Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78

Von:    dheny 25.03.2008 12:02
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]

Gratuliere den fleissigen Suchern :)

*über ne Top 100 Liste würde ich mich auch freuen*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!

Von:    Yes 25.03.2008 12:02

Auf der TOFU-Seite müsste jetzt ganz oben stehen, dass du 100 GELT Guthaben hast. ^^'

Von:    LadyArgentum 25.03.2008 12:04

Oh, wow, das ging diesmal ja richtig schnell mit der Auswertung. ^^
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner ihr habt echt meinen Respekt. Ich saß zwar auch stundenlang vorm PC, aber bei der Menge müsst ihr entweder ne gute Technik gehabt haben oder aber wirklich drei Tage durchgesurft haben. XDD"
Ach ja, es hat auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal, dann streng ich mich noch mehr an. x3
Oh, man, Ich such hier grad unterbewusst immer noch nach Eiern. xD" *hochgescrollt hat, um zu schauen, ob eines aufgetaucht is* Das geht ja mal gar nicht. Diesen Schaden werde ich wohl erst in einer Woche wieder weg haben. xD"

Von:    Callie 25.03.2008 12:06

juhu..sivery ist zweite!
gratulation!! ^^

3000-4000 eier..ziemlich krass..vorallem mit den nervigen zeichen suchen! das war auch der grund warum ich diesjahr nicht bewusst gesucht habe. war ziemlich störed wenn man nebenbei was anderes gemacht hat und immer erst abbrechen musste >_>
aber trotzdem 5 kt bekommen (20 eier, halt so nebenbei eingesackt xD)

dennoch ein danke an animexx dass es die aktion wieder gab ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 25.03.2008 12:07:01

Von:   abgemeldet 25.03.2008 12:07

ja... ne top100-liste wäre wieder toll^^
+*~. @ DeviantArt .~*+

Von:    Yujiro 25.03.2008 12:07

ich hatte auf einen schlag 80 fenster offen (alle angeklickt)
es gibt allerdings noch ein programm, das sich linky nennt und alle fenster öffnet, einfach durch rechtsklick. da bleibt einem das zumindest erspart und wenn man die ganzen schriftzeichen kennt, gehts schneller.
zwar hab ich das programm auch, aber da ich mit dem forum gearbeitet habe war mir das viel zu doof.
wer neopets kennt und oft genug in den foren dort rumhuscht kennt das programm ebenso. *schulterzuck*
übrigens hatte ich 456 eier, mit dem adleraugensuchsysthem über die schriftzeichen geschaut und mich geärgert wie blöde, weil ich andauernd dies das und jenes nich gefunden hab. die schriftzeichen haben mir die meiste zeit geklaut ;)
also, ich denke nächstes jahr mach ich auch nimmer mit.. is ja doof, wenn immer die gleichen gewinnen und ktmäßig lohnt es sich auch nicht..
trotzdem glückwunsch an die gewinner ;)
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:    Gian 25.03.2008 12:07

Könnt ihr jetzt mal hatschiii in ruhe lassen oO
ich bin voll auf ihrer seite und kann voll verstehen wenn sie sich aufregt

Ich denk mal sie meint wie ich auch
nicht die jenigen die 700 nochwas zusammenbekommen haben sondern die mit 4000 und so Oo
Tut mir leid ich kann mir da einfach nicht vorstellen dass es da mit rechten dingen zu geht <.<'
Und ich bin nicht eifersüchtig auf die Gewinner Ôo da mich weder die nichi karten noch sonste was fürns scheiß intressiert
(bin auf der nichi immer ohne karten da)

ich finds einfach schade dass aus som gewinnspiel dass spaß amchen soll immer son riesen stress gemacht wird -.- da rasten immer alle mexxler völlig aus Oo und bringen mexx zum absturz.. schlimm
wenn man mal ganz 'normal' suchen würde und ned so...hektisch auf eier aus is oO naja dann würde die messlatte auch ned so waaaahnsinnig hochgesetzt werden.

Naja.. immerhin bin ich froh das sdie gewinner ned wie letztes jahr 6000 haben <_<'' das is nämlich dann echt strange!
"One Day, you'll be sitting in your house feeling all safe
and secure, and then you'll look over and I'll be there...
DOIN STUFF! " [Dib - Invader Zim]

Von:    Arina 25.03.2008 12:08

Hui... gratu an die glücklichen Gewinnern! ^^
Ich hab ja nur 10 Eier geschnappt... ^^'
War auch nciht so scharf darauf zu suchen, da ich ja ohnehin schon wusste, dass immer jeamnden gibt, der über 1000 Eier findet ^^'

Von:    Wasabi-Kun 25.03.2008 12:08
WoW...

6 Karotaler für 23 Eier... was für ne Leistung... x'D

Naja Talers kann ich immer gebrauchen ^^

Von:   abgemeldet 25.03.2008 12:09

> Oh, man, Ich such hier grad unterbewusst immer noch nach Eiern. xD" *hochgescrollt hat, um zu schauen, ob eines aufgetaucht is* Das geht ja mal gar nicht. Diesen Schaden werde ich wohl erst in einer Woche wieder weg haben. xD"

XD das geht vielen so, würd ich sagen... hab das auch noch. und ich muss davon abhalten auf die ava-eier zu klicken *lol*
hab sogar geträumt, dass die suche weitergeht XD

hmm.... ja, 4000 sind wirklich erstaunlich, wenn nicht ogar unglaublich ^^°
naja. aber vllt konnt man es schaffen. samstag waren doch massig eier, oder nicht? und wenn man da schon wie ein besessener gesucht hat, vllt ging's dann? XD"
(ok... aber so glatte zahlen wie 3000 oder 4000 sind wirklich verdächtig XDDDDD""")
カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o

Von:    Noct 25.03.2008 12:11

Edit... XP~
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 05.04.2009 23:52:41

Von:    Gian 25.03.2008 12:12

@ suena: 10 eier pro stunde XD ??? Was hast du gemacht!? An deinen Wänden gesucht, anstatt aufm Monitor^^? XDDD

-.- bin dafür wie ne blöde durch aikos lieblinge gesurft û.u
aber okay ôo vielleicht bin ich wirklich zu blöd um eier zu sammeln
*schultern zuck*
ich hatte das gefühl dass es bei den fanarts ganz gut läuft da ich zu anfang wirklich fast auf jedem fanart ein ei hatte ö.ö je weiter ich kam desto weniger wurde es dann xD'

Von:    Vhys 25.03.2008 12:13

Ich weiß nich ob ich den gewinnern gratulieren oder mein Beileid aussprechen soll Oo
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Von:    Simsamy 25.03.2008 12:15

Also herzlichen Glückwunsch auch von mir an die gewinner! Ihr seid echt verrückt geworden XD 4000?! Ich glaub nächstes Mal mach ich auch einen auf hardcore suche *nichi karte will* dieses jahr hätt mir die karte nich viel gebracht, da ich zu der Zeit auf Klassenfahrt in England bin XD Na ja hab wenigstens 14 KT für 64 Eier gekriegt ist doch auch was :D

Von:    Yujiro 25.03.2008 12:15

hmm, japp, müsste sehr gut funktionieren, die methode ;)
aber mit linky würds auch klappen, wenn nich sogar schneller. aber macht nur so 100 - 200 seiten auf, glaub ich *kopfkratz*
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:    -_Mitzuho_- 25.03.2008 12:16
Also das 4000 Eier gemogelt sind würde ich so nicht sagen.
Ich hatte zwar nur 14, aber wenn man bedenkt, das ich von Samstag - Montag durchschnittlich 3-4 Std. Online war und nur durch Zufall welche gefunden habe doch schon ne bachtliche Menge.
Und 4 KT u nen Item dafür ist doch besser als nix ^^
Also kann ich mir durchaus vorstellen, das auch 4000 Eier ehrlich gefunden wurden.

Und Glückwunsch noch an die Gewinner ^^

*das mal loswerden wollte*

Von:   Aiju 25.03.2008 12:21

*lol*

Das war ja sooo klar, dass wieder welche mit BETRUUUG!! ankommen.

Dabei konnte man dieses Jahr ja nun wirklich nicht mehr "betrügen".

- Die Sicherheitseingabe mit den Kanjis, da so jeder SELBER sein Ei abholen musste und man kein Programm mehr für sich suchen lassen konnte.
- hunderte Tabs auf einmal aktualisieren ging auch nicht mehr, da dann bei 50 Eiern trotzdem nur noch das erste gezählt wurde.

Aber egal, ich reg mich darüber nicht mehr auf.
Ich hab auch ohne Tabs aktualisieren ziemlich gleich viel Eier gefunden wie letztes Jahr, als ich noch damit gesucht hatte. Geht also auch OHNE Tabs und hunderte von Seiten! Was zählt ist das richtige System. (Was ich aber auch diesmal nicht verraten werde. Sucht die Antwort selber in den vergangenen Eierthreads der letzten Jahre. XD)

Ich fand die Aktion gut! Grade eben weil der Betrüger-Stopp eingebaut wurde.

Das einzige womit ich Mühe hatte, war, dass User mit Japanisch-Kenntnissen eben klar im Vorteil waren (siehe Justex), weil die nicht jedesmal Minutenlang das richtige Zeichen auf der Tabelle suchen mussten.

Das nächste Jahr vielleicht noch jeweils einen Suchstopp von 24 Uhr bis 8 Uhr einbauen, damit man die User zwischendurch auch mal zum Schlafen zwingt und sich die Server erholen können. Und sich ein Sicherheitssystem einfallen lassen, bei dem keiner Nachteile hat (oder die Kanji-Tabellen im Vorraus veröffentlichen, damit man das rechtzeitig lernen kann, wenn man will...) und dann haben wir bald den perfekten Wettbewerb. ^^

-Hier könnte dein Osterei aufploppen-

Von:    Gian 25.03.2008 12:22

wie gesagt mir is das wurscht XD
weil mich die preise so gar nicht interessieren ôo

mich regts halt nur auf dass man bei der eier suche dermaßen ausrastet XD'
okay wenn justex (oder wie die gewinnerin des ersten platzes hieß XD sorry *lol*) sagt dass sie ned gemogelt hat glaub ichs ihr ö.ö
denn die methode scheint mir logisch
dennoch...finde ich es sooo übertrieben so auf eiersuche zu gehen^^'
wieso kann man das ned ganz normal machen? XD
echt, dass ihr euch da immer so unter druck und stress setz.
traurig wenn man an ostern da nichts besseres zu tun hat als wie ne bekloppte durch mexx zu surfen ö.ö naja mir egal

Von:   abgemeldet 25.03.2008 12:23

wenn man wirkl alle 3 tage davorsaß ist es verständl so viele zu bekommen ^^

achja... hab jetzt auch mein gelt X3

@zimmy:
moo~ also, wenn man sich hatschiis post durchliest, wird einem aber deutlich, dass aausdrücklich die über 400 und besonders die über 800 angeschwärzt werden ... -.-"

カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o

Von:    Ariadne 25.03.2008 12:24
@zimmy: nehm hatschii nicht in schutz XD ab 800 gemogelt!!! XDDD klare aussage^^
ja bei aikos lieblingen hatte ich auch erst geschaut, aber das wirste doch doof dabei XD Zwischen den ganzen bunten bildchen auch noch bunte eier zu finden. Daaa schmiert dir wirklich die verbindung ab^^ weil die seiten so groß sind und wirklich lange zum laden brauchen (aber 10 eier pro stunde sind trotzdem wenig XD du hast kein glück). such dir beim nächsten mal seiten, die nur aus text bestehen, die laden schneller^^ *pat pat*

so alle gerüchte vom tisch^^ man sollte vorsichtig sein, wen man des betrugs bezichtigt. Ich wüsste auch gar nicht, wie man diesmal hätte cheaten können. Das mit den doppel login ist quatsch. Die idee mit den schriftzeichen war toll^^ eigentlich hab ich nur deshalb mitgemacht^^

Von:    Yes 25.03.2008 12:24

>Das einzige womit ich Mühe hatte, war, dass User mit Japanisch-Kenntnissen eben klar im Vorteil waren (siehe Justex), weil die nicht jedesmal Minutenlang das richtige Zeichen auf der Tabelle suchen mussten.

Na ja, am Anfang vielleicht. Ich kannte zu Beginn der Suche gerade ein paar Hiragana. Was meinst du, wie gut ich jetzt alle Kana auswendig kann... ^^'

Von:    LadyArgentum 25.03.2008 12:30

> XD das geht vielen so, würd ich sagen... hab das auch noch. und ich muss davon abhalten auf die ava-eier zu klicken *lol*
> hab sogar geträumt, dass die suche weitergeht XD

Letztes Jahr war es bei mir sogar schon so weit, dass ich im Bus saß, irgendetwas am Straßenrand durch die Scheibe glitzern sah und das dringende Verlangen spürte, draufzuklicken. XDD *sich grad noch beherrschen konnte* Ich glaube aber, dieses Jahr ist es noch nicht so schlimm, obwohl diese Avatare mich auch noch um den Verstand bringen werden. >.< *wie verrückt draufklick*

Von:    Micawber 25.03.2008 12:30

ich hätte da mal ne frage an die 1000-4000 eier leutchen.
...geht ihr nebenher noch aufs klo und ausser haus? O__o"
薰~♥

Von:    Gian 25.03.2008 12:30

>ja bei aikos lieblingen hatte ich auch erst geschaut, aber das >wirste doch doof dabei XD Zwischen den ganzen bunten bildchen auch >noch bunte eier zu finden. Daaa schmiert dir wirklich die >verbindung ab^^ weil die seiten so groß sind und wirklich lange zum >laden brauchen (aber 10 eier pro stunde sind trotzdem wenig XD du >hast kein glück). such dir beim nächsten mal seiten, die nur aus >text bestehen, die laden schneller^^ *pat pat*

najaaa ich dahcte dass is doch mal einer herausforderung dass man bunte eier in bunten bildchen sucht XD
ich dachte vielleicht kommen die da genau deswegen^^
aber dass die seiten ja länger zum laden brauchen daran hab ich ned gedacht^^' kein wunder dass ich so ewig gebraucht hatte *droP*

Von:    Kreischi 25.03.2008 12:32

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^__^

bei mir warens zum Schluss 1252 Eier ^^
wär ich Samstag Abend nicht in die Osternacht gegangen, und nachts nich vorm PC eingepennt, hätt ich's vielleicht auch in die Top10 geschafft X"D
"I want you to protect my back.
If I step off of the path, shoot and kill me with those hands. You are qualified to do that"
-Roy Mustang-

Von:    Gian 25.03.2008 12:34

> ich hätte da mal ne frage an die 1000-4000 eier leutchen.
...geht ihr nebenher noch aufs klo und ausser haus? O__o"

das denk ich mir auch du! XD
weiß noch gut wo ich 4 stunden ohne pause durchgemacht hab mirs pinkeln udn essen verkniffen hab XDD obwohl mein magen ganz shcön geknurrt hatte ;.;
aber das is auch echt wie ne sucht wenn man erstmal mit anfängt XD

Von:    Elsa 25.03.2008 12:34

glückwunsch an die gewinner.

ps. gibt es eigentlich auch noch ne top 100 liste?

pps. ab wann gab es eigentlich das goldblaue ei?
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    Endivie 25.03.2008 12:35

3k eier..
4k eier..

da waren bestimmt bots oder wasauchimmer am werk..
das kann bei diesen wenigen upstunden net stimmen..
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D

Von:    Ariadne 25.03.2008 12:37
@Kao_Niikura: siehe ein paar seiten vor, Kato war wohl aufm Klassentreffen *rheuma decke schenk* ich war bei schwiegereltern zu besuch, hab mit meinem freund halo gezockt, haben film geguckt,... jo, das geht^^

@zimmy: XD war voll lustig zu lesen, wie sich alle über die verbindung aufgeregt haben. Hatte nur textseiten, immer 4 nebeneinander, und während eine geladen hat, konnte ich die anderen absuchen. Das nennt man effektives Zeitmanagement XD Ich hab kaum was von wegen schlechter verbindung gemerkt...außer 17:50, da wars ja schlimm O_O weils so langsam ging kam ich nicht auf meine runde zahl von 1400

Von:    Elsa 25.03.2008 12:39

> 3k eier..
> 4k eier..
>
> da waren bestimmt bots oder wasauchimmer am werk..
> das kann bei diesen wenigen upstunden net stimmen..

oh doch das geht..man muss bloß zb. mit mehreren fenstern und tabs arbeiten, nen guten pc haben der nicht abkackt und die nacht durchmachen..dann gehts
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78

Zurück