Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| 10/10. Ganz klar. Dazu muss ich nicht viel sagen ^^ Es reicht das es von FF ist. Es passt alles sehr schön zueinander. |
|
![]() |
||||||
| 9/10 ich mag eher verschnörkelte rahmen, aber das gefällt mir |D Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie Rahmen sind total aufdringlich. Die lenken total von den Bildern ab. Schade. Die Bilder sind ganz okay, aber so richtig gefällt mir nur der Avatar. 6/10 Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Edea, Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, H, kleiner Prinz, Schlangenträger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comic und anti Yaoi Fan Girly Protestschild passen nicht das andere st okay 7 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung DerMeister Die Bilder sind ok und passen eigentlich ganz gut zu den items. 7/10 <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He ich denk die Bilder passen ganz gut warum nur 7 Punkte *schmoll* Deine Bilder sind okay bis auf Masamune, Heist Sephirots Schwert Masamune? Und der Dämon, irgendwie stelle ich mir unter Dämon eher etwas blutrünstiges Böses vor mit Lederschwingen anstelle von Federflügel Insgesamt 7 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
||||||
| > He ich denk die Bilder passen ganz gut warum nur 7 Punkte *schmoll* Also ich würd mal sagen, weil die Qualität z.T. etwas hinkt. z.B. dieser blaue Rand ums Käsemesser. Und allgemein ist einiges schwer zu erkennen. Daher Luft nach oben -> 7 Punkte :D |
|
![]() |
||||||
| ENS-Briefbombe find ich sehr süß xD Genau wie Kaputtes Bild. Die anderen Bilder sehen irgendwie etwas zu zusammengewürfelt aus, nicht ganz mein Fall. 5/10 "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung Fayh Die Bilder passen gut zu den items und sind von der Qualität auch gut. 10/10 @ DerMeister > He ich denk die Bilder passen ganz gut warum nur 7 Punkte *schmoll* > Lethes Begründung trifft es sehr gut ^^ > Deine Bilder sind okay bis auf Masamune, > Heist Sephirots Schwert Masamune? > jo > Und der Dämon, irgendwie stelle ich mir unter Dämon eher etwas blutrünstiges Böses vor mit Lederschwingen anstelle von Federflügel > das mit dem Dämon ist eher was persönliches bei mir. Ausserdem bezieht sich das auch eher auf den "Goldenen Kompass" <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 23:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung Fayh Du hast zwar keine Rahmen, dafür die Bilder aber mit der Farbe der Umgebung angepasst. Bilder passen zwar zum Item, sind aber eher einfallslos. 7 1/2 von 10 Punkten ~ * ~ Bewertung Sternwoelfin Bilder passen zu den Items. Das keine Rahmen drum sind, ist nicht ganz so schlimm, doch am meisten stört mich, dass die Bilder verschiedene Größen haben... deshalb: 6 von 10 Punkten ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 23:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| littleblaze deine itembilder plus rahmen sind super ^^ 10/10^^ Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Itemrahmen ja von mir gemacht wurden, kann ich sie ja schlecht bewerten XD Aber aufdringlich finde ich sie auf jeden Fall nicht... außerdem passen sie zu deinem Nick ^^ Die Bilder finde ich eigentlich ganz gut gewählt... nur Kyo bei Schicksal nicht so ganz. Das Sokka Bild ist einfach spitze. 9 von 10 Punkten (befangen bin *grins*) ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10 Rahmen sind Zwar dazu da um das Item zu Verschönern, Lenken aber zum Teil von diesem ab und somit muss es nicht sein. Wenn es allerdings aufwendige Rahmen sind, dann sind sie Super^^ Mystery will belong to you |
|||||||
|
||||||
| 5/10. Leider sehen die Bilder etwas langweilig aus. |
|
![]() |
||||||
| Bewertung TomRiddle: 3/10. Passen einfach nicht sorry. Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| 8/10. Besonders der Dunkelelf gefällt mir ^^ Die Rahmen sehen niedlich aus. Passend zu deinem Nick. |
|
![]() |
||||||
| Okay das Frettchen passt aber da es nur ein einziges Itembild ist bekommst du nur 5 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir nicht so sehr...einfach zu wirr... bei mir zur ekrlärung: die buchstaben sind die initialien zur person. Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde deine Bilder ganz gut eine schöne Stimmung bekommst 10/10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne, passende Bilder :3 außerdem mag ich die Zeichner! 9 / 10 Punkten, wegen der verschiedenen Größen. Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 ich finde die bilder gut gewählt und sehr sanft teilweise ^^ Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung Pfötchen (:3): Wunderschöne Zusammenstellung: Der etwas opulent wirkende schwarze Rahmen zu den s/w-Bildern und der tolle rote Rahmen zu dem farbigen Bild - klasse! Eindeutig 10/10 Punkte. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 20:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar, nur zwei, aber unglaublich süß XD 10 Punkte ^^ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin kein großer naruto fan aber die bilder sehen gut aus ^^ 9 punkte Meet me beneath my balcony and say No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day |
|||||||
|
||||||
| @Mayuko: Mhm... passt soweit recht gut zueinander, abder das mit den Fingern hast du nicht ganz durchgezogen. Ob ich Naruto mag oder nicht spielt dabei eher weniger eine Rolle. 9/10 @Pauley: Die Bilder passen zu den Items und sind auch alle ähnlich düster, aber das wars auch schon. Unterschiedliche Größen, Stile, mal real mal gezeichnet... 3/10 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 21:43:55 |
|
![]() |
||||||
| > @Mayuko: Mhm... passt soweit recht gut zueinander, abder das mit den Fingern hast du nicht ganz durchgezogen. Naja, im Grunde genommen geht es ja auch nicht um die Finger... Die Zahlen stehen eigentlich für die Anzahl der Schwänze vom Bijuu der einzelnen Personen ^^' Das mit den Fingern ist beim 5. eben ein wenig unglücklich geraten, aber das kann ich leider nicht ändern... Du hast ja leider keine Itembilder ó__O' Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich mit Naruto(?) nicht aus, hab deswegen keine Ahnung, was du mit der Anzahl der Schwänze meinst... x,,x Aber ich mag die Bilder, sie passen wunderbar zueinander. 8/10 "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay die Bilder passen aber 3 Mal das Gleiche Item, nur 4 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| berwertung fayh - sehr schön, sieht sogar besser aus als mit rahmen :) 10/10. abyssia danke für das tolle feedback *freu* ist ja nicht so oft >_< Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| >Du hast ja leider keine Itembilder ó__O' Ich weiß ja nicht, ob du unter Blindheit leidest? @Innamoramento: Tolle Rahmen und sehr schöne Bilder. Wer ist die Dame in deinem Steckbrief denn wohl? Sie kommt mir bekannt vor. 10/10 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 18:58:19 |