Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mein Wichteltext sollte mittlerweile ziemlich wasserdicht sein. Da kann man ja immer so viel neues reinschreiben! Bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf. Je eher ich das weiß, desto weniger Stress hab cih im Vorfeld mit "Ahh, was ist, wenn cih keins von den Themen kan! Ahhhh!" *ggg* Bin schon gespannt *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube mein Wichteltext sollte mittlerweile ziemlich wasserdicht sein. Da kann man ja immer so viel neues reinschreiben! Jaa, da findet jeder was... Übrigens, du hast n sehr schönen Geschmack, was Bücher angeht. :D > Bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf. Je eher ich das weiß, desto weniger Stress hab cih im Vorfeld mit "Ahh, was ist, wenn cih keins von den Themen kan! Ahhhh!" Bei mir sinds weniger die Nerven, was das angeht... aber ich will endlich anfangen. *g* > Bin schon gespannt *hibbel* Sind wir doch alle. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube mein Wichteltext sollte mittlerweile ziemlich wasserdicht sein. Da kann man ja immer so viel neues reinschreiben! > > Jaa, da findet jeder was... Übrigens, du hast n sehr schönen Geschmack, was Bücher angeht. :D Juha, super. Und danke danke, cih lese alles was FAntasy hergibt ;) An guter Literatur! > > Bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf. Je eher ich das weiß, desto weniger Stress hab cih im Vorfeld mit "Ahh, was ist, wenn cih keins von den Themen kan! Ahhhh!" > > Bei mir sinds weniger die Nerven, was das angeht... aber ich will endlich anfangen. *g* Beides, beides, liebe Eller! Und ich hab sogar schon noch weiter optimiert und verbessert.. es sollten am ende keine Schlupflöcher mehr da sein, mein Wichtel soll es gut haben, und trotzdem viel Auswahl ^^ Höhöhöhö Ich hoffe nur, dass ich wirklich die Zeit habe die ich brauche, da wir so viele Projekte und eng gestrickte Zeitpläne haben dieses Jahr. Aber ansonsten häng ich mich halt an den Wochenenden voll rein, bisher war wichteln für mich immer mein bestes geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juha, super. Und danke danke, cih lese alles was FAntasy hergibt ;) An guter Literatur! *nickt eifrig* Wir sind uns ja so was von einig... XD > Beides, beides, liebe Eller! Eller ist neutrum! ;_; > Und ich hab sogar schon noch weiter optimiert und verbessert.. es sollten am ende keine Schlupflöcher mehr da sein, mein Wichtel soll es gut haben, und trotzdem viel Auswahl ^^ Ich überarbeite meinen Text auch wieder und wieder.... Ich wollte ihn eigentlich absolut wasserdicht machen, so dass jeder was findet, hab aber immer noch das Gefühl, es fehlt irgendwas... ;_; Und es ärgert mich auch irgendwie, dass ich meine eigenen Charas nicht als Wunsch angeben kann, weil ich keine Referenzbilder habe. ARGHS. > Höhöhöhö > Ich hoffe nur, dass ich wirklich die Zeit habe die ich brauche, da wir so viele Projekte und eng gestrickte Zeitpläne haben dieses Jahr. Aber ansonsten häng ich mich halt an den Wochenenden voll rein, bisher war wichteln für mich immer mein bestes geben! NOCH habe ich Semesterferien. Deswegen hoffe ich ja auch auf eine baldige Auslosung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nickt eifrig* Wir sind uns ja so was von einig... XD In der Tat! > Eller ist neutrum! ;_; Sorry, liebes Eller! > Ich überarbeite meinen Text auch wieder und wieder.... Ich wollte ihn eigentlich absolut wasserdicht machen, so dass jeder was findet, hab aber immer noch das Gefühl, es fehlt irgendwas... ;_; > Und es ärgert mich auch irgendwie, dass ich meine eigenen Charas nicht als Wunsch angeben kann, weil ich keine Referenzbilder habe. ARGHS. Es ist diese nicht Fantasy nicht Steampunkt Lücke zum Scifi, den ich nicht so mag. Das bleibt so.. nackt. Ich fürchte mein Bewichtler muss sich von Laserkanonen und Schwertern losreißen und ein paar Elfenohren malen. Aber ich hätte ehrlich gesagt auch nicht so das Problem damit, wenn mein Wichtel SciFi lieben würde. Müsst ich mich halt in das Thema reinarbeiten. Mit Referenzen geht alles ^^ Und wegen Charabildern: Hast du da keine ähnlichen Schauspieler, oder einfach ne gute Beschreibung? > NOCH habe ich Semesterferien. Deswegen hoffe ich ja auch auf eine baldige Auslosung. ^^ Ach du glückliche, ich muss das wirklich in die Wochenenden schieben und hoiffe echt der Aktion gerecht zu werden. letztes Jahr konnte ich sehr viel rausholen, ich hoffe dieses Jahr hab ich einen ähnlichen Sprung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, liebes Eller! So ists brav.... danke. <3 > Es ist diese nicht Fantasy nicht Steampunkt Lücke zum Scifi, den ich nicht so mag. Das bleibt so.. nackt. Ich fürchte mein Bewichtler muss sich von Laserkanonen und Schwertern losreißen und ein paar Elfenohren malen. Oh weia, genau damit hatte ich in meinem Wichteltext ebenfalls Probleme. Ich mag bei Cyberpunk, Steampunk und SciFi jeweils die absoluten Klassiker, aber das meiste moderne Zeug für die etwas jüngere Kundschaft eben nicht... Ich musste dazu übergehen, Beispiele zu nennen, und bin mir trotzdem immer noch nicht sicher, ob das eindeutig genug ist. > Und wegen Charabildern: Hast du da keine ähnlichen Schauspieler, oder einfach ne gute Beschreibung? .... Schauspieler? Ich schaue eigentlich keine Filme. XD Und ich bin mir nicht sicher, ob ne Beschreibung ausreicht, weil ich halt sehr genaue Vorstellungen habe, wie die Charas aussehen. :/ Ist schon blöd. > Ach du glückliche, ich muss das wirklich in die Wochenenden schieben und hoiffe echt der Aktion gerecht zu werden. letztes Jahr konnte ich sehr viel rausholen, ich hoffe dieses Jahr hab ich einen ähnlichen Sprung. Ich hoffe, was das angeht, immer noch auf ein Wunder. Ein plötzliches "wuhiiiii! Das Eller kann zeichnen!"... *g* Aber da das wohl nicht passieren wird, muss ich einfach viel Zeit investieren und das beste hoffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hoffe, was das angeht, immer noch auf ein Wunder. Ein plötzliches "wuhiiiii! Das Eller kann zeichnen!"... *g* Aber da das wohl nicht passieren wird, muss ich einfach viel Zeit investieren und das beste hoffen. > Shh, die meisten Leute meinen, das komme auf das gleiche hinaus ;) Ich kann auch nicht zeichnen, nur manchmal geb ich mir viel mühe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuhw ich bin dabei. Dann muss ich ganz schnell meinen Stecki aktualisieren xD :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Stecki auch aktualisiert, aber irgendwie konnt ich mich net so recht festlegen, weil eigentlich mag ich fast alles ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt ich habs verpasst >.< aber könnt ihr sowas nicht mal in die news schreiben? weil ich dachte das geht als später los :( -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de -> Paint it colorful! -> Magicartschool |
|||||||
|
||||||
| warten warten warten ich bin so aufgeregt ich hab immernoch keine ens bekommen hab mich aber rechtzeitg angemeldet hoffe ich bin dabei *daumen drück* |
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand grad langeweile hat, kann er sich vielleicht mal meinen Wichteltext ansehn? ._. ich hab das Gefühl irgendwas fehlt.. oder er ist zu unübersichtlich ;_; ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn jemand grad langeweile hat, kann er sich vielleicht mal meinen Wichteltext ansehn? ._. ich hab das Gefühl irgendwas fehlt.. oder er ist zu unübersichtlich ;_; ?? > Also wenn ich gleich les das du total auf die Bilder vom Algenpfleger etc. stehst.. das kommt so irgendwie "woah nur sowas macht mich richtig happy!" würd ich die Flinte ins Korn werfen ^^; ganz ehrlich, selbst mit anderen Medien ist das doch etwas schwer zu erreichen, ich hätte dann das Gefühl das dich das Bild nicht glücklich mach =/ cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pelly, ich glaube, meine erste Reaktion als mittelmäßige und rein analoge Zeichnerin wäre, in Tränen auszubrechen... o.O Du stellst da die Leute, die noch nie am PC gezeichnet haben, vor enorme Probleme. Vor allem, weil du Leute als Beispiele nennst, die das.... richtig richtig RICHTIG gut können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pelly Klar verständlich ist deine Wunschliste auf jeden Fall. ^^ Ich könnte mir auch auf Anhieb in etwa vorstellen, was ich dir zeichnen würde. Du lässt deinem Wichtel allerdings seeeehr viel Spielraum und wenn ich dich bewichteln müsste/dürfte wäre ich mir nie ganz sicher, ob mein Bild genau das ist, was du dir wünschst. Vielleicht solltest du noch ein paar mehr Tipps geben, was dir gefällt. ^^ Uund... *nuschel* Ich glaube, wenn ich dich bekommen würde, müsste ich beten, dass du auch Buntstiftbilder akzeptierst, denn ich gehöre zu den Menschen, die außer Paint kein Grafikprogramm besitzen (und mit sowas auch nicht viel Übung haben). Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die bei deinem ersten Wunsch einen Schock kriegen würde ^^° ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließe ich mich an, wirkt so, als ob du analoge Medien nur akzeptiert, wenns denn uuuuunbedingt sein muss. Ich hab auch seit über nem Jahr kein Grafikprogramm mehr richtig zum zeichnen benutzt, sondern nur damit rumgejunkt oder Bilder nachbearbeitet, da ich meine Liebe zum analogen entdeckt habe... Ich wär mit dir in der hinsicht überfordert XD Motivmäßig hätte ich aber trotzdem ne Idee ^^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariadne hagebutten tee bitte ... oder gibts auch schon punsch x333 *fiep* hatte nen außführlichen stecki habe aber jetzt das meiste rausgenommen weil das zeitweilige problem mit dem computer oft überlesen wurde - nur noch maus, internet und scanner gehen. bin mit ens 'warum schreibst du nicht zurück' zugemüllt worden. *kurz davor noch an peach geachrieben hat* da ich aber in den nächsten wochen nen laptop kriege (wo ich alles wieder frisch einstellen darf >_< *niemand in der fam sonst auskennt*) stelle den rest in ein paar tagen also wieder rein ^^ *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
||||||
| Also vor manchen Wünschen in den Steckis können ja manche Wichtel echt "Angst" bekommen! XD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| Iceblue_Dragon: Immernoch kein Punsch -.-, aber nachdem wir gestern soviele Beiträge geschrieben haben, und es nicht gern gesehen war,hab ich mich lieber mit meinen Kaffee in eine dunkle Ecke verzogen um mich selbst zu bemitleiden XD Ey du bist doch schonmal Nachrücker O__o Ich bin gar nichts XD Man ist das traurig^^; Wir bräuchten wirklich einen Wichtel-Laber-Thread, das nimmt einen schon wieder etwas Freude daran :( *flüster* Yuui? Weilst du auch noch immer in unsere Tee-Kaffe-Runde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:35:01 |
|
![]() |
||||||
| Pelly Es gibt viele Zeichner hier, die nun mal sehr unterschiedlich mit den Medien arbeiten können. Wärst du mein Wichtelkind und ich hätte diesen Text gelesen, dann würde ich mich Ernsthaft fragen, ob es dir nur darum geht, dass du ein Bild wie deine Lieblingszeichner haben willst(das wären wirklich meine Hintergedanken). Anschliessend wäre man sehr nervös, ob du genau das Bild haben willst, was man dir gezeichnet hätte ^^" Deshalb schliesse ich mich mit den anderen an und würde die Namen deiner Lieblingszeichner sofort löschen. Schreib auch dazu, welches Medien du noch bevorzugst, weil nicht jeder mit dem Computer professionell arbeiten können :) Und schreib dieses dann auch dick, weil man es auch überlesen kann XD (hab wirklich deine andere Interesse für Medien überlesen ^^") Ansonsten finde ich deine Beschreibung ganz gut ^^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah jetzt macht ihr mich nervös mit dem wichteltext angucken würde vllt auch jemand so gut sein und bei mir mal gucken Q___Q liebe grüsse nighty Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @suena drop.... *zu dir roll* @Nightmaker habs mal durchgeguckt ^^ bei dir würden mir auch auf anhieb 2 bilder einfallen :D *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmaker Deine Beschreibung ist nach meines Betrachten genügend ^^ Es muss auch nicht immer eine extrem lange Beschreibung geben :) Mit der Farbe musste ich erstmal überlegen, wie du es dir vorstellst, ohne deine beängstigen Farben dazu zu malen. Aber gut, dass du auch die Kombination dazu geschrieben hast ^^ Wie sieht es denn mit Material aus? Hast du da auch spezielle Wünschen? Oder hast du es nicht dazu geschrieben, weil es dir ganz egal ist, mit welches bearbeitet wird? ^^ Denn so wäre das auch ganz in Ordnung :) Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmaker, dein Text ist absolut in Ordnung. Man weiß überall, was gemeint ist, und man hat genügend Möglichkeiten, Motive zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG macht das wirklich einen so schlechten Eindruck??!! Oo' Gott sei Dank hab ich nochmal nachgefragt!! Vielen Vielen Dank!! Dabei ist das doch garnicht so gemeint!! *Nochmal anders formulier* Scheiße xDDD oh man.. dann werd ich den ersten Absatz mit den Computerzeichnungen nochmal bearbeiten ._____. Ich würd mich über ALLES freuen xDDDDD Vielen Dank nochmal an alle ._./) *wegschlupf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG macht das wirklich einen so schlechten Eindruck??!! Oo' > Gott sei Dank hab ich nochmal nachgefragt!! Vielen Vielen Dank!! Dabei ist das doch garnicht so gemeint!! *Nochmal anders formulier* Ich weiß, dass es vermutlich gar nicht so gemeint war, aber es kam halt so rüber wie "ich will ne Computergrafik auf Profiniveau, und okeeeeh, wenn du dazu zu blöd bist, nehm ich auch was anderes..." XD Klar, dazuschreiben, dass du tolle Computergrafiken am liebsten magst, ist ja kein Problem (ich hab ja auch geschrieben, dass ich im Zweifelsfall traditionelle Medien bevorzugen würde ^^), aber man sollte es halt vielleicht etwas... weniger wertend formulieren. ;) Deine neue Formulierung ist da um einiges besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine neue Formulierung ist da um einiges besser. Dann is ja gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut danke leute dann bin ich ja beruhigt das es so passt xD @Majinchris ich hab das mit den matrialien nicht dazugeschrieben weil mir das ziemlich egal is soll man nehmen wo man am besten drin is, ich würds nämlich auch sehr blöd finden wenn jemand schreibt er mag keine computercolos sondern lieber buntis weil ich einfach mit pc arbeite und mit buntis würde wohl ein bild von mir total schrecklich aussehen weil ich darin keine übung habe xD also hauptsache is doch das man sich mühe gibt beim bild und dass es gut aussieht =) Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @suena: jup ich warte auch noch xD" aber ich glaub wir sollten hier im thread nich so viel spamen .. gestern hat Tjulan schon gesagt das sie das nervt oder so... ein ode rzwei seiten vorher .... XD" So viel ich weiß versucht sie ja heut oder morgen die restlichen BEnachrichtigungen rausschicken... jetzt heißt es hoffen^^ ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
||||||
| Ähm, wo wir schon bei Steckbriefen sind... (nein, eigentlich nicht, aber ich lenke mal das Thema wieder dorthin^^): Könnt ihr mit meiner Liste etwas anfangen? (-> Steckbrief 1.Seite) Sofern ihr Zeit und Lust habt... her mit euren Tipps, Vorschlägen, (Lobsagungen *hust*) und Morddrohungen:D lg, fischi |