Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| Diese"Dreher" kenne ich auch. Einmal ist mir sogar schon mal passiert, dass ich ein Tattoo vergessen hatte, was der Typ auf seinem Arm hatte. Und so was ist mir erst auf gefallen nachdem ich alles gescannt hatte. Dadurch musste ich die ganzen Seiten noch einmal durch schauen, ob noch irgendwo etwas fehlt und es verbessern. Ja Kleinigkeiten können einen in den Wahnsinn treiben. ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaa~~ ich habe schon viele Leute erlebt, die Mangas nur wegen den Zeichnungen kaufen. Auch hab ich erlebt, dass ich mit gewissen Leuten über einige Manga geredet haben [noa-schwärm-modus XD], und die besagten Leute das Gesprächsthema gewechselt haben indem sie einfach mal gesagt haben "Nee...lass mal. Ich find die Zeichnungen voll sch***e." @__@;; Ich meine,...man kann den Leuten ja nicht vorschreiben was sie zu lesen haben. Aber...wie kann man nur so nen kleinen Horizont haben? *das einfach nicht versteh* Für mich steht in erster Linie die Story im Vordergrund. Meist ist es ja nicht so, dass die Zeichnungen wirklich schlecht sind,...sondern eher, dass es einfach mal ein anderer fremder Stil ist, der jetzt nicht unbedingt in die Richtung vom KullerAugen-Arina Tanemura-Stil geht. *auf den boden stapf* *hysterisch mit armen rudert* *fluch* kyaaa~~ *hust*... #^_^#. Na egal. Ist ja nicht mein Problem. Diese Leute verpassen eben nur oft was geniales. Gehört das eigentlich grad zum Thema? *tropf* *verstohlen um sich guckt* Gomen ne~~! when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
|||||||
| @ noa: Stimmt schon, bei mir muss eher beides passen... ich schau mir gerne mal was mit schönen Bildern an, einfach weil dazu selten eine richtig ernste und realistische Story kommen kann... sie würde nicht zu den Bildern passen. Trotzdem, um abzuschalten brauch ich das auch mal. Trotzdem liebe ich Bilder/Mangas udn Comics mit realistischen Zeichnungen. Dabei müssen es nicht immer nur japanische Zeichner sein... ich les auch gerne andere Comics... Sandman ist genialst und zudem noch gut gezeichnet. Klar, das andere zieht mehr Leucht an aber ich ag solche Outsider eh lieber... besonders wenn sie nur s/w ohne Schraffur arbeiten... diese sachen sind der Hammer! Und dazu hat man meistens eine realistische und nachdenkliche Story, über die ich mich todreden kann... ^^; Ja... wir schweifen zum Thema ab und damit ich nicht ganz spame: Meine Coveridee ist endlich ausgereift und ich werkel grad daran... wird hoffentlich was werden... Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| Kageko: Ja, ich bin auch immer zu Hause, nur scheisse, dass der Comp daneben steht.. Guck, nu schreib ich schon wieder hierrein, anstatt mich an den Schreibtisch zu setzen #DDD Das is zum verrrueckt werden XD Jaa, Please save my Earth mag ich auch ^.^ Muss unbedingt neue Baende kaufen, der einzige Shojo-Manga, den ich kaufe *lol* Noa-chan: Ai yo, mit der Groesse weiss ich leider auch noch nix <<; Aber wenns zu Drucker unterschiedlich ist, muessen wirs wohl ausprobieren @_@ Ich muss jetzt Rasterfolie einsetzen, weil bei mir fast alles nachts im Dunkeln spielt <<;; Und echte Folie krieg ich nirgendswo her *seufz* Und in der Schule zu zeichnen suckt echt <<; Bin jetzt auch in der 12, ma sehen wie das wird *kotz* Will nit ô.ô;; yamatoking: Jaa, die kleinen Details <<;;; Hatte ich bei der anderen Story auch (Wo trug er nochmal sein Schwert? An der rechten schulter? .. Nee, der andere hat das gemacht ...<<;) Ich habs auch auf 16 Seiten geschafft *freu* Obwohl dann die Erklaerung schon 2 Seiten geht und irgend es kein richtiges Ende ist *shrug* Wurscht XD Und du magst Monster *.* Wahh, so selten, dass ich jemanden treffe, der das magt :D Aber 20th Century Boys gefaellt mir bisher einen Tick besser, mal sehen wie sich beides entwickelt^^ ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| @CuteAngel: Ja ich muss auch noch meine Seiten nach Ungereihmtheiten durch checken,denn mir sind noch mehr Fehler aufgefallen!T^T Es ist zum verrückt werden!^^" @Noa-chan und Koriko: Das beste Beispiel ist Satoshi Urushihara! Seine Zeichnungen sind wirklich sehr schön(obwohl es wieder so Mainstream ist!-_-),doch seine Hentai verseuchten Storys sind der letzte Scheissdreck!!! Und trotzdem verkauft es sich gut und einige Sachen sind bereits vergriffen!^^" @Casey: <<Ja, ich bin auch immer zu Hause, nur scheisse, dass der Comp daneben steht.. Guck, nu schreib ich schon wieder hierrein, anstatt mich an den Schreibtisch zu setzen #DDD Das is zum verrrueckt werden XD<< Mir gehts auch so!^^ 20th Centura Boys kenne ich auch,aber da habe ich noch nicht reingeschaut! Komme einfach nicht dazu!;__; Aber die Zeichnungen gefallen mir hier auch sehr gut! Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:58 | |||||||
|
||||||
| @noa chan. ja manga wegen styl kaufen lalala XD *versteck* zugeben ich mach das oft wen ich nach italien fahr. das kauf ich gezwungener maßen nur mangas wo mir der styl gefällt.. XD ..ich check ja von der story her eh nix *lalal* XD Aber so stößt man doch auf interessante die wie "generation basket" wah das is genial T^T @yamato king. *rofl* ja also geht es uns doch so mit den verdrehen XD wie du sagtest bei details is das sehr schlimm Oo.....war das jetzt links oder rechts oder war die narbe ganz wo anders XD ach da war ja noch ein schild! bei BG´s isses ja noch schlimmer....vor allem wenn der gleiche bg auf mehrer panels gleich bleiben sollte *sob* ich bin grad vom schreibtisch wieder geflüchtet...vom inken werd cih blöd xD aber torztdem will cih heut noch ein bisserl was schaffen...u.u, das mit satoshi urushihara hast recht Oo......ich hab mir den neuesten manga von ihm auf der ani da mal geholt.......story ? wo XD ...aber dafür viel fanservice für die männer <<; @koriko. Ja real styL :D das gefällt mir bei mangas auch meist ein wenig besser. wenns ein bisserl gemischt is ^-^ ich find ja die sachen von takehito inoue zu genials T^T der typ hat nen styl drauf u.u,....... Und den/die zeichner/in von "the devil does exist" will denn keiner für mich inken XD..wenigstns schraffieren.XD *bettel* jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms ----------------------------------------------- <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! |
|
|||||||
| Heh, gehts euch auch manchmal so, dass ihr Details an den Charas vergesst? *biiig mega drop* Ich hab zum Beispiel schon oft die Flügel meiner Elfe vergessen oder die Gsesichtsbemalung eines anderen Charas und es grad noch gemerkt... >_< wah, heute sehen meine Charas aus wie alles, nur nicht wie das, was sie sein sollen... -.- (Chara-Design-Fail-attack - flaaash! XD) Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Iruka: Waaaaaaaaaaaaaasss du kennst auch Generation Basket!! Ich liebe das teil auch total! Hab jetzt schon alle 11 Bände die in Frankreich herausgekommen sind! Zum Glück gibts die auch bei mir in Luxemburg!!^^"^ Gehört zu den wenigen Mangas bei mir die ich komplett habe und alles weitere kaufen würde was noch kommen würde! Hiroykui Asada rules!XD XD Oh gott,ich sehe gerade dass mein Chara seine Klammotten gewechselt hat!XD Soweit kommts bei mir!!!O.o Ich glaube das beste ist sich seine vorherigen Seiten genau anzusehen bevor man mit ner neuen loslegt! Dann vergisst man auch nichts,oder sich so wie bei Animes so Charakter Skizzen zu machen wo der Chara aus allen Blickwinkeln zu sehen ist. @Natsu: Na klar gehts mir auch so,hab ja eben gerade drüber geschrieben. Aber ich hab mir da so meine ganz eigene kleine Strategie ausgetüftelt so dass sich meine Charas immer gleichen!^^ Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:59 | |||||||
|
||||||
| @Natsu-chan Nein, das passiert mir komischerweise nie. Details an meinen Charas stimme immer!! X__X Dafür vergesse ich öfters was nachzuziehen und radiere den ganzen Bleistift weg und schwubs ist auch das Detail weg... Dann ärgere ich mich immer wieder... Ich sollte beim Skizzieren net so sauen... |
|
|||||||
| Kageko: Das kenn ich <<; *fleissig radier* ...Uuups o.O Shit, wie sah das nun aus? Ich vergess auch immer was zu inken *lol* Yamatoking: 20th Century Boys musst du dir unbedingt kaufen :D!! Die Charas sind einfach zu cool und die ganze Story ist so verworren <__< Man, will endlich wissen wer der Freund ist ... Bei http://mangascreener.com kann man sich auch Scanlations runterladen :3 Sind etwas weiter als in Germany bisher... Ich hab endlich die erste Seite skizziert und ich bin bisher... *gasp* zufrieden! Wahh << Echte Gebaeude kann ich irgendwie besser *lol* Nur weiss ich nicht, wie ich das mit der Rasterfolie machen soll *sobs* *nach NY will* Iru: Gehen wir bitte in Fluch der Karibik wenn du hier bist im September?? *.* Da will sonst keiner mit mir rein... Sagt mal, wer von euch kommt zur Connichi :D??? ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| @Casey: Danke für den Link!! Das ist sehr nett von dir!^____^ Ich lad die Teile dann mal fix runter. Ich komm leider nicht zur Connichi! Wo findet die denn statt? Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
||||||
| @casey Ich komme nicht... *heul* Kein Geld, keine Zeit... aber leider Lust!!! *umkippt* |
|
|||||||
| Yamatoking: Bitte, bitte :) Wenn du bei Band 5 bist, Chôno ist mein Liebling! *ggg* Es lohnt sich echt den Manga zu lesen ^^ Die Connichi ist in Kassel, schoen in der Mitte von Deutschland und ganz in der Naehe von mir *g* Drum geh ich auch hin^^ Erste Con in meinem Leben *.* Kageko: Maeh, das mit der Zeit ist doof, hast du Schule?^^;; Wo wohnst du denn? o.O *weiterzeichnen geh* ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
||||||
| @yamato king. NOOOO is nicht möglcih xD du kennst generation basket XDDD wahhh nein wie genialst X33333333333 ich hab nur ein band auf italienisch ;_; udn meine freundin hat sich das artbook von dem zeichner auf der ani gekauft *grummelz+ XDDDDDDD ich find beide typen ganz schnuffig XDDDDDD hab die namen nur leider verschmissen XD aber den den du erwähnt hast fand ich auch cool XD maaaaaaaan will mehr bände ;_; und du hast 11????? XDD heulz* XDDD War grad in der Austtellung von Alfons Mucha *__* wahh der kerl hat so derbst geniale bilder u__________u nun hab ich wieder genug kraft um wieter zu inken XD!!!!!!!!!!! @casey. jaaaaaaa gehen wir :DDDDDDDDDDDDDDD *freu* XDDDDDDDDD der film muss genial sein ;_; jaaa das berühmte "wir machen immer die cons zentral wo jeder hinkann XD" verdammt ich wohn trotzdem ganz unten xDD *schnaub* ach egal Oo solang man leute hat bei denen man penen kann *zwinker zu casey* des is mein äh.....5. con XD *freut sich schon* XD will euch alle treffen :D *mucha bilder anguck *_* jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|
|||||||
| @Casey: Ich hab so eben Kapitel 1 von 20th Century Boys gelesen und bin total baff!O.o Sowohl die Story als auch die Zeichnungen sind top!^__^ Die Mischung aus total realistischen BGs und stilisierten Figuren ist echt cool!._. *unbedingt weiter lesen muss weil süchtig geworden bin*XD @Iruka: Ich hätt schon gedacht ich wäre der einzige hier auf Animexx der diesen genialen Manga kennt! Der Typ den ich erwähnt habe war der Zeichner! Der heisst Hiroyuki Asada!XD Die beiden schnuffigen Typen heissen: Akane Tachibana und Hitonari Hiiragi*_____* Und der eine Typ mit dem Schnauzer aus dem Manga soll erst 15 Jahre alt sein!*lach* XD XD XD Toll dass du wieder Kraft hast zum zeichnen! Let´s fight!^^" Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
|||||||
| wenn mangas nicht gut gezeichnet sind,sprechen sie mich nicht so sehr an, auch wenn die story gut ist. wenn die zeichnungen gut sind und die story nicht, dann langweil ich mich, hab ja aber wenigstens die zeichnungen... also,zeichnen ist für mich mehr wert. das liegt aber daran,da ich mich mehr für die zeichnungen interessiere als für das "manga lesen"... also an den aufbau, an dem stil,bgs etc...klar aufbau und panelaufteilung,das hängt irgendwie mit der story zusammen.Ö_Ö naja,wenn die story hammer gut ist,kann man auch über schlechtere zeichnungen hinwegsehen....ö_ö wollte mal zeigen,was ich bis jetzt hab,aber habs mit meim handy gerade fotographiert. hab aber nicht genug licht gehabt, deswegen super dunkel.-,- ( http://4seasons-studio.com/FOTO(47).JPG ) (ok wie oft wurde jetzt das wort haben in dem einen satz verwendet?XD) zeigt doch auch mal mehr von euch..hab erst 2 seiten grob skizziert.;_; |
|||||||
|
|||||||
| Uwahhh, Marika! Scann das mal richtig ein o__O Was ich da sehe, gefaellt mir echt gut :D Was isn das links unten? ^^ Aber mit den Manga hast recht, ich guck auch am liebsten wie die Story aufgebaut und erzaehlt wird ^__^ Und ich hab auch erst 2 Seiten skizziert #DDD Ah je, das wird dauern bei mir, diese Scheiss BGs, aber sie machen spass ... #D Und bald kann ich das Blut zeichnen *.* *extrem freu* Das wird nu meine erste Seite... http://www.strangemedicine.net/misc/01_sketch.jpg Tipps wie immer willkommen, ma sehen wies geinkt aussieht #D Wird auch noch verfeinert mit Details etc, ... Yamatoking: Sag ich ja, 20th CB ist einfach nur genial ^__^ Die BGs sind wahnsinn... Iru: Ok, gehen wir rein #D ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| @Casey: Na die seite siht doch schonmal vielversprechend aus. Nu muss "nur noch" die Feinarbeit gut werden. XD |
|||||||
|
|||||||
| @Casey: Hui die Seite hast du echt gut skizziert!O.o Da seh ich ja alt aus!._. Demnächst lade ich auch mal ne Seite hoch,aber nur eine!^^" Unterschiedliche Panels mit unterschiedlichen Kamera-Perspektiven so wie in einem Film wirken immer sehr gut. Ich machs auch immer so. Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
||||||
| @yamato king. jaaaaaaa die zwei schnuffis @_@ wah will mehr generation basket XDDDDDD *im interenet rumwühl* ich will das artbook *heulz* da waren so geniale bilder drin, acuh von anderen serien *_* jep perspektive sind immer ein muss für jeden manga XD .....*auf ihren guck* *hust* äh..OO. .......bin erst bei der dritten seite...u.u...... ich hab nur ne geinkte erste seite zu bieten....aber naja..XD @casey. will die 2te seite sehen XDDD @sweetdevil. hossa Oo..ihr habt immer alle so ausgebaute skizzen...*auf ihre guck* ....irgendwas mach ich derb falsch. XD jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|
|||||||
| @casey:sieht schon mal wieder genial aus... die raumansichten sind klasse und auch die versch. perspektiven.*_* das profil von ihm gefällt mir auch sehr. nur beim 1., was ist dieser kreis? also,das rechts ist ein gebäudekomplex(?),die stange ist so eine art Straßenschildhalter(in großstädten,wie heissen die dinger denn? ÖÖ)aber zu was verschmilzt das dann? oder hab ich das jetzt völlig falsch erkannt...O_ö ich find das mit der dose cool,wo der inhalt so runtertropft.^^ und der panelaufbau is suuuupi.^^ @iruka:wie? ausgebaut? ...XD das sind so 5min skizzen,die beim surfen entstehen....¬¬ ich werd erstmal den manga jetzt so aufzeichnen,und für bgs werde ich mir auch fotos zur hilfe nehmen, also für hochhäuser oder wenn ich ne waffe zeichnen will oder ein auto...*g* nicht so schlampig sein, und aus faulheit alles ausm kopf malen,was man nicht ausm kopf malen kann....*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Char: Danke :DD Ma sehen wie ichs versau #D Yamatoking: Auch dir danke :D Jaa, lad auch mal eine Seite hoch ^__^ *Sehen will* Iru: Ja, ich scann sie nachher ein, dann kann ich sie dir ja per AIM zeigen^^ (die suckt aber.. #D) *merke, man sollte oefter ein Lineal nehmen* Marika: Danke XD Was dieser Kreis ist? ... :) Das ist ne Lampe *gg* Ne Straßenlaterne, an der gleichzeitig auch Schilder dran sind #D Und das mit den Fotos zur Hilfe nehmen ist doch selbstverstaendlich *find* Ich meine, wenn man NY zeichnen will, kann man nicht irgendwas ausm Kopf zeichnen #DD (Und dennoch siehts nit aus wie NY, auch wenn man eine Fotoreferenz hat #D) Und ich moecht mal wen sehen, der ne Glock oder ne Smith & Wesson ausm Kopf zeichnet ... was geb ich denn meinen Polizisten? Die Glock oder die Kahr? *denk* Kahr sieht cooler aus, aber die haben meist die Glock 26 o. 29... Hm... XDD Njoa... Ai je, ich geh mal wieder zeichnen und dann Blaettchen austragen #D ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| @all: sagt mal irgendwie hab ich das gefühl der thread wird von diversen leute dominiert ^-^ @casey: allen zustimm...wenn das deine skizzen sind ,dann kann man nur gespannt aufs endprodukt sein *lol*perspektivisch sieht das echt klasse aus...*machweiterso* @sweetdevil:bgs sind bei mir auch das große prob...werd wohl auch auf fotos zurückgreifen müssen falls ich mal fertig werde...*g* byez,junchan ^.^ Never be bullied into silence. Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life, define yourself. (Harry Fierstein) |
|||||||
|
|||||||
| Sooo. bin beim Tuschen des letzten Panels auf der vorletzten Seite angekommen... *lach*... Davon abgesehen, dass alle Linien heute zu dick werden (obwohl ich 0.1 benutze! Oo) siehts recht gut aus. Bin zufrieden... (welch Wunder... XD) @casey: Die Seite gefällt mir total gut. Diese Straßenlaternen habens mir schon immer angetan, vor allem in so ner coolen perspektive... Sieht aus wie der Anfang eines Gangster/Detektiv/Grusel in den Straßen von NY-Manga.... ^.^ *fantasie brems* XD Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| JunFan; Vielen Dank ^__^ Natsu-chan; Waiii, bist du dann schon fertig o.O? *envy* Zeig doch auch noch ne Seite! *bettel* Ja, ich liebe auch die Straßenlaternen, aber noch mehr mag ich U-Bahnen... Die in NY ist besonders cool *g* Und es ist der Anfang zu nem Serienmoerder/Polizei in den U-Bahnen von NY Comic XD! Hattest also recht *gg* Schoen, dass man das schon erkennt o.O Der da is der Moerder *auf seite zeig**lol* Aber wenn ich in dem Tempo weiterzeichne, wird das nie was #DD Hab erst vier Seiten skizziert... *aechz* Ich freu mich auf den Central Park, da muss ich nicht so viel BG zeichnen #DD Nur ne Frage, mein Comic soll in 2005 spielen, aber das WTC soll doch wieder aufgebaut werden, oder? ... Darf ich das dann zeichnen oder doch lieber weglassen so wie ichs bisher hab #DD Gott, ich find das so makaber die Skyline ohne/mit WTC zu zeichnen <<;;; Komm mir total bescheuert vor *lol* Oder ich lass es in 2003 spielen... oder 2000 oder so... *gruebl* ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich zeichne das WTC auch immer, damit der Leser sofort weiß, dass es in NewYork spielt. Auch wenn sie nicht mehr stehen. Yep aufgebaut soll es wieder, aber nicht mehr so hoch und auch ein anderes Model. Übrigens Casey: deine eine Seite ist total spitze. Tuschiert sieht das ganze bstimmt noch besser aus.^^ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @casey: Echt? Ich hatte recht? Kya, ich bin total gespannt drauf! ^^ Und: Zeichne die Skyline mit dem WTC. SOnst kommts wirklich ned raus, dass es NY ist, und du meinst es ja auch nicht böse. Lass den Manga doch einfach früher, in der Vergangenheit spielen... Ich glaube, das ist am Einfachsten. ^^ Achja, hier eine Seite. Vor ein paar seiten hatte ich schonmal eine gepostet, das hier ist die 6.: --- es haut grade überhaupt ned hin, deswegen lad ich eine Seite beim animexx hoch. (Das hatte ich ohnehin vor ^^) --- Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Iruka: Hier kannst du dir I´ll Generation Basket runterladen: http://mangascreener.com/project.php?id=2 @JunFan: *unschuldig in die Ecke guck* ^^" @Casey: Ich hab auch sofort erkannt dass es New York sein soll als ich die Strassen Laterne gesehen habe!^^ Ja stimmt New York ist echt ne schöne Stadt! Naja und das mit dem WTC stimmt schon,oh mann ich wüste nicht wie ich das zeichnen würde!o.O Ob ich die Türme zeichnen würde oder nicht !*lol* Meine Story spielt ja in Tokyo und da nehm ich halt auch Fotos um mich zu inspirieren. Ausserdem spielt mein erstes Kapitel auf dem Narita Flughafen bei Tokyo,dann kann ich dort massig Schleichwerbung für All Nippon Airlines machen!XD Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
||||||
| @yamato. whaha *totknutsch* vielen dank T^T brauch ja wieder ein wenig was zum schmöckern neben bei... xD Obwhol ich eh noch eingie mangas zu lesen hab oo,....... naja ich mein außer wtc is doch noch das statebuilding ein wahrzeichen, ne? XD da erkennt man doch auch sehr gut dass es NY Is.. XD aber stimmt irgendwie..ohne die beiden türmchen fehlt da was .... yay tokyo ^.^! die meist zerstörteste stadt der welt.. XD manga mäßig versteht sich.. (und gozilla Xd...) hey da würd ich bei nippon aber abkassieren XD! @sweetdevil. ich finds ausgtebaut X3 ...wenn ich das so mit meine skizzen vergleich.. XD da muss ich beim tuschen erst gucken wo was is Oo....und BG´s ....*hust* die kommen dann beim tuschen *lala+ XD......mehr seiten sehen will :D @casey. wennst net wieder film gucken würdest, könnt ich ja mal die 2te seite sehen XD... mhh Mein story spielt irgendwo in Ami land Oo.....später dann in Iowa (oder wie man das auch immer schreibt. XD) aber nur eine jungendvollzugsanstalt (wenns da sowas gibt. XD)....bauen wir halt mal schnell eine da auf $D jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|
||||||
| @casey Deine Seite ist genial... X___X DIe würde ich gern sehen, wenn sie komplett fertig ist, oki??? |