Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Die Rahmen gefallen mir sehr gut. Was mich aber eher stört, ist der Größenunterschied zwischen den Personen. Ich fände es harmonischer, wenn sie alle in etwa der gleichen Größe dargestellt wären. 8/10 "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10 Ich mag die Bilder und die Rahmen sehr gerne. Nur die weiße Lilie will irgendwie nicht so richtig dazu passen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 Die Augen sind toll ^^ Das erste is allerdings n bissel gruselig find ich xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/215591/?set_fav_30cfbe00=1 <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 |
|||||||
|
||||||
| 7/10. Die Bilder an sich gefallen mir ganz gut, aber ich finde es schade das zwei Bilder senkrecht sind. |
|
![]() |
||||||
| 9/10 ich mag die alten Bilder sehr. Sie spiegeln sehr schön den alten stil wieder und die Rahmen sind toll. Es gibt Jahrhunderte, da sollte man einfach im Bett bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 Twilight - Edward, sehr schön ^^ xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/215591/?set_fav_30cfbe00=1 <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 Größe passt, aber man könnte noch an der Einheit feilen =) Außerdem finde ich 4mal das Gleiche etwas langweilig auf Dauer. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 19:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10 sehr schöne Bilder, gefallen mir gut ^^ Und auch eine lustige Idee find ich :) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/215591/?set_fav_30cfbe00=1 <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10. So gefallen mir die Bilder schon besser. Endlich haben sie alle die selbe Größe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8/10. So gefallen mir die Bilder schon besser. Endlich haben sie alle die selbe Größe ^^ Ich lerne dazu xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 21:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10 sehr schön gemacht *-* <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett ^____^ 6 Punkte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedliche Bilder der Items *~* 7/10 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade, dass es nur 5 Bilder/Items sind > schade, dass nicht alle Bilder gleich groß sind > schade, dass man den Text bei <3 nicht lesen kann wäre bei <3 ein leeres BIld drin (also der Hintergrund), so dass nur die A ♥ J C wirklich dastehen, würde es mir besser gefallen^^ 5/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10. Gefällt mir ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rahmen finde ich gut, aber bei den Bildern stört mich der auffällige Größenunterschied zwischen den Köpfen. 7/10 And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
9 von 10 Punkten :) Die Bilder sind schön angeordnet und passen gut zusammen - bis auf den Dämonenjäger. Der stört das Ganze ein bisschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10. Gefallen mir sehr gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Motiv ist nicht mein Ding, aber danach soll es ja nicht gehen. Zumindest auf meinem Monitor wirken sowohl Motiv als auch Rahmen ziemlich verpixelt. Der Rahmen an sich ist leider auch absolut nicht mein Geschmack. Man sieht auch etwas zu wenig auf dem Bild. Daher leider nur 3/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Motiv ist nicht mein Ding, aber danach soll es ja nicht gehen. Zumindest auf meinem Monitor wirken sowohl Motiv als auch Rahmen ziemlich verpixelt. Der Rahmen an sich ist leider auch absolut nicht mein Geschmack. Man sieht auch etwas zu wenig auf dem Bild. > Daher leider nur 3/10 Hübsch und passen gut zusammen °__° 10/10 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass die einen beiden etwas verschwommen sind. Und der Kintaro mag nicht so recht dazupassen. Ansonsten toll. 6/10 Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette bilder auch wenn ich reita/ruki nicht so dolle mag ^^ (soll aba kein abzug dafür geben ^^) trotzdem passen sie gut zu den items. 10/10 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne Bilder ^-^ Schöne Rahmen 9/10 Ich bevorzuge halt bunte/nich einheitliche Bilder ^^; MxM? <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ayumi ist hübsch, der Schnee mhh.. kann ich nix mit anfangen. 5/10 (Hälfte Hälfte, da nur zwei bilder) ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* I`m going to hell, who`s coming with me? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 punkte...die bilder passen, aber sie sind alle unterschiedlich groß und mit rahmen sähe es viel besser aus. daher leider nur 2 punkte. Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir Bilder sind sehr hübsch, der Rahmen ebenfalls - nur in der Mitte hätte ich ein anderes Bild gewählt =) 9/10 Bitte füttern! Jeder, der Amber füttert, gibt mir kurz bescheid und kriegt 1 KT als Dankeschön. Warnung: Ich sehe, ob ihr sie auch wirklich gefüttert habt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ was sehen meine entzündeten Augen da? Gravi~ (\^o^/) Der Hintergrund sieht wirklich super dazu aus =) 10/10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sehen ebenfalls hübsch aus und passen so gut zueinander. Der Rahmen ist nur nicht ganz mein Ding =) 9,5/10 Bitte füttern! Jeder, der Amber füttert, gibt mir kurz bescheid und kriegt 1 KT als Dankeschön. Warnung: Ich sehe, ob ihr sie auch wirklich gefüttert habt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10. Rahmen und Bilder sind super ^^ Was mich allerdings stört ist das ein Bild waagerecht und eines senkrecht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 von 10 punkten, es gefällt mir nicht so Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||