Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...113]
/ 113

Von:    CAGE 22.09.2013 22:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]

Meine Bastelei wurde gelöscht da angeblich Tiere oder Freunde mit drauf waren...
Dies trifft definitiv NICHT zu.
Meine Krone war euf einem PERÜCKENKOPF mit PERÜCKE. Keine Menschen im HG. keine Tiere, nichts.
Die wig MUSS mit an dem Kopf da die Krone sonst nicht hält.
Die wig ohne Ständer zu fotografieren ist keine Option.
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.

Von:   Aurora-Silver 22.09.2013 22:17

Mari-P

Ich persönlich hätte die Bastelei so geschalten, ich werde mal mit Bösschen darüber reden. Entweder antwortet er, oder ich ^^

CAGE

Foto, bitte <3 Auch Schalter können irren. Aber ohne Foto können wir nicht urteilen.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?

Von:    CAGE 22.09.2013 22:21

http://ca-g-e.deviantart.com/art/Thranduil-Crown-396944514 bitteschön : )

MAD CIRCUS.

Von:   Aurora-Silver 22.09.2013 22:23

CAGE

Dankeschön <3
Da muss dem Schalterchen ein Fehler unterlaufen sein. Ich finde das in Ordnung so. Einfach nochmal hochladen, Beschreibungstext sollte noch in der ENS existieren ^^

Von:    CAGE 22.09.2013 22:27

schon passiert, danke : ))

MAD CIRCUS.

Von:    Mari-P 23.09.2013 11:36

Alles klar ich warte ^^

Von:   Aurora-Silver 23.09.2013 18:43

-Übereifriges Schalterchen ist übereifrig- >////<

Zuletzt geändert: 23.09.2013 18:46:05

Von:    Alucard 23.09.2013 18:44

Mari-P

Falsch ich habe es noch zur Abstimmung unter allen Schaltern bereit gestellt, weil es ein grenzfall ist, da war mein Schalterlein nur ein wenig übereifrig. Daher gedulde dich bitte noch ein wenig.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity

Von:    Shrecklock 23.09.2013 19:28
Ich kann leider keinen Link zur Bastelei angeben, aber es geht um zwei Hörner, welche ich für meine Karkat Cosplay( http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/579785/order_5_0/432321/ ) angefertigt hatte.

In der Beschreibung hatte ich genau erklärt wie ich alles angefertigt und welche Schichten auf die Hörner kamen(Grundmodell, "normale" Pappmaché, Ton, "Profi"-Pappmaché, Farbe).

Auch wenn man es den Hörnern nicht ansieht, aber es steckt wirklich Arbeit darin und ich verstehe nicht, warum es dennoch nicht freigeschalten wurde.
Ich werde hier noch einmal den Wortlaut welcher die Herstellung der Hörner beschreibt und welchen ich auch bei der Bastelei verwendet habe hier aufführen:

" Die Hörner sind aufwendiger als sie eigentlich sind xD

Als Grundmodell habe ich eine kleine Zuckertüte genommen und diese mit dem allseits bekannten Pappmaché ausgefüllt und geformt. Da allerdings nach dem Trocknen irgendwie solche hässlichen "Wellen" auf der Oberfläche waren(die ich nicht weghoben konnte), habe ich sie dann mit Ton verbessert, da allerdings darauf wiederum die Farbe nicht halten wollte, hat meine super liebe Morail mir, ich sag mal, "Profi-Pappmaché" empfohlen und auch bereitgestellt.

Gesagt getan! Pappmaché drauf, antrocknen lassen und mit Sandpapier noch leicht bearbeiten, um kleine Unebenheiten weg zu bekommen.
Danach konnte endlich die Farbe drauf~

Um die Hörner an der Perücke bzw. auch an echtem Haar befestigen zu können haben Haarspangen hergehalten, welche allerdings zuerst silbern waren(ich habe sie mit Edding schwarz bekommen).
Diese habe ich dann einfach mit Heißkleber befestigt(Das war vielleicht ein Krampf! >_<) und tadaaaaaaa~: Fertige Hörner für mein KK Cosplay!

Ich werde sie allerdings noch mal neu machen müssen, da die jetzigen Hörner leider ein kleines bisschen zu groß geworden sind... *seuftzt* "

LG SayChan

Danke für die Mühen der Freischalter~

Von:   Aurora-Silver 23.09.2013 20:11

Shrecklock

...Schuldig *Pfote heb*
Ich habe die Bastelei trotz allem für zu wenig empfunden, selbst mit angegebenen Arbeitsschritten. Tut mir sehr Leid :/
Ich kann nochmal fragen, garantiere aber nichts.

Von:    Lailune 25.09.2013 20:28

ich würde mich auch mal beschweren,solangsam wirds ja wirklich frech...

mir wird eine ENS geschickt mit dem vorschlag das Titelbild kleiner zu machen, weil es groß zu verpixelt ist.. schön das man das bild (trotz der wundervollen "Bild ändern"-funktion" die es ja gibt) nicht mal mehr ändern kann/darf weil es sofort gelöscht worden ist, statt es einfach weiterhin auf nicht feigeschaltet zu lassen. In der Ens wurde auch nicht erwähnt das es gelöscht wurde... man schriebt ja gerne die Beschriebungen auch 50x neu, weil es ja soviel spaß macht...

solche Sachen sind wirklich unerfreulich und ich finde es auch etwas frech wenn man nichtmal die gegeben funktionen nutzen lässt...
Huf huf huf (o´3`)~
Klick mich It's Magic

Von:   Aurora-Silver 25.09.2013 20:43

Lailune

Foto, bitte. Sonst können wir dir nicht helfen.
Verstehe ich das richtig, dass dein Bild geschalten war und dann später gelöscht wurde?
Oder war es noch gar nicht geschalten?

Wenn es noch nicht geschalten war, und dadurch gelöscht wurde, befindet sich der Beschreibungstext immer in der ENS.

Von:    Lailune 25.09.2013 20:44

oh tatsache *baka desu*
man sollte scrollen~
naja dann nochmal neu ;)
Huf huf huf (o´3`)~
Klick mich It's Magic

Von:    Mari-P 26.09.2013 12:30

Mein Bild vom Doremi Tap war auch zu stark verpixelt (dabei war mein Mann so stolz auf seinen tollen Schnappschuß) Muss ich wohl nochmal machen,wahhh

Zum Solar Zepter, kann ich das jetzt hochladen?

LG Mari

Von:    Alucard 26.09.2013 12:40

Mari-P

Dein Stab ist mit einem Auge zudrücken ok. Das liegt aber nur an deiner neuen Beschreibung die du hier gepostet hast. Denn die erste war leider wenig Aussagekräftig, was du denn un konkret daran gemacht hast^^
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity

Von:    Mari-P 27.09.2013 11:53

Ok das nächste mal genauer beschreiben was ich so gemacht habe, wenn das nicht immer so lange dauern würde XD
Dann werde ich genau diese Beschreibung auch nehmen und es nochmal hochladen

LG Mari

Von:   abgemeldet 30.09.2013 23:56

Liebes Animexx Team,

Dieses Bild: http://yunakidraw.deviantart.com/art/Bounty-Island-Lamp-402029055
wurde nicht freigeschaltet, da es mehr Grundmaterial besitzt als verarbeitet wurde.

Meiner Meinung nach war die Veränderung / Verarbeitung der gekauften Grundmaterialien groß genug um es freischalten zu können. z.B. die Form der Lampe. Diese besteht aus einen flachen DIN A4 Büchersendung-Briefumschlag. Den habe ich so schneiden und öffnen müssen, sodass eine rechteckige Form entsteht. Außerdem wurde mittig ein ganzes Stück weggeschnitten, damit das Bild in Folie drauf konnte. Darüber hinaus hatte ich auf das Ganze weiße Blätter geklebt. Die LED Bleuchtung im Inneren der Lampe hab ich so platziert, dass das ganze Bild beleuchtet wird. Und einen Ausgang für das Stormnetzkabel ist auch ausgeschnitten worden.

Was wirklich unverarbeitet ist, ist der Diamand, die Murmel und die Muscheln welches ich als Dekoration verwendet habe. Das gab der Lampe einen gewissen "Touch".

Deswegen verstehe ich nicht wie all diese Arbeit (die übrigens 6 Stunden gedauert hat) als nicht ausreichend für die Freischaltung gesehen wird...

Von:   Aurora-Silver 01.10.2013 00:02

abgemeldet

Leider können wir die Bastelei so nicht schalten.
Auch wenn 6 Stunden Arbeit dahinter stecken, der Aufwand bleibt minimal. Es handelt sich größtenteils nur um Schneiden und Kleben, und das reicht einfach nicht aus, um es zu schalten.

Tut mir sehr Leid.

Von:   abgemeldet 01.10.2013 10:41

Aurora-Silver:
> abgemeldet
>
> Leider können wir die Bastelei so nicht schalten.
> Auch wenn 6 Stunden Arbeit dahinter stecken, der Aufwand bleibt minimal. Es handelt sich größtenteils nur um Schneiden und Kleben, und das reicht einfach nicht aus, um es zu schalten.
>
> Tut mir sehr Leid.

Schneiden, Kleben, Umformen... allein schon auf so eine Idee zu kommen, ist doch schon Aufwand genug (will aber nicht angeben, gibt auch bessere Lampen)

Also, tut mir auch hier leid. Es wundert mich jetzt gar nicht warum alle so schlecht über animexx reden und zu anderen Fanseiten lieber tendieren.

Trotzdem danke für die Antwort

Von:   Aurora-Silver 01.10.2013 10:58

abgemeldet

Wie bereits oft gesagt, können wir nur anhand Arbeitsschritte und dem präsentierten Ergebnis urteilen. Was für uns den Regeln nach minimal entspricht, können wir leider nicht schalten :/ Und so urteilen wir bei jeder Bastelei... :)

Animexx hat seine Regeln und wir halten uns nur dran ^^

Zuletzt geändert: 01.10.2013 10:59:45

Von:    Sakura1986 01.10.2013 19:05

Liebe Freischalter.

Mein Enten-Bild ist nicht "verdreht" sondern die Aufnahme ist richtig dargestellt.
Bei meiner Eule kann ich es ja noch verstehen, aber echt nicht bei der Ente.
Bitte nächstes Mal beachten, danke

Von:   Aurora-Silver 01.10.2013 19:07

Sakura1986

Bitte das nächste Mal sicherheitshalber rein in die Beschreibung, das können wir Freischalter manchmal auch nicht riechen bzw. sehen, dass es so sein soll. Okay? x3

Von:    Sakura1986 01.10.2013 19:24

Kein problem, nur ich dachte, dass erkennt man, weil auf dem Papier wo die Ente drauf liegt, Buchstaben zu erkennen sind ^^

Von:   Aurora-Silver 01.10.2013 19:26

Sakura1986

Den Untergrund / Hintergrund empfinde ich persönlich sogar als ablenkend. Ein neutralerer HG wäre besser, damit deine Bastelei besser zur Geltung kommt ^^ Du kannst das Foto ja immernoch austauschen.

Von:    Edengrey 08.10.2013 18:14
Hm ich weiß nicht ob ich mich jetzt lieber beschweren sollte oder um Hilfe fragen. Ich mach Beides jetzt einfach. Es geht um eine Bastelarbeit die ich hochstellen wollte wo mir gesagt würde die Bilder sind zu Verpixelt. Ich versteh nicht was an den Bildern Verpixelt sein soll. Keine Ahnung warum das so ist aber die Bilder kommen nun mal so von meiner Kamera sie sind auch nicht bearbeitet und es ärgert mich das man neuerdings Mega Hochglanz Bilder anscheint einreichen muss damit hier mal was ohne Probleme freischalten zu lassen.

Von:   Aurora-Silver 08.10.2013 18:27

Edengrey

Ein Foto, bitte ^^ Dann können wir dir helfen und wissen, um welche Bastelei es sich handelt.
Nun, es müssen keine Hochglanz-Bilder sein, aber eine ordentliche Präsentation ist das Mindeste, was die Bastelei braucht ^^ Und zu verpixeltes schalten wir nicht frei.

Von:    Edengrey 08.10.2013 18:37
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/0/7393801.gross.jpg?st=wfQQ6ayvCEub14PoG86gHA&e=1381253400

Ja sagt das meiner Kamera die macht die Bilder so. Aber dennoch bin ich der Meinung man erkennt denn Stab er ist jetzt nicht so schlimm als das man nichts erkennt.

Von:   Aurora-Silver 08.10.2013 18:42

Auch wenn man die Bastelei an sich erkennt, mit zu vielen Pixeln ist es einfach nicht schön.
Ich finde es auch immernoch zu pixelig, vor allem das linke und recht Foto. Am meisten sieht man es an den Rändern der Sternenform.

Vllt. musst du deine Kamera etwas mit den Einstellungen justieren...
Ich sag auch mal meinen Kollegen Bescheid, was sie davon halten.

Von:   Aurora-Silver 08.10.2013 19:40

Edengrey

Wir sind noch im Beraten, aber vllt. solltest du deine Bastelei nochmal bei Tageslicht fotografieren ^^ Das bringt allgemein bessere Ergebnisse.

Zuletzt geändert: 08.10.2013 19:40:59

Von:    Edengrey 08.10.2013 23:11
Kann ich gerne versuchen. Mit einstellen wird da nicht viel sein da das ding so alt ist und noch nicht so viele Funktionen hat und wie schon gesagt ich hab leider nicht das Geld mir eine neue zu kaufen.
Zuletzt geändert: 08.10.2013 23:14:46

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...113]
/ 113

Zurück