Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| LOL, ich glaube, deine Bilder, Mayuko, habe ich schonmal bewertet XD Danke erstmal für deine Bewertung! : ) Nun zu dir: Sollen sechs verschiedene Serien sein, hmm? Zwei davon zählen zu meinen absouten Lieblingen, nämlich FMA und Bleach (wobei..das hat nachgelassen XD) .. aber dafür Renji *__* Ich finde es schön, dass bei allen Bildern der Chibi-Stil so einheitlich gehalten ist (Glumanda ist zwar eher schwer als Chibi darzustellen, kommt aber trotzdem gut rüber XD) Ach, was soll ich groß sagen, heute gefällt's mir sehr gut => 10/10! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrlicht Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und finde es gar nicht mal so schlecht. Die Bilder an sich sind mit dem Items stimmig, doch ineinander passen sie nicht so. Dennoch finde ich es schön und ich gebe dir 8/10 Punkte Bildbearbeitung gegen KT genaueres findet ihr im Link zum Weblog Memories of a Geisha - das geheime Leben der Hatsumomo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey meine Lieben <3~ Mich würde mal interessieren was ihr zu meinen Itembildern sagt! Habs zu dem Thema eines Gedichtes gemacht, würd mich freuen wenn ihr mich ehrlich bewertet! Lg~ Dai Irrlicht Finde deine Bilder passen allesamt sehr gut zueinander! Die Farben, die Helligkeit und auch vm Thema her - sind aufeinander abgestimmt! Dein Rahmen ist zwar sehr simpel, aber so we die Bilder sind würde ein ausgeschmückter Rahmen wahrscheinlich too much sein xP von mir 8.5/10 Punkten TakashimaKouyou Danke erstmal <3~ So, also deine Items finde ich ganz gut. Du hast es zum Thema der Band gemacht& mit den Sternen umgesetzt, die sich in den Rahmen auch wiederfinden! Die Bilder passen ganz gut zueinenander, nur das s/w schlägt etw raus xP von mir 7/10 Punkten Ratte Ich finde deine Bilder echt Klasse! Zwar ist das nicht ganz mein Geschmack xP aber ich finde du hast das alles sehr gut insziniert und die Bilder passen auch perfekt! von mir 9/10 Punkten Mayuko Also deine Chibis sind total süß, dass muss ich zugeben! Und auch die Tatsache, dass du keinen Rahmen benutzt hat was gutes an sich! o,o also ich finde die Bilder sehr süß und von mir bekommst du 8/10 Punkten AshtrayHeartNya, die Bilder sind zwar alle sehr hübsch.. aber die Tatsache, dass sie im Ganzen nicht wirklich eine "Ordnung" haben und auch der felehnde Rahmen, bzw die nicht gleiche Größe finde ich nicht so gut xD; Da ich sehr auf Rahmen stehe, kriegst du von mir nen kleinen Abzug, aber dass ist nur meine Meinung <3~ 5/10 Punkten mayluu Ich liebe FDK!!! xP Die Bilder passen perfekt zueinander, der Sinn ist gegeben, nur was mich etwas stört ist viell ein fehlender Rahmen xP deswg ein ganz kleiner Punkteabzug, is aber nur mein Geschmack xPP 9.5/10 Punkten abgemeldet Ha xPP Teufel ist immer gut!! Und Blanker Neid, sowie Aura der Arroganz passen sicher perfekt zu ihm xP das einzige was nicht mein Geschmack ist, ist das Bild von ihm oo aber dass ist ja nur mein Geschmack! xP von daher 9/10 Punkten Zarah Ha~~~ <33 Sailor Moon, da werden Erinnerungen wach.. Naja, muss man nicht viel dazu sagen, ich finde die Bilder und ihre Zugehörigkeit zu den Items passen. SM ist toll, der Rahmen ist auch sehr gut... alles in allem 10/10 Punkten I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 12:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anordnung find ich sehr schön und auch die thematische Umsetzung mit Feuer und Eis gefällt mir gut! Bin aber auch etwas voreingenommen, weil die Items so toll sind <3 Leider kann man die Schrift nicht sooo gut lesen, aber es ist trotzdem toll! Deshalb 9/10 ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der große schwarze Stern passt farblich irgendwie nicht so ganz, ich hätte ihn an deiner Stelle eher so blau gemacht wie die Rahmen... Und mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Kerl auf dem Bild und dem Item 'Immerwährendes Einwegtaschentuch' ^^' Aber ansonsten ganz hübsch das ganze <3 8 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand deine Chibis schon immer voll niedlich. Sie sind bunt, lustig und passend. Dennoch würde ich dir einen Punkt abziehen, weil ich persönlich lieber auf nachdenkliche Dinge stehe. Daran sollst du dich aber nicht stören^^ also 9/10 Bildbearbeitung gegen KT genaueres findet ihr im Link zum Weblog Memories of a Geisha - das geheime Leben der Hatsumomo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sind jetzt nicht so mein Fall, aber da sie alle gut zusammen passen und ich Itemrahmen toll finde, geb ich 5/1o Punkten ^^"" FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ AshtrayHeart:Die Bilder an sich sind ziemlich hübsch. Sie sind auch alle schön scharf und stellen Frauen dar. In den meisten Fällen passen die Bilder auch zu den Items. Was allerdings die Gleichheit in der Größe, einen einheitlichen Rahmen oder ein zusammenpassendes Farbschema angeht, lässt deine derzeitige Ansicht ein wenig zu wünschen übrig. Nimm dir die 7/10 nicht zu Herzen, das ich nur mein persönlicher Geschmack :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich finde es toll, dass die Bilder zusammenpassen. Nur warum mit Items ohne Namen? So ganz ohne Bezugspunkt weiß man ja gar nicht, was sie darstellen sollen >.< Qualitativ gibt es auch einen Punkt abgezogen, weil sie für mich so 'abgeschnitten' aussehen. Macht alles in allem nichtsdestotrotz 8 Punkte =) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mayluu Eunuch??? |'DDDDDD Der Ärmste scheint ja nicht besonders gut bei dir wegzukommen ^.~ *kichernd rumkugel* Die Bilder gefallen mir ausgezeichnet, sie sind gleichgroß und aufeinander abgestimmt ^^ Am liebsten würde ich dir einen Pluspunkt für guten Humor bei der Itemwahl geben x'D 10 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zarah: Ich mag SM :) Und es gefällt mir sehr, dass du Original Works genommen hast und keine FanWorks ;) Was mich ein bissel stört, ist der abbrupte Rand... Vielleicht wäre ein sanfter Rahmen günstig? von mir 9/10 Punkten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yoite: Bin zwar nicht so der Asterix-Fan, aber die Bilder find ich doch recht nett, 7/1o FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
Damit ich auch mal rausfinde, was so von meinen Item-Bildern gehalten wird. ^__~ Und weil ich Langeweile habe. AshtrayHeart: Leider kenne ich die... Band (?) auf deinen Bildern nicht. An sich sind die Bilder aber schön, das schwarz-weiß passt gut und die "Rahmen" sind sehr hübsch. Es ist auch ein einziges Thema gewählt - alles in allem sehr stimmig. 8/10 Punkten. ^^ After that, I still wanted to see her. Even if I walked away from the path of humanity. - Johann Georg Faust [Shaman King] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 19:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jefferson Schöne Zusammenstellung, ich find das Fehlgeschlagene Experiment fällt aber dollte raus wegen dem weißen HG, trotzdem geb ich dir 8/10 :3 Fall jm. meine bewerten mag: sie sind nach zu sehendem Ausschnitt des Körpers sortiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Supercoole Itembilder. Rundum gelungen. Mit gefällt dein Konzept :D 10/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet He he he... 10/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Farfarello, find ich auch gut. Von mir gibts auch 10/10 Ignoriert meine einfach. Macht nur Sinn, wenn man die Bücher kennt. ^^ Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich die Personen nicht kenne, so kommt es mir vor, als würden die zusammen in einem film oder einer serie mitwirken....hm... ich gebe dir 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNear: Die Fotos von den Tigern sind zwar sehr schön, passen aber nicht so ganz zu den anderen Bildern. Außerdem sind die Formate unterschiedlich, daher gibt es von mir "nur" 7/1o Punkten FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart*lol* Als ich die Kater-Katzen-Pics gesehen hab musst ich grinsen. Die sind zu süß. >//< Dass das ganze in schwarz-weiß gehalten ist, find ich auch nicht schlecht, die Muster am Rand sind eigentlich garnicht notwendig, die Pics sind so auch sehr schön. 9/10 points |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 10:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Neya- Was für eine niedliche und kreative zusammenstellung *_* und die Umsetzung ist auch gut! 10/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Neya-: Wow, wirklich hübsch! Zusammenstellung ist hier auch mal was ausergewöhnliches, was ich so noch nicht gesehen habe. 10/10 Punkten! ^_^ @ abgemeldet: Das schwarz-weiß wirkt toll, ziemlich einheitlich. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob die Bilder zusammen gehören. Wirkt eher nicht so auf mich. Daher 9/10 Punkten. ^^ After that, I still wanted to see her. Even if I walked away from the path of humanity. - Johann Georg Faust [Shaman King] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde deine Bilder ganz gut, auch wenn ich die Serie nicht kenne. Die Bilder sind zum Item gehörig und zeigen die Geschichte. Auch der Rahmen gefällt mir ganz gut. Dennoch geb ich dir nur 7/10, da es nicht gaaaanz mein Geschmack ist. Aber das sag ja nur ich^^ Bildbearbeitung gegen KT genaueres findet ihr im Link zum Weblog Memories of a Geisha - das geheime Leben der Hatsumomo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ratte: Ich find die Bilder alle sehr schön, vor allem weil sie auch eine kleine Geschichte erzählen ^^ Ist zwar nicht 100%ig mein Geschmack, aber trotzdem geb ich 9/1o Punkten ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe den Mond 10/10 Punkte Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilenceStar Ich find die SailorKriger schön eingesetzt. 9/10 weil mir persönlich ein wenig gefunkel fehlt ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mariku: Die Bilder an sich gefallen mir (besonders das Medaillon *.*), aber die Rahmen hingegen nicht, daher gibt's von mir 7/1o Punkten. FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ AshtrayHeart:Ich finde deine Bilder schön! Vorallem das mit dem Kimono! ^______^ Nur das mit der Todsünde verstehe ich nicht ganz, deshalb von mir: 9.5/10 Punkten! LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Der Rahmen ist toll und die Bilder passen auch alle perfekt. 10/10 Edit: Der "Kleine Tröster" ist so genial geworden .____. xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet *-* Ich liebe diesen Aufbau, wirkt nicht überladen oder gequetscht (weniger is manchmal mehr), Qualität der Pics ist auch gut =3 10/10 points ^^ |
|||||||