Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, ich hoffe, es ergibt sich was... denn ich finde diese Unterteilung ehrlich gesagt etwas... bescheiden ^^; Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich perönlich bin ja ein Fan der linearen Anzeig. Manchmal ist es allerdings schwer, den Zusammenhang des Threads zu erkennen. Könntet ihr vielleicht so lieb sein und im Kopf jedes Postings noch zusätzlich einen Verweis auf den Vorgängerpost einzufügen, so etwa Lineare/Hierarchische Anzeige [Antworten] (Antwort auf Verbesserungvorschläge?) Ist ja technisch so gut wie kein Aufwand, von daher (^~^)> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 00:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehungsweise halt bei diesem Post dann: Re: Lineare/Hierarchische Anzeige [Antworten] (Antwort auf Lineare/Hierarchische Anzeige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 00:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| enjiru Antworten auf Vorschläge hier muss und kann man nicht erwarten ^^; Wenn die Admins dden Vorschlag als...gut und vor allem umsetzbar bewerten, dann wirst du es ja sehen, wenn dies umgesetzt ist ^__~ [Nebenbei - das mit der ENS-Sache an alle Mitglieder wurde schon so oft vorgeschlagen und bisher nicht umgesetzt - keine Ahnung, ob das jemals gemacht wird Oo] Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne - immer noch - eine Möglichkeit das Stimmungsfeld RICHTIG auszublenden (nicht für alle unsichtbar aber für einen selbst sichtbar wenn es auf "keine Angabe" steht), so wie bei allen anderen Sachen auch möglich ist, mich störts einfach, da ich und bestimmt auch anderemal gerne das pure Steckbriefbild stehen haben (siehe englische Version, da geht das wunderbar ohne). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Das wird wohl recht sinnlos sein, weil die Meisten keinen Betreff angeben und damit automatisch der Threadtitel drübersteht. Und da der bei allen gleich ist, wüsste man trotzdem nicht, welches Posting gemeint ist. Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet > > Das wird wohl recht sinnlos sein, weil die Meisten keinen Betreff angeben und damit automatisch der Threadtitel drübersteht. Und da der bei allen gleich ist, wüsste man trotzdem nicht, welches Posting gemeint ist. Der Titel ist ja auch nur Träger des Links und wenn man den Link anklickt, dann weiß man genau, worauf sich derjenige bezogen hat. Man könnte den natürlich auch "Ursprungspost" oder so nennen, aber "Antwort auf {Titel}" find ich ansprechender. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah so, jetzt versteh ichs. ^^' Na, wenn du meinst ... Ich finds immer noch etwas ... nun ja, umständlich, aber mich hat ja keiner gefragt. Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
||||||
| Ihr könntet eure Navigation da oben rechts ordentlich auflisten. Jedesmal dieses Gesuche! Ich finde sie viel zu unübersichtlich - zu viele Items in einer Sparte und dann noch nichtmal alphabetisch geordnet. Die wenigen Sparten reichen nicht aus um den Inhalt der Items darin darzubieten. Sorry falls ich meckernd rüber komme, aber das ist mir zuerst aufgefallen und nervt mich schon die ganze Zeit! |
|
![]() |
||||||
| > Ihr könntet eure Navigation da oben rechts ordentlich auflisten. > Jedesmal dieses Gesuche! Ich finde sie viel zu unübersichtlich - zu viele Items in einer Sparte und dann noch nichtmal alphabetisch geordnet. Die wenigen Sparten reichen nicht aus um den Inhalt der Items darin darzubieten. > > Sorry falls ich meckernd rüber komme, aber das ist mir zuerst aufgefallen und nervt mich schon die ganze Zeit! Und mich nervt, dass sie automatisch aufgehen, sobald man mal mitm Cursor drüberkommt. Das geht mir schon lange aufn Keks, aber ich hab nix gesagt, weil sie ja ansonsten recht praktisch sind (finde ich). Vorschlag: Es wär klasse (IMO), wenn die sich erst öffnen würden, wenn man draufklickt. So wie das Menü wenn man auf nen Usernamen klickt. (-> z.B. animexx) Ich will auch nicht meckernd rüberkommen. Wirklich. [Schwäche bitte in Gedanken 'Keks' ab und ersetze 'nervt' durch 'stört'. Danke. ^^] ~ All you need is HIRN! ~ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könntet eure Navigation da oben rechts ordentlich auflisten. > Jedesmal dieses Gesuche! Ich finde sie viel zu unübersichtlich - zu viele Items in einer Sparte und dann noch nichtmal alphabetisch geordnet. Die wenigen Sparten reichen nicht aus um den Inhalt der Items darin darzubieten. Du meinst die Dropdownfenster mit den Links zu einzelnen Dingen? Also ich weiß, wo ich was finde oô; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr könntet eure Navigation da oben rechts ordentlich auflisten. > > Jedesmal dieses Gesuche! Ich finde sie viel zu unübersichtlich - zu viele Items in einer Sparte und dann noch nichtmal alphabetisch geordnet. Die wenigen Sparten reichen nicht aus um den Inhalt der Items darin darzubieten. >Du meinst die Dropdownfenster mit den Links zu einzelnen Dingen? >Also ich weiß, wo ich was finde oô; Ich habe da auch überhaupt kein Problem mit. Muss man aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen? ~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da auch überhaupt kein Problem mit. Muss man aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen? Nun ja, ich meine, die "Kritik", dass sie immer gleich aufgehen, kann ich ja noch verstehen, da es wirklich manchmal nervig ist, auch wenn ich sagen muss, dass ich mich daran schon gewöhnt habe XD, aber sonst ist es doch schon strukturiert und an sich findet man schnell, was man sucht - jedenfalls ich Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Aufteilung der Menüs kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich halte es z.B. für etwas absurd, für News ein eigenes Menü mit genau einem Unterpunkt zu machen. Das mit der alphabetischen Sortierung klingt gar nicht mal so blöd. Daß die auf Mouse-over reagieren, ist keine animexx.de Spezialität. Das machen andere Sites genauso. Ja, manchmal nervt es. Oft ist es extrem praktisch. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daß die auf Mouse-over reagieren, ist keine animexx.de Spezialität. Das machen andere Sites genauso. Ja, manchmal nervt es. Oft ist es extrem praktisch. Kann schon sein. Ein Öffnen auf Klick wäre trotzdem weniger penetrant. >> ~ All you need is HIRN! ~ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ ⋗⋖⊳ ≋ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
||||||
Ich halte es z.B. für etwas absurd, für News ein eigenes Menü mit genau einem Unterpunkt zu machen. hat niemand gesagt - aber so wie es momentan ist, ist es ganz einfach nur unübersichtlich und kostet ne menge zeit wenn man hier schon seit 2 Monaten ist, ist das sicerlich anders ja, aber die 2 Monate suchen davor könnte man sich sparen |
|
![]() |
||||||
| > > Daß die auf Mouse-over reagieren, ist keine animexx.de Spezialität. Das machen andere Sites genauso. Ja, manchmal nervt es. Oft ist es extrem praktisch. > > Kann schon sein. Ein Öffnen auf Klick wäre trotzdem weniger penetrant. >> Ich bin da grad anderer Meinung ^^° Ich finde es sogar extrem praktisch dass sie sich schon beim drüberscrollen öffnen ^----^ Wenigstens etwas weniger rumklickerei ^--^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sadisten habt das C und die kekse beim "heul doch"-schild wieder vereint...brutale sprachgewalt, bitte zensur!. :P danke übrigens für die zombie-sachthema-fanliste...wer auch immer dafür verantwortlich ist, mein zombie-deck/mtg, 326424 ud-chars/WoW und sämtliches pupillenlose fanart-gekritzel in meinem skizzenblock danken dir. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne einen Vorschlag bezüglich Fanartabonnements machen. Es wäre doch ganz gut wenn man sehen könnte wer jemanden abonniert hat. Etwas negatives sagt das nicht aus. Man kann nur gucken wieviele dich dann abonniert haben so wie man bei den Real-Kontakten das ebenfalls sehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte zwei vorschläge die ich sehr interessand fände. 1. ich fände es gut wenn man bei der beobachtungs anfrage einen kleinen text eingebene könnte der dann automatisch immer mit geschickt wird. so wie signaturen eben. 2. die blacklist erweitern. das man benutzer die einen stalken oder so überall auf blocken setzten könnte. also auch steckbrif lesen und komentare auf fan arts und so geben. wäre eine sehr schöne sache. mfg elisabeth -ラウレス- Träumen und Gedichte schreiben, oder reiten mit dem Wind! |
|||||||
|
||||||
| Also ich fände es mal gut, wenn man beim einloggen auch direkt auf seiner eigenen Seite landet und nicht auf der Anfangsseite von mexx ^^' ich fänds auch cool, wenn man nicht unbedingt immer alle Leute, denen man regelmäßig kommis schreiben will, auf seine Freundesliste tun muss, um die wiederzufinden und vllt könnte man da ja eine extra-Liste für machen |
|
![]() |
||||||
| > Also ich fände es mal gut, wenn man beim einloggen auch direkt auf seiner eigenen Seite landet und nicht auf der Anfangsseite von mexx Geh links oben auf "ENS" z.B. dann erscheint auch das einlogg-Fenster und du landest direkt im Nachrichteneingang ^^ Oder mach dir deine persönliche Startseite/Steckbrief/whatever als Lesezeichen/Favorit und ruf es direkt auf. Gleicher Effekt wie oben ^^ > ^^' ich fänds auch cool, wenn man nicht unbedingt immer alle Leute, denen man regelmäßig kommis schreiben will, auf seine Freundesliste tun muss, um die wiederzufinden > und vllt könnte man da ja eine extra-Liste für machen Du musst sie nicht in die Freundesliste nehmen, Fanart-abonnieren reicht auch ^.~ Ansonsten... leg dir doch ne persönliche Liste in deinem Steckbrief oder im Weblog selber an ^^ Durrch die Möglichkeit, Namen direkt zu verlinken, ist das nun doch ganz easy ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich fände es mal gut, wenn man beim einloggen auch direkt auf seiner eigenen Seite landet und nicht auf der Anfangsseite von mexx Was ist "Eigene Seite"? Steckbrief? Tagesübersicht? ENS-Eingang? Z.B. einfach Bookmark auf http://animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=273493 setzen und fertig. >extra-Liste Kann man z.B. sehr praktisch über einen manuellen Tab auf http://animexx.de/persstart/ machen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| achso ja danke ^^' nur das mit dem Abo isn bisschen confused find ich, weil ichs besser fänd, wenn man halt direkt ne ens bei veränderung, neuem Fanart oder sowas bekommt abba dange ^^ |
|
![]() |
||||||
| eh . auch beim fan-art hochladen.. oft nehmt man nur bilder als vorlage.. um dann etwas zu zeichnen und oft/manchmal sieht es dann so aus wie den vorlage aber trozdem etwas anders.. Weil ich verstehe von abzeichnenen das man genau das dahstellen willst wie das bild aussieht.. Weil mir nervt es wirklich wenn leute sagen. Du sollst an geben das du es abgeschnest hatst!! =.= aber das war nur ne vorlage denk ich dann.. wie ich etwas zeichnen soll etc.. Und auch wenn man outlines von jemand koloriert hat das man das dort angeben kann. also vieleicht.. mal so. Abgezeichnet: Vorlage: Outlines von: Ah ja.. noch eins bei den Note =.= das man halt kar kein 4-6 geben kann.. oder wenn man die geben willst das man dann ERZÄLEN soll warum es ein 4,5 oder 6 wert ist. weil es nervt halt wenn man bei ein zeichnung sehr viel mühe geben hat.. und das dan jemand so eine dämliche Note verpasst.. Ich mein.. wenn ein Bild halt nicht gefällt, dann können die leute besser keine Note geben XD okay das wars ^__^ ~~Nightmare 4ever~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ah ja.. > noch eins bei den Note > =.= das man halt kar kein 4-6 geben kann.. oder wenn man die geben willst das man dann ERZÄLEN soll warum es ein 4,5 oder 6 wert ist. weil es nervt halt wenn man bei ein zeichnung sehr viel mühe geben hat.. und das dan jemand so eine dämliche Note verpasst.. Ich mein.. wenn ein Bild halt nicht gefällt, dann können die leute besser keine Note geben XD > > okay das wars > ^__^ > Ja, das find ich auch etwas merkwürdig. Ich würde wenigstens die Noten 5 und 6 weglassen. Meiner Meinung nach sollte das Bild mindestens mit 4 (ausreichend) bewertet sein wenn es in unseren FA-Bereich auftaucht. Wenn wir schon ein Freischalt-System haben sollten Bilder, die es verdienen würden(von der allgemeinen Betrachtung gesehen) eine 5 oder 6 zu bekommen, ja eigentlich nicht hochgeladen bzw. wenn es zutrifft reklamiert werden. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| > > Ah ja.. > > noch eins bei den Note > > =.= das man halt kar kein 4-6 geben kann.. oder wenn man die geben willst das man dann ERZÄLEN soll warum es ein 4,5 oder 6 wert ist. weil es nervt halt wenn man bei ein zeichnung sehr viel mühe geben hat.. und das dan jemand so eine dämliche Note verpasst.. Ich mein.. wenn ein Bild halt nicht gefällt, dann können die leute besser keine Note geben XD > > > > okay das wars > > ^__^ > > > > Ja, das find ich auch etwas merkwürdig. Ich würde wenigstens die Noten 5 und 6 weglassen. Meiner Meinung nach sollte das Bild mindestens mit 4 (ausreichend) bewertet sein wenn es in unseren FA-Bereich auftaucht. Wenn wir schon ein Freischalt-System haben sollten Bilder, die es verdienen würden(von der allgemeinen Betrachtung gesehen) eine 5 oder 6 zu bekommen, ja eigentlich nicht hochgeladen bzw. wenn es zutrifft reklamiert werden. > > > Mit freundlichen Grüßen > > Steveboy Solche Vorschläge gab es schon oft. Einfachste Möglichkeit: Die Noten deaktivieren. Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 Fremdsprachen Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Fremdsprachen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nohcmal ein Vorschlag zu den RPGs Gäbe es nicht eine Möglichkeit unter einem RPG jeweils ein Offtime RPG zu integrieren sowie evtl ein adult RPG? Ich glaube das würde der Übersichtlichkeit durchaus gut tun. Die grauen Textzeilen zwischen den Ganzen Posts sind wirklich immer mühsam zu überblättern, vor allem, wenn es die User übertreiben. http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja.. > noch eins bei den Note > =.= das man halt kar kein 4-6 geben kann.. oder wenn man die geben willst das man dann ERZÄLEN soll warum es ein 4,5 oder 6 wert ist. weil es nervt halt wenn man bei ein zeichnung sehr viel mühe geben hat.. und das dan jemand so eine dämliche Note verpasst.. Ich mein.. wenn ein Bild halt nicht gefällt, dann können die leute besser keine Note geben XD > > okay das wars > ^__^ > deaktivieren ist eine möglichkeit, aber man möchte ja dennoch die anderen Noten haben. Man kann es ja so sehen, ich gehe davon aus, das diese 5-6er-Geber einen IQ eines Strohalms haben und vielleicht denken- man gebe 5-6 "Punkte" statt Noten,... sieh es als neid von anderen an... interesant- aber auch schon oft vorgeschalgen wäre ja, wenn man ein Kommentar abgeben muss, wenn man so eine Note ab gibt! Eventuell das diese bei jedem User gespeichert werden und man so sehen kann, wer regelmäßig 5-6 gibt und eventeull mal aufgeklärt werden soll... ein anderer Vorschlag: Thema : "Manga made in Germany" -> Aufzählung aller in Deutschlang gezeichneten Mangas (und rausgebracht)- es gibt schon soooo viele deutsche Zeichner und leider findet man diese nur recht wenig, da viele Läden (zumindest bei mir) diese kaum vertreten. Was ich damit meine... ein Klick und man ist bei allen Mangas die rausgebracht bzw. rausgebracht werden sollen, die in Deutschland gezeichnet wurden... (Y Sqare, CATWALK, Pruisian Blue, ect.) |
|||||||