Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co
|
Eröffnet am: 06.10.2008 21:33 Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01 Beiträge: 1226 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Nyo? Mein Bild ist zweimal da, o_o > > Soll ich eins löschen? Willkommen im Club! Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Dabei hatte ich gedacht es nur einmal hochgeladen zu haben. Ich hatte es nämlich nach dem ersten Versuch auch nicht in meiner Warteschleifen- Übersicht, o_O „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach Unsinn o_o, jedes Bild ist einzigartig. Beim Betrachten fiel mir als aller erstes auf wie hoch die gesamte Qualität gestiegen ist - dieses Jahr hauen mich die Bilder um x_x kann ich sie denn nicht alle als Geschenk haben? xD Nein, weil ich nämlich all die tollen Bilder vorher beschlagnahme!!!!!!!!!!111111111111 ;) (Nee Scherz, ich bin schon mit dem EINEN Bild überglücklich...) Aber die Qualität der eingereichten Bilder in ihrer Gesamtheit ist schon enorm, das stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will maaaains, *jammer* XD Ich kann heut nacht wieder nicht schlafen, ich sags euch! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins hab ich noch nicht gefunden, aber ich bleibe geduldig =3 Ich hoffe nur dass es meinem Wichtelkind gefällt, das ist momentan meine größte Sorge... ^^; Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt shcon längst im bett sein! Ò_o meins is auch noch nich da XD und im gegensatz zu den andern bildern.. is meins echt.... kein kommentar... XD"... da fühlt man sich richtig schlecht... ;_; ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 01:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, kein Wichtelbild für Kore + keine Reaktion von Kores Wichtelkind -> Kore zu hibbelig zum schlafen ;_; Vielleicht sollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und Geschenke einpacken, statt nur vor dem WB F5 zu drücken? oo; "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und Geschenke einpacken, statt nur vor dem WB F5 zu drücken? oo; *lach* Du, das müsste ich auch noch machen... aber lieber drück ich F5 im WB! XDDD" Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach Unsinn o_o, jedes Bild ist einzigartig. Beim Betrachten fiel mir als aller erstes auf wie hoch die gesamte Qualität gestiegen ist - dieses Jahr hauen mich die Bilder um x_x kann ich sie denn nicht alle als Geschenk haben? xD > > Nein, weil ich nämlich all die tollen Bilder vorher beschlagnahme!!!!!!!!!!111111111111 ;) du... ;__; d..du bist so gemein ;O; buhuhuu... es ist Weihnachten, schenk mir gefälligst alle ;^; ;) hach, nun geh ich auch zu Ruh u_u, bin nervlich am Ende xD. Vielen Dank an dieser Stelle an Zoey für das wundervolle Artwork :), bin superglücklich, fröhliche Weihnachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du... ;__; d..du bist so gemein ;O; buhuhuu... es ist Weihnachten, schenk mir gefälligst alle ;^; *kicher* Es ist Weihnachten, also kriegst du den Keks mit einem Schleifchen drumherum. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach, nun geh ich auch zu Ruh u_u, bin nervlich am Ende xD. > Vielen Dank an dieser Stelle an Zoey für das wundervolle Artwork :), bin superglücklich, fröhliche Weihnachten! > *langsam und entspannt in ihrem chefsesselchen zurücksinkt* bin ich froh, dass es dir gefallen hat x3 *tief durchatmet* *die sehnenscheiden-entzündung jetzt auch mal auskurieren wird* xDDD frohe weihnachten *in die runde wink* p.s.: ich will auch nen keks mit schleife ._____________________. xD Nein, liebe Leute, Neidsechsen gibt es nur bei GUTEN Bildern... Ansonsten könne die durchaus ernst gemeint sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch schlafen, *gäääähn* Bis morgen in alter Frische, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich kann vor Panik nicht schlafen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin immer noch am Amokzeichnen... mit ca 30 minuten Animexx+Klopausen zeichne ich jetzt seit 7 Stunden X___x Noch ca 30min und ich habs geschafft... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich bin immer noch am Amokzeichnen... mit ca 30 minuten Animexx+Klopausen zeichne ich jetzt seit 7 Stunden X___x > Noch ca 30min und ich habs geschafft... Oh weia, das nenne ich engagiert! :D Dann wünsche ich viel Erfolg, und hoffentlich auch Spaß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Spaß hab ich XD hab mich richtig ins Mauerwerk verbissen, lecker Naturstein harhar... an sich fehlt mir nur noch Gras und n bissl Holz, aber ich hab nur 3 Grüntöne und muss mich für einen entscheiden, das ist so schwer D: FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja Spaß hab ich XD hab mich richtig ins Mauerwerk verbissen, lecker Naturstein harhar... an sich fehlt mir nur noch Gras und n bissl Holz, aber ich hab nur 3 Grüntöne und muss mich für einen entscheiden, das ist so schwer D: Steine sind immer toll. XD Da spreche ich natürlich als Fachidiotin. Bin schon gespannt, wie das Bild dann am Ende aussieht! *ist jetzt neugierig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe meines hochgeladen (und es wurde in nur ein paar Sekunden freigeschalten O.o). Meins habe ich noch nicht entdeckt *weitersuch* ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm letztes jahr waren zu diesem zeitpunkt schon mehr wichtelbilder oben kann das sein?... ..im WB sind dieses jahr so wenige..oder es kommt mir nur so vor... ..aufjedenfall ist meins noch nicht dabei *.*...aber...ich bin mit meinem auch noch nicht ganz fertig XD *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm letztes jahr waren zu diesem zeitpunkt schon mehr wichtelbilder oben kann das sein?... Keine Ahnung... o.O Ich glaube, ich VERSUCHE gleich zumindest, ein bisschen zu schlafen. Wird wohl nicht wirklich klappen, bei meiner Panik, aber ein bisschen Alibi-Schlaf muss sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so noch 5 Min warten bis rest Tusche trocken is, dann scannen und hochladen... Will sagen: Yuchuuu fertig nach knapp 8 Stunden zeichnen XD" FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, ich VERSUCHE gleich zumindest, ein bisschen zu schlafen. Wird wohl nicht wirklich klappen, bei meiner Panik, aber ein bisschen Alibi-Schlaf muss sein... Ellerfru, ich glaub ich habe dein Bild schon gesehen. ^^ (falls du es noch nicht gesehen hast...? XD) ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ellerfru, ich glaub ich habe dein Bild schon gesehen. ^^ (falls du es noch nicht gesehen hast...? XD) Das geniale Bild für mich hab ich auch schon gesehen und kommentiert - das ist nicht das Problem. XD Aber... aber... mein eigenes Bild wurde noch nicht entdeckt, und das ist weitaus dramatischer, weil ich halt Angst hab, dass es meinem Wichtelkind nicht gefällt. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das geniale Bild für mich hab ich auch schon gesehen und kommentiert - das ist nicht das Problem. XD Aber... aber... mein eigenes Bild wurde noch nicht entdeckt, und das ist weitaus dramatischer, weil ich halt Angst hab, dass es meinem Wichtelkind nicht gefällt. :/ Ah, verstehe^^ *das verdreht hab* Meines wurde auch noch nicht gefunden. Ich hoffe wirklich, dass es dem Wichtel gefällt. Ich kann diese 'Panik' verstehen ^^' Hm... ich bleib noch ein bisschen on und warte XD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ich bin fix und fertig, ich habs geschafft XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha....ha....Q____Q meins ist noch nicht daaaaaa Q____Q Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Leute haben mein Bildchen schon gefunden und einen Kommentar hinterlassen, dankeschön <3 ich hoffe meinem Wichtelkind wird es auch so gut gefallen ;^; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuuuh, ich bin so hibbelig und so gespannt auf mein Bild und auf die Reaktion meines Wichtelkindchens! Das erste, was ich heute morgen gemacht habe, war den Wettbewerb durchzugucken!! Naja... nach dem Naseputzen und der Morgentoilette |D Ich hab mir schon alle Bilder durchgesehen und benotet! Ob ich dazu kommen werde, alle zu kommentieren, weiß ich noch nicht, vielleicht wenn mich irgendwas wahnsinnig gewordenes reitet! uuuh, ich hoffe, ich habe meins nicht übersehen? ;___; wenn ja, macht mich darauf aufmerksam!! Aber wirklich, die Qualität ist beeindruckend, ich glaube, ich habe noch nie so viele einsen und zweien am stück verteilt! Ich bin absolut begeistert von allen! Hehe, mein Favorit bis jetzt ist das Bild vom Herrn Algenpflegern XD Tolles Bild! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo hab mein Wichtelbild jetzt hochgeladen :D *such* Awww die Bilder sind alle sooo toll ;-; ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww ich hab so ein schönes wichtelbildchen bekommen *-* jetzt krieg ich noch mehr ein schlechtes gewissen das meins höchstens erst morgen fertig sein wird >.< Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =) MySketchblog |
|||||||