Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Tamasaburo 05.02.2007 23:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Meine einzige Bitte bei diesem Thread ist echt nur, dass ihr doch BITTE bei den Fanlisten im Stecki auch noch "Oh!Great" mit dazupackt... TT_TT
Bitte!!!
Der zeichnet so geil und Mexx hat hier echt so gut wie jeden drin!! Bitte bitte tut mir den Gefallen! Es gibt sicher auch noch viele andere die Oh!Great gerne in ihrer Fanliste sthene haben würden.
Mexx hat schon so viele Verbesserungen durchgemacht und damit wärs echt nahezu perkekt!^.^

Bitte bitte bitet bitte bitte....
dat aAl

Von:    Lorenor_Zorro 06.02.2007 11:27
hi ^^

Also ich hät einen vorschlag zu den Selbstbeschreibungen,
wie wärs den wen ihr das zeug einbaut womit man z.B einen Text oder sowas in die Mitte des Fensters schieben kann

z.B

[center] Animexx [/center]

naja überlegts euch wär aber nicht schlecht denk ich ^^
Regel 1: Ich hab recht.
Regel 2: Wen ich nicht recht hab tritt Regel 1 in kraft.
Regel 3: Nimmt meine Regeln ja nicht ernst. XD

Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:33

> Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht!

hmmmmmmmmmmm... also es gibt Realkontakte. Das sind die Leute, die man real kennt, anfassen kann, knuddeln kann, schon mal getroffen hat (in meinem Verständnis...) Hey, warum gibt es keine Telefonkontakte? Für Leute die man (noch) nicht real kennt, aber mit denen man schon telefoniert hat (und sicher wieder telefonieren wird)? Fänd das nett ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:    Miez 06.02.2007 13:09

>hmmmmmmmmmmm... also es gibt Realkontakte. Das sind die Leute, die man real kennt, anfassen kann, knuddeln kann, schon mal getroffen hat (in meinem Verständnis...) Hey, warum gibt es keine Telefonkontakte? Für Leute die man (noch) nicht real kennt, aber mit denen man schon telefoniert hat (und sicher wieder telefonieren wird)? Fänd das nett ^^

Naja, du kannst doch die Leute mit denen du Telefonierst einfach in die Realliste packen oder nicht?
Geht...und lest meine FanFictions! XD

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.02.2007 20:57

was ich auch gutheißen würde, wäre, dass man, wenn man sich als Volljähriger authentifizieren will... man das ganze nicht nur über den personalausweis machen kann.. sondern auch über den reisepass.. ich hatte unheimlich eProbleme damit, weil ich nur nen reisepass hab und deshalb meine Nummer nicht ins Eingabefeld passte.. da ich auch keinen scanner habe und erst seit nciht ALLzulanger zeit eine Digicam zur hand ist... hats ewig gedauert, bis ich das Teil bei nem freund eingescannt bekam und dan ein bild an die mexx schicken konnte..
Um es anderen 18-jähigen (oder älteren) mit reisepass zu erleichtern, hielte ich das für ne geeignete Lösung.. eine seite erstellen, auf der man dann angeben kann, ob reisepass oder Personalausweis und dann die länge der Nummer anpassen...

Von:    Puckepuh 06.02.2007 21:46

Ich fänds gut, wenn man Karotaler kaufen könnte XD
Für item-verrückte wie mich wär das genial und ist in
anderen Communities (spinchat zum beispiel) schon Alltag.

Es ist doch sehr ärgerlich, wenn man ein Item unbedingt will und
es sich dann nicht kaufen kann weil man zu wenig KT hat...Dann spart man und spart und wenn man endlich genug zusammen hat, ist es alle -_-
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2007 22:30

kts gegen reales geld zu tauschen ist nicht erlaubt.
ist genauso wie bei neopets. da ist es auch verboten die währung gegen richtiges geld zu tauschen.wird glaub ich sogar bestraft Oo
was ich auch richtig finde <.<

wenn du unbedingt ein item haben willst und nicht genug kts hab, spar, verkauf was deiner items oder mach an nem wettbewerb mit.

ausserdem kann man die items auch von dem leuten selber kaufen..da ist es egal ob sie im shop alle sind wie du so schön sagtest.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:32:19

Von:    nullwert 06.02.2007 22:32

heya,

mein vorschlag betrifft die kategorie doujinshis. ich habe viele in meiner fav-liste und ab und an passiert es, dass ein zeichner mehrere seiten hochlädt oder austauscht, die nicht das letzte kapitel betreffen. bei besonders langen geschichten passiert es dann, dass ich mich bis zu 15 minuten lang (ich bin langsam...) durch alle kapitel wühle und die neuen seiten einfach nicht finde.

deswegen fände ich es klasse, würde wie bei den fanarts unter jeder seite der uploadtermin stehen. unkoordinierten menschen wie mir wäre das sicherlich eine große hilfe...falls ich so eine anzeige irgendwo übersehen habe...asche auf mein haupt. :)

gruß,
waffles
Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:43:41

Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:22

> mein vorschlag betrifft die kategorie doujinshis. ich habe viele in meiner fav-liste und ab und an passiert es, dass ein zeichner mehrere seiten hochlädt oder austauscht, die nicht das letzte kapitel betreffen. bei besonders langen geschichten passiert es dann, dass ich mich bis zu 15 minuten lang (ich bin langsam...) durch alle kapitel wühle und die neuen seiten einfach nicht finde.

Das fände ich auch klasse.
Oder wenn vielleicht einfach bei jedem Kapitel ebenfalls ein "neueste Seite: 01.01.2007" dabeistehen würde.
Muss ja nicht bei jeder Seite sein, aber bei jedem Kapitel würde schon helfen ^-^

Quasi wie bei den Fanfics wo in der Übersicht auch nur das Update-Datum für die gesamte FF steht und dann bei der Übersicht der FF selbst bei jedem einzelnen Kapitel das Datum beisteht.

Denke das würde es wirklich übersichtlicher machen ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^

Von:    Kornblume 07.02.2007 17:08

*kopierkopier*
*nochmal reintu*

Die Umleitung von den alten 4players-Adressen zu den neuen Seiten finde ich wirklich klasse, aber könnte man sowas evtl. auch für 'static' -> 'daten' machen? Bittebittebitte! ='_'=
Da funktioniert nämlich überhaupt nix mehr, die Seiten laden nur ewig wie bekloppt, wenn man so nen alten Link anklickt. ><'
Und von Hand erst die Link-Adresse zu kopieren, dann ein neues Fenster (/Tab) zu öffnen, die Adresse einfügen und dann 'static' durch 'daten' ersetzen, find ich ganz schön umständlich. :/
Je weniger einem einfällt, umso ...

Von:   abgemeldet 08.02.2007 22:11

> Ich fänds gut, wenn man Karotaler kaufen könnte XD
> Für item-verrückte wie mich wär das genial und ist in
> anderen Communities (spinchat zum beispiel) schon Alltag.
>
> Es ist doch sehr ärgerlich, wenn man ein Item unbedingt will und
> es sich dann nicht kaufen kann weil man zu wenig KT hat...Dann spart man und spart und wenn man endlich genug zusammen hat, ist es alle -_-

Vielleicht könnte man für Item-Verrückte User wie dich eine extra TOFU Funktion einrichten? So dass man dann statt 1 oder 2 eben 5 KT oder mehr am Tag bekommt?
Wenn man das mit einer anderen Funktion koppelt, dürfte das schon eher Rechtens sein.

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"

Von:    enjiru 08.02.2007 23:41
Betreff: Zirkel-Frage und Vorschlag

wo soll ich das nur hinmachen- könnte auch in den Fragen->Thread- ach egal oO

Zirkel: es gibt "FanArt-Auswahl" und "FanFic-Auswahl", sowie die Bereiche "FanArt" und "FanFic"- es gibt immer mehr Zirkel über eigene Mangas und Dojins, sowie Zirkel über Kommentare, ect.

Daher meine Frage und gleich Vorschlag, könnte man nicht noch die Bereiche: "Dojin" und/oder "Dojin-Auswahl" oder so ähnlich (dürft es nennen wir ihr´s wollt ;-] ) einführen?

Und eventuell ein ENS-System, das erlaubt, allen Mitgliedern eines Zirkels gleichzeitig zu benachrichtigen, ohne zig ENS schreiben bzw. weiterleiten zu müssen? (nur für Zirkel- nicht allgemein, um Spam zu vermeiden)
+++

eine andere Frage, gehört vielleicht nicht hierher, aber vielleicht könnt ihr mir diese Frage dennoch beantworten, kann man von euch ein Item erstellen lassen für einen Zirkel (also Zirkel-Items)??? gegen KT oder so...
EDIT: nur ein Item pro Zirkel gegen KT und das Item sollte immer im Zirkel bleiben und unverkäuflich sein, sowie nicht tauschbar, ausser die mods des Zirkel können es verschenken und wieder nehmen (oder so ähnlich)

gibbet noch was, was man fragen könnte, doch...

man kann den Zirkel ja so stellen, das er entweder "unsichtbar", "teilnahme nur nach Genehmigung", bla sülz keks ist... könnte man es eventuell so regeln, das man eine Funktion zufügt, dass das Bewerben verhindert, ohne den Zirkel aus unsichtbar zu schalten (dadurch wird er inaktiver!)
So nach dem Motto: was nicht geht, das geht nicht- Voll...
(man kann es in der Beschreibung schreiben wie man will, aber man bewirbt sich dennoch

Dadurch werden unötige ENS vermieden xD
---

würde mich über´n Kommentar von euch freuen, hoffe, dass solche Fragen noch nicht wirklich gestellt worden sind xD
Zuletzt geändert: 09.02.2007 00:03:28

Von:    Kyoko-Taide 09.02.2007 12:46

> Meine einzige Bitte bei diesem Thread ist echt nur, dass ihr doch BITTE bei den Fanlisten im Stecki auch noch "Oh!Great" mit dazupackt... TT_TT
> Bitte!!!
> Der zeichnet so geil und Mexx hat hier echt so gut wie jeden drin!! Bitte bitte tut mir den Gefallen! Es gibt sicher auch noch viele andere die Oh!Great gerne in ihrer Fanliste sthene haben würden.
> Mexx hat schon so viele Verbesserungen durchgemacht und damit wärs echt nahezu perkekt!^.^
>
> Bitte bitte bitet bitte bitte....

ich würd mir das auch gern wünschen ;__;

Von:   abgemeldet 09.02.2007 12:54

Schlagt "Oh!Great" doch hier vor, dazu ist die Themenvorschlagsseite schließlich da ^^:

Themenvorschläge

(ich glaube, den Link füge ich noch meiner mexx-Linksammlung hinzu, siehe meine Signatur ^^)
Nützliche Links und Hilfen für Animexx/-ler:
zur Linkliste

Zuletzt geändert: 09.02.2007 13:01:13

Von:    Einfallspinsel 09.02.2007 13:20

Hey ho!
Ich hab mal ein paar Vorschläge ... Vielleicht hatte die schon mal jemand aber ich schreib sie trotzdem einfach mal auf:
Ich wäre dafür, dass:

Die Zeichner, Autoren, Leser und "Anschauer" sehen könnten, wie oft das Bild angeschaut oder die FF gelesen wurde!! So a la "3542 Views oder so... das wär doch toll! ^__~

Dann.... dass auch die Leute, die sich die Bilder anschauen sehen können, wer und/oder wieviele das entsprechende Bild als Favorit in ihrer Liste haben!!

Uuuuund..... *grübel*
Ach ja! Dass die Zeichner sehen können, von wem ihre Zeichnergalerie aboniert wurde! ... Das würde mich nämlich mal brennend interessieren! *w*

Joa... ich hoffe das waren jetzt nich allzu komische Vorschläge! XD

dat katze
*miaunz*
Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:55:36

Von:   abgemeldet 09.02.2007 14:05
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    kiwinyo 09.02.2007 18:12

Ich weiß nicht ob das schonmal genannt wurde,aber eine signatur für die Kommischreiber wäre auch toll ^^
so dass man zB einen Link angeben kann ohne ihn ständig unten einfügen zu müssen ^^
ist praktisch für die leute die gerne gegenkommis bekommen <3

Von:    KeiraX 09.02.2007 19:24

> ist praktisch für die leute die gerne gegenkommis bekommen <3

Du meinst solche Leute die Kommentare wie "Toll, sieht schön aus - bitte kommentiere auch mein Fanwork [Link]" schreiben?
Ist meist eh nicht gern gesehen (ich find's nervig...), zudem Sigs in Kommentare das Ganz wohl echt unübersichtlich machen würde.
Sigs gehören nicht in Komms, jedenfalls nicht nach meiner Meinung.

Von:    Gucky 10.02.2007 12:41

Ich fände es praktisch, wenn gelöschte Posts in Zirkeln nicht mehr in der Anzahl der Posts erscheinen.
Ich habe einen Thread bei dem 6 Posts angegeben sind, aber nur zwei davon sind für nicht-Administratoren noch lesbar. Ab 40 Posts macht das nicht mehr viel aus, aber grundsätzlich stört es mich.
Wär toll, wenn man da was machen könnt..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    nullwert 10.02.2007 13:11

morgen allerseits,

mein verbesserungsvorschlag betrifft mal wieder die sparte "doujinshis und co". es können doch auch alte fdws betrachtet werden, wieso gibt es die funktion nicht bei "yuuki liest"? fände ich zumndest praktisch...:)

gruß,
waffles
Zuletzt geändert: 10.02.2007 13:12:22

Von:    Lorenor_Zorro 10.02.2007 16:11
Ich wollt nur mal nen vorschlag einbringen bei dem ich denke das er recht nüzlich wäre.

Wr haben bei dem DON treffen das ich mit unter anderen veranstalte eine 50 mann grenze gesetzt aber viele wollrn mit und tragen sich troz der grenze ein und das erschwierigt uns die planung ungemein.

naja der vorschlag ist ob man das nicht machen könnt das man ein limit setzten kann nachdem sich keiner mehr eintragen kann, so das die möglichkeit sich einzutragen kann einfach verschwindet.

am besten muss man ne zahl eingeben als admin die dan nicht überschriten werden darf.

natürlich könnten leute kommen die nicht eingetragen sind abe die wären dan von der planung ausgeschlossen.
so hätt man zur planung nen besseren überblick.

ne antwort wär nicht schlecht ;)

Von:    Kornblume 10.02.2007 16:55

@ nullwert
Das geht, auch wenn es, im Gegensatz zu den ALs, etwas schwer zu finden ist:
Nämlich ganz unten in der linken Spalte auf der Dôjinshi-Startseite unter 'Featured' (http://animexx.de/doujinshi.php/featured )
Findet man aber wirklich fast nur durch Zufall. :/

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.02.2007 18:25

ich würde es gutheißen, wenn man entweder gesagt bekäme, wieviele Zeichen die signatur enthalten darf oder wenn die Signatur auch alle Zeichen anzeigen würde, die man eingibt.. -.-*

Von:    Kornblume 10.02.2007 19:13

@ Scarecrow_Kakashi

Soweit ich mich erinnere, stand bei den Forumseinstellungen früher mal was von maximal 5 Zeilen á 80 Zeichen, bei ENS-Signaturen 3 Zeilen á 80 Zeichen. Hilft also wohl nur ausprobieren oder selber nachzählen, wenn man wissen will, ob die Sig zu lang ist oder nicht.
Zuletzt geändert: 10.02.2007 19:13:51

Von:    Scarecrow_Kakashi 12.02.2007 10:35

Danke.. (könnten die ja ruhig wieder da drunter sfcheriben. Y.y!)

Von:   abgemeldet 12.02.2007 23:15

Thema ENS
spricht eigentlich etwas dagegen dem 'ordner' GELÖSCHT ein 'leeren' hinzuzufügen? dass man den inhalt dieses ordners auf einen schlag komplett löschen kann ohne die nachrichten seite für seite zu löschen?

ich habe gerne etwas mehr übersicht. und das is irgendwie echt etwas umständlich gelöst.

Von:    MG 12.02.2007 23:20

> ich habe gerne etwas mehr übersicht. und das is irgendwie echt etwas umständlich gelöst.

Das wäre wirklich praktisch. Im Prinzip muss man auf ein und die selbe Weise eine ENS 2 mal löschen. Und das dauert....

Oder vielleicht der zusätzliche Löschpunkt [nicht erst im "Gelöscht"-Ordner] 'Entgültig Löschen'?

[MG]
---

Gakoru's Law #40
Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 23:50

und ein ähnliches problem hat es natürlich auch im ens archiv. hier ist es (aufgrund eines fehlers???) gar nicht möglich ens im 'gelöscht'-ordner entgültig zu löschen O.o (eine sache die mich eigentlich schon ne ewigkeit wundert...)
Zuletzt geändert: 12.02.2007 23:51:02

Von:   Innocentia 13.02.2007 01:08

Ich hab grad gesehen, dass das Thema "Vampire" nun als "Vampire und Zombies" steht.

Ich frag mich grad, wer da auf die Idee gekommen ist...

Bitte macht diese zwei Themen auseinander, denn ich finde, dass Vampire und Zombies nicht zusammenpassen und völlig unterschiedlich sind!

Bitte! ;_;
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -
Zuletzt geändert: 13.02.2007 01:09:53

Von:   abgemeldet 13.02.2007 09:28

> Ich hab grad gesehen, dass das Thema "Vampire" nun als "Vampire und Zombies" steht.
>
> Ich frag mich grad, wer da auf die Idee gekommen ist...
>
> Bitte macht diese zwei Themen auseinander, denn ich finde, dass Vampire und Zombies nicht zusammenpassen und völlig unterschiedlich sind!
>
> Bitte! ;_;

Das Nichtdifferenzieren liegt daran, dass es sich beim Thema "Vampire" genaugenommen um das Rollenspiel "Vampire - The Masquerade" und dessen Nachfolger handeln würde.

Gab es nicht letztens noch die Unterscheidung zwischen "Vampire" (das Spiel) und "Vampire (Sachthema)"? Vielleicht wurde Letzteres dann einfach nur mit den Zombies zusammengefasst. Wieso wurde diese Unterteilung überhaupt aufgehoben?

Schlag eine Unterscheidung doch mal hier vor, vielleicht ergibt sich ja was ^^
Nützliche Links und Hilfen für Animexxler:
zur Linkliste
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 13.02.2007 10:01:11

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück