Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| Zelos sehr gut. Ich würd auf jeden fall damit zurecht kommen. Ich finds gut, dass du auch sagst, was themenmäßig deinen Geschmack nicht trifft, dass du nochmal zur Farbwahl was sagt (ja, dadurch kann man auch herauslesen, was für Atmosphären du mögen könntest) und dass du zu Originalchara und FA Charas und generell Themen wie Fantasy was sagst. Kann man sicher auch gut verbinden^^ abgemeldet XD Das wärs, ge XD? Aber ich hab das Gefühl, ich sprech bei meinen Wichteltext lieber zu viel an, auch wenns so sinnlose Sachen sind, wie analog/digital colo, nur ums einfach mal gesagt zu haben. Ich glaub damit wird mein Wichtel sich sicherer, was er tut XD |
|
![]() |
||||||
| Ariadne Danke für deine Beurteilung =D Ja ich hab schon versucht offen zu legen, was geht da ich nicht meinen Wichtel bedrängen mag mit einem Thema ^^ Ah freut mich das es gut ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____o Ich wollte doch auch mitmachen.... *das immer gemacht hat...* Geht das denn noch oder war der 30.09. der allerletzte Anmeldetermin? Wenn ja TT________________________TT ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____o Ich wollte doch auch mitmachen.... *das immer gemacht hat...* > > Geht das denn noch oder war der 30.09. der allerletzte Anmeldetermin? Wenn ja TT________________________TT Der Anmeldelink ist weg, also ist es nicht mehr möglich. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mann.... War auch diesmal recht früh, so dass ich garnicht damit rechnen konnte.... T____T Hab eher Mitte Oktober damit gerechnet.... *sich heulend in die Ecke verkriech* ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du öfter dabei warst müsstest du aber wissen das es spätestens Ende August losgeht mit der Anmeldung. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass schon, aber das die Anmeldefrist so kurz ist, damit habe ich nicht mit gerechnet....Aber ist ja jetzt eh egal.... Auch wenns schade is *wieder in die Ecke verkriech* ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwaaaahhh x__X" Menno, die meisten haben so viel Text, dass ich mir mit meinen paar Zeilen echt wortkarg vorkomme <D" *nochmal überarbeiten muss* Hach jaah~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu^^ ich darf auch mitmachen!! jetzt hab ich auch gespammt -_- Ich freu mich enfach so, schließlich ist das mein erstes Wichteln ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 14:09:01 | |||||||
|
||||||
| meins auch ^-^ aber ich hätte die anmelde frist glaube auch verpasst wenn meine freundin mir nichts davon erzählt hätte *dankeschönknuddler* an Simsamy |
|
![]() |
||||||
| @moonheart Hmm...also wenn ich dein Wichtel wäre, würde ich es toll finden, wenn du so ca. 3 Serien aufschreibst die du wirklich ganz toll findest, vor allem wenn dein Wichtel das Buch von Stepehn King nicht gelesen hat^^;....ich mein, da kann man sich ja nicht einfach wie bei Mangas/Animes Bilder bei google angucken Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 14:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gna, ich hab jetzt meinen wichteltext nochmal aktualisiert und besser sichtbar gemacht. besser so? ^^ Capitalism stole my Virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich bin dabei!!! Ö__Ö Man fällt mir ein Stein vom Herzen!!! *Muhahaharrrrrrrr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt auch mal meinen Wichteltext geschrieben... könnte vielleicht einer darüber gucken und sagen ob der so ok ist? [der text findet sich im Weblog] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 14:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ninachan also ich find den toll...mir würde spontan was einfallen^^ Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So habs nochmal überarbeitet ist mein wichtel text jetzt leichter oder ist es noch zu ungenau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NinaChan: ich find den auch gut, kurz und knackig ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch dabei =) @Cai-san Der Text ist sehr aufschlussreich, wie ich finde. Du hast schön viele Beispiele drin zu den Eigenkreationen und Fanarts =) Der ist sogar schön gegliedert =) Mag denn jemand auch meinen Wichteltext kurz anschauen? Bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
So ich hatte zwar shconmal gefragt aber irgendwie hat das wohl jeder überlesen X__X würde jemand meinen wichteltext bewerten? o.o Bitte *_* ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pemolalinifun Find ihn gut. Also ich wüsste was ich malen würde =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Day_Dreamer das ist verdammt detailliert, mir würden sofort 80 bilder einfallen |D und danke fürs drübergucken ^^ @ Cai-san und DeO Capitalism stole my Virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ pemolanifum: danke^^ @ Yuui: dein text ist, vor allem wenn dein wichtel ein fanart zeichnen will, sehr aufschlussreich vielleicht solltest du aber noch dazu schreiben, was du unter "schöne Farbgebung" verstehst, da gehen die geschmäcker nämlich teilweise weit auseinander... sonst guter text ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke ^-^ ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zelos Danke fürs anschauen =) Eine sehr schön angenehme "Wichtelliste-Selbsthilfegruppe" ist das hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuui: Viel besser, jetzt kanns bei den Farben eigentlich keine Missverständnisse mehr geben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yuui: > Viel besser, jetzt kanns bei den Farben eigentlich keine Missverständnisse mehr geben ;D hoffe ich doch ^-^ danke nochmal, dass du mich drauf aufmerksam geamcht hast^^ Aw ich freu mich schon XD aber ich frag mich ob man nicht nen extra-thread für die ganze besprechung hier aufmachen sollte o-o, weil der hier soll ja hauptsächlich für fragen sein... ~ nyu ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Day_DreamerIch finde deinen Wichteltext auch toll =D Ich wüsste auch sofort was ich malen würde =3 Voll wenige mögen Shonen-ai zumind. da wo ich mal reingeguckt habe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^~^ö Könnt ihr vielleicht auch mal meinen Text überfliegen? pretty please *~* Hab ja zum ersten mal was geschrieben und hab jetzt Angst, dass ich meinen Wichtel damit erschlage |D" Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 16:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NimeniIch hab deinen Text schon heute Mittag gelesen und find ihn gut =D Ich find ihn nicht erschlagend sondern gut beschrieben und er lässt viele Möglichkeiten offen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nimeni Jop ich stimme Zelos zu^^ Du hast deutlich gemacht was du magst und was nicht und ich glaub da kann sich jeder viel draus machen^^ ~ ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||