Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie außergewöhnlich und süüüß :) Aber leider keine Rahmen...sorrü bin ein Rahmenfan ;) Höhö, und ich mag keine Rahmen ;D Ivi Rosa Rahmen + Twilight = Nix gut o3o Mich persönlich begeistert zumindest weder das eine noch das andere, aber abgesehen davon sind die Bilder ganz nett... und ich mag, dass in der unteren Reihe immer 2 Leute drauf sind :3 6 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko Erst Mal: danke xD!! Nya oo deine Items treffen leider auch nicht mein Geschmack xP Ich bin nunmal ein Rahmenfan >.< aber die Itembilder sind ganz süß o,o 6/10 Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider muss ich ebenso wie Mayuko sagen, dass weder Rosa noch Twilight wirklich mein Fall ist. Außerdem passt meiner Meinung nach das schwarze Herz mit den Flammen nicht dazu und ich fände es schön, wenn die Bilder untereinander von Helligkeit und Farbsättigung angepasst wären - besonders Bella und Edward. Schwarz Weiß würden sie zu dem Rosa Rahmen z.B. sehr gut wirken! Abgesehen von der Farbe find ich den Rahmen aber ansonsten ganz hübsch^^ alles in allem 5/10 Punkten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 15:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stiffy Mir gefällt die Idee, die du bei deinen Items ausgeführt hast, muss aber sagen, dass mir Zack besser gefällt xD; Aragorn sieht irgdwie zu verschwommen aus o.o Das Kreuz gefällt mir persönlich garnicht, dafür finde ich den Spruch und die Verbindung zu den beiden sehr getroffen! Insgesamt 6/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die Bilder passen, die Rahmen könnten allerdings wirklich ne andere Farbe vertragen... 7/10 Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehen hübsch aus auch wenn ich selbst nicht weiß was ein Incubus oder Succubus ist. 9/10 ♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bilder sind ganz in Ordnung, allerding keine Rahmen und auch die größen sind unterschiedlich, dass mag ich persönlich überhaupt nicht xD; 4/10Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi Bilder sind okay, Rahmen ist fürchterlich. Den solltest du entweder neu machen lassen oder schlichter und weniger rosa machen. Dass ich persönlich Twilight nicht ausstehen kann tat bei der Bewertung nichts zur Sache. 6,5/10 Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 von 10 Punkten ^^ Das Bild zu "Heliotürkis" ist wunderschön, allerdings wird der Gesamteindruck irgendwie vom Pixel-Bild gestört. Der leichte Rahmen um die beiden Bilder gefällt mir auch gut :) ...and everything becomes chaos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Namora Der Rahmen ist schön, mir gefällt es auch, dass es nicht duchgängig der selbe ist... Die Bilder wirken verzerrt... Daher nur 8/10 Punkten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: Rahmen ist etwas zu vollgepackt und es wirkt mit dem Rot als Signalfarbe auch nicht unbedingt dezent. Der Rahmen überlager in dem Fall das Bild. Aber das ist auf jeden Fall ganz schick. 6/10 :) (Hab meine Bilder gewechselt) Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ein hübsches Bild :] 7 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp ich mag die Chibis *-*~ Und ich mag es gerade ohne Rahmen XDDD Miene Bilder haben ja auch keinen... find die oft sehr unpassend ^^ deswegen mag ichs bei dir besonders :D Und die chibis sind wirklich süß und passend ^^ 10 von 10 punkten :D A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farblich aufeinander abgestimmte, gleichgroße Bilder, allesamt zu einem Thema, zu jedem Item das zu ihm passende Foto. Auch wenn ich kein Fan der Band bin, die Schlichtheit kombiniert mit Passendem reicht für 8 von 10 Punkten. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namora Bilder sind ganz okay, allerdings etwas verzogen.. Rahmen ist persönlich absolut nicht mein Fall xP aber er ist sicherlich etwas außergewöhnlich! Insg.: 3/10 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 18:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: Naja, das Bild ist sehr hübsch, aber der Rahmen ist etwas zu dunkel und irgdwie zu voll... die anderen haben mir auf jeden Fall viel besser gefallen xP Insg. 3/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi Zumerst einmal: Ich mag Twilight, weshalb ich deswegen auch keine Vorurteile habe, die ausgesuchten Bilder sind schön. Mir persönlich gefällt der Rahmen nicht wirklich, meiner Meinung nach passt er sehr gut zu "Alice" und "Vampir" durch den hellen Hintergrund (ergibt dann ein schönes Bild), aber bei den anderen wird der Rahmen durch den Hintergrund erdrückt. Die Idee mit dem Herzen, welches vom Design heraussticht ist toll, aber die Farbe passt nicht so ganz. Insgesamt also 7/10 I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ivi: Was du da machst, sieht mir aber ganz gewaltig nach Rache-Bewertungen aus. Namora: Wunderhübsche Bilder, passen farblich zueinander und zu den Items, schlichter, dezenter Rahmen, leider nur beim Catboy ein recht verzerrtes Bild daher 9,5/10 KyloRen: Wunderhübscher Rahmen, gefällt mir sehr gut. Die Bilder passen leider nicht allzu sehr zusammen. Fotos mit gezeichneten Bildern unterschiedlicher Stile zu mixen und Items zu mixen, denen du weder einen bildlichen noch inhaltlichen Bezug gibst, zerstört etwas das Gesamtbild. Trotzdem 7/10 @Irrlicht: Dass du übergangen wurdest ist ja gar nicht wahr °_° *schnell nachbesser* deine Art von Rahmen finde ich ziemlich cool. Diese Ausradierungen sind mutig und funktionieren nur dann, wenn der/die Gestalter/in sein/ihr Handwerk beherrscht. In deinem Falle sieht es ziemlich gut aus :) Die Bilder passen gut zu den Items. Nur der Bezug untereinander ist mir nicht so ganz klar. Dennoch: 10/10 ^^ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 22:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch mehrere bewerten? Kuhl :) KyloRen: Einfach perfekt find ich das...die Bilder sind schön, der Rahmen ist auch top...und die Zusammenstellung ich meine die wählt ja eh jeder selbst, hat vlt für dich einen besonderen Bezug. Da geb ich ganz klar: 10/10 Punkten abgemeldet: Irgendwie obwohl sie eher einfach gehalten sind, beide Bilder super zusammenpassend und echt hübsch...da kann ich dir auch nur 10/10 Punkten geben :) ☼ Ein wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden wir ☼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie gemein, ich wurd übergangen.. D: @ abgemeldet Ich mag deinen Namen! XD Vollkommen unabhängig dessen: Ich finde es immer interessant, wenn man Items für sich persönlich als Erinnerungen und kleine Schätze gestaltet und sie damit mehr aussagen, als man als normaler Betrachter je erahnen könnte - das macht sie dann besonders. Selbst, wenn die Anordnung vielleicht jedoch für dich einen Sinn haben mag, ich hätte es farblich noch ein wenig symmetrischer gestaltet, daher 8/10. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann auch mehrere bewerten? Kuhl :) Meine Rede, wusste ich bis eben auch nicht. Finde ich aber ganz gut... Irrlicht Toller Rahmen. Aber beim Bild unten links (Hardo Gay *grusel*) sehe ich noch einen kleinen "Scanrand" ... oder soll der so sein? Ansonsten mag ichs, auch, da die Rahmen im Großen und Ganzen gleich sind, aber trotzdem Unterschiede - wie etwa die Pfeile - aufweisen. 9/10 abgemeldet Der Seestern hebt sich farblich sehr stark ab von den anderen. Ich fänds daher besser, würde man den mittig setzen. Der Rahmen gefällt mir auch nicht so, aber das ist ja letztlich Geschmackssache. 7/10 abgemeldet Mich stört der deutliche Größenunterschied zwischen den Personen. Kannst du das Linke noch etwas ausszoomen bzw. das Rechte ein? Ansonsten ... ja, Licht und Finsternis eben. 7/10 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich finde deine Bilder sehr gut, aber ein wenig schlicht xD Dennoch gibts von mir 8/10 Punkten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet oO was hätte ich denn davon? Nein ehrlich, ich mache keine äh "Rache-Bewertung" ist anscheinend nur so, dass mein Geshcmack sich von denen der User unterschedet, deswg Fallen die Punkte wohl niedrig aus. Aber das ist ja trotzdem nur(!) meine Meinung und sagt eigentlich nichts über das groß ganze aus xD; Am wichtigsten ist es ja, dass einem selbst die eigenen Rahmen gefallen und ich sehe wirklich nicht ein, was ich davon hätte, jemandem ne schlechte Punktezahl zu geben, um mich zu rächen oO Also, falls dieser Eindruck entstanden ist, dann entschuldige ich mich hiermit bei allen, die so denken und werd einf meine Finger von diesem Thread lassen :3 Lg |
|||||||
|
||||||
| @ Ivi Das is ja immer das selbe... Man sieht das du dir Mühe damit gemacht hast aber immer der selbe Rahmen und immer die selbe verrückt aussehene Person... irgendwie eintönig auf Dauer ^^" 4 von 10 Punkten Zwei Dinge die du über mich wissen solltest: 1. Ich bin anders 2. als du denkst PaRaNoiD¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS ÜbErZeUgUnG ♀♂ |
|
![]() |
||||||
| Ivi 7/10 Die Bilder gefallen mir nicht so besonders gut, dafür passen sie aber sehr schön zusammen. Dein Rahmen gefällt mir auch viel besser, als dein letzter :) abgemeldet 3/10 Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Bilder die gleiche Größe hätten und untereinander besser zusammenpassen würden :) ...and everything becomes chaos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namora Sehr schöne Bilder und farblich toll aufeinander abgestimmt! Was aber ziemlich stört ist, dass sie so verzerrt/gestaucht sind. Könntest du vielleicht etwas besser zurechtschneiden. 8/10 |
|||||||
|
||||||
| @ roterKater das sind ja nur 3 die angezeigt werden... mir persönlich zu wenig und auf jedem Bild ist die selbe person drauf eher wenig originell diesen stil hab ich schon zu oft gesehen 2/10 Punkte Zwei Dinge die du über mich wissen solltest: 1. Ich bin anders 2. als du denkst PaRaNoiD¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS ÜbErZeUgUnG ♀♂ |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich schließe mich Namora an... Ausfüllende gleich große Bilder, die vom Stil her zusammen passen machen sich irgendwie besser... @ roterKater Ich mag das mittlere Bild, aber irgendwie denke ich, dass das Gesammtbild etwas schöner aussehn würde, wenn die 3 gewählten Bilder vom Stil her sich etwas mehr ähneln würden..^^ @ Ivi Ich mag den bei den DAI Pics verwendeten Rahmen lieber als den von den Twilight pics ^.~ (Aber ich denke, zu den Twilight Pics würde er nicht passen >.<) Die ersten 2 Bilder (D A) find ich richtig gut, nur das dritte scheint etwas verschwommen & mit dem Zoom und dem Hintergrund nicht ganz so schön zu den ersten Beiden passend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanashi Ich find die anordnung der Bilder klasse *___*~ Und die Bilder passen auch super <3~ Ich mags auf jeden Fall gerne leidern! 9/10 Punkten ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youna Ich finde deine Bilder schön, auch wenn du nicht zu jedem Item ein Bild hast! Trotzdem sind sie aber ganz schön! ^_______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||