Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Bisher einer der Auftritte, die mich heut am meisten überzeugen konnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Nummer hat mir auch ganz gut gefallen...^^ "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Was glaubt ihr, von wem Manuel den Knutschfleck hat?|D -Kim, -Staubsauger oder -einen Hengst, den sie zusammen mit Kim klargemacht haben (kA aber nach dem Auftritt heute krieg ich gewisse Bilder nicht mehr aus dem Kopf ><) Cooles Outfit, Gesang hab ich grad bisschen verpasst, war abgelenkt.. naja :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke auch, dass der den von Kim hatxD~ Oder von Kim, die den Staubsauger betätigt hatxD*spackt* Meine Mutter hat heute auch von dem Knutschfleck erzählt und meinte, dass er ja auch falschrum sein könnte und den von einen der anderen Kerle haben könnte~xDD Also ich fand den Auftritt toll<33~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Mein Statement: Menowin gewinnt Und ich mag Mehrzad aber ich fand ihn gruselig *wein* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 21:52:11 |
|
||||||
| > Meine Mutter hat heute auch von dem Knutschfleck erzählt und meinte, dass er ja auch falschrum sein könnte und den von einen der anderen Kerle haben könnte~xDD Wer solche Ohrringe trägt braucht sich auch net zu wundern wenn man ihn für andersrum hält << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Gruselig? why is that? D: Hmm ja Manuel hat wirklich was Homosexuelles.. hier geht shoppen mit Kim ne, ist ihre BFF.. naja. fänd ich vielleicht sogar noch sympathisch bei ihm, anders als beim Schuhmacher, der das bis heute noch leugnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso findest du ihn gruselig?oO Stimmt, aber vielleicht wollte er seiner Oma, die den Ohrring ausgesucht hat´n Gefallen tun und die wusste net, wie schwul sowas wirktxD Fänd ich ja auch ganz cool, wäre er dasxD Bei ihm fänd ich das eh auch toller als bei Daniel. Daniel ist einfach´n Weichkeks. Fand in einem Special auch das "Willst du mit mir gehen ja/nein?(Nicht beides ankreutzen" an Helmut lustigxD(Wo die zusammen an so ner "Tafel"(mit Blättern) geschrieben habenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 21:57:26 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht Mehrzad ist ein Klasse Typ echt und ich find ihn super sympathisch aber das heute.. Er hat angefangen zu singen und ich bekam eine Gänsehaut. Leider keine angenehme. Ich weiß es nicht ich fand ihn echt gruselig. Er ist meiner Meinung nach sonst um Welten besser |
|
![]() |
||||||
| Yeah, der Checker!! :D Ich bin gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh na dann okay o_O Also ich hatte keine Angst vor ihm, also 0 Peil oO *gespannt auf den Checker ist* <33~ Der ist so putzigxDD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täusch ich mich, oder war er schon besser...? >__0"" |
|||||||
|
||||||
| Ich lach mich grad schlapp bei Checkers Auftritt ich finds super funny auch wenn er nicht der beste Sänger ist |
|
||||||
| Ich fand der Checker war auch schon besser << lol, wie kann man sich denn wegen so nem Milchbubi ins Koma kreischen oO Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| > Täusch ich mich, oder war er schon besser...? >__0"" Kann ich schlecht sagen, weil ich das Lied hasse! oO Krass, dass die Veranstaltung abgebrochen wurde, weil alle wie blöde gedrängelt haben und die ganzen armen kleinen Dinger umgekippt sind. O.O "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 22:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber ich denke schon, dass er weiterkommtxD War bestimmt so ne 12Jährige, die sich wegen den ohnmächtig gekreicht hat oO I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach klar, das Checkerchen kommt weiter. xD Hand aufs Herz! Wer würde eurer Meinung nach fliegen? |
|||||||
|
||||||
| Wer fliegt? Ines denk ich... |
|
![]() |
||||||
| Nja ich würds jedenfalls schade finden, wenn von den Schlechten Manuel fliegen würde. Bei Kim würde ichs auch schade finden oo*denk* Und nja...Ines und Nelson würde ich nicht so vermissen wie die Anderen. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Nelson würd ich emd vermissen ich mag den Ich tendier wie gesagt zu Ines Und ich muss gestehn Mehrzad würd ich auch nicht so nachweinen wie dem Rest |
|
||||||
| Klar kommt der Checker weiter, für den rufen ja die ganzen 12jährigen Mädels an (wenn sie sich nicht grade ins Koma gekreischt haben) > Hand aufs Herz! > Wer würde eurer Meinung nach fliegen? Ines oder Manuel aber ich hab grade erst in der Rückblende Nelson gesehen, weil ich ja später eingeschaltet habe, der war ja auch net gut, also das könnte für den auch kanpp werden << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| > Ach klar, das Checkerchen kommt weiter. xD Türlich! XD > Hand aufs Herz! > Wer würde eurer Meinung nach fliegen? Ich fand Manuel am schlechtesten... öö "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja bei Ines würde ichs am Meisten...wünschenxD Heißt jetzt net, dass ich sie net mag^^ Aber die Anderen mag ich mehr. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Manuel sollte fliegen .. den hab' ich eh noch nie so richtig dolle wahrgenommen, deswegen juckt es mich auch nicht, wenn der fliegt. :D Mehrzad ist der beste. <3<3 Don't look to me, i do not lead. I'm just in front and they're following .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass Manuel fliegt. Kim war ja heut auch nicht so gut, aber ich hätt sie gern noch weiter in der Show. .__. |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Manuel Ö_Ö ch find den voll geil Zu Mehrzad sag ich nix mehr sonst werd ich geschlagen Menowin for Superstar! |
|
![]() |
||||||
| Nelson oder Checker für mich. Wer braucht nen 2ten Medlock hmm? weg mit denen >:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ganz einfach, dass am Besten kein Kerl fliegt heutexD Und auch keine KimxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand schlägt hier niemanden D: Es werden nur die geschlagen, die was gegen INES sagen. Punkt. Fakt. Ende der Diskussion. Brüste. WAS?! Nein ehrlich, ich finde INES hats nicht verdient diese Woche zu fliegen. Da fand ich schon Nelson wesentlich schlechter. Ebenso Checker und Kim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 22:17:05 | |||||||
|
||||||
| Gegen Ines? Dann kannste mich glatt vermöbeln xD Ich mag sie nicht xD Zu farblose Stimme für mich xD Nichts besonderes iwie |