Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > ach hey rippi, wo du doch in nähe münchen wohnst... hättest du nicht mal zeit und lust aufs münchner animexx-treffen zu kommen? *anguck* *hundeaugenmach* Ähm klar... Wann und wo findet das genau statt? xD |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Wenn wir uns nicht kennengelernt hätten, dann wäre ich wohl unter gegangen. Schließlich hab ich nur dich, um so geile Sachen zu stande zu bringen *an dich klammer* Und morgen hast du den Stress ja hinter dir Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| sag mal Leute habt ihr folgendes schon bemerkt... also ich habe vorhin noch mal die eine STELLE eben angeguckt.. ihr wisst schon... wo Gackt heult.. *mitheul* und dann Haido um die Ecke kommt... und ihm die Tränchen wegwischt... Gackt hat da ne Kette um.. und an der sieht man wie sein herz RAST.. müsst ihr mal genau gucken... ich glaub der Hat nen sehr ungesunden Blutdruck an der Stelle.. ich mein das kannste ja net beeinflussen... oda??? kicher BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @Tam Leider muss ich dich enttäuschen. Wenn du weinst - egal ob gespielt oder wirklich - wird der Herzschlag beschleunigt. Das ist also eine ganz normale Reaktion des Körpers. Aber ich liebe die Szene, wo er weint. Der Blick, die Atmosphäre... Ich heul da auch immer ;_; Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| looooooool ehrlich?? wußte ich gar net... muss ich mal bei messen beim nächsten heulen.. smile.... ja die szene is schööööööööööön... BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also entweder bin ich ein gefühlloses Wrack geworden oda Moonchild is schlicht und einfach langweilig geworden-_- Ich hab mir den Film etz nochmal reingezogen und ich hab nicht geheult O____O VERDAMMTE SCHEISSE!!!! NICHTMAL ALS HAIDO SICH AN DIE SCHÖNEN ZEITEN MIT GACKT ERINNERT!!!! Da hab ich bisher immer geheult XD Ich werde wahnsinnig!!!! HAIDOOOOOOOOOOOOOO*hoil* HILF MIR!!!!!!!!!!!>< The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| *lünchen pat* alles wird gut... und überhaupt, der film kann per definition nicht langweilig werden... aber wie du wieder heulen kannst, kannsch dir net sagen... ich heul bei filmen eigentlich nie... zu abgestumpft desu rippi... *löl* morgen um halb zwölf vorm neotokyo XDDDDD insgesamt jeden ersten samstag im monat... aber gleich ne warnung... das jugendzentrum, dass die leuts mieten mussten, weil des alte abgerissen wurde, ist teurer, daraus folgt, dass der eintritt ins jugendzentrum jetzt 3 euronen kost... und die miesten gehen zwischen neotokyo und jugendzentrum noch für 8.50 zum chinesen all you can eat fuddern... ach ja, und such mich nicht, wenn du morgen kurzfristig aufkreuzen solltest... ich kann erst später kommen, hab leider gottes zwei wichtige termine am gleichen tag... ich komm am nachmittag, wenns dann ins jugendzentrum geht... des Aza^^ *sich über die bayrische heimat freut* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* luna......ich hab bei moonchildo auch nich geheult *gg*....vielleicht etwas bewegt oder etwas....." WIE ZUM TEUFEL KÖNNEN DIE DAS MACHEN???!!!!" am schluss *gg* aber mehr nüch XDDDD *lol*...ich hoil aber auch irgendwie immer an den unpassendsten stellen....*g*....z.b hät ich beinahe geheult, als ich bei herr der ringe (dir rückkehr des königs) im kino war und der titel plötzlich auf der leinwand aufgetaucht ist.... ?___? da fragt sich, was für ein krankes persönchen ich doch bin....?? muhaaaaa und ich hab endlich lost in translation gesehn!!! *weglach* *rofl* hab ihn mit meiner familie gesehn und als matthew auftauchte hab ich total blöd grinsen müssen und meinte die ganze zeite: "nahhh der typ......die show von dem is so goil!!!" *irregrins* und meine mumu (total geschockt von dem typ und seiner show): ôO?...."ähh...ja...du findest ja alles geil, was mit japanern is...." *lol* und ich hab`s mir nicht verkneifen können *g*...jedesmal wenn ihr mann, von der band geredet hat, die er fotographieren hat müssen...hab ich immer automatisch an laruku gedacht*gg* XDDDD @cas und comic *rofl* cas.....du bist so psycho *g* ......ich liebe ES! XDDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 23:11:57 | |||||||
|
|||||||
| muahahahahhaahhahahahahahahahhahah *rumrofl* *sichtotrofl* DAS MIT DER FOTOSTORY IST SO GEIL!!!!! *rofl* "du bist minderjährig" *weglol* hahahahahahhahah! ja!!!! cas, das musst du unbedingt weiter machen!!!! das ist einfach zu göttlich!!!! besonders am ende... "10 minuten später" XDDDDDD *weglol* *anfeuer* caaa~s caaa~s weiter!!! weiter!!!! das Aza^^ *jetzt falle hüpft* *morgen früh raus muss* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Jepp!! *knuddel* Du gehörst mir!!!!! *knautsch* SO!! Jetzt bin ich endlich "richtig" zu Hause angekommen! Ich bin direkt nach der Trauung noch in den Saal, wo wir morgen, nach der Kirche, feiern und hab bei der Deko geholfen!! O Mann, Stress sag ich dir! Ich war von halb 6 bis eben auf den Beinen und unterwegst!! Eigentlich sollten wir ja ab 8 Uhr raus aus dem Saal! Ich glaub der Hausmeister hat nen Schaden! - . -'' Das hätten wir nie geschafft!! Aber weißt du was das geilste war?! *g* Als wir beim Standesamt waren!! Das Brautpaar: Marta & Martin Die Trauzeugen: Marta & Martin Der Typ hat uns sowas von doof angeguckt!! XD Ich glaub der war ein bisschen verwirrt! *sich schrottig lach* @Moon Child Ich liebe eh alle Szenen! *__* Was z.B. voll süß ist, ist die Szene wo Kei aus dem Gefängnis abhaut und dann da so vor Hana hockt! Als Sho ihn dann sieht, guckt Kei sooo süß!! Kawaii! ^^ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 23:03:47 | |||||||
|
|||||||
| @aza *g* Danke, und ich puzzel gerade wieder an der Fortsetzung, aber so ganz will sie nicht *fluch* Aber das wird schon noch @Oni Ach, ich gehöre dir? Wer hat das denn so beschlossen? Ich glaub, dann musst du dich vorher mit choco um mich fighten. Außer, die gibt mich einfach so her, was ich nicht hoffe, sonst waren die Hochzeitsvorbereitungen alle umsonst ;_; Aber das mit dem "Marta stellt sich hinter Martin und Marta hinter Martin" ist immer noch das geilste!!! XD *sich immer noch nicht einkriegen kann* Und Oni,ich hab heute Beni mal Moon CHild gezeigt, weil der den nicht gesehen hatte. Und nun kommt ein Zitat von ihm, was er gesagt hatte, als er Gackt am Ende des Filmes gesehen hatte, also da, wo er mit Hyde am Abend wieder aufeinander trifft und diese geilen Haare hat. Zitat Beni: "Der Kerl hat so ne geile Frisur, dass man schon allein davon nen Ständer kriegen kann." *hust* Was soll ich dazu sagen? Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cas *schrottig lach* Das hat er echt gesagt???!!! *looool* *sich net mehr einkriegt* Wie geil!! Und das von einem Kerl *sich totrofl* Was deinen Comic angeht: Bin wie gesagt auch schon total gespannt auf die Fortsetzung *gg* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... ich hätte wohl erwähnen sollen, dass Beni schwul ist... Jedoch auch gerade in ner Beziehung, aber als ich ihm Gackt irgendwann mal gezeigt habe, da fand er ihn geil und wollte das Adrian (sein Freund) ein wenig von seinem Aussehen annimmt *lach* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Wie GEIL!!! *sich schrottig lach* Beni ist eh der Beste!!! *ihn mal knuddel* Aber was wird Adrian dazu sagen? *g* Wird der nicht übelst eifersüchtig? Das mit dem Marta stellt sich hinter Martin und Marta hinter Martin ist das genialste überhaupt! XD Magda ist da echt voll verzweifelt und wir nur so "Hää?!" XD Nya, ich weiß ja nicht wie das mit Choco ist! Du kannst sie ja von mir aus heiraten, aber du hast eh schon immer mir gehört! Ich brauch das nicht erst erlaubt kriegen!! XD Ihr habt meinen Segen!! ^^ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| gackts FRISUR?????? *hust* also ich fand das so schlimm aus... naja... ... ... ... Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm?!?!?!?! Ich fand seine Frisur am Ende von Moonchild zum sabbern geil X_X Da wäre ich beinahe tot umgefallen.*quiek* Ich weiß nit...Gestern hab ich einfach nur mal wieder mein Moon-Album reingemacht(das einzige was ich habe XD) und hab "Luna" gehört(Mein Song*fg*) UNd was passiert? Um halb eins in der Nacht hab ich DIE Erleuchtung und plötzlich liebe ich Gackt wieder über alles XD Auch wenn er einem das letzte Geld aus der Tasche ziehen würde, wenn man sich ALLES von ihm kaufen würde*rofl* Aasgeier XD Aber ein geiler... Die beste Frisur von Ga-chan is irgendwie die, die er bei der Metal Gear Solid Werbung (mit dem Baby XD) hat. Da sieht er toll aus*____* *ne Nahaufnahme von seinem Gesicht hat* @Moonchild Ich mag die Heulszene, wo Gaku heult. Die Szene wo sie auch Wang Leehom das erste mal treffen bzw. die Kampfszene XD Wo sich Gaku auf die Schultern von dem Typ schwingt XD Beim ersten Mal gucken dachte ich "Wow der macht nen geilen Move" und dann-.- knallt er mit seiem Fuß voll aufn Boden. Und wie Gackt dann vor schmerzen heult XD Mich hats gewundert, dass Haido nicht aus seiner Rolle geschlüpft ist, und besorgt zu ihm hingerannt ist XO Caaaaaaaaaaaaaaaas*lieb guckt* Du wolltest mir noch Links zu Gackt-Seiten geben ;_; Wo sind die? The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 07:58:58 | |||||||
|
|||||||
| @Oni Natürlich war Adrian eifersüchtig. Der hockte ja genau neben Beni, als er diesen Spruch von sich gelassen hatte. Der hat vielleicht Augen gemacht! Hat mir dann auch die Fernbedienung an den Kopf gedonnert, weil ich deswegen so gelacht habe >.< Jetzt hab ich ne Beule ;_; Und Adrian meinte schon, dass er nichts von diesem "Pseudoschwulen" annehmen wird. Er mag Gackt nicht so wirklich, denke ich. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Kerl einfach so mit etlichen geilen Kerlen rumknutschen darf und sie betoucht und Adrian das nicht darf ^^' Und ich gehöre dir nicht!! Hab nirgendwo deinen Namen auf meinem Körper. Mein Körper gehört Gackt *lach* Schließlich ist er mein Mann @Luna *sich vor dich auf die knie werf* Gomen! Voll verpeilt. Kommen sofort! Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich würde auch mal nen Jungen kennen, der Haido und Gackt mag-.- Abgesehen von meinem kleinen 11 jährigen Cousin X_X Aba ich kenne nur meine Cousine, zwei Mädels, die ihn aba nur mögen, weil ich sie darauf gebracht habe, meine Brieffreundinen aus Japan(und davon nichtmal alle) UND eben ihr alle hier XO Aba kein Junge X_X Voll scheisse-.- @Cas *drop* Ja schon okay *pat*aufn Schoß setzt* Ich wollte dich nur mal dran erinnern Gehe gleisch mal guggn*O* Und danke schonmal XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| Ääähm... Leute? O_O Irgendwie oder irgendwer oder irgendwas hat euch alle aus meiner Freundschaftsliste ausgetragen. Ich habe keine Ahnung, wer das war, wieso das gemacht wurde oder wie auch immer X_x Ähm... muh? >_< Sorry, ich war's auf jeden Fall nicht T_T |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Schon ok. Dann tragen wir dich einfach wieder ein. Ich hatte mich nämlich schon gewundert @All So, die Fortsetzung meiner Fotolovestory ist in meinem Steckbrief. Ich bin aber nicht wirklich damit zufrieden >.< Aber die 3. Version gefiel mir dann doch am besten *seufz* Und Gackt hat heute Birthday!!! *froi* *mit blümchen um sich werf* Mein Mann hat mal wieder ein Jahr mehr auf seinem Buckel Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihm auch gleich mal gratuliert* *gg* @ cas *story grade angeguckt hat* *wegschmeiß* Ist das geil!!!!!!!!! *schrottig lach* *sich nicht mehr einkriegt* Motto motto, onegai!!!!!! *gar nicht genug davon kriegen kann* Ah übrigens, meine kleine Sis (yamimana) hat heute auch Geburtstag ^^ Also gratuliert ihr mal *gg* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @Story: Ich find sie genial! *rofl* ... Wie kommt man auf sowas bzw wieviel Alk war da im Spiel? *pfeif* *g* Also ich füg euch jetzt mal alle wieder zu meiner Liste hinzu. Ich weiß echt nicht, wer da seine Finger im Spiel hatte... X_x Und großes Sorry nochmal an euch^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 00:37:09 | |||||||
|
|||||||
| *hoil*....dachte schon rüppü hat mich nümma lieb!!! *snief*.... @cas *rofl*...das mit den 4 stunden is geil *gg* "...für mich sind es 4 jahre..." XDDDD ähhh...und leute warum heißt gackt eigentlich ......gackt? *lol* dah hab ich eigentlich noch nie darüber nachgedacht....bis mich mein bruder mal gefragt hat XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Er hat seinen Namen verwestlicht. Eigentlich heißt es ja Gakuto Und das mit den 4 Stunden musste einfach sein ^^ Ich konnte mich nicht beherrschen *lol* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas kleines.... du kannst dich nie beherrschen *rofl* @birthday jap... jetzt is der opa (*zu kimiko schiel*) wieder ein jahr älter.... *mit blumen um sich wirft* *wegroll* *roll* *roll* |
|||||||
|
||||||
| Weiß nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat, diese Woche ist die ofizielle HongKong-DVD von MOON CHILD erschienen. Die hat zwar leider keine Extras (außer einer etwas popeligen Bildergalerie), aber sehr gutes Bild und Ton. Und kostet weniger als 10 Euro, zumindest bei www.cd-wow.net (wo man auch ohne Kreditkarte bestellen kann). Die DVD kommt in einem netten Pappschuber daher. Mein Exemplar kam gestern, hab mir den Streifen dann am Abend gleich mit meiner Freundin, die großer Gackt-Fan ist, angeschaut. Allerdings fanden wir den Film beide grauenhaft, miese Geschichte, schlechte Schauspieler, furchtbare Action, dauernd die gleiche Musik, sieht aus wie billig runtergekurbelt. Meine Freundin konnte sich wenigstens noch über Gackt freuen, den ich auch nur peinlich fand (vor allem als tougher Gangster mit weißem Mantel, jaul!!!). Na wenigstens war die DVD billig, wenn ich daran denke, dass ich mir damals die teure Japan-DVD kaufen wollte, wird mir jetzt noch schlecht. KAMI/ TATAKAE!! |
|
|||||||
| @ cas: *umkippt* *an akutem sauerstoffmangel leidet* ... *nich mehr einkriegt* ... *mehr will* ... LOOOOOOOOOL genial... Bussi BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Wie kommst du eigentlich auf die Idee mit dem Alk? Ich darf doch gar keinen Trinken, sonst bringt mich Oni um! Ich vertrag das Zeug einfach nicht. Werd schon von nem Glas Wein betrunken v.v @All Danke ^^ Ich hab mir heute auch die beiden Makings angesehen, ob ich da nicht noch was hübsches finde, womit man etwas versautes anstellen kann XD Muahahahahaha Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| *lol* was is mit derselben szene....wo sho weint.... wo sie das halt proben *g*...und gaku zieht hyde zu sich.....waii das sieht viel geiler aus als im film *gg* *lol* cas du lässt nach *gg*....was is mit den tausenden umarmungen hehe oder wo sie im zimmer sitzen und gitarre spielen....MUHAAAAAA!!! *blutend umkipp*.....ich muss dat wieder guckeng gehn!!! *g*....und cas mach ja weiter! *g* *sich wieder schrottig lachen will* muhaa aber das beste beim making of is ja wo sie hyde interviewn und er lehnt da an der wand wo die cm angegeben sind (für die polizeifotos die) *roofl*....ich guck da immer automatisch wie groß er is *gg* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:27:26 | |||||||
|
|||||||
| @Cas: Äähm... Weiß nicht, aber wenn ich sowas nur annähernd hinbekommen sollte, ist immer Alk mit im Spiel... v.v |
|||||||