Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| naja, ganz gut gesungen, aber Ne-Yo von letzte Woche fand ich passt wesentlich besser zu ihm Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Find ich auch komisch, dass die über seinen Auftritt so rumzicken o_O Und es ist echt scheisse, dass die nichtmal die Lieder singen dürfen, die ihnen gefallen x_x* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, die dürfen alles singen, solange es zum Motto passt? Menowin! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal auf Menowin gespanntxD Kann die Jury denen ja direkt die Lieder vorschreiben o_O -_- Dann können die wenigstens netmehr sagen, die Teilnehmer hätten sich falsche Lieder rausgesucht I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann setze ich jetzt meine ganze Resthoffnung für diesen Abend in Menowin und Helmut. ahahaahahaaa... Helmut ist der Älteste! Schenkelklopfer!! Bwahaa,ich kann nicht mehr...!! ha..ha... Wir habens kapiert...ô.o "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so hast du das gemeint! xD; Ich fand Nelsons Auftritt auch schön, aber ich denke, die gehen einfach wirklich nur danach, was sich am besten vermarkten lässt. Und da hat er mit so Songs wie Closer definitiv die besseren Chancen. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs nicht kapiert o+o Kannst du mir den "Witz" nochmal erzählen?xD*spack*(Nimms nicht ernst, habs kapiertxD*Moderator schlägt*) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, die schminken dem immer die Sommersprossen weg. Ò__o Wie, der hat ernsthaft noch mehr Kinder oder war das jetzt ein Joke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Menowin hat noch mehr Kinder? Seine Freundin... Ex-Freundin... was auch immer... kommt aus meiner Stadt, soviel ich gehört habe. ö_ö "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Töchtern habe ich heute schon in den Nachrichten gelesen. Aber haben er und seine Ex ernsthaft geglaubt das die Bild das nicht rauskriegt??! Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Mit 22 schon drei Kinder, da bin ich ja echt spät dran... Oo Das Lied hat er aber richtig schön gesungen! ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, den Helmut würd ich auch nehmen. xD Zwar nicht als Freund, aber als guten Kumpel, mit dem man Quatsch machen kann. xD "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
||||||
| Zitat: Wie BILD erfuhr, hat der Sänger mit seiner Ex-Verlobten Sabrina (26) auch noch die Mädchen Jiepen Jolina (19 Monate) und Geneve Maria Sonja (6 Monate) kreative Namensgebung oO Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Das mit 22 und 3 Kindern ist schon heftigxD Aber hatte mit einer´n Praktikum die mit 17 2 hatte, also... Helmut würde ich auch als Kumpel nehmenxD~ *ihn eh lieber mit wen Anderes sieht, aber mal net sagt mit wenxD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, für Helmut sind solche Lieder viel besser als das letzte Woche. Okay, damit ist es Amtlich: Die Letzten für diesen Abend sind für mich die Besten. "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren jetzt alle, oder? Meine heutige Top 3 wären dann: Menowin Helmut Nelson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine heutige Top 3 wären dann: >Menowin >Helmut >Nelson Dem schließe ich mich an. Falls einer von denen auch nur vorne landet, mach ich mir Gedanken...Oo; "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch soxD Nur Mehrzad fand ich auch ganz gutxD Der kommt aber eh weiterxD Würde mich aber anfressen, würde er nicht weiterkommenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen: es fliegt Plüschi oder Ines Oo Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Ja, Mehrzad ist bei mir Platz 4, aber die anderen fand ich heute besser. xD Ich denke mal, Ines fliegt. Oo Edit: Ja stimmt - oder hoffentlich Plüschi. Den hab ich schon verdrängt. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 22:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde sagen: es fliegt Plüschi oder Ines Oo Glaube ich auch! Dann hat Plüschi auch mehr Zeit mit der Freundin... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass Ines oder Marcel/PlüschixD rausfliegen. Hoffe mal, dass sie fliegt. Oder er, damit er viel Spaß mit seiner Ollen hatxD Sonst hat er ja wenig Zeit für diexD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm konnte leider nur die letzten drei/vier in Ruhe mit ansehen, aber ja... Ich meine ein paar Abweichungen von der uns bekannt gegebenen Liste festgestellt zu haben, wie da.. der eine Türke da, der U2's One auf einmal gesungen hat? Naja egal. Diesmal noch schlechter als INES war eindeutig Hasi. Er hats so ziemlich verdient heute zu fiegen >:/ Den Dunkelhäutigen fand ich eigtl nicht schlecht, mir hat der Gesang gefallen. Daneben war nur das Outfit. Ein Smoking hätte es schon bei dieser Nummer sein müssen. Kims Show fand ich am Besten, und bei INES hatte ich gehofft, dass der Stund mit dem Outfit daneben geht und das Seil noch Teile des Kleids mit sich reißt ^:D We Are The World war schon gut, jo. Mich regt nur seine Sommersprossen-Solarium Fisage auf. Ebenso wie das rausrasierte Muster im Haar, die längst outen Baggyklammotten und ach.. eigentlich alles ist einfach Asi bei dem Spast.. Helmut fand ich heute auch gut. Liegt aber wohl eher an der Nummer, die ich übrigens in jeder Interpretation fast nur gut finden kann, das nicht das Original ist. kA kann es von Bon Jovi selbst einfach nicht mehr hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim sah heute richtig toll aus. Irgendwie hat sie mich an Katy Perry erinnert. Oo > Den Dunkelhäutigen fand ich eigtl nicht schlecht, mir hat der Gesang gefallen. Daneben war nur das Outfit. Ein Smoking hätte es schon bei dieser Nummer sein müssen. Ja, genau das meinte ich eine Seite zuvor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuh, zum Glück gibts grad Werbung... Ich switche hier die ganze Zeit zwischen CNN und RTL... "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, jetzt geht das Geschwafel wieder los! XDDD Edit: Ich fasse es nicht! Jetzt muss sich eine Zuschauerin auch noch rechtfertigen, warum sie nicht angerufen hat! x,x "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 23:32:41 | |||||||
|
||||||
| > Uuuh, jetzt geht das Geschwafel wieder los! XDDD Ich finds immer wieder erstaunlich wie Marco Schreyl es schafft die Entscheidung, die man eigentlich in 30s abhandeln könnte auf 30 min auszudehnen XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 23:36:49 |
|
![]() |
||||||
| Die arme Polin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Polin? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mist........das essen hat mich voll träge gemacht.. hab von nach der show bis jetzt geschlafen..bin hier grad voll im halbschlaf ey xDDD (extra nochmal aufgestanden dafür!!!) also ich sag/hoffe ines fliegt raus.. oder nelson (ich find den langweilig..) aber vermutlich trifft es plüschie.. naja, wenn ich danach nicht gleich wieder einpenn schreib ich dann noch was.. ansonsten..bis morgen!!! xDDD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 23:38:50 | |||||||