Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *kopfschüttel* da ist man 2 Tage lang nicht da.. langsam müsste ich es wissen ^^ *das video gerade runtergeladen hat* ich werd es mir gleich mal anschauen. Ach, vielleicht ist ja Ryu wirklich nur krank, ne? ^^ *da mal positiv denk* das wird sich schon regeln ^^ *lool* die You & Gackt dialoge *grins* ich kann mir das gerade bildlich vorstellen, wie das aussieht. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ azamir und alle anderen die es gern haben wollen: Ich würde meine adult-Kapis auch verschicken, einfach mail oder ens an mich ;) @ Gackt, You und Arroganz: Auf was für Ideen ihr wieder kommt ... *tropf* Aber ich denke, You braucht keinen Bodyguard, der hat bestimmt so seine Methoden, Gaku zu überzeugen ... kennt ihn ja schließlich lange genug ... *stellt sich grade vor wie You mit dem gewetzten Messer hinter Gakus Tür steht* Gaku: HIIILLFEEE *lol* @ neuer Auftritt: Hab ich mir auch schon runtergeladen, muss ich nachher gleich noch angucken ^^ Danke an Ines für die Mitteilung, dass es das bei Muse gibt!!! ^-^ Hab mich natürlich auch gleich angemeldet, als der link hier gepostet war. Aber bei mir ging das voll schnell, ich brauchte mich dann nur einloggen und konnte dann gleich downloaden *gg* Die Seite ist ja mal echt absolut geil!! *nochmal cas knuddelt für den link* ^^ Menno, ich will das Video wo Gaku vom Stuhl kippt auch endlich sehn ... gibts das zufällig auch bei Muse? @ Maruk und Übermüdung: Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, die sollen halt weniger vögeln *lach* Wer sagt denn, das Gaku und Haido nur noch e-mail Kontakt haben ... wer weiß, vielleicht liegen die grade zusammen im Bett ... Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 22:35:08 | |||||||
|
|||||||
| > @ Maruk und Übermüdung: Kann dir nur Recht geben, sollen halt weniger vögeln *lach* > Wer sagt denn, das Gaku und Haido nur noch e-mail Kontakt haben ... wer weiß, vielleicht liegen die grade zusammen im Bett ... Nette Vorstellung *lach* Aber wer weiß... wahrscheinlich wissen wir so einiges nicht, was bei denen geschieht *hust* Vielleicht ist es auch nur wunsch denken, aber ...~ ach ich schreib zu viel Mist *drop* einfach nicht beachten ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 22:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde ich doch auch mal behaupten, dass wir so einiges nicht wissen ..... und mit hundertprozentiger Sicherheit ist Gackt privat ganz anders als man es sich je vorstellen könnte ..... Und ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass er auf Bildern nur so arrogant guckt, weil der Fotograf es wollte? Also live hab ich ihn noch nie so dreinschauen sehn ... Aber wenn er sauer ist, kann er bestimmt ganz schön unerträglich sein ... aber sind wir das nicht alle, wenn wir schlecht drauf sind? *g* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @Arroganz Jeder ist mal scheiße drauf und geht einem auf die Nerven (ne Oni. Du willst mich wahrscheinlich dann immer gleich steinigen). Gackt hat nunmal meist ziemlich viele Gründe um genervt zu sein und deswegen zeigt er es auch. Ist seine Sache. Hauptsache er springt nicht so mit seinen Freunden um. Und das macht er bestimmt nicht. Und der Mann ist nunmal nicht perfekt, also sollte man auch nicht gleich so eine Vorstellung von ihm haben. Aber ich mag es, dass man ihm ansehen kann, ob ihm was gefällt, oder nicht. Man siehe HeyHeyHey oder Domoto-Auftritte. Der lacht sich da immer schrottig. Und vergleicht man das mal mit Music Station Auftritten, dann hast du das Gefühl, dass er da gleich einschläft oder darüber nachdenkt, wie er den Moderator umbringen kann. @Link Keine Ursache. Wenn ich wieder was schönes habe, dann poste ich es wieder *g* Wie das hier: http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/93619.html#cutid1 Wie kann jemand nur so geil gucken??? Das kapier ich nicht. Ich sabber mir bei solchen Bildern immer einen zurecht ÔÔ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Arroganz Da stimme ich dir zu, Cas! Hatten wir das Gespräch nicht auch letztens geführt, so auf dem weg zu Sport? Ich mein, Gackt sieht halt hammer aus und hat ne super Stimme! Er kann sich schon was auf sich einbilden und das weiß er auch! Und auch wenn man von ihm denken soll er sei perfekt... Er ist es nicht! Das ist keiner! Er hat bestimmt auch seine Phasen wo er total genervt ist, was ja bei seinem Stress nur verständlich ist, und dann ist er bestimmt nur am rummeckern und zum Kotzen! Doch ich glaube nicht, dass You so lange mit ihm befreundet und bei ihm wäre, wenn Gackt ein arrogantes, eingebildetes Arschloch wäre!!! Jeder hat so seine positiven und negativen Eigenschaften! Und vielleicht ist eine von Gackts negativen Eigenschaftten eben seine Arroganz, die er wahrscheinlich, auch zum Teil, dem Show Biz und seinem Erfolg zu verdanken hat! Doch er hat auch bestimmt viele positive Eigentschaften, die die Negativen ausgleichen!! Man muss sowohl seine Postiven als auch seine Negativen sehen und akzeptieren! So ist er nun mal! Und ich denke, dass You - und auch seine anderen Freunde - beide Seiten an ihm kennen und geanu wissen, dass er nicht nur so ist, wie man ihn im Fernsehen darstellt oder wie er rüberkommt! Sie kennen den richtigen Gackt, mit allen Mängeln und Vorzügen und mögen ihn bestimmt so wie er ist... auch wenn er mal wieder eine seiner Phasen hat!! Vor allem You tut es!! ^^ Doch uns kann es eh egal sein, solange er gute Musik macht, ne? Ach Cas, was soll das denn bitte heißen?!?! >(ne Oni. Du willst mich wahrscheinlich dann immer gleich steinigen) Fühl dich geschlagen!!! - . - ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸. Get away!! Get away da yo!!! .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 10:01:17 | |||||||
|
|||||||
| Also ich hätte da mal eine kurze Frage... Hyde ist ja bekanntlich farbenblind, ne? Könnte mir das vielleicht jemand näher definieren? Kann er gar keine Farben sehen (also nur schwarz weiß) oder nur bestimmte Farben nicht ?_? Jaja, ich weiß, Fragen die die Welt nicht braucht *lol* Interessiert mich aber wegen dem neuen Teil meiner FF. Hab nämlich Angst, dass mein Geschreibsel keinen Sinn macht... *lach* Was ja nix neues wäre... aber da der Aspekt von Hydes Farbenblindheit nunmal eine Rolle spielt, möchte ich es doch gerne richtig wissen ^.^ Und jetzt erninnert mich bitte keiner dran, dass ich Bio-LK hab! Ich weiß es trotzdem nicht ^^° |
|||||||
|
||||||
| @Farbenblind. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die meisten Menschen (vor allem Männer) die darunter leiden, können die Farbe rot und grün net unterscheiden. Diese Rot-Grün-Blindheit ist auch die meist vorkommende Farbenblindheit, ob hyde auch darunter leidet, weiß ich nicht. Aber es könnte ja sein. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Ja, Hyde ist Rot-Grün-Blind. Er kann auch die Farbe Pink nicht sehen. Aber da man zur Zeit überhaupt nicht weiß, warum der Mensch eine Farbe wie Pink oder Neonfarben sehen kann, weiß man nicht, ob es durch seine Rot-Grün-Blindheit kommt. Und Hiei, ich hab auch Bio LK ^^ Ich leide also mit dir @Oni *sich geschlagen fühl* >-< Du bist immer gemein zu mir. Ich will meine Peitsche haben! Und ja, das Thema hatten wir auf dem Weg zum Sport. Unser neustes Thema war aber Gravitation in Real mit Gackt und Hyde als Besetzung. Obwohl Masa als Shuichi auch passen würde ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab mir SMILE eben mal angehört-_-"""" Ich bin schwer enttäuscht. Wenn man mal von Hitomi no juunin und Ready Steady go absieht, mag ich nur Coming Closer XD Gott sei dank hab ich mir das Album nicht gekauft*erleichtert desu* Ha XD Jetzt kann ich mir doch das Album von NIghtmare kaufen, weil ich das Geld für SMILE gespart habe*froi*Sakitoooooo*sabbbbbaaaaaaa*__________* MEINZ MEINZ MEINZ XD |
|||||||
|
|||||||
| echt das ist so schlecht???? Von meiner Freundin habe ich mir sagen lassen das sei ja so toll! ^^° Naja werde es mir mal von ihr ausleihen und schauen wir es ist! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >echt das ist so schlecht???? JA-_-"" Für mich eindeutig schon. Und wenn jetzt wieder jemand mit einem Seitenlangen Eintrag kommt, dass ich Unrecht habe, spart euch eure kostbare Energie XD Ich hab schon des öffteren gehört, dass Laruku langsam nachlässt-.- Aba wenn ich so Liedchen wie "Lover boy" oder "Feeling finde" mit "Niji", "Honey" oder "Heavens drive" vergleiche....Eigentlich kann man das nicht vergleichen >< Die Lieder früher waren so hammergeil. Aba SMILE ist echt ein Witz. Sorry Haido, aba diesmal bin ich gegen dich v.v Sein Solo Projekt gefällt mir besser und auch das von Tetsu find ich mittlerweile total gut*pretender liebt*.* |
|||||||
|
|||||||
| @zuletzt gepostete larukua pücs... *loool* habt ihr euch haidos schuhe angeguckt??? ^^ das sind ja riesentreter *gg* ..... XD kleiner mann auf großen füßen .... @gackt und you dialog CAS! *neugierigguck* schreib doch wieder mal ne dialog FF *g* will mich wieder schrottig lachen XP ach und das lied heartbreak for julia hab ich nicht, also nur den text *g* is scheiß schwer an das ranzukommen....*grummel* ALSO LEUTE WIR STARTEN JETZT NE AKTION!!! *g* jeden dens interessiert *g* guckt überall wo er nur kann, also bei allen musik-*räusper*-download-*räusper*-dingern wo er nur kann *g* und wenn er`s hat sagt er`s den anderen XD soooo einfach is es ^^ alsoo das lied ist von .... the checkers und heißt im originalen...julia ni shoushin ^^ (is halt ne idee, weil ich auch gern wissen würde, wie das in original klingt ^^) Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| also Lünchen wenn du was gegen Hyde sagst muss es ja schon verdammt schlimm sein^^ Aber wie gesagt ich bilder mir da immer lieber meine eigene Meinung... Aber ich muss dir in einem Punkt rechtgeben ich auch mehr für die Solo Projekte als für Laruku^^ @Cas bin auch dafür das du mal wieder ein Dialog FF schreibest *auf den Knien grich* biiiiiiiiitttttttteeeeeee ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 11:35:03 | |||||||
|
|||||||
| >also Lünchen wenn du was gegen Hyde sagst muss es ja schon >verdammt schlimm sein^^ *lol*Na ja, es is nicht der Weltuntergang. Aba wenn mir was nicht gefällt sag ich es. Außerdem erfährt Haido es eh nie*ggg* Und selbst wenn, er ist Musiker! Da muss man mit Kritik rechnen. >Aber wie gesagt ich bilder mir da immer lieber meine eigene >Meinung... Das verbiete ich dir ja auch nicht^^Tu das nur*gg* Ich jedenfalls mag Ready Steady go und Hitomi no junnin und vielleicht noch Coming closer. Und warum sie Spirit dreams inside nochmal auf das Album gemacht haben, kapier ich eh nicht. Aba was solls... Bald kommt eh schon wieder ne neue Single von Laruku raus*g* Und das Lied is, soweit ich weiß, auf SMILE gar nicht drauf*gggg* |
|||||||
|
|||||||
| na dann ist ja gut wenn bald ne neue Singel rauskommt... ach Luna wenn ich dich gerade an der strippe habe... könntest du mir dann mal ne Frage auf bezug Hyde beantworten? (ist das ein Deutsche satz?) Naja ich habe auf einer Seite glesen das Hyde Farbenblind ist aber er steht auf Blaue Galsegegenstände ... hä woher weis der Mann das die Blau sind da kann doch irgendwie was nicht stimmen??? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol*lol* Die Frage is weiter oben eigentlich schon irgendwie beantwortet worden^^ Er kann keine Rot und Grün Töne sehen. Den Rest schon... Blau kann er also sehen*fg* Wäre ja auch irgendwie komishc wenn Haido blaue Gläser sammelt und die Farbe net sehen könnte XD Ich könnte ihm noch ein paar Gläser schicken*g* Meine Mom hat den ganzen Schrank voller blauer Gläser gehabt und die braucht sie nicht mehr XD Bevor sie vergammeln sollte ich sie echt Hyde schicken*g* |
|||||||
|
|||||||
| *g* is ja irgendwie logisch, er kann rot und grün nicht sehen, deshalb fährt er jetzt total auf blau ab *gg* *kraischend wegrenn* versteckt euch schlümpfe!!!! *rofl* mano *g* meine launen/ticks hängen wirklich von dem getränk ab, was ich zu den verschiedenen zeitpunkten trinke *gg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ups wie peinlich habe ich wohl irgennt wie überlesen ^^° Also danke für die nochmalige beantwortung der Frage (er ist rot grün blind) ach wie süßßßß!!!! Wenn du dann ein Paket mit den Gläsern deine Mom weg schickst kannste gleich die von uns mit rein tun die stehe jetzt schon eine ewigkeit auf dem Speicher und stauben dort vorsich hin *hust* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @blaues Glaszeugs ^^ hey, davon haben wir auch noch ne menge ^^ die können dann mit in das Paket. Wie groß soll das Teil sein? *gg* Würde mich ja glatt mal interessieren, was der arme Kerl denken würde, wenn aufeinmal ein riesen Paket mit blauem Glaszeugs bei ihm ankommt *lol* ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, der Mann wäre reichlich verwirrt, wenn da so ein Paket ankommen würde. Wahrscheinlich müsste das erst einmal abgetastet und untersucht werden. Nicht, dass das eine Paketbombe ist. Also einfach mal fallen lassen, dann weiß man es. Hyde: *sieht das paket* *hebt es hoch* *schüttelt es* OO *hört es klirren* *lässt es vor schreck fallen* *macht es dann auf* ;_; Armes Baby *hyde tröst* Kein kein Rot sehen, dabei sieht er doch so geil in roten Shirts aus *sabber* @Dialog FF Ach ja, die gibt es ja auch noch XD Ok, ok, ich mach mal wieder ein neues Kapitel dazu *sich gleich mal dran setzt* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *argh* Ihr Postings Verrückten, ihr, muss immer Seitenweise nachlesn *grml* ^^° @cas: geiler Dialog, ich hab den Flaschenwurf richtig vor mir gesehen!! *wechrofl* .. ja schreib den in der FF weiter *rumhüpf* ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *fg* Er würde sicher erstmal ohnmächtig werden XD Haido:*hört die Klingel*aufmacht* Postbote:Paket für Hr. Takarai Haido: WO is es denn? Postbote:*auf Lastwagen zeigt der mit Paketen beladen ist** Haido: O_O *drop*lol* Los wir schicken ihm ide Gläser XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* ja geil! ne ganze lastwagenlieferung *kicher* leute machen wir doch gemeinsam ne FF, halt ich mein, hier wurden schon so viele dialoge in den thread reingeworfen *gg* so ne gackt wird von you nach reichlichen flaschen-attacken wieder auf den boden zurückgebracht und hyde ist mit misteriösen paketlieferungen beschäftigt *gg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube Glas nach Japan per pOst könnte man sich schenken, das kommt nie heil an, oder der Postdiesnt für Gläser ist so teuer, dass er sich es selber kaufen könnte :( Aber ich kann es ihm ja im Juno mitbringen ^^ Ja Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott, ich hab mir gerade meine alte FF mit den Dialogen durchgelesen. Wusste gar nicht, dass das so witzig war *heult vor lachen* Ach, wir schicken das Paket nicht, sondern wir fliegen dahin und übergeben es ihm persönlich ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen *rofl* so in der art hab ich mir das fast vorgestellt *lool* am ende muss er schauen wo er das ganze glas zeugs unterbringt. ^^" blau ist doch ne schöne farbe ^^ kann ich verstehen, wenn er die mag ^^ @cas genau *grins* wenn dann richtig. dann können wir gleich dafür sorgen, dass es nicht kaputt geht ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 12:43:59 | |||||||
|
|||||||
| der Wird schön blöd schauen wenn da Plötzlich 5 Fans mit nem Riesen Packet stehen....oO ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* *titel änder* passt hier irgendwie nicht mehr zu moon child ^,~ nyanya... @tapix: der wird sich sichelich erstmal fragen, was in dem packet is^^ und irgendwann ist er viellicht so gespannt, dass er auf uns zuläuft und es uns aus der hand reißt höhö ... dann sieht er lauter kleine blaue gläser und nimmt uns in seine wohnung mit.. und zeigt uns seine restliche glassammlung xDDD *löl* ahja.. ich bin übrigens neu hier ._.;; aber hab schonmal was gepostet ^^; nye egal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ jennyy *willkommensblumenstraußreich* ^___^ @all ich glaube nicht dass es das erste mal sein wird, das ihm so etwas passiert *lol* der arme (öh~~~ reiche) kerl wird bestimmt ständig belagert *haha* was genau sollte denn nochmal in dem riesen packet drin sein? *vergessen hat* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 12:57:36 | |||||||