Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find deine Bilder schon passend aber wenn alle die selbe Größe hätten, wäre es schöner. Ein Rahmen muss ja nicht sein...hatte ja erst auch keinen :) Deshalb: 7/10 Punkten 彡 Ein wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden wir 彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo im ersten Moment gruselte es mir. Die Bilder sind ganz schön düster, aber wirken echt schön. Der Rahmen ist schick, der erdrückt die Bilder wenigstens nicht. ^^ Zusammenstellung ist auch nicht schlecht und Quali passt auch. Die Sterne find ich toll o,0 10/10 Points. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 08:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zeichenstil der Bilder gefällt mir jetzt nicht so :3 Aber mir gefällts, dass die abgebildeten Personen zueinander schauen... und das mit den abgerundeten Kanten find ich auch toll <3 9 Punkte~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt ist* *Thread entdeckt hat* *auch mal was bewerten will* xDD (aber ignoriert besser einfach meine Bilder u_u Ich hab absolut keine anspruchsvollen und Rahmen schon gar nicht >_<") Ich liebe Chibis!!! *__* Und deine sind ja wohl voll kawaii *_* Sie passen wirklich sehr gelungen zu den Items ^_^b Nur "Held" kann ich gerade nicht die Figur zuordnen, aber das liegt wahrscheinlich an mir xDDDD Mein Liebling ist eindeutig Zanpakutō >> Renji!!!! ^o^ Ich geb dir 10 von 10 Punkten!!! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur "Held" kann ich gerade nicht die Figur zuordnen, aber das liegt wahrscheinlich an mir xDDDD Das ist Amerika/Alfred F. Jones aus Axis Powers Hetalia... er spielt gerne den Helden XD Und dankeschön <3 Deine Bilder finde ich echt hübsch ^^ Vor allem das zu Freundin ist nieedlich... aww~ <3 9 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah, danke für die Information xD Er sieht echt niedlich aus, gibt sicher nen tollen Helden ab xDDD awwww <3 dankeschön *__* Das ist auch mein Lieblingsbild xD Haruka kuckt da voll süß drauf x3 |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow *-* Deine Bilder passen einfach klasse zu den Items und die sind auch noch so schön *-* Das bei Freundin find ich am niedlichsten :D Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet In Schwarz/Rot wäre der Rahmen zum Akatsuki-Thema viel passender, finde ich. Von der Idee her finde ich es gut, aber vielleicht sollte man bei Mr. Hyde noch einen Nicht-Chibi-Hidan-Im-Panda-Modus verwenden...? Jedenfalls: 7/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Bilder zwar passend, aber den Rahmen irgendwie nicht >.< Außerdem find ich es schade, dass die bilder so unterschiedlich groß sind... Deshalb nur 5 von 10 punkten ö_ö~ [Edit] Aw ich war zu langsam XDD abgemeldet war schneller @.@° Also schau ich mir deine auch noch an ;D ö_ö~ die Bilder passen wirklich super... aber das Bild zum Item auge passt irgendwie nciht in die reihe... vielleicht gewollt? 9/10 Punken ;D A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 22:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ui, danke *////* Ich hät ja nicht damit gerechnet, dass meine Bilder derartige Begeisterung auslösen würden xD Ich liebe die Beiden ja so sehr *___* Also ein Mister Hyde mit Wölkchen-Hintergrund ist SO unpassend, dass es schon wieder Stil hat! xDDD Ich find die Bilder selbst cool, ein Minuspunkt für mich wäre halt nur, dass die Rahmen auf den ersten Blick doch etwas verwirrend, auf den zweiten dann aber wieder erheiternd wirken ^_° Ich würde mal gute 8 von 10 Punkten vergeben ^_^b @ abgemeldet Die Bilder sind wirklich passend zu den Items *_* und für mein Auge wirken sie angenehm gleich groß *zu Simiramis Einwand schiel* Ich hab nichts auszusetzen, also 10 von 10 Punkten x3 |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zarah: Erstmal vielen Dank XDD Und dass die jetzt passen liegt daran, dass ich teilweise neue Bilder drinne habe, die ich alle angeglichen habe :D~ die passen alle 100% von der größe XDD So jetzt zu deinen: *_________________* die sind wirklich toll~ Und passen auch total gut zu den Items <3 (außerdem mag ich die beiden ;D) Auf jeden fall 10 punkte :D A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zarah Ich find die beiden einfach das beste Shojo Paaring *-* *sich in deinen Stecki setzt und die den ganzen Tag anguck* *lach* Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 18:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den Manga zwar nicht aber ich find den Rahmen süß und geb dir daher: 8/10 Punkten 彡 Ein wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden wir 彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Bilder alle wunderschön und passend. Auch der Rahmen gefällt mir (nachdem ich ein bisschen genauer hingeschaut habe xD). Einzig die Zusammengehörigkeit bleibt mir fern, aber ich gehe einfach davon aus, dass es deine Lieblingsitems sind =3 10/10 also ^-^ Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Biler sind nett und die Form find ich interessant, nur solche Namen in den Bildern stören mich immer ein wenig ^^' 8 Punkte~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt goldig! :3 10/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie niedlich *O* 10 / 10 Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles bilder vom selben chara finde ich interessant =) allerdings passt das bild oben rechts nicht dazu 9/10 punkte Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne Bilder... geb dir mal 8/10^^ man kann hier nichts mehr hinschreiben den heutzutage wird geklaut, als wären alle Füchse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azuria 5 von 10 Punkten Einzeln finde ich die Bilder sehr schön, allerdings würde es mir besser gefallen, wenn sie alle die gleiche Größe hätten und besser zueinander passen würden :) Ratte 9 von 10 Punkten Die Bilder passen wunderschön zusammen. Besonder gefällt mir das zur "Büchse der Pandora" ^^ ...and everything becomes chaos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 18:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Namora Wunderschöne Bilder Vorallem die erste Reihe gefällt mri sehr gut PAssen sehr gut zu den Items ^^ 10 / 10 ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RainmakerPein So ich dachte mir mal, dass ich mich meinen Dämonen stelle. Diese entspringen vornehmlich aus Animes und Mangas. Deshalb war die Bewertung unter objektiven Gesichtspunkten, dennoch ein Spaß. Denn zu meiner Verwunderung war das "unschönste" Bild das einzige nicht- Anime/ Manga - Bild. Dein Inventory bekommt eine solide 8 von 10 vorallem wegen des Bildes zur Tasse Kaffee. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 23:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Kindgott: Ungewöhnlich und zum Teil sogar verstörend. Dennoch eine sehr interessante Zusammenstellung. An den Farben und den Ausschnitten solltest du aber noch einmal arbeiten.9/10 Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Farfarello Im ersten Augenblick dachte ich, 'nur so wenig?' aber der tiefere Sinn dahinter war einfach klasse. Die Bilder, fast Spiegelnd und der Zusammenhang von Licht und Dunkelheit... genial da bekommste, gerade wegen dieser schlichten, eindeutigen und dennoch tiefsinnigen Aussage 10/10 Punkte tja... manchmal ist weniger doch mehr man kann hier nichts mehr hinschreiben den heutzutage wird geklaut, als wären alle Füchse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ratte Ich bin begeistert *-* Alle Items zu einem Thema und die Bilder sind auch richtig klasse. ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder gefallen mir echt gut, nur stören mich die Rahmen bzw. dass jedes Bild einen anderen hat :3 8 Punkte~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko Ah, neue Chibis. ^^ Was mir eher negativ auffällt ist, dass bei Zorro noch ein kleiner Text steht, bei den anderen aber nicht. Ich fänds ganz witzig, wenn man bei denen noch etwas passendes ergänzen würde. Ansonsten hat sich zu meiner Einstellung zu Chibis aber nichts geändert. 8/10 Wer ist der Giftmischer? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist der Giftmischer? Das ist Coco aus 'Toriko' ^___^ Hmm... die Itembilder selber finde ich jetzt zwar nicht so aufregend, aber ich mag den ausgefransten Look und das Konzept dahinter :D 8 Punke~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie außergewöhnlich und süüüß :) Aber leider keine Rahmen...sorrü bin ein Rahmenfan ;) Ich gebe: 8/10 Punkten ☼ Ein wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden wir ☼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [[ Simiramis]] Find sowohl die Bilder als auch den Rahemn gut OO Der Rahmen erscheint im ersten Momentz schlicht, aber bei näherem hinsehen sind doch einige Details zu entdecken! Finde ich gut >3 Rahmen: 7/10 Pkt Bilder: 9/10 Pkt |
|||||||