Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ach ja..Urlaub.. Animexx-Entzug *argh* O.O Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
|||||||
| hui... jetz bin ich auch mal wieder hier...irgendwie wollte sich der thread einfahc net von mir finden lassen XD Ich war solang nich da weil ich staubsauger inna wüste evrkaufen musste ..hrhrh -.-° ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| http://alterknacker.supernature-forum.de/venti.gif für alle hitzegeschädigten *g* Manchmal,da träum'ich Des Nächtens ich träum' Ich wär' ein Engel aus kaltem Granit Beschützt von Wacholder und Ranken aus Wein Stünd'ich stillschweigend an schattiger Wand Die Jahre nun zögen vorüber- wohin? Während der Regen in Stücke mich lößt Und spült mich vom Sockel des Traumes Ich weine Erwache und liege In Teilen Aus Mir |
|||||||
|
|||||||
| *hrhr* Thx ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* War klar, sowas kann nur von dir kommen, Kettu XD Aber sind wir nicht alle...tief in unserem Innern... ALLE PSYCHOPATHISCH VERANLAGT?! ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Servus Eisregen, wie gehts dir denn? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Mir gehts gut, was machsten gerade? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich rede gerade mit mir selber. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Sowas, du auch? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, muss aber wieder off, komm später wieder, cu Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Muss auch noch wo hin, bis dann! Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey moinsens ins so trostlos hir Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
|||||||
| Trostlos? Warum? Kann mir jemand mal erklären, warum Ranma-sun den Witz an der Sache nicht versteht? Also, es geht um eine idiotische Aussage einer Lehrerin: "Wer hat einen vorschlag für die Buchstaben 1 & S?" ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *?* such dir was aus Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Yo leutz. Zeit für ne sinnlose Aktion!! *springt ins meer und paddelt mit nem Sieb durch den Atlantik* Nya jetzt kann ich Amerika weitermachen Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Kettusch...ich meine Ruka >_< (ich werd mich nie an den Namen gewöhnen können...) warst ja lange nimmer hier~~ ^^ ... in dem thread XD kommst du jetzt eigentlich zur Connichi oder nich? ^-^ P.S.: Süßer Ava O_O!!!! ich liebe hotaru~ obwohl Haruka ist süßer XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:04 | |||||||
|
|||||||
| hm hier ist ja zurzeit niemand mehr drin ;_; *schnüff* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey lady cry*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Lord von Candle ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah wie geht es ihen junge frau*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts hm gut schlecht beides zusammen! und ihnen junger Herr? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum beides*?* jetzt nurmahl für emein neugier*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| *gammel* Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange weile*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| hm einfach so XD hallöle Kettusch...ich meine Ruka ^^°°° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Yo, in etwa. Aber der Allmächtige Thread-Erschaffer will mal sehen was hier so geht *hehe* Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollen wir uns jetzt verbeugen und euch holdigen euer hochwürden*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Yo Cryi Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
|||||||
| Nicht nötig XD /me hat nur einen dachschaden aber das ist ja bekannt Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
|||||||
| hm ein Dachschaden ist immer gut ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||