Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| > > > Eben^^ aber warum wird einem dann schon wieder vorgeworfen, man würde betrügen??? Zitat: alle die über 1000 haben, müssen ja betrogen haben. > > ja, so gemein >___< > nur weil jmd das selber nicht geschafft hat und dann eifersüchtig ist jep @-Kato- Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > Mion > Junako > Kiyu > Yashi-san > Tayla > > noch wer? XD >Ich auch bitte ^^ ich auch, ich auch *meld* Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. |
|||||||
|
||||||
| > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > Mion > > Junako > > Kiyu > > Yashi-san > > Tayla > > > > noch wer? XD ICH Q ___Q Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten . . . alles Schweine! |
|
||||||
| @ Kato: du hattest etwas mehr als 1500? XD verf****** Sch***** das passiert wenn man sonntags zu den "netten" schwiegereltern geht, eier suchen wären produktiver gewesen. DICH hätte ich auch noch gekriegt XDDD *anknuff* |
|
![]() |
||||||
| > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > Mion > Junako > Kiyu > Yashi-san > Tayla > > noch wer? XD Ich auuuuch :) Bitteee :) Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah man merkt jetzt erst wo man überall hätte suchen können X-x ich hab erst in cosplayer-listen und dann in fan-listen geguckt xD ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > Mion > Junako > Kiyu > Yashi-san > Tayla > > noch wer? XD Ich würde die auch gerne haben!! *ganz lieb guck* Dankööö!!! Mal sehen ob ich auch was krieg. Hab meine ich 35 Eier! Fänds cool wenns dafür son Osterei-sammel Item gibt! *winks* Toru Die wahrheit ist hart und sie tut weh, aber wir haben keine wahl, entweder wir akzeptieren sie oder wir verschließen die augen vor ihr! Aber früher oder später holt sie uns doch ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ suena XD dafür war ich samstag nicht da (hatte ein ehemaligen-grundschul-klassen-treffen... ich fühl mich so alt TT____TT) カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| arghs, jetzt bitte ich auch um die liste ;D würd mich freuen ^^v |
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern diese liste haben *lieb guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > Mion > > Junako > > Kiyu > > Yashi-san > > Tayla > > > > noch wer? XD Ich bitte auch^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > > > Mion > > > Junako > > > Kiyu > > > Yashi-san > > > Tayla > > > > > > noch wer? XD > > Ich bitte auch^^° Me too^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hatte ein ehemaligen-grundschul-klassen-treffen... ich fühl mich so alt TT____TT) Patpat gibt leute die sind älter *mal tröst* XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:53:56 | |||||||
|
||||||
| Muah...hät ich mal eher angefangen *rofl* Aber lustig wars trotzdem ^____^ Nya-next year ^-^v Glückwunsch allen fleißigen Sammlern-ihr müsst ne irre Geduld haben...^-^ |
|
![]() |
||||||
| ähm an alle hier, die um die liste bitten so viel ich weiß wurde das vorhin einstgestellt oo also nur die , die bis 19 uhr danach gefragt haben werden eine bekommen so viel ich weiß ^^° aber vllt. wird ja ne ausnahme gemacht.. ka.. nur damit sich hier keiner wundert XD lest es einfach mal nach^^ ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:55:35 | |||||||
|
||||||
| ne war schon voll lustig, ich dachte anfangs "boah 500" .. und plötzlich bin ich kato auf den fersen XD Respekt an die leute, die das initiieren- an ihrer stelle würde ich uns hassen *lol* ich mach mir jetzt noch einen kleinen spaß und füg ein animexx-ei in meine neue doujinshi seite ein und lad sie dann hoch XDDD mal schauen wie viele blöd daruf rumklicken *muahahahahahaaaa* |
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich hab die fanarts des aktuellen Tages durchgeschaut ^-^, da konnte ich das ein oder andere schöne Piccu sehn und in meine Favoliste packen ;) ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte 285.. bekommt man dann KT sdafür oder wie jetz? +nich versteh* ich fand die sache mit den hiragana und katakana übrigends sehr toll XD *gleich wissen erweitern konnt* coole idee =D We hit the Ground- running at the Speed of Light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > > > Mion > > > Junako > > > Kiyu > > > Yashi-san > > > Tayla > > > > > > noch wer? XD mich auch bitte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab iwie 238 oder so XD;;; mehr eier wollten sich mir net zeigen [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gern die Liste nehmen :) Danke schon mal dafür.. ist das die Top100 oder "nur" die Top10 mit Anzahl der Eier? Und die KT gibts dann ab (nächstem) Samstag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > > > Mion > > > Junako > > > Kiyu > > > Yashi-san > > > Tayla > > > > > > noch wer? XD Ich hätte die Liste auch sehr gern Künstler auf Animexx fördern? Das kannst du bei Patronizing Arts Schreibst du Originale und bedauerst den Stand den sie auf Mexx haben? Besuch uns hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > Mion > > Junako > > Kiyu > > Yashi-san > > Tayla > > > > noch wer? XD Oi, oi~ ich will auch die liste haben! *___* THXXX~ とうとう私の願いがかなった。 [Tôtô watashi no negai ga kanatta.] 愛してる! [Ai shiteru!] あなたなしでは夜も日も明けない。 [Anata nashi de wa yoru mo hi mo akenai.] |
|||||||
|
||||||
| ich möchte die liste auch gerne haben dankööö *-* ^^ |
|
![]() |
||||||
| wegen der liste. Animexx wird garantiert wieder irgentwann bekannt geben wer gewonnen hat~ Denn eigentlich müssten sie es öffentlich machen. Sprich~ die liste is recht unnötig die hier verteilt wird XD :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte die Liste auch gerne^_^ Endstand: 137 ~_~ |
|
![]() |
||||||
| > wegen der liste. Animexx wird garantiert wieder irgentwann bekannt geben wer gewonnen hat~ > Denn eigentlich müssten sie es öffentlich machen. Sprich~ die liste is recht unnötig die hier verteilt wird XD Richtig! Nur auf den Gedanken kommen die User anscheind nicht XDD Ich finds einfach süß wie allenach der Liste betteln XD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > > > > > Mion > > > > Junako > > > > Kiyu > > > > Yashi-san > > > > Tayla > > > > > > > > noch wer? XD Ich auch bitte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > AN DIE SCHICKE ICH DIE LISTE (LINK ZU DER LISTE) DER GEWINNER,WENN SIE DA IST: > > > > > > > > > > Mion > > > > > Junako > > > > > Kiyu > > > > > Yashi-san > > > > > Tayla > > > > > > > > > > noch wer? XD > > > Ich auch bitte XD me too ! °O° ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Leute, Animexx gibt die besten 100 (oder warens mehr?) User bekannt, es muss also keine Liste rumgeschickt werden. o.O 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 00:05:00 | |||||||