Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2

Eröffnet am: 17.02.2008 16:15
Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:    Sushi 05.06.2008 12:39
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]

>>hmm die liste mit den punkten wird aber später auch veröffentlich oder? mich würde sehr interessieren wer nun die volle punktzahl hat, weil die bilder von denen ich gedacht hätte, dass sie dabei sind, sind dabei und somit, ist die liste da für mich keine so große offenbarung )3

die volle Punktzahl haben die ersten 13 auf der Liste, so hab ich das jedenfalls verstanden ;)
mich würde aber auch im Nachhinein die Einzelbewertung interessieren - hat aber natürlcih Zeit ;D

War ja irgendwie doch klar, dass der ganze Terror mach der Veröffentlichung weiter geht -_-°
Nun ist die Liste raus und der Terz geht weiter... Warum ist das Bild nicht dabei und warum aber jenes. Ich vermisse leider auch eins zwei meiner persönlichen Favoriten unter den Siegern, dafür ist wieder eines dabei, bei dem ich fast nicht damit gerechnet hatte. ;)
Die Liste der Gewinner enthält ein paar Doppelungen, darum sind das jetzt im Endeffekt optisch mehr, aber meine Güte! Da sieht man ja das es ein Fehler ist, ist doch nicht so tragisch - ist ja klar, dass jeden Bild nur einmal gewinnen kann ;D
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein

Von:    GoldenEagle 05.06.2008 12:45

> Ich bin leider auch nicht unter den Gewinnern. Und ich muss sagen.......wenn man mich erdolcht hätte, wäre es mir leichter gefallen. Zumal mein Bild auch relativ übersehen wurde, wenn ich mir die Fav-Listen und Kommis zu den anderen Teilnehmern ansehe.....

so ist es bei meinem bild auch, gerade mal zwei kommentare und ich hab mir so viel mühe gegeben und so viel arbeit reingesteckt und extra so chibimäßige figürchen gemacht, damit ich da keine so großen fehler reinmachen kann und es hat trotzdem nicht gereicht und ich weiß nichtmal, warum, das ist total frustrierend :-(
insbesondere in anbetracht der tatsache, dass beim letzten der 13 besten yuuki voller anatomiefehlern steckt...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 05.06.2008 12:48:55

Von:   abgemeldet 05.06.2008 12:52

>die volle Punktzahl haben die ersten 13 auf der Liste, so hab ich das jedenfalls verstanden ;)
>mich würde aber auch im Nachhinein die Einzelbewertung interessieren - hat aber natürlcih Zeit ;D

oops ja stimmt! das hab ich ganz überlesen )DD

>War ja irgendwie doch klar, dass der ganze Terror mach der Veröffentlichung weiter geht -_-°
>Nun ist die Liste raus und der Terz geht weiter... Warum ist das Bild nicht dabei und warum aber jenes. Ich vermisse leider auch eins zwei meiner persönlichen Favoriten unter den Siegern, dafür ist wieder eines dabei, bei dem ich fast nicht damit gerechnet hatte. ;)

das klingt fast so wie ein vorworf.. ó___o;

へ へ
の の
 も
 へ

Von:    LintuSotaRauha 05.06.2008 13:25

Wenn das die Bekanntgabe der Gewinner war, dann haben Kimono und Kyashi in der Wette gewonnen.

Oder?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:   abgemeldet 05.06.2008 13:26

Hm, schade...bin auch nicht dabei ;-;
Hab mich zwar echt ins Zeug gelegt, aber mein Beitrag war wohl noch nicht gut genug - naja, beim nächsten Mal dann >_<
No reason is needed for loving.

Von:    Amapolchen 05.06.2008 13:30

> Hm, schade...bin auch nicht dabei ;-;
> Hab mich zwar echt ins Zeug gelegt, aber mein Beitrag war wohl noch nicht gut genug - naja, beim nächsten Mal dann >_<

Ich fand deinen Beitrag auch echt geil.

Jaaaa....die Wette geht dann wohl an Kimono und Sayajin_Bunny.
Herzlichen Glückwunsch.

Von:    Kore 05.06.2008 13:50

Leute, bleiben wir olympisch - dabei sein ist alles *g*
Ich mein, ich hab auch nicht gewonnen, und bin mit einigen Gewinnern auch nicht einverstanden, und hätte dafür^auch bei anderen gewettet, dass sie reinkommen, was sie nicht sind - aber Geschmack ist schließlich auch keine Mathematik a la '3 x subjektives Urteil = objektives Urteil' (das sich dann auch noch mit den 527 subjektiven Urteilen der Teilnehmer deckt und so weiter)
2+2=
Zuletzt geändert: 05.06.2008 13:52:27

Von:    peatworia 05.06.2008 13:55

so ist es bei meinem bild auch, gerade mal zwei kommentare und ich hab mir so viel mühe gegeben und so viel arbeit reingesteckt und extra so chibimäßige figürchen gemacht, damit ich da keine so großen fehler reinmachen kann und es hat trotzdem nicht gereicht und ich weiß nichtmal, warum, das ist total frustrierend :-(
insbesondere in anbetracht der tatsache, dass beim letzten der 13 besten yuuki voller anatomiefehlern steckt...

Daher finde ich es ebenfalls praktisch, wenn noch die Punktevergabe bekanntgegeben wird. Am liebsten für alle Bilder, damit der einzelne sehen kann, wieviel er überhaupt bekommen hat.

Wenn ich ganz ehrlich sein will, wäre es mir jetzt lieber gewesen, wenn die Auswertung ach der geplanten Punktezählung erfolgt wäre. So hinterlässt die Tatsache, bestenfalls 3 Punkte gemacht zu haben, bei mir ein ganz fades Gefühl. :/
Fanarts
Doujinshi
Schaut ruhig mal vorbei.^^

Von:    Yaa 05.06.2008 14:02

mal herzlichen glückwunsch an alle gewinner undso °_°
hihi*sich freu*

es gibt übrigens mehr als nur eine dopplung...die letzten paar aufgelisteten Namen sind alle schonmal vorgekommen..Miyanko ist zum beispiel ganze 3 mal mit dem gleichen Bild in der Liste...
ich steh da auch zwei mal..x-k-chan ist doppelt und einige mehr ^^
die könnte man also alle komplett nochmal streichen!
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:   abgemeldet 05.06.2008 14:02

So sei es. Der Gewinn wurde nun an den beiden abgeschickt. Herzlichen Glückwunsch! — Auch an die Gewinner des Wettbewerbs.
Daumen hoch für ~Klüngel TIM~

Ich bin ein VAMPIRVERDAMMTESCHEISSE!

Von:    Amandola 05.06.2008 14:09

Hmm... bin auch nicht dabei. '__'

Und zu dem:

> Eins verstehe ich jedoch nicht. Warum das jetzt alle gewinner oder nur die erstplatzierten?
> und kommen die zweitplatzierten dann auch auf die fanartstartseite?

Ja, das sind in der Liste sind alle Erstplatzierten. Die Zweitplatzierten kommen nicht auf die Fanartstartseite, sondern erhalten Karotaler.

Alle die nicht gewonnen haben, könnten jedoch rein theoretisch noch auf der allgemeinen Animexx Startseite landen. Vorausgesetzt einer der dafür zuständigen Personen gefällt das Bild.

-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:11:42

Von:    Zartbitterschoki 05.06.2008 14:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

Echt schade um die Mühe. Beim nächsten Mal werd ich mir dann erstmal zwei Mal überlegen, ob ich mitmach. xD

Heut ist aber echt mein Pechtag, nachdem mein Mp3-Player schon durch seine eigene Batterie geschmolzen wurde. D:

Wir können jetzt ja auch gleich weiterwarten bis die Bilder auf der Fanartstartseite zu sehen sind. :3
Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:28:01

Von:   Nayru 05.06.2008 14:31

Q_________Q
Ich kann nicht tippen... ich hab n Adrenalinstoß...
*drop*

OMG!!!
Darf man sich schon bedanken??
Darf man... DARF MAN???
Q_________Q
DANKESCHÖN!!

Und auch herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern!!

Ich fühl mich wie Wackelpudding... q.q
Mama~
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~don't eat banana fish~+~:::

Von:    Lume 05.06.2008 14:34

> Wir können jetzt ja auch gleich weiterwarten bis die Bilder auf der Fanartstartseite zu sehen sind. :3

DARAUF freu ich mich ja schon wahnsinnig! Allein die ersten 13 bilder mit der vollen punktzahl sehen so toll aus O_O Freu mich schon sehr, die neuen bilder auf der Fanartstartseite bewundern zu können :)

@ Noriko Amandola:
Danke für die Antwort^^
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    Gabriel_deVue 05.06.2008 15:41

Kurzer Hinweis.

Das da oben ist das vorläufige Ergebnis, allerdings kanns immer noch kleine Veränderungen geben. Rausfallen wird von den erstplatzierten keiner mehr. Aber bei Niloo gabs nen Fehler. Nein, das ist nicht, weil sie sich dazu gemeldet hat, da gabs ne kleine Panne, sorry. So, jetzt aber.

So was kann uns beim Eintragen der plätze auch noch auffallen. Aber erst mal ist das das letztendliche Ergebnis. Die Zeichner werden benachrichtigt, wenn so ein fehler nochmal aufgedeckt wird.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Yaoumi-ji 05.06.2008 15:49

abgemeldet du brauchst dir doch keine Sorgen mehr machen, hast dus gut, du bist doch weiter

*depri ist*
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)
Zuletzt geändert: 05.06.2008 15:54:04

Von:   Kyashi 05.06.2008 15:53

Schade bin nicht auf der Liste... naja war mir eh schon so klar XD
Dafür Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner!!

Dabei sein is ja eh alles und ich bin eh Happy wegen der Wette :3

Von:    Kimono 05.06.2008 16:09

wöh, die wette doch gewonnen. liegt wohl an meinem neuen glücksbringer. xD

und was noch besser ist, mein bescheidenes bildchen hat es tatsächlich geschafft in die gewinnerliste zu kommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe und dachte zuerst es sei wohl nur ein fehler.
*immer noch schockbedingt paralysiert ist*

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:11:30

Von:   abgemeldet 05.06.2008 16:21

dankeschön ;__;'
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Khatos 05.06.2008 17:05

ach du meine güte...
...oh gott! Ö_Ö;

vielen vielen VIELEN lieben dank! und glückwunsch auch an alle anderen natürlich!
hätte nicht gedacht, dass meins mit reinkommt, war doch ziemlich... 'freakig'.

vielen dank!!! :)
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)

Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:06:38

Von:    Sushi 05.06.2008 17:52

>>Echt schade um die Mühe. Beim nächsten Mal werd ich mir dann erstmal zwei Mal überlegen, ob ich mitmach. xD

Mensch Leute, ärgert euch doch nicht so sehr, wenn ihrs nicht geschafft habt -_-
okay, ich hab gut reden - aber richtige Verlierer gibts hier doch gar nicht! 10 Karotaler bekommt jeder (es gibt ja nur 1 und 2 platzierte!) und das bei so vielen Teilnhemern! Und selbst als 2.Platzierter kann man noch auf der Startseite landen, wenn das Bild denn tatsächlich doch so gut ist ;P - das ist doch schon fast viel mehr wert als FA-Startseite (ich meine Karos + Hauptstartseite!) und man weiß doch schließlich vorher, dass nicht jeder gewinnen kann, also ist die Mühe nicht umsonst ...

also alles in allem ist das doch wirklich ein fairer WB - und soo viele 1.Plätze! Ö__Ö

Dass Noriko nicht dabei ist, wundert mich schon ein bisschen, mochte das Bild sehr und auch Yvonnes Beitrag war irre süß und originell!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein

Von:    Yaoumi-ji 05.06.2008 17:54

Als kleine Aufmunterung für alle, die es nicht geschafft haben!!!!! Ein kleines Fanart von mir zu unserem Gefühlschaos!
Ich hoffe euch gefällts : )

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1287194&sort=zeichner
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)
Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:19:58

Von:    Minorou 05.06.2008 18:24

ja glückwunsch an alle gewinner.

Gut zu wissen beim nächsten wb werd ich mich auch nicht so an die Wb Regeln halten.

naja

Von:    TabindaJamesArtwork 05.06.2008 18:33

yuchuuu meine favos sind dabei *0*~ hihi
freu mia schon wenn man se dann auf de seite sieht :D

ach ya und Herzlichen Glückwunsch^^
Dunklen Weg, den geh ich fort
Wende keinen Blick zurück.
Suche etwas an jenem dunklen Ort,
gibt es wirklich so was wie Glück?

Von:    Calli 05.06.2008 18:37

Cool, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D
Es sind viele dabei, von denen ich gehofft hatte, dass sies schaffen <3

Von:    evaYabai 05.06.2008 18:48

wuaahh~~
Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind!!!!<3

(danke btw, dass ich dabei bin *kleinlaut* ._.## *einen abfreu*)
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^

Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:03
Ich habe gewonnen? Danke m(_ _)m
Ein großes dankeschön an die jury.
Ich gratulier auch allen anderen Gewinnern!
................
visit: www.shoko-color.de.vu

Von:    KayaMephis 05.06.2008 19:11

Hm... Schade, ich fand meine zwei Beiträge eigentlich auch ganz gut, teilweise auch besser als einige Gewinnerbilder... Ich weiß, ist hier wieder Miesmacherei, aber natürlich bin ich jetzt ein bisschen frustriert, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe und meine Motive eigentlich im Vergleich zu manch anderen Bildern relativ originell fand. ^^" Naja, kann man nichts machen.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
~ "Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk." ~

Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:13
@niloo
jetzt biste doch dabei nicht?
glückwunsch!

hab's leider nicht geschafft, aber irgendwie hab ich auf einmal so ein ganz ruhiges gefühl gehabt, als ich mir meinen beitrag dann nochmal angeschaut hab, als wäre doch alles in ordnung ;3
ich denke in sofern hat es sich gelohnt mitzumachen!

herzlichen glückwunsch an alle gewinner!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28127
Guckt mal bei meinem Colowettbewerb vorbei ;3

Von:    Nightmaker 05.06.2008 19:20

Auch von mir herzlichen glückwunsch allen gewinnern =D
Ihr habt es verdient :3
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Helft uns LIFE zurück zu bekommen
http://www.life-petition.de.vu/

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück