Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @ Maruk Sa hat gerade ne Karte fuer den 4.7. bekommen *snief* Und ich hab immer noch keine O______O Aber ich bekomm noch eine! Jawohl *lach* Check mal gleich die Yahoo Group ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Tam >.< Mag nicht süß sein. Warum nennt mich jeder so? Wurde heute auch schon wieder so betitelt. Dabei bin ich doch voll das kleine Monster. Aber ich lass es mal bei dir gelten ^^ Weil du so niedlich bist *knuff* @Maruk Ach, das geht schon. Ich krall mir den Kerl und dann muss er sowas mal anziehen *g* Und nächstes Jahr will ich mit!!! Ich muss mir langsam mal nen neuen Nebenjob suchen *seufz* *mal wieder dumme gedanken hat* Gackt: *verführt gerade hyde* *beginnt ihn auszuziehen* Hyde: *lässt sich alles gefallen* *grinst ihn verführerisch an* Du weißt, wie ich es mag? Gackt: *nickt* *steht auf und geht raus* *kommt nach 10 minuten wieder* *trägt ein krankenschwesteroutfit* -.-' Warum lass ich mich dazu nur immer überreden *murmel* *geht dann wieder zu hyde und setzt sich bei ihm auf den schoß* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan: eto...ikura desu ka? Ich drück Dir die Daumen mind. 10 Reihe ;)...und dann mach bitte heimlich Fotos, ja?! @cas: *wechrofl* aaah wie geillllllll !!!! Ja Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| ich vermisse meinen haido so sehr!!!!!!!!!!!! ah ich brauch ein bild mit der geilen frisur vom 2. konzert. @mina wo gibts denn im inet aktuelle bilder???? haido i miss you *snief* ah ich könnt schon wieder heulen, der mann ist so geil und er sah so pervers geil aus *schlabber* osaka, osaka desu *abdreh* maruk hilf mir da yo!!!! so jetzt hör ich mir noch bissel jiyuu e no shotai an, das lied ist so geil und dann den punk en ciel tetsu *schlabbi* ja ne conshi takarai *zulunaschiel* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conshi^^ *rofl* Sobald es Bilder davon gib, sag ich dir bescheid. Nepenthes hat in ihrem LJ immer die neusten Picus von Haido, glaub isch. Aba noch keine von SMILE XD Hn, wieso schielst du mich an?_? The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @cas *grins* *meine süße knuddel* die dialoge sind mal wieder zu genial *lach weg* gefallen mir *grins*...aber das ist ja nichts neues ^.^ *hiei die daumen drück* klar bekommst du deine karte ^-^ *sicher sei* und die bilder sind toll *nod* ich glaube ich hätte da auch vor überwältigung usw. geweint ^^" *gut nachvollziehen kann* *knautsch* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| wie toll... tagsüber, wenn ich nicht kann, dann schreibt ihr alles voll, und nachts habt ihr alle kein bock? o.O nyo... egal. heut is letzter schultag, heut is letzter schuuultag!!! jaa... hiei, du kriegst schon noch ne karte^^ positiv denken! denn... tschüss^^ ich muss noch pudding für de schulö machn... party in franze... bye, das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* aza ... ich schlafe Nachts normalerwiese ... ^^° Will am 4ten in der Yokohama Arena sein ! Will Will Will Will Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maruk & Conshi Tausend Dank für die Karte!!! Hab mich voll gefreut!!! *knutsch* Und Conshi, der Bericht über die Reise in deinem Steckbrief ist voll genial!! Hab es nur leider noch net geschafft ihn fertig zu lesen *immer aufgehalten wurde* -.- Mach ich aber sobald als möglich!!! *gar net erwarten kann aber jetzt gleich wieder in Vorlesung muss* >.< Und ich will auch am 4ten in der Yokohama Arena sein *sniff* Naja, zumindest hab ich heut nacht von Gaku geträumt *sabba* Ist zumindest eine kleine Entschädigung für den ganzen Stress den ich grad habe ^__^ @ Cas Kann es gar nicht oft genug sagen, dass deine Dialoge einfach genial sind!! *schrottig lach* @ Hiei Drück dir ganz doll die Daumen, dass du auch noch ne Karte bekommst!! ;) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| Well thanks, aber ich habs mit der Karte fuer den 4. schon so ziemlich aufgegeben. Gestern ist bei einer Auktion eine Karte in der 9. Reihe fuer 1400 Euro weggeangen. So was kann ich mir nicht leisten -__- Und momentan gibt es net mal einigermassen gute sondern nur noch schlechte. Und ich weiss, dass ich mich bei einem schlechten Platz nur aergere *seufz* Besonders wo Sa nen relativ guten hat. Das macht mich momentan etwas depressiv. Naja, dann geh ich halt net hin >.< Hab heute eh schon wieder so viel Geld bei h.naoto ausgegeben. Irgendwie muss ich das Geld ja einsparen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 11:29:56 | |||||||
|
|||||||
| @Hi-chan:zur Not Yakuza ;) siehe Conshi..... ^^° *nochDaumendrück* Ja Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber bei der Yakuza bekommt man nur Scheiss-Karten! Und was meinst du wie teuer die fuer das Konzert sein werden -__- |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Du arme! So nah und doch so fern! *knuddel* Vielleicht kriegst du ja noch ne Karte! *daumen drück* @Aza Also... ich schlafe nachts nicht, aber ich gehe davon aus das alle anderen schlafen! XD ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @hiei *knuddel* lass den kopf nicht hängen.Eben, vielleicht ergibt es sich ja doch noch und du bekommst eine *weiter die daumen drück* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Fühl dich geknuddelt *knuff* Und nicht aufgeben! Ich meine, es ist GACKT!!! Und wer will nicht wissen, was sich seine Leute dieses Jahr für ihn ausgedacht haben? *g* Ich schon! @Oni Wann biste eigentlich heute schlafen gegangen? Irgendwann warste ja bei ICQ weg. Hatte deine Mutter etwa sooo viel gemeckert? Und hast du an der Gakuhai FF geschrieben? *droh* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas: neiiin schreib doch net sowas.....mein Heruz blutet eh schon, dass ich nach 1 Woche abreisen musste!!! Der Hohn..nächste Woche habe ich wieder für 1 Woche urlaub...konnte die aber net zusammenlegen...*kotzab* ... Ich will aufs Konzi!!! *lol* 3 Gackt Konzis in 1 jahr wären ja net schlecht ne? ...*lol* Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @maruk wieso konntest du sie denn nicht zusammenlegen? >>" das ist ja echt ätzend *drop* stimmt ^-^ 3 gackt konzerte in einem jahr währen schon nicht schlecht gewesen. aber so war es ja auch schon einiges *__* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| yupp saublöd, aber wir sind so wenige Mitarbeiter, dass ich nicht immer Urlaub krieg, wie ich will :( und im Juli/August ahbe ich ne "Plichtwoche" in der ich gehen muss und die hatte ich auf die kommenden Woche anfang des Jahres gelegt. Die "KOnzerttour" war ja erst "kurzfristig" geplant gewesen. Nun ja nächtest Jahr bin ich am 4ten Juli dabei ^^° Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @ Maruk Besser in Deutschlad sein und nicht aufs Konzert gehen koennen, als in Japan sein und nicht aufs Konzert gehen koennen >_____< |
|||||||
|
|||||||
| >Besser in Deutschlad sein und nicht aufs Konzert gehen koennen, >als in Japan sein und nicht aufs Konzert gehen koennen >_____< nananana weiss grad net, was besser ist..zur Notr würde ich auch vor der Halle rumluingern und gackt mal wieer hoffnungslos auflauern..^^° *knutscha* Miss you guys! Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Hiei hat Recht! Ich würde auch lieber sterben, als nicht zum Konzert gehen zu können, wenn ich schon dort bin. Das muss man sich mal vorstellen! Hiei, Schatzi, du tust mir so leid. Aber wenn du aufgemuntert werden willst, dann sieh dir mal den kleinen Comic bei mir im Steckie an, dann geht es dir bestimmt besser *knuddel* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Hmmmm... schlafen, schlafen... ist das was zum Essen? XD Ne, kein Peil wann ich im Bett war, aber es war schon ziemlich spät... äh früh! ^^'' Nya, mein Laptop ist einfach wieder ausgegangen und deshalb konnte ich ja auch nicht an der FF weiterschreiben! Boah, regt mich das Teil auf!! *mal eben mit kyo ne runde kotzen geh* Aber am Montag wird es ja abgegeben!! SO!!! ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:55:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich will auuuuch auf ein Gackt-Konz ;_; Hey wo wir gerade bei schlafen sind... kann man das kaufen? xD Ich muss in 5 Stunden wieder fit sein, juhu, ich freu mich ja so-.- btw. hallo, mich gibts noch, auch wenn ich halbtot bin >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 00:45:24 | |||||||
|
|||||||
| @cas: *nach Luft ring* ... *bestimmt eben das halbe Haus mit lautem kreischenden Gelächter geweckt hat* ... aber ich schiebe es dann auf dich ja??? ... *umkippt* ... der Comis ist ja zu süß.... aba der geht noch weiter ne?? *anbettel* ... das tut er ganz bestimmt... ja ja ja ... *in einem land vor unserer Zeit-JAJAJA* ... Bussi BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssss .... ich piss mich an vor LAchen!!! Das ist die Interpretation überhaupt *muharharhar* die haben im MC Film definitiv einen Schnittfehler ...*lol* DU hats die wahre Story hinter den Bildern entdeckt *nyharhar* wie geil!!!!! Geil geil geil!!!!!!! *umknuffel* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @All Danke *rot werd* ^///^ Aber sowas musste sein. Ich mein, wenn ich und Oni schon alle möglichen Theorien zu dem Film haben, wo denn geschnitten wurde und was nur an Gackt und Hyde gegeben wurde, dann wurden diese Szenen einfach von mir ... eingefügt! *lach* Und ja, es wird noch eine Fortsetzung geben *g* Ich kann nicht ohne *lach* Werd vielleicht nachher nochmal was versuchen. Und ich meine nur: "Hallo!" WIR wissen es doch eh alle besser. Wir haben Bestätigungen von Gackt und Hyde und etliche Andeutungen!!! Also legen wir einfach mal die Sachen auf den Tisch und machen was daraus *g* *heute nur schrott labbert* *wegkriech* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk das ist natürlich ärgerlich. aber eben ^-^ nächstes jahr bist du dann dabei *knuddel* @cas *schon auf die fortsetzung freu* *die sehen will wenn von unserem Konzert zurück komm* ich hab dann gesungen..*auf belohnung warte * *grins* drück mir die daumen das das mti dem solo und der gesangs ag alles klappt* *ja nun noch mehr motiviert sei* *grins* ^-^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| eto ich will zu meinem HAIDO!!! ach ich vermisse das land, die stimmtung und vor allem die konzerte *sniefu* @hiei oh je meine freunde die yakuza, na ich glaub auch das die karten dann für den 4. richtig teuer sind. ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen :) he kennt sich jemand von euch mit dem bilder im weblog aus? ich will welche vom urlaub hochstellen aber ich kapier das voll net *mölp* conshi takarai :) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!! |
|||||||
|
|||||||
| das ist alles so fies... mir ist am donnerstag nachmittag das internet abgeschmiert... wasn glück, dass ich jetzt wieder in deutschland bin *freu* ach hey rippi, wo du doch in nähe münchen wohnst... hättest du nicht mal zeit und lust aufs münchner animexx-treffen zu kommen? *anguck* *hundeaugenmach* nyo... will wer russische schokolade??? ich hätt da noch vier herrenlose tafeln... sehr legga ^_^ nyo... mehr fällt mich grad nicht zum schrieben ein^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Boah! Ich bin von der Hochzeit meines Bruders zurück! Heute nur standesamtlich und morgen dann kirchlich! Stress, sag ich nur!! >_< Wir waren, wegen dem Verkehr, zu spät und mussten 45 min. auf nen neuen Termin warten! Und das obwohl wir schon um halb 6 wach waren!! - . -'' @Cas Ich liebe, liebe, liebe unsere Gespräche und Theorien!!! XD Ach ja, stell mal vor wir hätten uns nie getroffen! *schock krieg* *dich mal eben knuddel* *chu* Muahahahaha!!! Kennst du denn noch? --> *gedankenblase platzen lass* XD ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 17:06:08 | |||||||