Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| oO Irgendwie sind die unheimlich... 2 sind leider unscharf, außerdem kann ich keinen wirklichen Bezug untereinander oder zum Item erkennen ^^° 7/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10/10 Die Bilder sind einfach zuckersüß. ^^ Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. Auch 10Punkte |
|||||||
|
||||||
| 6/10. Nicht so mein Geschmack. |
|
![]() |
||||||
| 9,5/10 Die sind toll *~* Nur Aurora sollte näher rangezoomt sein. (Jaja, ich finde immer was zu mecker, ich weiß XD) Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| 9/10. Die beiden Bilder passen sehr gut zueinander und mir gefällt es das es zwei Items sind die auch vom Sinn her zusammen passen. |
|
![]() |
||||||
| gefallen mir sehr gut *~* vorallem die rahmen sind supi toll *10/10 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 von 10 punkten Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 von 10 Punkte. Einzel mag ich sie alle nur zusammen passt das nicht irgednwie. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht irgendwie cool auf 9,5 von 10 punkten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rahmen gefallen mir sehr gut und die Bilder sind auch gut gewählt, nur ist mir persönlich alles ein bisschen zu, äh... zuckrig! XD 9,5 von 10 ;3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Die Bilder und die Rahmen sind toll, aber leider sind so viele davon unscharf :( Daher leider nur 8/10 Punkten! |
|
![]() |
||||||
| 8/10 Punkten, das hat irgendwie was bei dir. Der Rahmen sieht auch cool aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10. Die Bilder gefallen mir gut, aber ich finde es schade das zwei senkrecht sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 23:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sind hübsch, aber der Rahmen gefällt mir überhaup nicht :3' 5 Punkte~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 00:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sieht Lustig aus 7,5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10. Die Bilder an sich gefallen mir, aber leider sind die ersten beiden leicht verschwommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Anordnung deiner Itembilder ist ziemlich interessant ^^ Ich mag dass die einzelnen Bilder so gut zusammenpassen von den Zeichnungen her (und nicht zb. aus Manga und Anime gemischt wurden). Die Rahmen finde ich ganz schick, auch wenn es sehr schade ist, dass man dieses Geschnörkelte nicht so genau erkennt ^^" Daher gebe ich dir 9/10 Punkte (auch wenn ich Persönlich mit Sailor Moon nichts anfangen kann XD) If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie cool *_* Ich mag Glurak. 9,5/10 ^^ Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder als solche finde ich gut. Ich würde aber behaupten, dass mayluu sich einen schönen Rahmen zulegen sollte. 7/10 "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dieses Fantasy/Real Art interessant nur der Rahmen schränkt ein wenig ein was aber gleichzeitig auch beeindruckend ist 7/10 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht gut, besonders das herzchen hat was ^^~ 8/10 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die passen leider so gar nicht zusammen XD Aber ne süße Idee~ 5/10 Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die sehen doch gleich richtig edel aus. Obwohl ich finde, dass man sie größentechnisch noch angleichen sollte. 9/10 "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5/10 Die Bilder haben schon was, auch wenn mir die Charaktere unbekannt sind. Die Form und Anordnung sind auf jeden Fall einmalig! Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10/10 Ich find die Rahmen voll schoen x3 S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das rechte Bild ist etwas pixelig, aber ansonsten einfach und aussagekräftig. ^^ 10/10 <--- allein aus Prinzip, da Jacob der einzig normale Charakter in dem Schundblatt ist. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie passen super zueinender und sehen insgesamt echt toll aus, auch wenn sie nicht so meinen Geschmack treffen =) 9,5/10 Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find die bilder schön, auch wenn mich beim pegasus stört, das es nciht dieselbe höhe hat ^^ alles in allem trotzdem 10/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu sag ich einfach mal nur wow 10/10 (ok ich sag auch ein bisschen mehr *lach* wunderschöne Farbkombination und formvollendete Rahmen^^) Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||