Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113

Von:    Cleo-Azimuth 26.04.2011 20:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]

@ Draculina-Seras

ich bin kein schalter oder admin aber es gibt keine ENS wenn ein werk zurückgestellt ist, nur bei löschung^^

Von:    Chibischuschu 27.04.2011 17:48
Hab gestern versucht folgendes hochzuladen:
http://s1202.photobucket.com/albums/bb369/Singing_Sumire/?action=view&current=Mrchen-Monopoly.jpg

wurde aber leider zurückgestellt.
Ich vermute, dass es entweder nicht scharf genug ist, nicht nach Animexx gehört, oder eben zuviel störender Hintergrund ist. Aber was genau es jetzt ist, das will ich jetzt hören.
Würde nur gerne wissen, ob ich was verbessern kann, oder ob das hier eher nicht freigeschaltet wird. ;)
Wär schade, ich bin so stolz darauf ^^
Übrigens: Großes Danke an die fleißigen Hochschalter und Konrolleure, ihr habt aber auch einen Sch***-Job manchmal ;P. Ich beneide euch nicht ;)

EDIT: Hat sich gerade erledigt ;)
Zuletzt geändert: 27.04.2011 18:09:10

Von:    Ianna_von_Baskerville 28.04.2011 17:08

Ich habe letztens einen Anhänger aus Fimo in Form einer Erdbeere hochgeladen. Er wurde dreimal abgelehnt, weil der Mangabezug fehlt. Wie oft habe ich hier schon Kirschen gesehen oder Eisanhänger, sogar Erdbeeranhänger oder oder oder. Als es beim 4. mal hochgeladen wurde, war ich total froh und 5min später wurde es wieder gelöscht. Was zum Henker soll das bitte? :(

Von:    Enisegu 28.04.2011 17:16

Also, ich bin kein Freischalter, aber ich verfolg alles Geschehen in der Bastelsektion.
Momentan sind die Regeln wie folgend:

Früchte für sich zählen als Pflanzen, sind deswegen nicht erlaubt, es sei denn sie sind modelliert und Teil eines Modells, das zu Sweets Deko gehört.
Pappst du also an deine Erdbeeren einen Donut unten dran oder einen Eisbecher, dann ist es erlaubt.
Tiere sind ebenfalls erlaubt. Fu kannst die Erdbeere beispielsweise mit Tentakeln kombinieren, denn eine Erdbeerkrake ginge ebenfalls.
Einfach nur ein Gesicht drauf zu malen reicht hingegen nicht.
Mir fällt grad kein gutes Beispiel ein, aber mit starkem Serien- oder Japanbezug wäre Obst auch ok.
Deswegen wurden Z.Bsp. Dangos geschaltet, obwohl es nur bunte Kugeln mit Gesicht sind. (Noch simpler als Onigris.)
Früher gab es Obst in genähter und modellierter Form, die wurden aber später (teisl oder vollständig) wieder gelöscht.

Ich finde grad an diesem Beispiel dass das Regelwerk nochmal überarbeitet werden müsste. Am besten mit den Bastlern zusammen.
Es gibt weder eine Definition/Wiki-Eintrag zu Sweets Deko noch sind die Regeln auf der Regelseite genügend detailliert ausgeschrieben. Naja, sind nur meine zwei Cent dazu. :)
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 28.04.2011 17:19:14

Von:    Ianna_von_Baskerville 28.04.2011 17:19

Danke, das ist zumindest mal eine ordentliche Erklärung :)
Naja, an der Erdbeere bastel ich nichts mehr rum, sie hat bereits ihren Besitzer gewechselt^^

Von:   abgemeldetAdmin 28.04.2011 18:00

> Es gibt weder eine Definition/Wiki-Eintrag zu Sweets Deko noch sind die Regeln auf der Regelseite genügend detailliert ausgeschrieben. Naja, sind nur meine zwei Cent dazu. :)

Ich würde es sehr Begrüßen wenn du Änderungsvorschläge an den Helpdesk schickst, dann können wir darüber beraten und ggf. Änderungsmöglichkeiten finden. Es nützt uns nichts wenn du eigene (relativ kuriose) Interpretationen unserer Schaltentscheidungunen als Tatsachen darstellst und dem User so eine eigensinnige Konstruktion von Ratschlägen "Wie es klappen könnte" gibst.
Lies mich.

Von:    Enisegu 28.04.2011 18:57

>Ich würde es sehr Begrüßen wenn du Änderungsvorschläge an den Helpdesk schickst, dann können wir darüber beraten und ggf. Änderungsmöglichkeiten finden.

Nun, das würde ich liebend gerne. Wirklich :)
Gibt es denn Hoffnung, dass sie auch gelesen und überdacht würden und nicht nach dem Ersten überfliegen im Papierkorb landen?

Tatsache ist, dass immer wieder User die Regeln nicht verstehen, obwohl das vermeidbar wäre.

Aber ok, wenn du mir die Frage positiv beantworten kannst, dann behalt ich weitere Vorschläge aus dem Forum raus und schicke sie ans Helpdesk. Wäst du damit glücklicher?

> Es nützt uns nichts wenn du eigene (relativ kuriose) Interpretationen unserer Schaltentscheidungunen als Tatsachen darstellst und dem User so eine eigensinnige Konstruktion von Ratschlägen "Wie es klappen könnte" gibst.

Nun, erstmal hab ich vor allem erklärt warum die Erdbeere gelöscht wird. Wenn ihr eine andere Erklärung habt würde ich es gerne hören, man lernt ja nie aus.

Der Rest war NICHT dazu gemeint ihr zu raten, wie sie ihre Erdbeere "durchschmuggeln" könnte.
Es sind nur verständliche Beispiele zu den Regeln um zu erklären wo die Grenzen liegen. Zugegeben, vielleicht bin ich leicht ins Sarkastische gerutscht.
Aber du musst zugeben, eine gelb-rote Krake oder ein modelliertes Erdbeertörtchen würden ohne Probleme durchkommen.
Weil Tiere und Sweets Deko erlaubt sind.

So, nun lass aber nicht wieder dein Temperament mit dir durchgehen und lass das Forum offen.
Niemand will dir was böses. ;)
"Caps Lock."
"Häh?"

Von:    Gilli 01.05.2011 13:26

Falscher Thread ^^°
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 01.05.2011 13:28:18

Von:    Grell-san 01.05.2011 18:34

Hallo.

Gerade habe ich eine ENs bekommen in der meine Bastellei nicht Freigeschaltet worden ist weil meine Bstellei keinen bezug zu einer Anime/Manga serie aufweist.

Ich verstehe das nicht ganz, da es eine gebastellte süßigkeit ist die ich zum Muttertag gemacht habe.
und es gibt ja auch genug andere gebastellte süßigkeiten die keinen bezug zu einer serie aufweisen oder auch andere sachen genähte oder gehäkelte sachen was weiß ich.

http://oi55.tinypic.com/2wmdg6e.jpg

hier rum geht es.
Ich mein ich könnte es auch als Alice im Wunderland oder Panty and Stocking reinstellen. Aber was bringt das?
Ich habs als Deko, Speisen und Getränke und Muttertag/Vatertag eingetragen, was war daran falsch?

Bitte um hilfe.
Danke .-.

LG
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 01.05.2011 18:37:10

Von:    Y 02.05.2011 17:49

Hallo, habe ein Problem mit meiner Bastelei:
Warum zum Henker wurde das mit der Begründung "enthält einen zu ablenkenden Hintergrund" gelöscht?!
Das ist doch nur Holz!
Man, ich hab hier auch anderes zu tun, als meine Basteleien/Fanarts immer dreimal hochzuladen, weil alles immer gelöscht wird... -.-

Bitte um Antwort, danke!

Link zum Bild

Das war der Text:

Titel der Bastelei: Speckstein Figuren Katze und Maus
Beschreibung:
Ich habe seit einer Woche eine neue Leidenschaft entdeckt: Speckstein schleifen!!! :3

Ich liebe diese Steine, man kann so viel daraus machen und es ist eigentlich gar nicht schwer.
Außerdem sind sie so schön glatt und weich, wenn man sie gut poliert hat.. ^^ *streichel*
XD

Ich habe die rohen Steine erst mit einer groben Feile vorgearbeitet und dann mit diamantierten, genaueren Feilen bearbeiten.
Am Ende habe ich sie mit Schleifschwämmen (sehen aus wie Spülschwämme mit Schleifpapier drum) in den Körnungen 60, 100 und schließlich 180 bearbeitet
Our aim it to show people that the world isn't as cruel as they take it to be.
We are just DOLLARS!
--> www.dollars-group.com
--> www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/dollars/
--> www.thecolorless.net

Von:    Alucard 02.05.2011 18:29

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Lad es bitte noch einmal hoch und verweise da gerne auf meinen Post.
allerdings finde ich die schrift im vergleich zu deinen Figuren doch ein wenig zu groß. Es wäre schön wenn du den Part vielleicht noch ein wenig verkleinern könntest.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:    ShuuShuu 02.05.2011 18:51

Hallo zusammen!

Soeben wurde meine Bastelei NICHT freigeschaltet <<'
Hier das Bild:
http://i51.tinypic.com/kagex.jpg

Öhm.. könnte man mir genau sagen WO das zu verpixelt is? Ö-ö
Klar, es gibt eine gewisse Tiefenunschärfe, aber ich kann die Teile schlecht einfach nur von oben Fotigrafieren, da dann Details garnicht mehr zur geltung kommen.
(und aufgrund der leichten Tiefenunschärfe habe ich auch mehrere Bilder von verschiedenen Perspektiven aufgenommen, um auch diese Stellen zu zeigen..

Sollte das Bild WIRKLICH zu 'pixelig' sein, wäre ein Ratschlag schön, wie ich es sonst fotografieren soll ö.ö'
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.

Von:    Nekoryu 02.05.2011 19:11

ShuuShuu

Hallo! Ich nehme an, es geht um die beiden linken bilder. Beide sind etwas unscharf und wirken auch etwas pixlig. Ich empfehle dir, es nochmal hochzuladen. Besser wäre natürlich, wenn du ochmal versuchst, das Bild schärfer zu fotografieren. Autofokus ist manchmal eine nervige Sache, leider...

Y

Alucard´s scharfen Auge entging leider das untere linke Bild. Ich habe das Bild gelöscht, da sich einige Sachen im Hintergrund befinden, die dort nicht hingehören. ich hab es daher zurückgestellt, um abzuklären, ob es trotzdem durchkann.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.

Von:    ShuuShuu 02.05.2011 19:21

>  ShuuShuu
>
> Hallo! Ich nehme an, es geht um die beiden linken bilder. Beide sind etwas unscharf und wirken auch etwas pixlig. Ich empfehle dir, es nochmal hochzuladen. Besser wäre natürlich, wenn du ochmal versuchst, das Bild schärfer zu fotografieren. Autofokus ist manchmal eine nervige Sache, leider...

Danke für die rasche Antwort ^^
Ich würde mich für nochmal hochladen entscheiden, denn ich hatte fast 30 Fotos gemacht und daraus die Top 4 ausgewählt, die nun zu sehen sind..
Viel besser wirds also nicht werden XD'
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.

Von:   abgemeldet 02.05.2011 20:43

Grell-san

Törtchen und allgemein Essen (Obst etc.) nehmen wir in der Regel entweder mit direktem erkennbaren Serienbezug oder eben als Sweets Deco an.
Da würd es leider auch nicht viel bringen, hättest du es in ein anderes Thema einsortiert. >_<
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:44:04

Von:    Grell-san 02.05.2011 21:31

abgemeldet

also würde es auch nicht bringen es als sweets deco zumachen?
ich mein wir nehmen die die ich noch bastell ja als deko für unsere Kuroshitsuji cosplays ><
ginge das?
Reaching for heaven.

Von:   abgemeldet 02.05.2011 21:35

Grell-san

Wenn sie der Definition von Sweets Deco entsprechen ginge es sicher, also wenn sie im Stil davon gemacht sind. :) Die oben verlinkte Bastelei ist das ja allerdings nicht.
Roads go ever ever on.

Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:49:37

Von:    Grell-san 02.05.2011 21:37

abgemeldet

Was genau zählt alles unter Sweets Deco?
ich will demnächst noch ein paar schächtelchen machen und süßigkeiten nähen, und eigentlich wollte ich die hochladen x.x
Wie siehts mit genähten süßigkeiten aus?
Reaching for heaven.

Von:   abgemeldet 02.05.2011 21:49

Grell-san

Gut dass du das fragst - ich seh dabei nämlich gerade, dass es gar keinen Wiki-Artikel dazu gibt, sonst hätte ich den nun verlinkt. Das werde ich gleich mal weiterleiten.
Also, Sweets Deco sind zum Beispiel diese kleinen Naschereien aus Fimo, große Modelle oder Genähtes fallen leider nicht darunter, das sieht also eher schlecht aus, leider.
Roads go ever ever on.

Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:50:43

Von:    Grell-san 02.05.2011 21:51

abgemeldet

Ok, danke für die erklärung.
Und irgendeine andere Lösung gibts nicht?

Also bei dem genähten .-.
Wird dann schon ne große Palette (Dounats, Bonbons, Lollys, Törtchen, Muffins) njo ><
Reaching for heaven.

Von:   abgemeldet 02.05.2011 21:59

Grell-san
Gern, dafür bin ich da. :)
Nein, leider gibts da vorerst keine andere Lösung, auch wenn schon oft drüber debattiert wurde, da wir irgendwo die Bezugsgrenze ziehen müssen.
Wenn ich dir aber noch einen Tip geben kann: Lad die Bilder sonst in deinem Weblog hoch, dann kannst du dennoch etwas dazu schreiben und den Eintragverlinken, sodass auch andere eventuell dazu etwas sagen können. :)
Roads go ever ever on.

Von:    Grell-san 02.05.2011 22:21

abgemeldet

mmmhm schade eigentlich, aber ja das mit dem Weblog werde ich wohl so machen :)
Danke ^^
Reaching for heaven.

Von:    -ShadowKissed- 03.05.2011 13:47

> > Hallo,
> > wollte auch mal nachfragen, ob meine Bastelei zurück gestellt ist. Ich sehe nichts, aber nach einem Tag sollte es ja eigentlich on sein. Wäre lieb wenn man mir weiter helfen könnte.
> >
> > Gruß Shadow
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1871944/
>
> Du hast deine Bastelei als Fanart hochgeladen, deswegen hängt es in der falschen (und deutlich volleren) Warteschleife. Ich schieb's mal rüber zu den Kollegen.
> Basteleien in Zukunft bitte über die Bastel-Maske hochladen.
>
> EDIT: Muahahaha! >:D

Es geht wieder um meine Bastelei. Habe grade eben die ens bekommen:

Betreff: Bastelei nicht freigeschaltet

Hallo!

Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren.

Die Bastelei-Galerie ist dazu gedacht deine Basteleien zu präsentieren und nicht deine Freunde, dich selbst oder deine Haustiere. Achte bitte daher darauf das auch keine Körperteile unsinnig in das Foto ragen und von deiner Bastelei ablenken.

Und so langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß Mexx nimmt es mittlerweile sehr genau mit seinen Regeln! Aber wo ist denn da, das Problem?! Es ist ein Gürtel, wie soll man den, denn bitte ohne die Hüfte auf der er eben liegt richtig präsentieren?!

Bitte doch mal um eine Antwort dazu. Ich verstehe es einfach nicht. Ich meine ich finde die Regeln gut und auch notwendig, aber so langsam nimmt es echt überhand. Ich kann ja verstehen, wenn ein Stofftier gebastelt wurde, und der Hintergurnd mit Tieren etc. ablenkt. Aber in speziellen Fällen, wo es einfach notwendig ist, kann ich es nicht verstehen. Ich meine, man sieht es doch garnicht richtig, wenn es nicht angezogen ist -.-;

Gruß Shadow

PS: So langsam überlege ich auch, meine Sachen nur noch auf DA hochzuladen, und paralell dazu im Weblog.

Edit: Hier noch der Link zum Bild http://www.animexx.de/weblog/13988/403025/
Zuletzt geändert: 03.05.2011 13:49:45

Von:   abgemeldet 03.05.2011 20:16

-ShadowKissed-

>Es ist ein Gürtel, wie soll man den, denn bitte ohne die Hüfte auf der er eben liegt richtig präsentieren?!

Das sollte nicht das Problem sein, du kannst den Gürtel irgendwo hinlegen und ihn Fotografieren. Ich weiß nicht was daran nun so schlimm sein soll, ehrlichgesagt, es geht doch im Grunde um den Gürtel und den erkennt man ja auch als solchen, ob da nun jemand mit drauf posiert oder nicht. Sieht man doch auch auf dem unteren linken Bild sehr gut um was es sich handelt...

>Ich meine ich finde die Regeln gut und auch notwendig, aber langsam nimmt es echt überhand.

Die Regel gab es schon von Anfang an und auch genau so wie sie jetzt ist.

> PS: So langsam überlege ich auch, meine Sachen nur noch auf DA hochzuladen, und paralell dazu im Weblog.

Das musst du natürlich selbst wissen. Auf Deviantart geht so etwas natürlich umso schneller unter. Weblog ist eine gute alternative. Wieso lädst du den Gürtel dann nicht in der Galerie ohne Mensch drauf hoch und verlinkst im Bildkommentar einfach das mit? oÔ
Roads go ever ever on.

Zuletzt geändert: 03.05.2011 21:33:50

Von:    -ShadowKissed- 03.05.2011 21:09

> Das sollte nicht das Problem sein, du kannst den Görtel irgendwo hinlegen und ihn Fotografieren. Ich weiß nicht was daran nun so schlimm sein soll, ehrlichgesagt, es geht doch im Grunde um den Gürtel und den erkennt man ja auch als solchen, ob da nun jemand mit drauf posiert oder nicht. Sieht man doch auch auf dem unteren linken Bild sehr gut um was es sich handelt...

Um was es sich handelt schon, sieht aber auch genauso aus, nützlich, und unförmig. Ich finde eine Bastelei sollte man auch präsentieren dürfen. Aber naja gut, was streite oder ärgere ich mich rum, ich weiß ja so und so, das es zu keinem Ergebnis kommt, außer lad das Bild ohne alles hoch, oder lass es.

> Die Regel gab es schon von Anfang an und auch genau so wie sie jetzt ist.
>

Ich meinte nicht diese Regel speziell. Aber in den Jahren in denen ich auf Mexx bin ist da schon einiges an Regeln hinzu gekommen. Einige sind sinnvoll, einige finde ich sollten nicht mit zu strengen Maßstab bemessen werden. Aber das ist halt immer so eine Sache..

> Das musst du natürlich selbst wissen. Auf Deviantart geht so etwas natürlich umso schneller unter. Weblog ist eine gute alternative. Wieso lädst du den Gürtel dann nicht in der Galerie ohne Mensch drauf hoch und verlinkst im Bildkommentar einfach das mit? oÔ

Jop, es hat seine Vor und Nachteile, dafür hat man auf DA eben mehr internationales Publikum, ich selbst bevorzuge eigentlich auch Mexx. Mich ärgern halt nur solche sachen wie das hier wieder. Nicht das du mich flasch verstehst. Wie schon gesagt, Regeln sind gut und wichtig, zu viele Regeln,.. oder sagen wir mal eine übertriebene ausführung dieser, ist meiner Meinung nach auch wieder zuviel.

Weil ich es gerne so präsentiert hätte, weil wie gesagt es ist ein Gürtel, er ist für die Hüfte gemacht, sitz dort dem entsprechend auch anders, wird anders war genommen, weil er nicht wie ein fetzen Stoff dort liegt. Aber da mir ja keine andere Wahl gelassen wird werde ich das wohl tun.

Anbei ein Schneider wird seine Kleider auch immer auf einer Schneiderpuppe Fotographieren, und nicht wie einen fetzen auf dem Boden fotographieren.

Nun ja, egal ich werde es so tun, wie ich es eben tun muss und schicke nochmal den Lappen stoff so hoch. Und nein, ich will nicht einfach nur Rumnörgeln ^^. Ich bin sonst sehr zufrieden mit Mexx. Ich finde nur das die Regeldurchführung an manchen stellen auf Animexx zu ernst, fast wie ein Paragraph gehandhabt wird. Das ist keine Kritik an den Freischaltern, sondern am System selbst. Ihr macht euren Job gut.

Also dann lad ich mal nochmal hoch.
Zuletzt geändert: 03.05.2011 21:11:16

Von:   abgemeldet 03.05.2011 21:38

"Görtel" sollte natürlich "Gürtel" heißen... XD

-ShadowKissed-

Du könntest den Gürtel auch an etwas (nicht allzu ablenkenden) präsentieren, eine Schneiderpuppe wäre zum Beispiel wieder in Ordnung, aber gut, das hat ja nun nicht jeder. :/
Nein, klar, manchmal mögen unsere Regeln etwas sehr streng wirken, aber leider können wir da wirklich wenig Lücken drin lassen.
Aber gut, wie gesagt, die Idee den Gürtel einmal so hochzuladen und dann noch einmal zu verlinken ist doch auch ein Kompromiss.

Edit: Ich hab ja schön wieder Görtel geschrieben... was ist nur heute mit mir los? o_O°
Roads go ever ever on.

Zuletzt geändert: 03.05.2011 23:18:56

Von:    -ShadowKissed- 03.05.2011 21:51

> "Görtel" sollte natürlich "Gürtel" heißen... XD

Schon klar ^^

> Du könntest den Görtel auch an etwas (nicht allzu ablenkenden) präsentieren, eine Schneiderpuppe wäre zum Beispiel wieder in Ordnung, aber gut, das hat ja nun nicht jeder. :/

Genau das ^^; und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

> Nein, klar, manchmal mögen unsere Regeln etwas sehr streng wirken, aber leider können wir da wirklich wenig Lücken drin lassen.

Stimmt, ihr sicher nicht, aber vileicht mal eine kleine Denkstütze für die Verantwortlichen.

> Aber gut, wie gesagt, die Idee den Gürtel einmal so hochzuladen und dann noch einmal zu verlinken ist doch auch ein Kompromiss.

Klar ist es das, nur ärgern tut es einen trotzdem, ein Linkverweiß ist eben nicht ganz das selbe, wenn du weißt was ich meine ^^;

Von:    Enisegu 04.05.2011 12:23

Meine Bastelei wurde gelöscht, weil das Bild als Fremdmaterial/ Bild ohne Nutzungserlaubnis gewertet wurde.

Hätte wissen müssen, dass es doch einen Link braucht (irgendwie dachte ich es ist klar, dass es älter als 70 Jahre ist, aber ich versteh ja dass ihr nicht alles kennen/wissen/nachprüfen könnt, also mein Fehler):
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Weighing_of_the_heart3.jpg&filetimestamp=20090523212935

Und das wichtigste davon:

"Lizenz

Public domain

Diese Bild- oder Mediendatei ist gemeinfrei, weil ihre urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.

Dies gilt für die Europäische Union, die Vereinigten Staaten, Australien und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 Jahren nach dem Tod des Urhebers."

Ich lad das Bild nochmal hoch, ich hoffe das geht so in Ordnung- Link folgt gleich...
... da: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1872735/

Liebe Grüße dat Eni :)
"Caps Lock."
"Häh?"
Zuletzt geändert: 04.05.2011 12:33:27

Von:   abgemeldet 04.05.2011 13:36

Enisegu

Ja, das sollte man zu so etwas immer dazuschreiben >< aber so sollte es dann auf jeden Fall gehen.
Roads go ever ever on.

Von:    sophel 04.05.2011 21:14

guten abend :)
ich würde gerne mal wissen warum meine buttons zurückgestellt worden sind?!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1872128/
leigt es an einer falschen zuordung? ich wusste nur nicht wohin damit denn buttons waren bei bastelei nicht zur auswahl und ein fanart ist es ja wohl weniger. zur information: die rechte aller liegen bei mir und von dem blauen gnubbelmonster bei meiner schwester. also nix geklautes, etc. bitte um eine antwort.
danke im vorraus. ^^
I hate myself and I want to die <-- Kurt Cobain

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113

Zurück