Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten
|
Eröffnet am: 22.03.2009 10:41 Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49 Beiträge: 3374 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Basteleien |
|
|
![]() |
||||||
| Die Bazooka und die Kette gehören beide Einem festen Charakter aus der serie... und das hat auch dabei gestanden.. die teile von der Kette wurden selbst geformt und die Bazooka wurde auch selbst gemacht und es war nicht gerade wenig Arbeit. Das mit dem Hintergrund kann ich verstehen, dann werde ich neue Bilder machen. Aber das andere kann ich wirklich kein bisschen verstehen! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch eine Frage, ich bastle Ohrringe und Stecker aus Fimo in verschiedenen Formen. Eine Arbeit wurde mit freigeschaltet (Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/567126/1843343/) die anderen wurden abgelehnt, da bei der Kategorie "Dekorationen" mehr Aufwand erwartet wird??? Meine Frage: Ist die Kategorie überhaupt richtig für meine Arbeiten? Alle Ohrringe sind von mit per Hand aus einem Fimoblock geformt. Die "Figuren" sind i.d.R. kleiner als 2x2 cm. Vorgefertigt sind lediglich die Orstecker bzw. hänger an den die "Figuren" besfestigt werden. Nach dem austrocknen der Masse mische ich aus wenigen Grundfarben die ricttigen Farbtöne und bemale die Fimos mehrfach (zwischendurch trocknet die Farbe immer wieder). Am Endekommt das Gesicht und dann nochmal ca. 5 Schichten Klarlack (nach entsprechenden Trockenphasen). Ich persönlich finde das aufwendig. Besteht ggf. die Möglichkeit eine Collage einzustellen, bei der man immer nur mal das Bild ändert? (wenn neue Modelle hinzukommen?) LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 11:01:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch eine, und ich hoffe ich bin hier richtig, denn es geht eigentlich auch um Fanarts. Also, wenn man zB Backwerk hochlädt, auf dem ein Bild aus Zuckerguss, Marzipan, etc. von einer Animefigur/Mangafigur abgebildet ist, für die man Vorlagen 1:1 aus dem Internet genommen hat, muss man es dann nicht als "abgezeichnet" kennzeichnen? Oder gilt das nicht für Backwerk, sondern nur für richtige Fanarts auf Papier, denn "abzeichnen" kann man in dem Fall ja nicht wirklich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 11:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lolichi Deine Ohrringe wurden leider fälschlicherweise geschalten und werden nachträglich gelöscht. Obst mit Gesicht schalten wir leider nicht frei, da es keinen direkten Bezug zu einem A/M Thema hat. Da macht es dann leider auch die masse in einer Collage nicht ausreichend. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute :) ! Super Arbeit erst mal an all die Admins ! Find ich doof wenn sich manche beschweren aber ich hab mal eine Frage ! Ich arbeite gerne an Fursuit Köpfen und nun habe ich einen Wolf reingestellt, doch diesen habe ich mittlerweile viel weiter ausgearbeitet und einige mehr Details hinzugefügt ! Jetzt sieht er halt viel besser aus und meine Frage ist was sollte cih am besten tun ! 1: neues bild hochladen , was aber gegen die Regel wiederspricht da es das gleiche Bild sein muss oder lieber 2 : Ein neues Fanart hochladen, da es immerhin tark nachbearbeitet wurde ... doch das wiederrum würde gegen die 'wiederholtes hochladen' Regel verstosen ! Ich würde nur sehr ungern mein Aktuelles Bild löschen.. es wäre so schade um die vielen Kommentare :< und Favos ! Hilfe :3 ? |
|||||||
|
||||||
| Es geht um folgende Bastelei. http://jessesaphir.deviantart.com/#/d39zdwm Die wurde gelöscht, weil ich ehrlicherweise erwähnt habe, das meine Frau SeijushiYutis sie beendet hat. Deshalbt sollte ich nochmal den genauen "Tathergang" schildern. Also, erstmal hab ich mein Puppenschnittmuster genommen (Papierfigur, aufgemalt auf Filz), dann ausgeschnitten, zusammengenäht (ist doppelt genommen wurden), dann mit Lagenwatte von real gestopft. Dann habe ich aus dem restlichen Filz die Kleider ausgeschnitten und mit Heißkleber auf den Körper geklebt, genauso bin ich mit den Haaren verfahren und den kleinen JinJang Applikationen , das JinJang drauf gemalt, aus einer Binde eine Art Kordel gemacht und so die Haare vervollständigt. Tja, dann kam Dead Space 2 was ich unbedingt spielen mußte, weshalb meine Frau die Augen und den Mund, sowie die gelben Verschlüsse gemacht hat, da die Bastelei ja ein Geburtstagsgeschenk war und fertig werden mußte, weshalb ich sie auch erwähnt habe und weshalb meine Bastelei gelöscht wurde. Also was soll ich jetzt machen? Neu hochladen? Es ganz vergessen? In Zukunft unehrlich sein, wenn ich dadurch eh Nachteile habe? Ich bin ja denke ich mal nicht der einzige, der mit Freunden zusammenbastelt, zumal ich sie ja auch erwähnt habe und sogar einem der Freischalter auf nachfrage gesagt habe, was sie genau an der Puppe gemacht hat. Ich weiß nicht, es hat echt einen schalen Beigeschmack, das der ehrliche auch noch bestraft wird. Langsam macht es keinen Spaß mehr hier in der Bastelecke. sorry, aber das mußte mal raus.Animexx soll doch Spaß machen und für uns User da sein, aber man verliert echt langsam die Lust weil einfach zuviel reglementiert wird und man das Gefühl hat, es geht mehr um Regeln als um User...naja bevor ich hier jetzt wieder eine Diskussion auslöse...geht ja eigentlich nur um die Puppe oben. :-/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 09:43:34 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vielen Dank ^_^ Ich war die glückliche Schalterin, die dein Werk in der Schleife hate. Leider erkenne ich keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern, hab sie zurückgestellt, damit die anderen Schalter darüber mit diskutieren können. Um deine Frage aber zu beantworten: das gleiche Bild bedeutet nicht zwangsläufig, dass du "das alte Bild" nochmal in höherer Auflösung hochladen musst. Wenn es sich um dieselbe Bastelei handelt, welche minimal abgeändert wurde, besteht durchaus die Möglichkeit, das neue Foto mit dem alten auszutauschen und das alte als Vergleichsmöglichkeit in den Kommentar zu verlinken. @WalkingGhostPhase Das mit der Löschung tut mir leid, da es sich um einen Fehler meinerseits handelte. Ich habe versäumt, den entsprechenden Hinweis zu geben, da ich übers Wochenende einen Familienbesuch hinter mich zu bringen hatte. Leider hat meine Mutter kein Internet und über´s Smartphone zu schalten ist so ziemlich unmöglich. Deine Bastelei ist quasi in meinem privaten Chaos untergegangen. Es tut mir schrecklich leid q^q° Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 14:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gern wissen warum meine Bastelei zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1847027/ Not interested! There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Also, wir haben bisher nur eine "gekauft"-Markierung, soweit mein Stand ist, ist die "Abgezeichnet"-Markierung bei uns defekt. Es ist natürlich immer schön, wenn die Leute also selbst angeben, wofür sie eine Vorlage benutzt haben. :) Valitaz Der Freischalter ist sich nicht sicher, ob das schaltbar ist, aber vorrangig ist momentan auch die Frage: Wieviel hat abgemeldet daran gemacht, das würde uns nochmal interessieren. :) Und auch interessant wäre nochmal zu erfahren wie das ganze gemacht wurde. Danke im Vorraus für die Antwort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 11:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| inwiefern nicht schaltbar? Mechanikus hat mir beim Anzeichnen und dem Formen der Schulterteile per Heißluftfön geholfen. Außerdem hat er mir Tipps zur Umsetzung gegeben. Die Schulterteile bestehen aus Plastikrohr, wurden zugeschnitten, geformt, gespachtelt, geschliffen und dann lackiert. Die Knieteile bestehen aus einer Plastikplatte, die zugeschnitten, geschliffen und verklebt wurde. Danach gespachtelt, geschliffen und lackiert. Not interested! There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/050/3/5/astoria_earring_by_flash_mausal-d39wv1v.jpg Zitat: "Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat. Sollte Bezug zu einer Serie bestehen verlinke bitte die entsprechenden Referenzen, also Originalillustrationen oder Screenshots, in der Bildbeschreibung." Kein entsprechender Bezug? Es gibt das Thema Harry Potter... Es gibt sogar die Person Astoria Greengrass zum Auswählen bei Animexx! Das ist nunmal eine Person, von der keine Bilder vorhanden sind. Sie wird im letzten Band nicht namentlich genannt, aber erwähnt. Ich verstehe echt das Problem nicht. Ich kann ja nix dafür das die (noch) keine Darstellerin für sie haben. Die Schlange ist durch und durch in den Slytherinfarben gehalten. Es ist das Wappentier... Es gibt genug Punkte die dafür sprechen das es Bezug zu Harry Potter bzw. Slytherin hat. Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valitaz Ich weiß, etwas späte Antwort, hat sich ja nun erledigt und ist freigeschaltet worden. :) mausal Normalerweise lassen wir selbst Basteleien zu OCs durch (ich weiß, Greengrass ist kein OC, das sage ich jetzt nur zum Vergleich :)), wenn zum Beispiel ein Fanart als Referenzbild verlinkt wurde, aber ich denke hier geht es ebenso um den Aufwand, dass die Bastelei sehr einfach gehalten ist. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht aufwändig war sie zu machen, aber das Bild war zurückgestellt und wie ich in den zurückgestelltenreferenzentscheidungen lesen kann, ist es vor allen Dingen deshalb gelöscht worden und weniger wegen dem Bezug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Thema.. und danke ^^ Not interested! There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gern noch mal wissen, warum meine Bastelei nicht freigeschaltet wurde: http://img291.imageshack.us/img291/2477/img1227jq.jpg In der Ablehnungs-ENS steht, der Aufwand für dieses Accessoire wäre zu gering und "Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein." Ich gebe zu, dass ich in meiner Beschreibung so geklungen habe, als wäre es ganz einfach gewesen (was daran liegt, dass es mir einigermaßen leicht gefallen ist, das Amulett zu basteln). Wäre es akzeptiert worden, wenn ich geschrieben hätte, dass ich den Ring mehrfach übermalen und trocknen lassen musste, und das Anpassen der Styropor-Kugel an den Ring schon etwas kniffelig war und der Arbeitsaufwand sicher über eine Stunde betragen hat? Ich denke auch, dass ich gerne anderen Usern mit meiner Bastelei zeigen wollte, dass man sich schwierige Arbeitsschritte, wie das aufwendige Bemalen von Styropor-Kugeln ersparen kann, indem man es so macht, wie ich es hier getan hab und es trotzdem sehr gut aussehen kann. Leider besteht Popoies Amulett auch nicht aus vielen aufwändigen Formen oder Mustern: http://www.secretofmana.org/Bilder/Kobolt/Secoma_2.jpg So dass ich der Meinung bin, dass der Aufwand, den ich dafür betrieben habe dem Original gerecht wird und man am Ergebnis gut sehen kann, dass ich genau das darstellen wollte. Soweit zu meinem Versuch, meine Bastelei zu bewerben ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, sie ggf. doch hochladen zu dürfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 03:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann kann mein anderes Bild in der Warteschleife ja gelöscht werden ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 23:26:25 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich habe in letzter Zeit Gefallen daran gefunden, Textilien mit Elektronik (insbesondere Licht) aufzupeppen. Ich habe gerade versucht, eine Tasche im Tron-Stil reinzustellen, sie wurde leider mit "zu wenig Eigenarbeit" abgelehnt. Ich hätte dazu gern eine genauere Begründung, die Arbeit war nämlich durchaus aufwändig. Ich habe zunächst die (bunten) Logos an der Tasche entfernt, dann ein Muster entworfen, das Leuchtkabel entsprechend gekürzt, Anschlüsse gelötet, draufgenäht, eine Mikroelektronische Schaltung für die Stromversorgung umgesetzt, ein Gehäuse gestaltet und schließlich dem ganzen nochmal den finalen Schliff gegeben. Ich finde, das ist ganz schön viel Eigenleistung :) |
|
![]() |
||||||
| Abend Ich hab ein kleines Problem. Ich wollte eine Bastelei hochladen und ich kann keine spezifische Rubrik ankklicken z.B. Papier, da sind keine Kästchen und ohne eine Makierung einer Rubrik kann ich meine Bastelei nicht hochladen. Könnt ihr mir helfen oder muss ich es ans Helpdesk schicken? MfG Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sunny-honey Deine Beschreibung trifft aber das was du getan hast, einen gekauften Styropor-Ring und eine gekaufte Styropor-Kugel bemalt, dann die Kugel entsprechen beschnitten und das ganze dann zusammengefügt. Das Amulett hat zwar keine komplizierten Formen, aber gerade deswegen sollten sie für den Upload in die Galerie auch komplett selbstgemacht sein. @ kikidergecko Ohne Bild kann ich dir da keine spezifische Auskunft geben. @ GreenBerry Bitte dem Helpdesk melden. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Antwort - spitzfindig könnte ich jetzt sagen, dass so gesehen mein gerade freigeschalteter Zauberstab zum entsprechenden Cosplay ja auch aus gekauften Styroporkugeln und einem gekauften Bambusstab besteht, die ich nur noch beklebt und angemalt habe und am Ende zusammengefügt hab ;-). Aber nun gut, ich werde die Entscheidung so hinnehmen. Kannst du mir vielleicht noch kurz sagen, warum meine Bastelei "Popoies Schuhe" auf Status "zurückgestellt" stehen, bzw. was das genau heißt? EDIT: Ok, hab mich gerade auf den Hilfe-Seiten schlau gemacht, ich muss wohl einfach noch etwas Geduld haben ^^. Also Danke noch mal und bis denn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 11:57:12 | |||||||
|
||||||
| Hier ist das Bild: http://nexus-portal.boldlygoingnowhere.org/~kiki/trontasche/finalv2.jpg Mehr Details zur Entstehung und weitere Bilder der Tasche gibt es übrigens auch dort in meinem Blog: http://nexus-portal.boldlygoingnowhere.org/~kiki/cgi-bin/index.cgi (soll keine Werbung sein!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 20:47:42 |
|
![]() |
||||||
| hallo. ich würde gerne etwas hochladen, das fanart zu "per Anhalter durch die Galaxis" ist. Das Buch/der Film ist ja leider nicht gelistet - fällt damit auch sofort unter "nicht geduldetes Off-topic-Thema"? Ich dachte mir, ich frage, bevor es in irgendwelchen Schleifen landet ;D es geht um Folgendes "I know you're in there. I can hear you caring." House md |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 01:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur damit ich weis, wieso es abgelehnt wurde, möchte ich hier mal nachfragen! ^^ Diese Torte hab ich für meine Schokoladenfee gebaut und werde diese auch das erste mal zur LBM mit dabei haben. Materialien sind Fimo, Styropor und Silikon. Alles selbst hergestellt und dient als Accessoire. Fehlte lediglich mehr Informationen oder war verursachte genau die Ablehnung? Denn wenn man bedenkt das einfache Fimosachen die ne Schokoladentafel darstellt erlaubt wird, bin ich etwas irritiert! Wäre sehr nett über eine kleine Aufklärung. Danke! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe noch eine Frage... Meine Torte, die ich gebacken habe, wurde nicht freigeschaltet. http://akatsuki-no-megami.deviantart.com/art/Happy-Birthday-200922119 In der ENS steht: "Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat." Nun habe ich in den Fanart-Bastelregeln noch einmal nachgeschaut. Dort steht "Bei Basteleien ohne direkten Bezug entscheidet die Eigenleistung (siehe Punkt 5) ob die Bastelei freigeschaltet werden kann.( Es muss erkennbar sein, dass ihr an eurer Bastelei gearbeitet (min. 50%) und nicht nur eine gekaufte Sache platziert habt. Detaillierte Bildbeschreibungen oder Arbeitsfotos erleichtern uns hierbei die Entscheidung.)" Nun ist es so, dass ich die Torte ganz alleine gemacht habe. Und zwar wirklich ganz alleine (kein gekaufter Boden, keine gekaufte Buttercreme, kein gekaufter Fondant...) Habe ich jetzt etwas in den Regeln falsch verstanden oder ist es schon zu viel verlangt, wenn ich den Mehl nicht selbst gedrescht habe? xD Danke für die Antwort. |
|
![]() |
||||||
| @Naraku Da die Torte Originalgröße hat, fällt sie leider nicht mehr unter Sweets Deco und allen anderen Essenskram schalten wir nicht ohne Bezug. @abgemeldet Der erste Satz der ENS trifft den Nagel auf den Kopf. Ohne Bezug schalten wir auch aufwändige Torten nicht. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also mein Gunbai wurde mit der Begründung abgelehnt, dass es nicht aufwändig genug war :/ http://img832.imageshack.us/i/imgp1822w.jpg/ Das finde ich etwas unverständlich, da stecken mehrere Tage Arbeit drin. Vorallem, weil es mir wichtig war, dass der Holzstab durch die Mitte geht und demnach auf beiden Seiten des Fächers sichtbar ist. (Wenn ich das jetzt unverständlich erklärt habe, tut mir das leid, ist schwer zu beschreiben) Schon alleine das war ein ziemlicher Aufwand. Die Kreise in der Mitte Teilen und dann mit genügend Leim, Pappmache und Klebeband so an der Mitte des Stabes befestigen (in welchen ich auch noch Kerben geritzt habe um es zu stabilisieren), dass es symmetrisch ist und vor allem stabil (Ich habe also nicht einfach nur zwei Kreise ausgeschnitten und die dann an den Stab geklebt). Das Grundgerüst besteht aus Umzugskartons. Als dies alles an den Stab gefummelt war, wurde der Rand mit Pappmache verdichtet, damit das ganze eine gewisse dicke und Stabilität hat. Zudem musste ich die Rillen des der Umzugskarton Grundlage auch nochmal ausdichten mit Pappmache und Leim und das in mehrere Schichten. Dann wurde auf alle Seiten nochmal Bastelpappe geklebt und mit Holzleim bearbeitet, damit es hart und holzartig wird. Zum Schluss habe ich das ganze in einer Fummelarbeit bemalt und bei einem Kreis von ca. 80cm Durchmesser einen schönen akuraten Rand zu malen ist schon nicht so leicht. Vor allem weil das ganze wieder in mehreren Schritten passiert ist, weil die Farbe nicht auf anhieb deckt. Ich würde schätzen in dem Fächer stecken ca. 13 Stunden arbeit. Wenn das nicht aufwändig genug ist, dann weiß ich leider auch nicht :/ Würde mich über eine Rüchmeldung freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage bezüglich der Zuordnung eines... Bildes/Bastelei. Lade ich ein Motiv(selbstgemalt), welches ich zu einem Lesezeichen umfunktioniert habe (Eingeschweißt, Bändchen reingeklebt und Schmucksteine drauf) als Fanart oder in die Bastelsektion hoch? Vorsicht, Bild ist sehr groß. (Und ich würde natürlich nochmal ein besseres Bild hochladen, in der Bilder- als auch Bastelsektion. Dies ist nur ein Beispiel!) http://[...]/mitglieder/bilder/2/4/5802342.jpg Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2011 19:36:36 | |||||||
|
||||||
| öh ja hätte da die kurze frage warum meine bastelei http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1852990/ zurückgesetzt wurde weil wegen schlechter bildqualität, oder zu viel drauf, oder zu wenig bezug? und noch die dezente frage wie lange es im schnitt dauert ein zurückgeschaltetes bild freigegeben wird, wenn es denn freigegeben wird. will dabei nich unhöflich klingen aber ich bin ein von natur aus ungeduldiger mensch und frage jetzt einfach mal auf basis von neugier.. einen schönen abend noch, grüßle mya |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Ich haber gerade eben mit großer Überraschung feststellen müssen, dass eine Basstelei von mir ohne irgendeine Information gelöscht wurde. Darüber hinaus wurde diese Bastelei bereits im September hochgeladen und es hatte augenscheinlich keinerlei Probleme damit gegeben. Was ist da passiert? Damit man weiß um welche Bastelei es sich handelt, hier ein Link zu dA Icecream meets Donut Liebe Grüße, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Anbetracht der derzeitigen Situation ist es erschreckend, dass mein Bild abgelehnt wurde. Meinetwegen schaltet die Bewertungsfunktion bei dem Bild ab! Aber das ist etwas, was ich aus tiefem Mitgefühl an die Japaner gemacht habe, um einfach auch noch andere Animexx-Mitglieder darauf aufmerksam zu machen. Also, bitte sehr doch von der Minimalistik der Arbeit ab und schaltet es frei: Es ist einfach eine Meinungsäußerung und ein Ausdruck meiner Gefühle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Muhsaft Der Link den du uns gepostet hast funktioniert leider nicht. Grundsätzlich ist das aber eher ein Fanart, da der Großteil daran gezeichnet und nicht gebastelt ist. Wenn die Kollegen anderer Meinung sind, werden sie es uns schon rüberschieben. @-mya- Teils teils, einmal weil die Qualität von einigen sehr schlecht ist, andererseits ist die Frage nach ausreichend. Da alles bis auf die Torte von uns einzeln eigentlich nicht geschalten werden würde. Ausser eventuell den Schlüssel, aber da kenne ich die Vorlage nicht. Bisher haben wir dazu aber noch keine große Reaktion vn meinen Kollegen^^ @Lucifel Deine Bastelei wurde nachträglich gelöscht, dabei gibt es leider keine ENS. Der Grund dafür dürfte sein, dass es den heutigen Regeln nicht mehr entspricht. @abgemeldet Die Benotungsfunktion, kannst nur du bei deinen Bildern abstellen. Wir machen auch keine Ausnahmen bei unseren Regeln. Wenn du dein Mitgefühl ausdrücken willst, dann lade das Bild am besten in deinem Weblog oder in deinem Steckbrief hoch. Ansonsten ist deine Bastelei einfach nicht ausreichend um geschalten zu werden Zusatzinfo: abgemeldet und ich sind das Wochenende über auf der Leipziger Buchmesse. Daher kann es besonders bei den zurückgestellten zu einiger Wartezeit kommen, da nur wir beide dort schalten. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 14:20:37 | |||||||