Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| @Samurai-Bunny: Tatsurou_2808 ist meine Wichtelmama ^^ Sie hat sich in aciano umbenannt. Mein Wichtelbild hab ich auch schon von ihr ^^ Live by the Creed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 15:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> €dit: Die Foren-SuFu gibt auch nichts her, also steht sie nicht auf der Liste. > War vielleicht ein Versehen oder Unwissen. Oder Kommi Erhascherei |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte hier keinem was unterstellen, XD Jetzt scheint es ja weg zu sein. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal Unwissen. So dreist wird wohl hoffentlich niemand sein, ein Bild von vor ein paar Monaten mit einer Stunde Aufwand in den Wichtelwettbewerb einzuschleußen, um Kommentar abzusahnen! Das kann ich mir bei Weitem nicht vorstellen :D Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds für ein harmloses Versehen halten, zumal es das erste Bild des Users zu sein scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal Unwissen. Aber wie bekommt man es unwissentlich hin das Bild ausgerechnet in den WB der Wichtelaktion 2009 einzuschleusen? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aktuellste Liste:SpoilerTjulan abgemeldet Christine_Wonderland Cululu Pelly Delsago Shivers abgemeldet Masui AliceAndHerWonderland Muhsaft abgemeldet DinaSaurus Yunuyei Niennar Aon Diabolo abgemeldet Zazunica Cariad Nieoo pemolalinifun nayght-tsuki Farbfaenger reptile Yamiel DeO abgemeldet Nomimo Latoan Ainu Calyses Cichol Yui Sayren Amapolchen abgemeldet Sakurajima Lume -miu_miu- abgemeldet Allraunde Sumiya Cheeru RoRo- Chikara Nightmaker niahmia Marikuishiyutaru Tentakelmonster ChristAll abgemeldet abgemeldet Ahriana Cookie_CaT LoonaKia Chaos_Katze muckefuck Gisolde azara NiGEL lisadorina Ruy-hime Vi Shizuteru abgemeldet Jacki Ariadne abgemeldet Kyoko-Taide CyneriusSchwarzbr0t abgemeldet jacques Raikyo abgemeldet abgemeldet Dionaea-muscipula Ponthion Jien User, die sich wohl umbenannt haben: Chiekuno Silias somit ergibt sich: User, die noch nichts abgegeben haben: 80 +2 nich auffindbare User, bei denen ich nicht weiß, ob sie was hochgeladen haben oder nicht... Es wird weniger ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 18:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher Unwissen darüber, was ein Wichtelwettbewerb eigent ist :DD Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wie bekommt man es unwissentlich hin das Bild ausgerechnet in den WB der Wichtelaktion 2009 einzuschleusen? ^^° ...weil der Chara eine Wichtelmütze auf dem Kopf hat? ^^ Oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab schon öfter Fälle, wo Zeichenr ihre Bilder absichltich in den falschen WB gesteckt haben. Zum Beispiel beim Animexxkalender für 2010. Da warens sogar recht viele, die das versucht haben °_° Aber naja, was solls. Das Bild ist ja jetzt weg |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vllt. dachte sie ja, es könnte doch irgendwie jeder an der Aktion teilnehmen wenn man einfach nur irgendwas in den Wb stellt (ums auch mal von der unschuldigen Seite zu sehen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, vllt. dachte sie ja, es könnte doch irgendwie jeder an der Aktion teilnehmen wenn man einfach nur irgendwas in den Wb stellt (ums auch mal von der unschuldigen Seite zu sehen xD) Den Wettbewerbstext hat sie dann wahrscheinlich auch nicht gelesen, wobei das echt viele nicht lesen oO. Ist ja auch egal, ich hab mich vorhin nur gewundert. Jetzt ist ja das Bild draußen also Friede, Freude, Eierkuchen oder so xD Ich warte immer noch auf mein Wichtelbild, ich werd immer hibbeliger ;__; Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaay, ich hab's doch noch eher geschafft das Bild neu einzuscannen *_________* Eeendlich ist es hochgeladen & jetzt warte ich nur noch auf's Freischalten :) Leider ist der Scan in mancherlei Hinsicht grausig geworden Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 15:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haltet doch mal die Füße still, das Mädel ist 11! ^^' Und in den WB-Einreichlisten kann mehr sehr schnell verrutschen. Ist mir auch schon passiert. Gwerade bei langsamen Rechnern trägt man das echt schnell man falsch ein. Besonders weil immer irgendwo ein ellenlanger WB-Name dabei ist, der die Anzeige soweit in die Breite zieht, dass man auf kleineren Monitoren nicht mehr scrollen kann. (Was echt mal ausgebessert werden sollte...) Ach und das Bild ist übrigens noch drin. (ganz oben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 15:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich hab mein Bild auch endlich gefunden, aber njo- technisch eigentlich echt gut, aber den Wichteltext hätte ich mir sparen können <__> ... > > > *deinen Stecki anguck* ich glaube, ich hätte dich als sehr sehr pflegeleichtes Wichtelkind empfunden '_' > > Ich dacht eigentlich auch, dass ich vielseitig und Pflegeleicht wäre.. aber naja, anscheinend falsch gedacht. > wie gesagt, den Text hätte ich mir ja sowas von sparen können xx" > > Ais, danke, daß du das so hier geschrieben hast. Ich hab nämlich mein Wichtelbild gerade auch nur gefunden, weil ich die Suchmaschine bemüht habe und dein Kommi zu deinem Wichtelbild hat mir gerade einen ziemlichen Stein vom Magen gerollt, weil ich finde, daß du einen guten Kommentar fabriziert hast, der mir hilft, einen Kommentar zu verfassen, der hoffentlich gut aufgenommen wird. Also ähnlicher Fall wie bei mir? ^^" Freut mich aufjedenfall wenn ich dir geholfen habe, so mehr oder weniger. Ich muss aber gestehen am Anfang auch nicht wirklich gewusst zu haben, wie ich es am besten schreibe : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMMMMMMGGGGGG!!!! Mein pc is grad abgekratzt Q_____Q die letzten stunden waren voll umsonst alle daten verloren TOT blöder mist.. Aber das krieg ich noch rechtzeitig hin Ò..Ó *schnell weiter zeichnen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Paranoiakind kann ich eure PC-Probleme nicht so recht nachvollziehen. xD Ich speichere nämlich dauernd. Meistens ist es so, dass ich schon wie automatisch speichere, wenn ich grad nen neuen Layer aufgemacht habe. Ich hab da viel zu viel Angst, dass mir irgendwas abstürzen könnte, obwohl das sehr selten passiert. xD" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Paranoiakind kann ich eure PC-Probleme nicht so recht nachvollziehen. xD > Ich speichere nämlich dauernd. Meistens ist es so, dass ich schon wie automatisch speichere, wenn ich grad nen neuen Layer aufgemacht habe. > Ich hab da viel zu viel Angst, dass mir irgendwas abstürzen könnte, obwohl das sehr selten passiert. xD" Ich speichere auch andauerd wie blöde|D~ Allerdings kommt es oft genug vor, das mein Photoshop wärend des Speichervorganges einfach abkratzt-___- das hat mich das ein oder andere mal schon zum Ausrasten gebracht DX ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der Ruhe liegt die Kraft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein wichtelkind is mal on und hat ihr bidl immer noch net gefunden ;____________________________; muss wohl doch nen GB bzw ens hinterlassen >_> baahhhrrr so viele fehlen noch? OO ist ja nicht gerade wenig. Find aber das jetzt schon BOMBIGE Bilder dabei sind xD wo andere zeichner auch laaaaange dran gesessen haben... Oo wahrscheinlich genauso lange wie die bilder die jtzt hochgeladen werden bzr noch kommen...^^ @nightmaker das ist gemein ;_; hoffe du schaffst das noch ohne dich selbst zu töten >_> @speichern das kenn ich OO mein PS macht das sehr gerne während des speichern sich zu killen =___= da freut man sich immer sehr darüber und mag den PC/Lapi am liebsten aus dem fenster kicken ;o; _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fängt meine waschmaschinenwasch,wichtelwartebild,kofferpack nachtschicht an <___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go Kuyo, go!!! >3 *anfeuer* Achja, hab mein Handy wieder, nebenbei erwähnt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nehmt ihr auch alle PS! GIMP ist mir noch nie abgekratzt, trotz Steinzeit-PC. Das hakt sich zwar manchmal fest, aber irgendwie fängt es sich nach ein paar Minuten wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > go Kuyo, go!!! >3 > *anfeuer* > > Achja, hab mein Handy wieder, nebenbei erwähnt XD herzlichen glühstrumpf >D @catboy leih mir ma für ne nacht dein pc XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nehmt ihr auch alle PS! GIMP ist mir noch nie abgekratzt, trotz Steinzeit-PC. Das hakt sich zwar manchmal fest, aber irgendwie fängt es sich nach ein paar Minuten wieder. ^^ lol oO Gimp schmeist mir bei jedem 2.Schritt die Hufe XDD blabla.exe funzt nicht mehr. Programm wird geschlossen ect pp und schwups weg xDD Naja ich denk ich müsste es nur mal runterschmeißen und neu installieren ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Gimp nicht D: hat glaub ich auch nicht so viele Funktionen wie PS. Man Vater meinte auch andauerd, ich solle doch mit Gimp was machen. Aber in der Schule haben wir mit PS gearbeitet und diese proramm auch gelernt XD Und der Grund warum PS warscheinlich andauerd abschmiert, liegt warscheinlich daran, dass die Creative Suite die ich habe nicht ganz legall ist XDDD[so wie bei den meisten, die das Programm hier nutzen XDDD] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der Ruhe liegt die Kraft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @koibito Ich speicher immer nur dann ab wenn ich von meinem zeichenfluss unterbrochen werde dh wenn ich mal den stift weglege. Ich bin nämlich meistens so drin das ich stunden lang drüber sitzen kann ohne pause.. Normalerweise macht mein pc auch solche faxen nicht aber heute hatte ich wohl pech. >.< @demoniacalchild Danke für die aufmunternten worte. Ich werd schon dafür sorgen das es noch rechtzeitig fertig wird *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der Grund warum PS warscheinlich andauerd abschmiert, liegt warscheinlich daran, dass die Creative Suite die ich habe nicht ganz legall ist XDDD[so wie bei den meisten, die das Programm hier nutzen XDDD] PSSST! Das ist doch geheim Dx Ich kann vom Abstürzen auch schon ein Liedchen trällern... hasse meinen PC dafür D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was nehmt ihr auch alle PS! GIMP ist mir noch nie abgekratzt, trotz Steinzeit-PC. Das hakt sich zwar manchmal fest, aber irgendwie fängt es sich nach ein paar Minuten wieder. ^^ Die letzten 2male die ich Gimp hatte....wars doof~ O_O Da hätte ich selbst Elements 2 vorgezogen.......und ich hab ja seit ner Weile CS4.. sow... Letzteres Phänomen hatte ich aber beim Wichtelbild bei PS auch die letzte zeit~ hing sich zwar immer mal auf (weil riesen bild) aber kam auch immer wiederXD Hatte wohl mal ned seine Tage~ Ich bin bei PS ausnahmsweise legal~X'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also zwei User, bei denen man nicht weiß wie sie heißen? Hoffentlich haben die sich nicht abgemeldet oo' *immer vom schlimmsten ausgeht* Aber ich denke das heute und morgen noch einige ihr Bild hochladen, hoffe natürlich auf alle >-< Und nun gehe ich die neuen Bilder Kommentieren, die alten hab ich ja alle :D *hat ja sonst nichts zu tun...~* Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||