Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| na Blaue Gläse choco blaue gläser ok kann natürlich sein das er als Fan geschenke haufen weise blaues zeig bekommt! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *grins* na wer weiß. ^^ *jennyy zuwink* ^^ hallo "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 13:04:10 | |||||||
|
|||||||
| He Keizumi schön dich auch mal wider zu sehen!!! also wenn er so viele fan geschneke mit blaube zueg bekommt sollten wir uns was anderes einfallen lassen z.B. wir lassen uns gleich mit in das Packet verschicken!!!! *dumme idee* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* irgendwie seid ihr schon bisschen verrückt, neee? *gg* aber die idee find ich klasse^^ ich kann auch noch bisschen blaues zeug abgeben *gg* meine oma hat viel davon... hehe und da verstaubts ja nur.. naja.. *g* das sin blaue vasen aus china, da meine oma da mal urlaub gemacht hat.. höhö, sind ein paar drachen drauf und es steht irgendwas drauf, dass ich aber nit lesen kann *g* |
|||||||
|
|||||||
| *lol*lol* @Jennyy Welcome*fg* Ich hoffe du wirst im Lauf der Zeit noch genauso gaga wie wir alle XD @Choco In dem Paket sind blaue Gläser für seine Sammlung*ggg* Und ich bring sie ihm mit*fg* Und wenn ich schon da bin kann ihc Gaku auch gleich mal eins von den Dingern an den Kopf werfen*fies grinst* Luna:*starrt Hyde mit offenem Mund und Sternchen in den Augen an*sabber* Hyde: Ô.o Gackt:Haidooooooo, ich bin daaaaaaaaa*reintanz* Luna:*knurr*sich ein Glas schnappt und es Gackt an den Kopf donnert* Gackt:*bewusstlos zu Boden kracht* Luna:Muahahahahahahaha!!!*zu Hyde schielt*Meinz!!!!*sich auf ihn stürzt* Gackt:*sofort wieder wach wird, als er sieht, dass sein Hyde in Gefahr ist*zieht sich mal ein Superman kostüm an*ICH RETTE DICH; HYDE!!!!*stürzt sich auf Luna* Hyde:O_O*guckt Gackt im Supermankostüm mit Hello Kitty vorne drauf und Luna beim Kloppen zu* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja für die Idee, dass wir Gackt einfangen und ihn dann an Hyde schicken. Da wird er sich bestimmt sehr darüber freuen. Hyde: *nimmt das paket an* *macht es auf* Gackt: *springt aus dem paket raus und fällt hyde um den hals* Hyde: OO *verwirrt* Megumi: Was ist denn mit der Post gekommen? Hyde: *panik krieg* *gackt wieder in das paket stopf* Nur Rechnungen *geht mit dem paket ins schlafzimmer und schließt sich dort ein* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ich habe so was von überhaupt keine bedenken das Jenny nicht in kürzester zeit von uns infeziert wird!!! @Lünchen *vor lachen aus dem Fenster spring* das ist ech urkomisch @Cas auch keine schlechte idee *überleg wie wir das am bessten anstelllen* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 13:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hyde: *panik krieg* *gackt wieder in das paket stopf* Nur Rechnungen *geht mit dem paket ins schlafzimmer und schließt sich dort ein* und weiter? ^^ *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @tapix so lange war ich ja gar nicht weg ^^ nur knapp 2 tage ^_~ @julia wir?? verrückt?? nieeemals *rofl* *engelchen* @lünchen gaga *g* ja ich glaub auch, dass ist das passende wort für uns ^^"wobei, reicht das um auszudrücken was wir sind? nein, du kannst es ihmd och nciht an den kopf schmeißen. dann geht das doch noch kaputt ôO ^_~ *sich den dialog gerade bildich vorstell* +rofl* @cas die idee find ich auch gut *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 13:15:59 | |||||||
|
|||||||
| wir verrückt? niemals! *heiligenschein so auf teufelshörnchen festpapp, dass man die hörnchen nimma sieht* XDDDDDD wer sich in diesem club vorstellt muss doch schon vorher leicht einen anner klatsche habn, sonst würd mans ja nich tun, oda XDDD greetings, Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcome*fg* Ich hoffe du wirst im Lauf der Zeit noch genauso gaga wie wir alle XD Ich werd schon noch gaga *gg* davon bin ich überzeugt... aber... lustige runde hier XDDD @julia: ups, sorry, dass ich den gleichen ava wie du hab O_O ist mir jetzt erst aufgefallen. ich änder ihn, ok? sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 13:25:11 | |||||||
|
|||||||
| *kranklach* die dialoge sind sooo genial! aber gackt tut mir ja schon ein bisschen leid immer flaschen und vasen an den kopf geworfen zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Hi! bin auch neu hier. ich les aber schon seit so 50 seiten mit. eure links sind echt genial! |
|
|||||||
| @Jala *willkommenskuchen back* *blümchen reicht* *hand schüttel* *gaku und haido maskottchen in die hand drückt* willkommen im club der total gestörten *lol* ^___^ (also echt~~~ 50 seiten mitlesen und nicht einmal melden *bg*) @all noch eine die gaga wird *höhö* *sich wie irre im kreis dreht* @julia1 *mit dir zusammen cas anguck* joahhhh~~~ wie geht's weiter?! *bg* oder ist das stoff für eine adult ff?! *bg* ach ja~~~ habe's lang nicht mehr gemacht *gerade einfällt* *sich gaku und haido schnappt* *in braune unaufällige tüte stopft* *weiterschlendert* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 15:14:32 | |||||||
|
||||||
| Jaa, ich glaub ich bin auch schon leicht gestört... meinen jedenfalls meine Eltern. naja, das mein ich aber auch ^^ |
|
|||||||
| Wieso sollen wir gaga sein? Man kann es auch andersrum sehen. Es ist doch völlig normal wenn man vor Bildern von J-rockern sabbernd da sitzt. Es ist eher unnormal wenn einen das kalt läßt wenn einem z.B. ein Bild von Gackt unter die Nase gehalten wird. Yeah, wir sind die einzigen normalen Leute auf der Welt und der Rest ist gaga! *muhahaha* Das Bart Thema ist zwar schon etwas länger her, aber ich hab etwas schockierendes gefunden: http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/ck/fucker/dt/037.jpg Wieso Toshiya!? Wie kann er das unseren Augen nur antun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 15:58:33 | |||||||
|
||||||
| GENAU!! so kann man das auch sehen. ich kann eh nicht verstehen, wie man Gackt,Hyde,Dir en Grey usw. nicht mögen (im Klartext:ansabbern) kann. |
|
|||||||
| > Das Bart Thema ist zwar schon etwas länger her, aber ich hab etwas schockierendes gefunden: > http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/ck/fucker/dt/037.jpg > Wieso Toshiya!? Wie kann er das unseren Augen nur antun? Toshiya hat keinen Bart mehr... Das Bild ist ja schon alt, aber Kaoru hat zZ ein Bärtchen und das ist mehr als nur schlimm xD Nein, Spaß beiseite... Ich finde, Kao steht kein Bart. Er hat doch so ein süßes Gesicht, da passt einfach kein Bart rein. Aber solange es kein Vollbart ist xD |
|||||||
|
|||||||
| Toshiya sieht garnicht mal so schlecht mit Bart aus das muss ich ihm lassen aber ich stehe doch eher auf Rassierte *raur* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *das Bild anguckt*Lade schneler!!!!*bild sehen will* >_< *fertig geladen*O_____O AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!*krachend vom Stuhl fällt* Oh mein Gott-_- Das sieht...GRAUENHAFT aus!!!!! Gott sei dank hat Totchi sich gegen einen Bart entschieden. Es gibt eben Menschen denen sowas steht(bsp: Haido) und denen sowas NICHT steht(bsp: Gackt und Totchi)XD *lol* *zu choco schielt* *bein stellt*MUahahahaha!!! Aus!! Das is böse und is nix für dich!!!*böse knurr*sich Haido und Gackt schnappt*sie in ein Schlafzimmer sperrt und an der Tür lauscht* DAS hab ICH lange nicht mehr gemacht*auf"Geräusche" wartet *///* |
|||||||
|
|||||||
| gugu leutz ^^ bin auch neu hier *GG* ich les zwar schon ab der 1ten seite mit :) mmh..ich hab da nen kleines problem.....ich hab mir bei bittorent oda wie das heisst^^, moon child runtergeladen und wenn ich des abspielen will dann kommt da kein bild und stehn tut da dann imma : Videodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden. (beim real one player) und beim windows video player steht da imma : fehler beim runterladen von codec..... T_T kann mir da wer helfen und sagen was ich da machen kann???? Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| @Hikaru-san Hm, das steht bei mir bei manchen FIles auch. Vielleicht brauchst du ja nen aktuelleren Media Player oder so. Dann gehts vielleicht. Aber ich hab da echt keine Ahnung. Warte lieber mal, bis ein paar von den anderen dir da eventuell helfen*g* Ich bin da nämlich keine große Hilfe*in solchen Sachen totale Niete is* Ach ja... *hikaru-san nen Blumenstrauß reich* *Haido und Gackt Puppen in die Hand drückt* Welcome^^v |
|||||||
|
|||||||
| @Hikaru-san: Erstmal: Welcome ^_^ *Hand schüttel und Pralinen überreich* xD Du brauchst einmal den "BSPlayer.V0.86.501", dann den "Cole2k.Media.-.BSPlayer.Mod.V0.86.501" und "Cole2k.Media.-.Codec.Pack.V5.35B.Advanced" Das musste ich zumindest installieren, dass es ging. Such es einfach mal in Google und wenn du es nicht findest, dann sags mir nochmal... Dann schick ich dir die Programme irgendwie ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @hikaru-san *wink* hallo ^^ wie hast du es ausgehalten seit seite 1 mitzulesen und dich erst jetzt zu melden? *sich das schwer vorstellen kann* ^^V "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 18:19:15 | |||||||
|
|||||||
| ... ähm... mist >.< jetzt hab ich den ganzen Käs nachgelesen und vergessen, was da jetzt so alles war ~_~ http://www.livejournal.com/users/kairi_yume/1824.html#cutid1 <-- einfach nur genial *_* @luna: welche Aya eigentlich? irgendwie kenn ich die nich °-° (und nimm mir Ruka nich weg ;_;) NIX O_O |
|||||||
|
||||||
| Hat hier jemand schon das Video gesehen wo Totchi Ping-Pong spielt und dann so fest zuschlägt, dass er seinen Schläger kaputthaut? Das is zwar nur ganz kurz, aber is echt kawaii! ^^ |
|
|||||||
| Muahahahaha!!! Hier sind wirklich nur Gestörte... bzw. eben Normale, denn wir wissen ja alle, dass der Rest der Menschheit nicht normal ist, ne? ^^ Ich frag mich nur, wenn man eh schon so gestört ist (wie z.B. ich) kann man dann durch deisen Thread noch gestörter werden? *g* Oi, Cas? Hab ich mich verändert? Ach ja, unsere Real Version von Gravitation!!! *__* Die sollten mal wirklich sowas drehen!!! Das wär doch voll geil!! Nur würden sich Hyde und Gackt bestimmt nicht einig werden können wer Yuki und wer Shuichi spielen sollte!!! Masa würde gut in Shuichis Rolle passen... oder Ren!! Ich sag nur die Szene mit dem Luftballon!!! *sich schrottig lach* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
|
|||||||
| @Jala: Ich habe es noch nicht gesehen... Kannst du mir das vielleicht an meine eMail Addy schicken? *-* Natürlich nur, wenn es nicht zu groß ist ^^ NMC_TheRipper@web.de Danke schonmal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Jala Jaaaa!!! Mir bitte auch!!! *ganz lieb guck* Lemoned@gmx.de ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
|
|||||||
| @Jala ja *rofl* das kenn ich *lach weg* das ist genial @Oni ich glaub, jemand der nicht wie wir ist, würde es hier gar nicht lange aushalten, oder? *grins* Sicher, ist doch ne tatsache, wir sind komplett normal ^_~ hmmm *überleg* kann man noch gestörter werden hierdurch...ich glaub's fast nicht *grins* *mal Ina fragen sollte* *g* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||