Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Engel --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| lächerlich ^^ < H > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Hinterwäldler --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Reisfresser < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Renaissance Was ist ein Reisfresser?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Endeavour > Was ist ein Reisfresser? Freche Beschreibung für einen Japaner. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Rosa --> A <-- Ahjaa...Und was ist ein Endeavour *kein französisch oder was auch immer kann* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 18:40:22 |
|
|||||||
| Akira < A > > Ahjaa...Und was ist ein Endeavour *kein französisch oder was auch immer kann* Keine Ahnung! *schulterzuck* Mir fällt nix mehr ein und deshalb schreibe ich einfach Star Trek-Raumschiffnamen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 18:46:25 | |||||||
|
||||||
| Anti --> I <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Intrepid < D > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dreieck ~~K~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Keks --> S <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Sovereign < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| News ~~S~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Star Trek ^^ < K > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Klingonen!^^ **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nausicaaner ^^ < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Restmüll --L-- was ist das denn? *nach oben zeig* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Lachsack --> K <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Kontrolle > was ist das denn? *nach oben zeig* Nausicaaner? Eine Alienrasse aus Star Trek. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Erdrotation --N-- ach so... *noch nie star trek gesehn hat*drop* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Neuling --> G <-- Ich auch net Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Generation ++N++ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Grippewelle --E-- Gut, ich dachte schon ich bin die einzige auf dieser welt *lach* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Excelsior < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Romulaner **R** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Regenmantel --L-- o.O ich hab wohl einen sehr beschränkten wortschatz Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Lutschtablette --> E <-- Hat das nicht irgendwas mit Star wars zu tun *keine Ahnung hat* ? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 19:59:32 |
|
|||||||
| Equinox < X > > Hat das nicht irgendwas mit Star wars zu tun *keine Ahnung hat* ? Nein, hat's nicht. Ich bin Profi und kann das beurteilen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:00:30 | |||||||