||
|
|||||||
| Eiertanz **Z** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Zebra Mir geht`s auch so... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:03:22 |
|
|||||||
| *lach* ich gucke immer einfach auf das unterste und antworte, wenns net stimmt ist das pech ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Ambassador < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Rache ***** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Engelshaar Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Reliant < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tintenfass --S-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Sauerei _______ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Indonesien --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Nasenbär --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Rätselbuch --H-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Halbdämon XD (Malavon's Avatar ist schuld.) < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:22:42 | |||||||
|
||||||
| Hundehaufen --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Hey! Ich war als erster hier! Aber egal. N ist N. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:24:43 | |||||||
|
|||||||
| Nickname (joa, inu-chan *lach*) Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Egal --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:26:12 |
|
|||||||
| Rumpf --F-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Fight!!! < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Turbulenzen *grummel* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:28:12 |
|
|||||||
| Nichts < S > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:29:05 | |||||||
|
|||||||
| Sandkasten --T-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Treffer < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Rotieren --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Nektar --R-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* XD < L > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:35:43 | |||||||
|
|||||||
| *lach* --H-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile -E- There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||