Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2
|
Eröffnet am: 17.02.2008 16:15 Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13 Beiträge: 915 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| >>> ich hoffe mal das dauert nich mehr lange *aufgeregt sei* >> Bis zum 8. haben wir noch durchgängig Tipps. n_n >Ich wette, nur damit niemand die Wette gewinnt, kommen die Ergebnisse am 9. xD Ich trau diese Boshaftigkeit der Jury mal zu. xD Und was passiert dann mit den KTs? Boshaftigkeitsentgeld oder so was?^^ Du wohnst Nähe Düsseldorf? Lust auf ein Treffen?^^ --> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25322 (Schau vorbei beim MID Treff Nr. 4!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>> ich hoffe mal das dauert nich mehr lange *aufgeregt sei* > >> Bis zum 8. haben wir noch durchgängig Tipps. n_n > >Ich wette, nur damit niemand die Wette gewinnt, kommen die Ergebnisse am 9. xD Ich trau diese Boshaftigkeit der Jury mal zu. > > > xD Und was passiert dann mit den KTs? Boshaftigkeitsentgeld oder so was?^^ Dann müssen wir halt ne neue Wette zu nem anderen Thema starten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann müssen wir halt ne neue Wette zu nem anderen Thema starten. XD Erstmal gucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, das wäre aber ganz schön fies wenn das stimmt, aber warten wir erst mal ab ^_^ *kekse-und-tee-hinstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Quatsch. Was hätte die Jury bitte davon, uns so lange warten zu lassen, bis jeder die wette verloren hat?! <.< |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, gar nichts, meine Wette ist eh schon verloren, naja, vielleicht klappts wenigstens mit dem WB! ;P ~lalala~ Warten ist doof ~lalala~ |
|
![]() |
||||||
| hö?...mooooooment! ich hab auf den 9. getippt! oO danach gibt es erst ein paar tage die nich getippt wurden und dann wurde noma auf den 11., 13. und 14. gesetzt....ôO nur um des klar zu stellen XDDDDDDDDDDDDDDDD aba des is ja im grunde auch egal^-^v ich glaube (und hoffe) nämlich nich, dass sie uns noch soooo lange zappeln lassen^^°...*hoff* *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es schade, dass wir nun gar nichts zu hören bekommen. D: Irgendwie ein Zwischenstand wäre doch sehr angenehm, dann hätte man nichtmehr das Gefühl, dass die Auswertung wirklich jeden Moment kommen könnte, sondern wüsste wielang es nun in etwa noch dauert. Oder hab etwa nur ich soein Gefühl? xD *sehr ungeduldig ist* Der Wettbewerb ist wirklich ein sehr gutes Geduldstraining. Ich bin die Ruhe selbst. v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich wette, nur damit niemand die Wette gewinnt, kommen die Ergebnisse am 9. xD Ich trau diese Boshaftigkeit der Jury mal zu. na, ich denke, die Jury is auch froh, wenns endlich vorbei ist - schon allein wegen dem ganzen Gezeter und Gehibbele hier XD und böswillig sind die ja auhc nicht ;) "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai! jetzt wirds aber langsam zeit! >.< *drängel* X3 ich bedanke mich auch mal bei der jury dafür, dass sie die ganze arbeit auf sich genommen hat. aber trotz allem wärde ich langsam ziemlich ungeduldig )3 *schwitz* へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___~ langsam nervts schon.. What did you think? I'm perfekt? Thanks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hört auf zu quängeln! Die Jury opfert immerhin ihre kostbare Freizeit. Das sind keine Angestellten die hier irgendwelche Dienstleistungen erbringen >müssen<. Jeder von ihnen hat auch noch ein RL das gelebt werden will. Ist das so schwer zu verstehen? ....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens stand doch, dass sie die Gewinner gestern so gegen 1.00 bekannt gegeben hätten sollen. Wieso ist das nicht eingetroffen? T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal als feedback: um die gewinner reinzustellen müsste man für cato nochmal alle bilder durchgehen und die zahl des bildes (oben in der url) rauskopieren. Gab hat leider keine zeit und hat mich gefragt ob ich das mache, aber ich hab auch keine zeit X__x mir stehen 3 deadlines im nacken und bin so schon total überfordert grade, und das bildzahlen raussuchen dauert schon so seine stunden und schlaucht auch total. dazu ist es für mich auch eine ... ehm.. unerwartete zusatzarbeit xD dass es so lange dauert hat überhaupt nichts mit keinen bock oder der wette hier zu tun. es liegt einfach daran dass wir alle nen vollgepackten terminplan haben (der bei mir so voll ist dass ich die letzten 3 wochen nichtmehr ausm haus konnte, nur vorgestern einmal zum notfall einkaufen, weil ich kein essen mehr im haus hatte). wir machen das mit dem wb ja in der 'freizeit' und die haben wir anscheinend grad nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ok!.. dann fühlt euch nicht gedrängt wir halten es schon noch aus bissl zu warten.. *brav warten tut* hoffe das du alle 3 deadlines einhalten kannst!.. Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso achso~ okay! :3 naja ist halt so, das man schnell unruhig wird, wenn ein konkreter termin für die bekanntgabe angegeben wird und dann passiert doch nichts. naja man kann nichts dagegen sagen, wenn keiner von den jurymitgliedern zeit hat, hier verlang glaube ich auch keiner dass der WB für die jury die größte priorität oder sie ihre bedürfnisse nach hinten stellen. aber wenn wir nicht wissen wieso nach dem genauen termin noch immer nichts aufgetaucht ist, dann kann man unsere ungedult wohl auch nicht verwähren. nach der neuen nachricht jetzt kann ich mich wohl noch für zwei weitere wochen ohne probleme gedulden :) へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Dankeschön für das Feedback. Jetzt wo ich weiß was Sache ist kann ich wieder schön beruhigt diesem Thread fernbleiben. :3 Macht euch bloß keinen Stress wegen dem WB, anderes ist da ja wirklich wichtiger. Ich wünsche viel Erfolg bei den anderen zun erledigenden Dingen. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich weiß nicht recht. Will es hier allen nicht unbedingt miesmachen, aber sollte nicht doch eine gewisse Priorität hinter dem Wettbewerb stecken? Immerhin warten hier über 500 Leute endlich auf das Ergebnis. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass man für die Auswertung sein RL aufgeben soll, aber ich würde mich gar nicht erst in den Posten der Juri setzen, wenn ich weiß, dass ich mich eigentlich darum gar nicht richtig kümmern kann. Also frage ich mich gerade, ob der überfüllte Terminplan jetzt völlig unerwartet kam oder ob hier doch recht "blauäugig" gehandelt wurde. Verzeiht diese Kritik, aber aber letztendlich schadet dieses Kuddelmuddel hier auch den Jurimitgliedern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen, ich find deine kritik ziemlich unfair! bedenke wann sie mit dem auswerten begonnen haben...ich glaube nicht, dass sie da schon ahnen konnten was für termine jetz auf sie zukommen! außerdem glaube ich, werden sich nich viele darum gekloppt ham, die auswertung so vieler bilder anzugehen! wir sollten ihnen sehr dankbar sein, dass sie des zu dritt gemacht ham....in ihrer freizeit!!! dass ihr privatleben vorgeht is doch denke ich klar...dieser wettbewerb hier ist nicht so riesig...er ist mexx-intern...es gibt nix zu gewinnen (also keine solche sachpreise wie bei mangatalente zb)...also lass sie doch erstmal das machen was für sie wichtig ist! gut, du hast recht...es warten über 500 leute darauf....aba so lange wie wir jetzt schon gewartet haben, machen ein paar tage oda auch ein, zwei wochen auch nix mehr aus!!! ich für meinen teil bin froh, dass wir jetz wissen warum es noch nich zur bekanntgabe gekommen ist....jetz kann ich wieder beruhigt warten ohne bei jedem neuen beitrag gleich in den thread zu stürmen un nachzuschauen XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich muss sagen, ich find deine kritik ziemlich unfair!Kann sein. ich für mein Teil finde es ziemlich unfair Leute zappeln zu lassen. Wenn man etwas organisiert, sollte man es auch organisieren, sonst wird man ziemlich schnell als inkompetent eingestuft. Ich wollte nicht zu diesem Wort greifen, doch jetzt habe ich es getan. bedenke wann sie mit dem auswerten begonnen haben...ich glaube nicht, dass sie da schon ahnen konnten was für termine jetz auf sie zukommen!Und genau eben deswegen habe ich dieses vorhin gefragt. außerdem glaube ich, werden sich nich viele darum gekloppt ham, die auswertung so vieler bilder anzugehen! wir sollten ihnen sehr dankbar sein, dass sie des zu dritt gemacht ham....in ihrer freizeit!!!Kann ich mir vorstellen, aber warum müssen sich ausgerechnet die für melden, die im Endeffekt sowieso keine Zeit dafür haben. Da wäre es besser gewesen mit dem Wettbewerb gar nicht erst anzufangen. Das sie die Auswertung nicht während ihrer Schul- oder Arbeitszeit gemacht haben ist klar und ich halte es für ein Jurimitglied für selbstverständlich. Schließlich ist man eine "Verpflichtung" eingegangen. also lass sie doch erstmal das machen was für sie wichtig ist!Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie für den Wettbewerb alles stehen und liegen lassen sollen. Ich meinte nur, dass man sich gar nicht erst als Jurimitglied versuchen soll, wenn eh keine Zeit da ist. ich für meinen teil bin froh, dass wir jetz wissen warum es noch nich zur bekanntgabe gekommen istIch bin auch froh. Ich für mein teil finde es nämlich noch schlimmer, wenn sich auch noch über die Gründe der Verzögerung ausgeschwiegen wird. Um es mal zu sagen. Mir ging es jetzt nur ums Prinzip. ich wollte hier jetzt niemanden wirklich Kritisieren oder verletzen. Ich für mein Teil kann auch noch warten, weil der Wettbewerb für mich auch nicht so wichtig ist. |
|||||||
|
||||||
| Huuui, was hier abgeht... XD Also da mein Bild schon seit (gefühlten) Wochen gar nicht meht bei den Teilnehmern angezeigt wird kann ich mich gaaaaaaaaanz entspannt zurücklehnen... ich bin so EVIL! XD |
|
![]() |
||||||
| > bedenke wann sie mit dem auswerten begonnen haben...ich glaube nicht, dass sie da schon ahnen konnten was für termine jetz auf sie zukommen! Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Jury nicht mal wusste, dass das Auswerten SO viel zeit in anspruch nimmt. Gab hat außerdem ein paar Seiten vorher geschrieben, dass sie die Deadline viel weiter vorverschoben hätten, wenn sie gewusst hätten, wie viele bilder da auf sie zukommen. Und jetzt sind ihnen eben ein paar dringendere Termine dazwischengekommen, die entweder schon vorher feststanden oder neu hinzugekommen sind. Kann man eben auch nichts machen, das wichtigste ist doch, dass wir wissen, dass die Jury weiter dranbleibt und sich nicht auf die faule Haut legt. > Ich für mein Teil kann auch noch warten, weil der Wettbewerb für mich auch nicht so wichtig ist. Wenn das so ist, warum bist du dann der Meinung, das die Jury mehr hinter dem Wettbewerb stehen sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! durchschaut! im endeffekt gings dir nur darum zu diskutieren, sodass hier ma was mehr geschriem wird als nur "ich freu mich aufs ergebnis" oder "ich bin gespannt wer die wette gewinnt"!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nya...hab keine argumente mehr -.- was ich aba nich checke is des: >Da wäre es besser gewesen mit dem Wettbewerb gar nicht erst anzufangen. oO...nur weil die jury nich die zeit hat, die sie selber gerne für den wb hätte?...is des nichn bisl zu weit ausgeholt?^^° ich meine es sin no keine zwei monate seit einsendeschluss vergangen... und irgendwer muss des ja machen! und irgendwo hat schließlich jeder was zu tun...sodass es so oder so lang gedauert hätte, oder zu verzögerungen gekommen wäre, egal wer des nun gemacht hätte! ich meine...ich versteh deine ansicht nich...is mir jetz einfach ma komplett zu hoch oO wäre jetz n halbes jahr vergangen, würde ichs verstehn...aba sou... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn das so ist, warum bist du dann der Meinung, das die Jury mehr hinter dem Wettbewerb stehen sollte? Ganz einfach: Weil es der Job eines Jurimitgliedes ist. ha!Verdammt! Erwischt! *ugly* Ne, ganz so ist es auch nicht. Ich gehöre nur allgemein zu denjenigen, die Bedenken aufzeigen müssen, wenn alle für etwas sind. *ugly* oO...nur weil die jury nich die zeit hat, die sie selber gerne für den wb hätte?...is des nichn bisl zu weit ausgeholt?^^°Eigentlich nicht. Wenn man für etwas nicht Zeit hat, fängt man es nicht an. Für mich einfachste Logik. *ugly* ich meine es sin no keine zwei monate seit einsendeschluss vergangen...Tja, für dich muss erst ein halbes Jahr vergehen, für mich nur 2 Monate. So bin ich nunmal. *ugly* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 18:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hetzt doch nicht so.Bedenkt doch mal wie viele Bilder die Drei zum bewerten haben. Also ich möchte das nicht machen! Vor allem weil doch jetzt schon klar ist, das nach Bekanntgabe der Sieger wieder gemeckert wird."Warum die Fanart?"..Bild X ist doch 100 mal toller.." Ich finde auch das wir noch ruhig etwas länger auf die Auswertung warten können.Ist ja nicht so das jetzt davon Leben abhängen würden. Also mir ist es lieber sie lassen sich Zeit und das Ganze wird ruhig und genau gemacht. Ich habe mir meine persönlichen Favoriten sowieso schon ausgesucht, egal wie nun die Auswertung ist. Also bleibt relaxt Leute. Zeichner mit Fantasie gesucht http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27221 Schreiber mit Fantasie gesucht http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28650 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ganz relaxt XDDDDD natürlich will ich des ergebnis wissen, aba ich kann warten^-^ is ja schließlich für unsere geliebte mexx-fa-startseite^^ ich hätte die arbeit au nich gern machen wollen, zumal ich nich sehr entscheidungsfreudig bin^^° (hähähä XDDDD...wäre ich in der jury gewesen, hätte die auswertung gut n ganzes jahr gedauert *wegkuller* XDDD...kleiner scherz am rande) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgewertet ist doch schon. Es ist nur ncoh nicht bekannt gegeben. Also kein Grund Kleinkriege zu veranstalten. Ich hoffe auch sehnsüchtig auf eine baldige Bekanntgabe der Gewinner, aber wenns das Leben der Jury nicht hergibt - Pech gehabt udn noch ein paar Tage warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine Güte, das ist hier doch kein Kleinkrieg, sondern eine normale Diskussion. Kleinkriege sehen anders aus und würden die Mods schätze ich mal nicht lange zulassen. xDD Also ich bin da selbst auch ganz entspannt. xDD Ausgewertet ist doch schon.Und dieses macht das Hinauszögern besonders schlimm. *ugly* (kleine unbedeutende und nicht weiter zu beachtende ironische Bemerkung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs damit, wenn die Jury vllt die Namen der Gewinner einfach hier ins Forum schreiben könnte (der erste schritt), damit sich viele beruhigen (die Bilder kann man sowieso im Steckbrief sehen)? das dauert eiglt nicht mal 5 min. njaa, ist ja auch nurn Vorschlag ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ja, das wär doch ne super Idee!!! Da bin auch für, das spart Arbeit und ob man nu die Bilder durchforsten muss oder ein paar Namen ist auch kein Unterschied!! |