Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| @Shivers im allergrößten Notfall kannst du dich gern bei mir melden, dann helf ich dir gern, das digital wieder hinzuwurschteln :) MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich reaouchiere sowas erst ganz am schluss, mische mit weisser Gouache und Aquarell die Farbe nach und male dann darüber. Das funktioniert bei kleineren Sachen ganz gut. Ich werds mal probieren, gottlob hab ich mir die Gouache aufschwatzen lassen X'D @ Retuschierangebote: Ihr seid so lieb, danke. T____T Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Alice: MatchaLatte heisst jetzt SillyNumber und hat auch abgegeben, =) ah, danke, dann lösch ich sie mal raus! :) |
|||||||
|
||||||
| Wenn noch soviele abgeben müssen wirds ja langsam echt eng, is schon der 30.12. o.O *auch noch ganz geduldig wart* |
|
![]() |
||||||
| > Wenn noch soviele abgeben müssen wirds ja langsam echt eng, is schon der 30.12. o.O Heute und morgen ist ja noch Zeit für letzte panische Feinarbeiten... XD (Wenn es allerdings Leute gibt, die heute oder morgen erst anfangen... Irghs.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bleiben sicher einige übrig. Ich jedenfalls rechne nicht mit plötzlichen Massen an Bildern, o_o Ich finds nur schade für diejenigen, die jetzt noch zittern müssen. Für mich war dieses Jahr jedenfalls wieder sehr schön, sogar noch besser als letztes Jahr, =D Und ich freue mich auf 2010. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn noch soviele abgeben müssen wirds ja langsam echt eng, is schon der 30.12. o.O > > Heute und morgen ist ja noch Zeit für letzte panische Feinarbeiten... XD > > (Wenn es allerdings Leute gibt, die heute oder morgen erst anfangen... Irghs.) genau da hab ichn problem ;_; ich will meinem wichtel kein unfertiges bild schenken, saß die letzten tage immer wieder und weiter dran.. normalerweise wär ich fertig wenn mein pc am freitag + tasta ned rumgespackt hätten und dann den geist aufgeben mussten.. ;__; ich hatte mir das ganze wochenende dafür eingeplant TT_TT die letzten tage kam ich immer erst gegen 18 / 19 uhr nach hause, und konnte immer nur minimal daran weiterarbeiten .___. weil ich morgens auch wieder früh weg musste TT______________TT morgen habe ich zwar frei, muss aber nachmittags wegfahren <__> darum muss ich wohl oder übel nach der arbeit ne nachtschicht einlegen x_____________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Wie wäre es denn, wenn du zur Not ein kleines "Trösterbildchen" für deinen Wichtel zeichnest, um ihm zu zeigen, dass du ihn nicht vergessen hast und das du sobald du Zeit hast mit Highspeed am Bild arbeitest?^^ Ich denke, wenn dein Wichtelkind weiß, dass du wirklich keine Zeit hattest und ihm trotzdem zeigst, dass du etwas für es hast, dann wird es das verstehen. Außerdem: Lieber ein nachgereichtes Bild als eines, dass in einem mords Tempo auf die schnelle gemacht wurde. :) Ich hab mein Bild!! *___*~ Yaaa! Aahhh, ich liebe Shojobilder! x3 "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: > Wie wäre es denn, wenn du zur Not ein kleines "Trösterbildchen" für deinen Wichtel zeichnest, um ihm zu zeigen, dass du ihn nicht vergessen hast und das du sobald du Zeit hast mit Highspeed am Bild arbeitest?^^ > Ich denke, wenn dein Wichtelkind weiß, dass du wirklich keine Zeit hattest und ihm trotzdem zeigst, dass du etwas für es hast, dann wird es das verstehen. > Außerdem: Lieber ein nachgereichtes Bild als eines, dass in einem mords Tempo auf die schnelle gemacht wurde. :) > und genau das wollt ich auch machen, hatt ich vor >D""" > Ich hab mein Bild!! *___*~ Yaaa! > Aahhh, ich liebe Shojobilder! x3 gratz <3 XDDd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind schon deprimierend viele, die noch nichts abgegeben haben... Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind schon deprimierend viele, die noch nichts abgegeben haben... Ôo Erfahrungsgemäß gibt es am 31. noch mal einen richtigen Schwung - wovon ca. 50% die RICHTIG genialen Bilder mit enorm hohem Aufwand sind, wo also die Künstler die Zeit halt gebraucht, aber auch ausgenutzt haben, und die andere Hälfte 5-Minuten-Krakeleien... *lach* Na ja, überspitzt formuliert natürlich. Aber auf die letztere Hälfte stürzen sich dann alle, zerreißen sie in der Luft, und es gibt viiiieeeeel Popcorn-Drama. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Endlich geschafft~<3 All diese Stunden Herzblut sind nun vollendet...*Schweiß wegwisch* So, nun bin ich gespannt, wo/wann/ob überhaupt meins kommt.XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind schon deprimierend viele, die noch nichts abgegeben haben... Ôo > Erfahrungsgemäß gibt es am 31. noch mal einen richtigen Schwung - wovon ca. 50% die RICHTIG genialen Bilder mit enorm hohem Aufwand sind, wo also die Künstler die Zeit halt gebraucht, aber auch ausgenutzt haben, und die andere Hälfte 5-Minuten-Krakeleien... *lach* Na ja, überspitzt formuliert natürlich. Aber auf die letztere Hälfte stürzen sich dann alle, zerreißen sie in der Luft, und es gibt viiiieeeeel Popcorn-Drama. ;) Das wird wieder ein nettes Gemetzel X'D Und es gibt ja leider immer wieder Leute, die dann halt eben denken "Besser n Bild, als gar nichts- freu dich drüber!" D: Ich hab mein Bild auch endlich gefunden, aber njo- technisch eigentlich echt gut, aber den Wichteltext hätte ich mir sparen können <__> ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es sind schon deprimierend viele, die noch nichts abgegeben haben... Ôo > > Erfahrungsgemäß gibt es am 31. noch mal einen richtigen Schwung - wovon ca. 50% die RICHTIG genialen Bilder mit enorm hohem Aufwand sind, wo also die Künstler die Zeit halt gebraucht, aber auch ausgenutzt haben, und die andere Hälfte 5-Minuten-Krakeleien... *lach* Na ja, überspitzt formuliert natürlich. Aber auf die letztere Hälfte stürzen sich dann alle, zerreißen sie in der Luft, und es gibt viiiieeeeel Popcorn-Drama. ;) einerseits machst du mir angst... andererseits versuch ich mich grad zu den 50% RICHTIG genialen Bildern zu zählen.. auch wenn das für mich selbst irgendwie.. unglaubwürdig ist... mal davon abgesehen, das ich immer noch nicht sicher bin, das ichs noch schaffe :'D ich werde NIE WIEDER so ein bild machen. besonders nicht unter zeitdruck.. aber wenn ich mir mein bild grad so angucke... nein, eigentlich ist es nicht mehr viel... das schlimmste dürfte ich geschafft haben. Aber wie ich mich kenne, wird das bereits colorierte mich bald so sehr wurmen, das ichs doch nochmal neu coloriere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Bild auch endlich gefunden, aber njo- technisch eigentlich echt gut, aber den Wichteltext hätte ich mir sparen können <__> ... *deinen Stecki anguck* ich glaube, ich hätte dich als sehr sehr pflegeleichtes Wichtelkind empfunden '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erfahrungsgemäß gibt es am 31. noch mal einen richtigen Schwung - wovon ca. 50% die RICHTIG genialen Bilder mit enorm hohem Aufwand sind, wo also die Künstler die Zeit halt gebraucht, aber auch ausgenutzt haben, und die andere Hälfte 5-Minuten-Krakeleien... *lach* Na ja, überspitzt formuliert natürlich. Aber auf die letztere Hälfte stürzen sich dann alle, zerreißen sie in der Luft, und es gibt viiiieeeeel Popcorn-Drama. ;) >Das wird wieder ein nettes Gemetzel X'D >Und es gibt ja leider immer wieder Leute, die dann halt eben denken "Besser n Bild, als gar nichts- freu dich drüber!" D: Oh nee, nich wirklich, oder? D: Da würd ich echt lieber erst mal nen "Platzhalter" verschenken und dann ein tolles Bild nachreichen, als es so zu machen... Aber auch wenns fies klingt, irgendwie bin ich aber auch gespannt auf Drama und Gemetzel. xD" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Eller, ich war kurz davor, mich künstlich aufzuregen, aber dann hab ich deinen Post nochmal gelesen, <D Ich dachte du hättest gesagt, dass alle bisherigen Bilder Krakeleien sind, XD Ich köööönnte jetzt was fieses sagen... aber dann würde es nur wieder Gemotze geben, das kennt man ja schon, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 13:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab mein Bild auch endlich gefunden, aber njo- technisch eigentlich echt gut, aber den Wichteltext hätte ich mir sparen können <__> ... > *deinen Stecki anguck* ich glaube, ich hätte dich als sehr sehr pflegeleichtes Wichtelkind empfunden '_' Ich dacht eigentlich auch, dass ich vielseitig und Pflegeleicht wäre.. aber naja, anscheinend falsch gedacht. wie gesagt, den Text hätte ich mir ja sowas von sparen können xx" > Oh nee, nich wirklich, oder? D: > Da würd ich echt lieber erst mal nen "Platzhalter" verschenken und dann ein tolles Bild nachreichen, als es so zu machen... Da kommt aber nicht jeder drauf :< Und ne Deadline ist ja auch nicht umsonst da... wenn das jeder "Nachreichen" würde.... gäbs nur chaos X'D > Aber auch wenns fies klingt, irgendwie bin ich aber auch gespannt auf Drama und Gemetzel. xD" Ich denke das wird dann eh wieder jeden interessieren ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einerseits machst du mir angst... andererseits versuch ich mich grad zu den 50% RICHTIG genialen Bildern zu zählen.. auch wenn das für mich selbst irgendwie.. unglaubwürdig ist... Ach, du gehörst ganz sicher nicht zu den Kritzeleien... Keine Sorge. Du sitzt ja jetzt auch schon ziemlich lange an deinem Bild... Bin zuverlässig, dass das Ergebnis klasse wird. :) Wir hatten übrigens WIRKLICH mal ein Wichtelbild, das mit "Kritzel" gelöscht wurde. Da lag der Aufwand noch deutlich unter 5 Minuten... XD Das war allerdings ein Extremfall und bei Weitem nicht die Norm. > Ich dachte du hättest gesagt, dass alle bisherigen Bilder Krakeleien sind, XD Lol... Nee. XD Ich bezog mich ausschließlich auf das, was erfahrungsgemäß am letzten Tag zu erwarten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 13:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon klar, XD Aber künstlich aufregen macht Spass! Besonders auf Animexx, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber auch wenns fies klingt, irgendwie bin ich aber auch gespannt auf Drama und Gemetzel. xD" dann hoffe ich, dass das Wichtelbild für mich nicht zu denen gehört, die Drama und Gemetzel auslösen ._.° Insofern meins denn noch kommt vor Deadline (langsam fang ich jetzt doch an Panik zu schieben^^°). Aber ich hoffe einfach, dass es fleißig in Arbeit ist .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber künstlich aufregen macht Spass! Besonders auf Animexx, =D Pfui! Troll! Verzieh dich ins "Kultur und Bildung"-Forum! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch noch brav am warten. D: Schaue regelmäßig in den WB rein und hoffe eine Thumb zu finden die mich anmacht. Morgen und übermorgen bin ich den halben Tag weg. D: Werde dann vielleicht erst nächtes Jahr mein Wichtelbild bestaunen dürfen. Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pföh...! Pass auf, sonst gibts Neid-6-en! *mit Zeigefinger vor dir rumwedel* <D >das ichs doch nochmal neu coloriere... Mach das lieber nicht. Stress hast du doch auch so schon genug! Manchmal muss man sich auch einfach damit abfinden, dass man gewisse Dinge nicht besser hinbekommt, ._. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pföh...! > Pass auf, sonst gibts Neid-6-en! *mit Zeigefinger vor dir rumwedel* <D Versuchs doch, versuchs doch! Bääääääh! :p ... im Ernst, ich bin gespannt, was alles noch an Bildern kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke eller >_< > > Mach das lieber nicht. Stress hast du doch auch so schon genug! Manchmal muss man sich auch einfach damit abfinden, dass man gewisse Dinge nicht besser hinbekommt, ._. > da liegt das problem.. ich HAB es an einer stelle schon besser hinbekommen und weiß jetzt auch wie ich das so hinkriege.. udn es sieht doch doof aus, wenn es an enier stelle gut und an der andern stelle schlecht aussieht XD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, Drama und Gemetzel! Hoffentlich geht's bald los! Die letzten Tage waren ja ziemlich ruhig... *Popcorn kaufen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich hab mein Bild auch endlich gefunden, aber njo- technisch eigentlich echt gut, aber den Wichteltext hätte ich mir sparen können <__> ... > > > *deinen Stecki anguck* ich glaube, ich hätte dich als sehr sehr pflegeleichtes Wichtelkind empfunden '_' > > Ich dacht eigentlich auch, dass ich vielseitig und Pflegeleicht wäre.. aber naja, anscheinend falsch gedacht. > wie gesagt, den Text hätte ich mir ja sowas von sparen können xx" > Ais, danke, daß du das so hier geschrieben hast. Ich hab nämlich mein Wichtelbild gerade auch nur gefunden, weil ich die Suchmaschine bemüht habe und dein Kommi zu deinem Wichtelbild hat mir gerade einen ziemlichen Stein vom Magen gerollt, weil ich finde, daß du einen guten Kommentar fabriziert hast, der mir hilft, einen Kommentar zu verfassen, der hoffentlich gut aufgenommen wird. Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36173/1555169/ Ist das ein Wichtelbild? Ich kann nichts davon in der Beschreibung entdecken. Hat mich gerade sehr stutzig gemacht, als ich es im Wb gesehen habe. Falls ich mich irgendwie irren sollte, tuts mir leid, aber das sieht mir nicht nach einem Wichtelbild aus o_O;. Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||