Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
> Thema : "Manga made in Germany" -> Aufzählung aller in Deutschlang gezeichneten Mangas (und rausgebracht)- es gibt schon soooo viele deutsche Zeichner und leider findet man diese nur recht wenig, da viele Läden (zumindest bei mir) diese kaum vertreten. Was ich damit meine... > > ein Klick und man ist bei allen Mangas die rausgebracht bzw. rausgebracht werden sollen, die in Deutschland gezeichnet wurden... (Y Sqare, CATWALK, Pruisian Blue, ect.) Meinst du sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mal mit einem neues Design der Page... Die hat ja schon seit ... uff.. schlag mich tot... seit viiiiielen jahren immer noch das gleiche design... und ich finde es könnte mal was neues kommen ;) Just a suggestion... PS: KP ob das schon mal vorgeschlagen bzw. diskutiert wurde... bin zu faul alles zu lesen -___- Erinnerungen sind wie Dokumente, und Dokumente können Umgeschrieben werden. --------------------- SE Lain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 02:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein NEUES Design für Animexx? Mexx hat dieses Design von Anfang an, wenn ich mich nicht irre, das Design ist MARKENzeichen für Animexx - da will man doch nichts verändern x___X;; Ich bezweifle WIRKLICH, dass das jemals geschehen wird ^^; (Und Anklang finden würde...) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO oh, wie würde mein Chef sagen: "Mit Brille wäre das nicht passiert" genau das suche ich xD Danke - könnte man es nicht extra anzeigen, ohne das man ewig zuklicken müsste, wo findet man es denn überhaupt im Wiki (nutze es net)??? Sogesehen für Blinde auch findbar xD ??? > > edit: hab es jetzt so gefunden ^^° (also doch net so ganz blind) Ich musste da auch wieder etwas länger suchen...dabei ist es auf der Wiki-Startseite ja sogar extra aufgeführt ^^;; (der ganze Kram ist aber ganz schön überholt, hab eben erst einmal alle dt. Manga seit Orcus Star nachgetragen. Hoffentlich finden sich jetzt ein paar, die ein paar Reviews schreiben können oO *nichtGutDarinBin*) Eh...da hat man noch den besten Überblick über die dt. Manga - wenn alle dabei stehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 04:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein NEUES Design für Animexx? > Mexx hat dieses Design von Anfang an, wenn ich mich nicht irre, das Design ist MARKENzeichen für Animexx - da will man doch nichts verändern x___X;; > Ich bezweifle WIRKLICH, dass das jemals geschehen wird ^^; (Und Anklang finden würde...) Herr Schwafel sagt: Najaaa. Nicht das ich eine Design-Änderung für nötig halten würde und idT springen einige User(!) gleich im Dreieck, wenn man sowas anspricht. Aber selbst viele große alteingesessene Firmen mit entsprechendem Wiedererkennungsfaktor ihres Logos/Verpackungsdesigns/Auftrittes/Bla bekommen alle paar Jahre mal ein paar Änderungen verpasst. Und das müssen nicht immer so Kleinigkeiten wie bei BP oder schlimmer noch die überflüssig teure Aktion der letzten Änderung des Logos der Deutschen Bahn sein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 08:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag einfach nochmal nach einem "Eigene FFs verwalten" Link wie in der FA-Sektion: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/4/1479049.jpg Gabe die Hoffnung noch nicht auf, dass so ein Link mal kommen wird, was das Hochladen irgendwie erleichtern würde. (Statt über die Animexx-FF-Startseite und dann in die Eigene-FF-Rubrik). Ach ja, und wenn man Kleinigkeiten nach dem Abschicken einer FF noch verbessern könnte, statt damit auf das (manchmal recht langwierige) Freischalten warten zu müssen, wäre das super. Ich meine, wenn man bei den FAs jetzt schon ganze Bilder nach dem abschicken austauschen kann... !!!UNFAAAIIIRR!!!! (<- Eyecatcher) Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 08:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead: Da Link zum mexx-Blog ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 14:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Ist schon gepostet. Hoffen wir, dass sich auch was tut... irgendwann. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke! Ist schon gepostet. > Hoffen wir, dass sich auch was tut... irgendwann. ^^ Och, ich bin da eigentlich positiv gestimmt XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es gut, wenn man bei den RPGs folgendes auswählen könnte, bei der Suche: bis zu 100 Beiträgen bis zu 1000 Beiträgen bis zu 10000 Beiträgen etc. Ich bewerb mich nämlich nur bei RPGs unter 100 Beiträgen. Und die alle rauszufiltern, des dauert ganz schön xD Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde gut finden, wenn ihr einrichten könnttet, dass wenn auf Webblog's Kommentare verfasst werden, dass wie bei den FF's eine ENS als Benachrichtigung automatisch losgeschickt wird. Evtl. auch optional, aber ich habe nu schon einige male kommis druf bekommn und dann waren die sauer, als ich nit geantwortet hab per ens//via anderer chat-programme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde gut finden, wenn ihr einrichten könnttet, dass wenn auf Webblog's Kommentare verfasst werden, dass wie bei den FF's eine ENS als Benachrichtigung automatisch losgeschickt wird. Evtl. auch optional, aber ich habe nu schon einige male kommis druf bekommn und dann waren die sauer, als ich nit geantwortet hab per ens//via anderer chat-programme Weblogkommentare werden auf der persönlichen Startseite angezeigt, also merkt man es schon, wenn man regelmäßig auf diese schaut ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich würde gut finden, wenn ihr einrichten könnttet, dass wenn auf Webblog's Kommentare verfasst werden, dass wie bei den FF's eine ENS als Benachrichtigung automatisch losgeschickt wird. > > Weblogkommentare werden auf der persönlichen Startseite angezeigt, Aber nur, wenn man das aktiviert hat. Das war allerdings nicht die Frage. Ob man Kommentare zum Weblog bekommen hat, erkennt man auf der Tagesübersicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es gut, wenn man bei den RPGs folgendes auswählen könnte, bei der Suche: > bis zu 100 Beiträgen > bis zu 1000 Beiträgen > bis zu 10000 Beiträgen > etc. > > Ich bewerb mich nämlich nur bei RPGs unter 100 Beiträgen. Und die alle rauszufiltern, des dauert ganz schön xD Klingt interessant. Bitte an den Helpdesl, Sparte RPGs eine Anfrage senden, damit ich das nicht vergesse ;) Status: Developer/Coder/Aktiver; Hauptgebiet: RPGs FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ ***RPG-Archiv 2 online!!!**** curr project: Erweiterung der RPGs mit kleinen Features last project: Adult flag für RPGs inkl. Jugendschutz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war allerdings nicht die Frage. > Ob man Kommentare zum Weblog bekommen hat, erkennt man auf der Tagesübersicht. Das habe ich doch gesagt... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich doch gesagt... Autsch. Mein Fehler. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das habe ich doch gesagt... > Autsch. Mein Fehler. Kein Problem ^__^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es gut finden, wenn man im Forum einen eigenen Dojinshi Bereich einbauen könnte. Dadurch wäre alles noch besser sortiert und man findet viel leichter was man sucht. |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde es gut finden, wenn man im Forum einen eigenen Dojinshi Bereich einbauen könnte. Dadurch wäre alles noch besser sortiert und man findet viel leichter was man sucht. Meinst du das? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| *grad nicht durchblickt* Irgendwie seh ich das ned da, wo auch Fanart, Fanfic etc. steht O.O |
|
![]() |
||||||
| > *grad nicht durchblickt* Irgendwie seh ich das ned da, wo auch Fanart, Fanfic etc. steht O.O Ach, du meinst diese Auflistung in dem Kasten, der über allen Threads ist (Beispiel: click me), oder die allgemeine Forenübersicht (siehe Link unten bei Klick auf "Hier"), richtig? Wahrscheinlich sind Doujinshi einfach nicht so ein "Hauptthema" wie Fanarts oder Fanfics. Hier ist es genauso, vielleicht solltest du einfach mal ans Helpdesk schreiben und fragen, ob man Doujinshi nicht als Hauptthema ins Standard-Forum nehmen könnte ^^. Oder schlage Doujinshi als Standard-Foren-Thema auf derThemenvorschlag-Seite vor, allerdings weiß ich nicht, ob man dort auch für neue Forenboards/-themen zuständig ist. Ich glaube, nach der Reihenfolge, wie die Themen im Kasten oben und in der von mir verlinkten Seite angezeigt werden, wurden sie im Laufe der Jahre erstellt (Mode & Lifestyle wurde ja letztens erst als neuester Bereich eingeführt ^^) und Doujinshi wurden bisher dann wohl übergangen/nicht berücksichtigt, um als Einzel-Standardthema aufgeführt zu werden ^^;. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde es gut finden, wenn man im Forum einen eigenen Dojinshi Bereich einbauen könnte. Dadurch wäre alles noch besser sortiert und man findet viel leichter was man sucht. > > Meinst du das? Sollte aber wirklich zu den allgemeinen Foren wie Fanart etc. So wie ich das sehe befindet es sich im Moment bei den Serien, was ja wohl irgendwie unsinnig ist. Könnte auch ruhig in die Übersicht aufgenommen werden. ^^ (http://animexx.de/forum/ ) [Edit] OK, zu lahm ... oÔ' ~ All you need is HIRN! ~ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ aikachen: Dafür hast du das, was ich sehr kompliziert formuliert habe, in wenigen, leichter zu verstehenden Worten ausgedrückt *g* hm.. ich glaube, da kann uns im Grunde nur noch ein Admin helfen und uns sagen, ob so etwas möglich ist ^^; Ich bin (siehe oben) nämlich auch der Meinung, dass die Doujinshi ein eigenes Standard-Board bekommen sollten, wenn die Fanarts und Fanfics es schon haben. Ins Serien-Forum gehört das wirklich ned hin Oo. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:18:43 | |||||||
|
||||||
Estelle schrieb: Nein, ich bin für die AIDB und nicht für das Forum zuständig, bitte eine ENS ans Helpdesk schicken. aikachen schrieb: Forumsthemen und Datenbankthemen sind 2 verschiedene Sachen. Und das Thema "Doujinshi" in der Datenbank ist für die Fanart-Zuordnung gedacht. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:40:24 |
|
||||||
| @ enjiru: Wir haben auch eine Liste der Manga deutscher Mangaka: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Kategorie:D-Manga Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Danke. ^^ @ abgemeldet Ah, alles klar. So ganz hatte ich da keinen Durchblick ... Aber wenn man bedenkt, dass es sich auf die Dôjinshi-ZUORDNUNG bezieht, dann macht das ja sogar Sinn. ´:D Sorry. ~ All you need is HIRN! ~ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanische Restaurants / Gastronomie - Liste Passt eigentlich in keinen Thread, aber irgendwo muss es hin. Meinem alten Wunsch nach je einer Zeile für Web und email hat man leider noch nicht entsprochen. Das ist aber nicht das Problem. Eigentlich wollte ich mir die Liste für Hamburg vornehmen. Und habe dann den Sinn in Frage gestellt. Die Liste soll/darf dem Eintrag 'Art:' nach Restaurant, Imbiß, Bar, Lebensmittelladen und als Krönung 'Sonstiges' enthalten. Es wird aber noch schlimmer, denn für Küche kann man nicht nur japanisch, sondern auch asiatisch auswählen. Kann sich jemand vorstellen, wie lang so eine Liste mit Asia-Restaurants und Shops (von 'Sonstiges' ganz zu schweigen) für Hamburg werden würde? Und wie viele man davon einfach durch Aufschlagen der Gelben Seiten findet? Also wozu sollte ich mir die Arbeit machen? Mir fallen nur hinzugefügte Kritiken als Rechtfertigung ein. Ich werde erstmal nur jap. Sachen eintragen. Allein das werden wohl statt bisher ca. 30 so knappe 100 werden. EDIT: Also von den Listen gibt es _so_ viele (die meisten grottig, weil schlecht gepflegt), dass man sich wirklich fragen muss, ob der Animexx auch eine braucht. BTW: Bei der Shop-Liste ist der Sinn klar, denn davon gibt es nicht so viele und die findet man auch nicht so wie jap. Restaurants gesammelt im Telefonbuch. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:50:31 | |||||||
|
||||||
| Mhm ich wünsche mir auch die Funktion, ENS, welche sich im Gelöscht ordner befinden mit einem Klick komplett löschen zu können.... Und vor allem im archiv *G* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| Ich hab nicht alles nachgelesen, also sorry wenn ich eine bekannte Frage wiederhole: Mir ist aufgefallen dass in der relativ neuen Funktion "wo ist das" die so eine Google Map hochpoppt, zwar bei mir selber alles ganz präzise zu sehen ist, aber bei allen anderen der Zoomfaktor nur bis auf so ne mittlere Stufe einstellbar ist. Das soll vermutlich dem Schutz der Privatsphäre dienen oder sowas. Ich würde vorschlagen das entweder einstellbar zu machen oder einfach, wenn Straße/Hausnummer freigeschaltet ist, den Zoom auch freizugeben, da ja in diesem Fall die genaue Ortung eh möglich ist. |