Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| bin irgendwie voll depremiert mein bewichteltes Kindlein war 2 mal online, hat sich aber weder im forum gemeldet oder nach ihren wichtelbild gesucht und da hab cih das gefühl es ist ihr egal oder sie mag es gar nicht ;____; bin total fertig deswegen... da hab ich noch mehr das gefühl das es scheiße geworden ist =___= oder sie/er interessiert sich gar nicht für die wichtelaktion, ihr bild ist auch nicht im WB ;_; kann auch sein das sie/er im urlaub is, aber dann kann man doch was im forum schreiben oder so ;_________; hab mir jetzt endlich mal mut gefasst und ihr ne ENS geschrieben ;_; @nightmaker du schaffst es ;o; _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 17:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @demoniacalchild: Wie doof D: Dabei ist das Bild große Klasse, ist ja nicht umsonst AL <3 *dich mal drückt* Dein Wichtelkind ist doof, wenn es das Bild ignoriert, allerdings kann es, wie gesagt auch sein dass es irgendwie nicht dazu kommt, sich bei dir dafür zu bedanken. Wegen Urlaub oder dergleichen ;) Und dann kriegst du noch ein riesiges Kommentar und viele Entschuldigungs-Flehereien xD Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass es letzteres ist >3 Dafür ist das 'Bild zu toll ;A; |
|||||||
|
||||||
| > oder sie/er interessiert sich gar nicht für die wichtelaktion, ihr bild ist auch nicht im WB ;_; ich glaub sie hat eins im WB - aber vielleicht hat sie viel vor zwischen Weihnachten und Neujahr und war immer nur kurz im Net - geht mir manchmal genauso... wird schon werden ...Dein Bild erfreut sowieso die breite Masse.. ist nunmal super gelungen :) "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Mein Bild ist endlich da und ich liebe es ^,^ *freuuu* Somit war das diesjährige Wichteln wieder eine gelungene Aktion für mich X3 Mein Wichtelkind freut sich über ihr Bild, ich bin mit meinem Bild auch happy - was gibt's schöneres? ^-^ Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsch euch allen noch einen Guten Rutsch ^-^ö "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam werd ich echt pissig... Ich weiß ja, dass das Gesicht auf meinem Wichtelbild nicht ganz gerade ist, und das wusste ich auch schon vorher....und habs auch noch im Kommentar ergänzt...(und warum ichs am ende beim schiefen belassen hab) Aber es nervt, wenn mir das immer und immer wieder erzählt wird.... Bei anderen Bildern fällts doch auch keinem auf, warum muss man mir gerade bei dem Bild so damit in den Ohren liegen? ....Wenns so weiter geht fange ich an das Bild WIRKLICH zu hassen -_-" ... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 18:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es nervt, wenn mir das immer und immer wieder erzählt wird.... aha. ja genau. Ach übrigens, Revo, das Gesicht der Dame ist etwas schief, weißu? Nur damit du das nächste Mal den Fehler nicht machst. Konstruktive Kritik und so, weißu. <3 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts draus Revo, mir gehts auch ständig so dass die Leute auf irgendwas rumreiten und nicht aufhören wenns schon der x-te gesagt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fehlen nur noch 80 (+ eventuell 2) bilder :D also ich bin noch ganz positiver dinge, das zumindest der großteil bis morgen kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange hier nicht ganz grob unverhoffte Dinge geschehen, werde ich sicher morgen fertig... :D Freu mich schon darauf, das Bild hochladen zu können. *weitermal* This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter.. mein computer hat mich wohl geprägt XDDDDDD hab die ganze zeit angst das mein bild abstürzt <__> dabei mal ich per hand XDDDD und ich verstoß echt gegen sämtliche meiner eigenen regeln 1. per hand 2. bishoujo 3. KITSCH u9widihasojd *heul* ;___; alöso wenn mein wichtel das bild nicht mag werf ichs höchstpersönlich weg :"DD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also zwei User, bei denen man nicht weiß wie sie heißen? Hoffentlich haben die sich nicht abgemeldet oo' > *immer vom schlimmsten ausgeht* Kleine Notiz für nächstes Mal: man könnte in die Teilnehmerliste auch die User-IDs dahinterschreiben, bzw. die User mit in die eckigen Klammern setzen, dann sieht man nämlich auch, wenn sich wer umbenennt, bzw findet die Leute wenigstens wieder... P.S. @ Mika: Ich nehm dein Bild gerne, wenn's dein Wichtelkind nicht mag! *alle anderen beiseite schupps* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 19:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Kleine Notiz für nächstes Mal: man könnte in die Teilnehmerliste auch die User-IDs dahinterschreiben, bzw. die User mit in die eckigen Klammern setzen, dann sieht man nämlich auch, wenn sich wer umbenennt, bzw findet die Leute wenigstens wieder... und du meinst, tju hat lust ne liste von 350leuten durch zu gehen und klammern vorne und hinten zu tippen?:D selbst mit copypasta brauch man da ewig nur noch die shojoblumen, schachfiguren, durchsichtigen teile, tieferen schatten, lichtschatten, dann FERTIG :D:D:D:D:D~ Vielleicht schaff ich sogar heute nacht noch??? *fröhlich umher hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich gerade etwas schlau gemacht, hoffe es hilft: Chiekuno hat sich umbenannt in Kylieund Silias in MadCarnival Habe sie über die Fanart-Suche gefunden O______o ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm immer noch nichts zusehen von meinem Bild.. kann es sein das ich es übersehen hab..finde aber auch nix in der Suche...:_________________: nyo.. noch ist ja en tag nur hab ich ab nachmittags besuch und komm nicht mehr on bis nachmittags vom ersten januer naja.. so mal was gaaaaanz anderes^^ ziemlich OT wenns nicht interessiert ignorierts :) öhm und zwar stürzt hier anscheinend bei jedem zweiten der Pc dauernd ab unddann müsstet ihr ja experten sein :), ich hätte da ein Problem. Mein Pc ist nich nur abgestürzt sondern glatt mal komplett schaden und ich durfte Vista neu installieren. Alles futsch. Alles des gesamten letzen jahres Musik, Bilder, Games, Viedos, futsch. ;_________________________________________; jetzt hab ich mit meinem lahmarsch Inet mein lieblingsgame Battleforge wieder neu runtergeladen. Aber jetztt kommt immer nach dem Starten ne Fehlermeldung das meine 3D Hardware nicht mit dem Shaddermodell funktioniert blabla.. wer also ahnung hat kann mich ja per Ens oder so anschreiben danke ;...; hm sorry das ich das Forum ausgenutzt habe aber hier sind wohl fast die meistenleute drinne ;) LG *** sorry nochmal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 19:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, jetzt war ich die meiste Zeit mit Kommis schreiben beschäftigt, dass ich gar nicht so richtig dazu gekommen bin ins Forum zu posten, dabei wollte ich doch auch einfach hier noch einmal loswerden, wie toll ich die ganze Aktion finde!!! Es ist sooooo schön, dass so viele Kommentare verteilt werden, dass man sich per GB noch einmal drüber unterhält, das macht einfach so viel Spaß und ist für mich noch einmal total das Highlight für die Zeit zwischen X-Mas und Silvester! ^__^ Es werden so unglaublich viele schöne Bilder on gestellt und es macht einfach nur total viel Spaß sich die anzugucken. Ich hab unglaublich viele tolle neue Zeichner abonniert und mir auch vorgenommen in Zukunft öfter Bilder zu kommentieren! Warte immer noch gespannt auf mein Wichtelbild, aber ein bisschen Zeit ist ja auch noch und wenn ich so lese wie viele Prob. es teils mit den ollen Computern etc. gibt, dann tut mir das echt voll leid, so n´ Mist dann aber auch >.< Also, @Wichtelmama/papa, nur kein Stress, falls du das hier lesen solltest, ja?! ^^ ~ Nefertina ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, YORA_! :D Dann sieht die Liste aktuell wie folgt aus: SpoilerTjulan abgemeldet Cululu Pelly Delsago Shivers abgemeldet AliceAndHerWonderland Muhsaft abgemeldet DinaSaurus Niennar Aon Diabolo abgemeldet Zazunica Cariad Nieoo nayght-tsuki reptile Yamiel DeO abgemeldet Nomimo Latoan Ainu Calyses Cichol Yui Sayren Amapolchen abgemeldet Sakurajima Lume -miu_miu- abgemeldet Allraunde Sumiya Cheeru RoRo- Chikara Nightmaker Marikuishiyutaru Tentakelmonster ChristAll abgemeldet abgemeldet Ahriana LoonaKia muckefuck Gisolde NiGEL lisadorina Ruy-hime Vi Shizuteru abgemeldet Jacki Ariadne abgemeldet Kyoko-Taide CyneriusSchwarzbr0t abgemeldet jacques Raikyo abgemeldet abgemeldet Dionaea-muscipula Ponthion Jien somit ergibt sich: User, die noch nichts abgegeben haben: 71 Wie immer editier ich, wenn neue Wichtelbilder hochgeladen wurden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 23:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte. Ich helfe gerne :-) ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh-oh, bald gehts echt mit dem Popcorn los... o_o Da ist schon wieder ein Bild im WB, wo ich das Gefühl habe, es gehört zu den am wenigsten aufwendigen Bildern des Zeichners... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich auch schon ein paar bildchen im blick. und ich finde es echt schade ... v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh-oh, bald gehts echt mit dem Popcorn los... o_o Da ist schon wieder ein Bild im WB, wo ich das Gefühl habe, es gehört zu den am wenigsten aufwendigen Bildern des Zeichners... Ich find sowas total schade. .___." Selbst mein Bild ist für meine Verhältnisse nicht soo schlecht, da verstehe ich nicht, wie manche Leute so husch husch was machen können, nach dem Motto "Hauptsache ich hab was gezeichnet". "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find sowas total schade. .___." > Selbst mein Bild ist für meine Verhältnisse nicht soo schlecht, da verstehe ich nicht, wie manche Leute so husch husch was machen können, nach dem Motto "Hauptsache ich hab was gezeichnet". Joah... Meins gehört zwar zu den technisch schwächeren im WB, aber ich kann wenigstens sagen, es ist für meine Verhältnisse gut und mühevoll... So was ist echt bedauerlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich quäl mich ja schließlich auch mit rüschen umher, obwohl ich sowas wirklich SELTEN zeichne D: Und mit vernünftiger colo und so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joah... Meins gehört zwar zu den technisch schwächeren im WB, aber ich kann wenigstens sagen, es ist für meine Verhältnisse gut und mühevoll... Da kann ich mich jetzt einreihen... ich denke, besser bekomme ich die Colo nimmer hin... *sfz* ich hab mein Bestes gegeben T_T Jetzt warte ich, daß es trocken genug ist für das Scannen... nicht, daß mir da das nächste Missgeschick geschieht T^T Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gimp ist für mich eigentlich auch nur die Notlösung. Find's okay, aber eigentlich hätte ich lieber was Besseres, vor allem, weil Gimp mir auch öfter mal abstürzt. Seit dem speichere ich jede neue Ebene ab. >_> Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nehmt ihr auch immer so viele Ebenen! *mit zwei Ebenen locker auskommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das denke ich mir auch ._. ok, ich hab meist eher 3 Ebenen (Hintergrund, Skizze, Vordergrund) und manchmal zwischendrin mehr zum rumporbieren und für Details, aber ich reduzier immer wieder. Vor allem, je mehr Ebenen umso mehr strapaziert man seinen PC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Catboy Ich speicher mir steps zu den Bildern seit ner Zeit oft als extra Ebenen ab....man weiß nie wann man die nochmal brauchtX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihre 36 ebenen anstarrt*... also mir is immer unwohl bei wenigen ebenen D:' ich könnte das nicht.... reduzieren... ich hab immer angst, das ich irgendwas wichtiges vergessen hab, was sich dann nicht mehr ändern lässt... zb beim radieren nen fleck übersehen.. und so .____. ich benenn meine ebenen auch nie XD' aber ich hab ne gewisse anordnung undn gutes gedächnis, von daher geht das dann xD ich nehm für den kleinsten farbklecks imemr sofort ne neue ebene xD außer zum schluß, wenn ich faul geworden bin, dann kommen details immer alle in eine ebene xD manchmal isses auch so, das ich mir nicht siche rbin und für was bestimmtes, zb haare, 2 ebenen mit 2 varianten hab, damit ich dann zum schluß entscheiden kann, was besser is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich speicher mir steps zu den Bildern seit ner Zeit oft als extra Ebenen ab....man weiß nie wann man die nochmal brauchtX'D Da würd ich doch lieber einfach immer neue Dateien machen beim Speichern. Dann braucht man nicht die ganze Zeit soviele Ebenen auf einmal offen haben, kann die CPU etwas schonen und notfalls immer noch den Kram aus den alten Speicherständen rauskopieren. |
|||||||