Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co
|
Eröffnet am: 06.10.2008 21:33 Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01 Beiträge: 1226 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte ja Glück. Der Wichtel mag eine Serie, die ich auch sehr schätze. X3 Ich darf auch ein Thema zeichnen, das mir prinzipiell sehr zusagt. :) Probleme gibt es nur mit Zeichenstil (völlig inkompatibel) und Qualität. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab die skizzen begonnen... > > >ich.. zeichne.. shonen ai... *schüttelt sich* > > >ich fühl mich so schmutzig x_x > > >xD > > Ich mag zwar Shonen-ai, aber ich kanns verstehen^^ > Ist sicher nicht toll etwas zu zeichnen, das man eigentlich nicht mag. > > an sich hab ich nichts gegen shonen-ai, ich hab sogar selber mal n bisschen .. öh gelesen und angeguckt aber es zu zeichnen geht gegen meinen strich XD mir tun quasi meine figuren (auch wenn es in dem fall nicht meine sind) leid, weil ich sie so.. in etwas dränge... wenn man versteht, was ich meine XD aber ich bin echt erleichtert, das ich so schnell doch noch mit was.. öhm... gekommen bin der eine typ war vorher n mädchen *hust, zeichnet ja fast nur mädchen* und dann kam die idee ganz spontan und ich hab mich einfach überwunden x_X (auch weil mir auffiel, das mein wichtel anscheinend nicht viel mit bishojo am hut hat und das wäre wirklich.. doof, wenn ichs nicht mal schaffen würde, einen kerl zu zeichnen XD) __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhauhaaa, ich bin fast fertig! (schon wieder XD) ich freu mich voll, dass mir doch noch etwas eingefallen ist. v_v Jetzt kann ich wieder entspannt auf Weihnachten warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fertig °__° Tschacka! Glaube das erste Mal überhaupt, dass ich wirklich vor dem 24. fertig bin x3 *Freu* Werde es aber trotzdem erst zu Weihnachten hochladen, wegens dem Thumb :) Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin angefangen. ....muss quasi "nur" noch die Details ausarbeiten...damits von nah was her macht~ ich finds schon wirklich schön...aber gerade das macht mir Sorgen>_<" Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir fehlen noch 1 1/2 Personen.... dafür sind die anderen beiden quasi fertig .... und ich bin fest davon überzeugt, dass die die aufwenigsten waren ... muss mich heute also nochmal etwas reinhängen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das doch total blöde, dass man sich so verrückt macht XD Ich freu mich mit Sicherheit über das Bild, dass ich bekommen werde - alleine schon, weil sich jemand die Mühe gemacht hat! =^^= Trotzdem.. auch ich kann meine Bedenken nicht abstellen, dass meinem Wichtelkind mein Bild nicht gefällt ._.;; Und ich bin so aufgeregt und gespannt - die im WB eingeordneten Bilder sind schon sehr interessant ^^ .. ist ja schlimmer als man klein war und auf den Heligabend gewartet hat, um die Päckchen auszupacken XDD Ach ja: Ich find den WB übrigens toll - so muss man wirklich nicht ewig rumsuchen.. und irgendwie hats auch was vom Adventskalender (vllt isses ja sogar erst das 24. Bild, das dann das eigene is XD) » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 11:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den WB übrigens toll - so muss man wirklich nicht ewig rumsuchen.. und irgendwie hats auch was vom Adventskalender (vllt isses ja sogar erst das 24. Bild, das dann das eigene is XD) Oder das 240. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Jaaa.... wenn man die alle so sieht denkt man sich schon, welches dabei sein könnte.... Waaargh...nur noch 2 Tage... ich wills endlich wissen *hibbel* Baw, das ist echt schlimm XD dat Fly DON'T PANIC! WB~ => http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29279 => *klick* |
|||||||
|
||||||
| Waaah, sagt mir nicht immer, wie viele Tage es nur noch sind! Gestern wollte ich die Outlines machen... Leider hat es mich voll aus den Schuhen gekickt, deshalb kann ich erst heute anfangen...und zu allem Überfluss gefällt mir die Skizze kein bisschen mehr! DESHALB! Fange ich noch mal an mit ner Skizze und mach parallel das Alte weiter. Gott sei Dank hab ich morgen alles abgesagt. Wenn mein Scanner dann abschmiert, tut mir Paps schon leid, der sich mein Geheule anhören muss.XD |
|
![]() |
||||||
| Bin grad auch voll dabei :D Und ich fitzel schon seit Stunden an Futzeldetails herum... (fitzelfutzel *lol*) Hoffentlich werd ich noch bis zum 24. fertig! Ich hoffe mein Wichtelkind sieht die Mühe, die ich reingesteckt hab... ;_; Denn das is wirklich ne ganze Menge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha das Scanner Problem erspare ich mir zum Glück ... mehr Probleme hätte ich wenn mein Pc ganz plötzlich explodieren würde xD Was mein Wichtelkind angeht .... ich denke schon das es ihm gefallen wird, einfach aus dem Grund weil ich mir ziemlich viel Mühe mit dem Bild gebe ({unverbesserlicher Optimist is ^-^} und zum Glück auch Serien dabei waren mit denen ich etwas anfangen und arbeiten konnte xD) *An Bild weiterarbeiten geht ..lalala * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha das Scanner Problem erspare ich mir zum Glück ... mehr Probleme hätte ich wenn mein Pc ganz plötzlich explodieren würde xD > ich hatte das Problem tatsächlich gestern °__° Erst ist er eingefroren... und dann wollte er partout nicht mehr hochfahren und erzählte was von "Datenträger-reparatur" Ich dachte ich drehe durch XD Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@ hach, bin gerade dabei waldgrün im Hintergrund zu colorieren. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Blatt, Blatt, Grasbüschel, Grasbüschel, Baum, Baum, Blatt, Blatt, Zzzum Zzums, Lichtstrahl, Blatt, Grasbüschel, ... etc... etc... usw. Auf A2 passt richtig viel hinein und ich wundere mich schon gar nicht mehr, weshalb ich so langsam voran komme *lol*. Aber bis zum 24. schaffe ich es auch *___*// Freue mich schon! @Wichtelmama/papa: mache dir bitte keine Panik o_o! Ich werde mich ganz sicher über dein Geschenk freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH!! Jaaa...das is mir passiert als ich mal - endlich - 5 Kapitel meiner FF geschrieben hatte (ungefähr 50 Seiten XD) und sie hochladen wollte.... alles war weg! Ich hätt mich erschießen können XD Aber mein Bild is ja jetzt sicher. XD *hochgeladen* dat Fly DON'T PANIC! WB~ => http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29279 => *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr jetzt schon hochladet denkt bitte daran reinzuschreiben das eurer Bild ein Teil der offiziellen Aktion ist, erst am 24.12. freigeschaltet werden soll und es dem Wettbewerb zuzuordnen. Durch die zigtausend anderen Wichtelaktionen kann es sonst passieren das euer Bild einfach freigeschaltet wird. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp^^ Tjulan hatte uns deswegen angeschrieben und im WB stehts ja auch^^ dat Fly DON'T PANIC! WB~ => http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29279 => *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh ich wollte eigentlich in ein paar stündchen fertig sein und... ich schaff es nicht XDD Hoffentlich krieg ich das bis Mittwoch hin... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp^^ > Tjulan hatte uns deswegen angeschrieben und im WB stehts ja auch^^ Ich kenn die ENS, bin ja auch ein Teilnehmer. Ich hab aber eben Bilder in die Wichtelschleife geschoben wo NICHTS davon drinstand. Man musste erstmal die Teilnehmerliste durchgehen um festzustellen ob das Bild nun zu dieser oder einer anderen Aktion gehört. Deswegen wollte ich nochmal drauf hinweisen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah^^ Na, dann isses ja logisch. ^^ dat Fly DON'T PANIC! WB~ => http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29279 => *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Mein Bild ist nun auch soweit fertig... nur mir fehlt nochn passender Hintergrund. ._. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad bei der sauberen ausarbeitung der skizze auf A3... muss auch noch geschenke kaufen morgen O_O glaubt ihr, ich schaffs noch rechtzeitig? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich juckt es schon seit ner Woche in den Fingern das Bild hochzuladen. Dann hätte ich wenigstens die Sicherheit, dass dem Bild nichts mehr passieren kann aber im WB würde Wichtelchen sofort erkennen, dass es sein/ihr Chara ist x___X Also doch noch bis morgen kurz vor Mitternacht warten :\ *wart wart wart* Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. "Nein, ich geb dir keine 6 weil ich dein Bild scheiße finde, ich orientiere mich nur am schweizerischen Schulsystem!" (c) Koibito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gehts mir genauso Zoey ^^; Mich kribbelts auch total das Bild endlich hochzuladen. Aber ich möchte auch nicht, dass es extra in die Warteschleife gesteckt werden muss und dann jeder das im WB gleich sieht.. wenn vllt auch in Miniformat nicht mehr viel zu erkennen ist.. (weiß nich..) Aber da ich am 23 und 24. genug Zeit habe, warum sollte ich es dann jetzt schon machen? Spricht viel zu vieles für den 24. Bin soooooo gespannt x3333 -kaboom- >Oder das 240. XD xDDD Ha ja, ham sich die anderen umso mehr zu freuen XD (sicher bleibt ja dann der ein oder andere Kommentar hängen. Zumindest von mir XD) » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 14:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es genauso, die Charas wären schon auf dem Thumb zu erkennen, und ich will ja niemandem die überraschung verderben. Immerhin muss ich keine Angst haben, dass es nicht rechtzeitig freigeschaltet wird XD Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine fertige Skizze und kann dann gleich Outlines machen :D *hibbel* Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit mir, nur vor der Colo hab ich Angst. XD Na, mal schauen. Ob ich bis zum 24. fertig werde weiß ich nicht, aber bis Silvester sollte es kein Problem sein - da mache ich mir auch nicht zu viel Stress. Mein Wichtelkind darf sich dann am 24. auf die Geschenke von Mama und Papa, am 25./26. auf die von Oma und Opa und danach irgendwann auf das Wichtelbild freuen (oder so ähnlich) - ist doch toll, wenn man aus der Geschenkefreude gar nicht mehr rauskommt! ;) Ich persönlich zumindest hab kein Problem damit, noch ein paar Tage länger Vorfreude aufs Bild zu haben, falls mein Wichtelelternteil Zeitprobleme hat. :] Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich hätte nicht gedacht, bis zum 24. fertig zu werden *.* Im WB kann man jetzt schon viele Bilder sehen, wie schön :D *es macht spaß zu überlegen, was für Themen gezeichnet wurden und für wen welches Bild bestimmt ist* Ich arbeite noch an ein paar Details und lehne mich dann entspannt züruck ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 17:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich komm ich vorwärts @_@ Hab zum dritten Mal angefangen haha. Diesmal wirds was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt fehlt nur mehr die colo bei meinem bild die wie gesagt wegen grafiktablett-mangel xD erst nach mittwoch hoch kommt Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zum ersten mal beim Outlinen froh, dass ich heute zittrige Hände habe XD" muss verranzte alte Natursteintreppen zeichnen, da kommt n grader Strich nich gut lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||